Zidane´s Haus

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zidane´s Haus

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 7:47 pm

Hier lebt Zidane

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Fr Jul 24, 2009 10:30 pm

»kommt an

Zidane sperrte die Haustür seiner kleinen Wohnung auf und trat ein.Das Haus war nichts besonderes,nicht sonderlich groß und durchschnittich möbiliert.Er ließ sich gleich auf das Sofa fallen,das zugleich als Bett diente.Das Haus bestand nur ein 3 Räumen,das Wohnzimmer Schrägstrich Schlafzimmer,die Küche und das kleine Badezimmer.Zidane reichte dies,zumal er nicht oft zuhause war,sondern sich öfters zuhause rumtrieb.Ehe er sich versah,schlief Zidane ein.

»am nächsten Morgen

Laut gähnend richtete Zidane sich auf.Er lag schon eine Weile wach in seinem Sofabett doch nunbrachte er sich dazu aufzustehen.Die Sonne schien,doch der Himmel war bewölkt,also wollte Zidane noch etwas hinaus gehen.Er zog sich schnell irgendeine frische Kleidung an,aß ein dich mit Marmelade bestrichenes Brot und verließ das Haus,um in den Wald zu gehen.

»kommen an

Zidan stoppte nicht mit rennen,bis er bei seinem haus angekommen war.Selbst dann ließ er Garnet nicht von seiner Schulter runter.Er sperrte die Tür auf und trug Garnet hinein.Im Wohn- und Schlafzimmer setzte er sie dann aufs Sofa."So..Entführung geglückt!",rief er triumphieren und ließ sich neben Garnet nieder."Tut mir Leid,ich habe keine Riesenvilla..Aber nunja".Um eine Geisel unterzubringen reicht es!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 7:44 pm

Seila lächelte leicht und nahm die Kaputze ab die vorher ein teil des Gesichtes bedeckt hatte. "Vielen Dank...", sagte sie und das lächeln wurde größer. "Scheint so als hätte ich nun ein kleines Abenteuer vor mir. Denn irgendwann werde ich mich meiner Mutter stellen müssen...", erklärte Seila und wante ihren blick zur seite. "Es tut mir wirklich leid das ich dich in die Sache mit hineinziehe.", fügte sie dann hinzu und sah nachdenklich aus. *Was ist nach dem Tot meines Vaters in meine Mutter gefahren?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 7:50 pm

"Es brauch dir nicht Leid zu tun!"Zidane ging in die Küche."Will meine Geisel etwas zu trinken?",fragte Zidane während er schon Limonade einschenkte.*Ich glaube,etwas Ablenkung wird ihr nicht schaden.*Zidane reichte Seila das Glas Limonade und setzte sich wieder neben sie."Erst mal braucht du ein paar Tage Pause!In denen du nicht an deine Mutter denkst..Als dein Entführer verbiete ich dir das!"Zidane schmunzelte."Macht es dir eigentlich etwas aus,hier zu übernachten?Ich werd auch nichts zu Unanständiges mit dir anstellen.."
*Ich überlasse Garnet mein Sofabett..In der Abstellkammer müsste noch eine Luftmatraze sein.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 7:56 pm

Seila schüttelte leicht den Kopf. "Es macht mir nichts aus. Ich glaube ich kann dir vertrauen." Sie nahm einen schluck von der Limonade und sah wieder etwas abwesend aus. *Ich habe die letzten Tage etwas wichtiges vergessen. Nämlich wer ich wirklich bin. Ich bin kein Mädchen das schnell die Höflichkeit verliert und doch bin ich ein freier Mensch, das kann auch sie mir nicht verbieten...* Seila schien nun um einiges ruhiger als sonst. "Würde... es dir was ausmachen mich Seila zu nennen?", fragte sie etwas gedankenverloren. Die Gründe schien sie nicht sagen zu wollen. "Und nenn mich nicht Geisel, sonst müsste ich mich wie eine benehmen und mächtig ärger und krach machen..."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 8:49 pm

Zidane blinzelte verwundert,nickte aber."Okay,Seila..",meinte er lächelnd.*Wieso das so plötzlich?Sie wird schon ihren Grund haben...Sie hat eben gesagt,dass sie mir vertraut..Freut mich irgendwie!Dafür,dass sie mich für einen Spielchen treibenden Weiberhelden hält.*Zidan trank in langen Zügen sein Glas leer und stellte es auf den Tisch."Wenn du irgendetwas brauchst,sag nur Bescheid!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 8:54 pm

"Ich werde dir bescheid geben, sobald ich etwas benötige. Aber sag mir doch bitte, wenn ich helfen kann", antwortete Seila und ihr lächeln wurde etwas größer. *Ich kann nicht ewig vor meiner vergangenheit wegrennen. Ich bin Seila, nicht Garnet. Damit muss ich mich abfinden. Ich bin nicht das wohlbehütete Mädchen aus einer reichen Familie, auch wenn es so aussehen mag. Langsam muss ich lernen dies zu verstehen und einige andere dinge ebenfalls verstehen lernen... ich hoffe ich kriege dabei hilfe.* "Aber erzähl mir doch bitte... wie kamst du auf die Idee mit der Entführung?"
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 9:01 pm

"Hm..Für den Fall,dass du nicht sehr überzeugt gewesen wärst,von zuhause wegzurennen..Hab ich dich einfach entführt,wenn auch wenn du dir dessen nicht bewusst wärst..Odeer es vielleicht immer noch nicht bist..Wenn man das so bei dir zuhause erlebt,merkt man,dass du dich da nicht sonderlich wohl fühst..Und,...du glaubst mir das vielleicht nicht,aber ich will wirklich ernsthaft nicht dass du unglüklich bist!Also..gönn'dir 'ne Pause..Du brauchst mir hier nicht zu helfen,nicht dass es besonders viel zu helfen gäbe.."Das Zidanes bisher einzige ernste Rede so lange Wáre,hätte wohl niemand gedacht.Während des Sprechens hatte er einen nachdenklichen Blick,doch der war schon wieder zu eunem Grinsen geworden,als er knapps seinen Satz beendet hatte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 9:07 pm

"Sie war nicht immer so Zidane...", sagte Seila nachdenklich und wante ihren blick zu dem Glas mit der Limonade. "Das ganze fing nach dem Tot meines Vaters an. Ich weis nicht was plötzlich in sie fuhr..." *Irgendwas hat sich seitdem verändert... und die lösung dafür... liegt in ihrem Tagebuch. Ich habe es heimlich mitgenommen, deshalb dieser aufzug. Vielleicht... erfahre ich da sogar mehr über mich.* Sie trank noch den letzten rest der Limonade und lächelte dann wieder leicht. "Ich schulde dir einen gefallen Zidane."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 9:13 pm

"Tust du das?Ich glaube nicht..",antwortete Zidane lächelnd."In meiner Wohnung gibt's leider nicht viel interessantes..Deshalb werden wir die Tage wo du bei mir bist viel auswärts unternehmen!Ausser du willst dich einfach ausruhen.."Zidane legte sich gemütlich auf das Sofa."Achja,das Sofa hier ist eigentlich mein Bett..Man kann es ausklappen..",Zidane grinste,ein wenig verlgen,da es so wenig im Gegensatz zu ihrem großen Bett zu Hause war."Jedenfalls wirst du hierauf schlafen..Ich hab noch irgdenwo eine aufblasbare Matraze rumliegen."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 9:30 pm

Seila schien etwas überrascht. "N-Nein... mach dir keine Umstände... es ist nicht schlimm wenn ich auf der Matraze schlafe. D-Du musst wirklich nicht extra dein... 'Bett' dafür opfern.", meinte Seila und verschränkte die Arme. "B-Bitte mach dir keine Umstände, ja?", murmelte sie und wante den blick zur Seite. *Meine riesen bücherbeschäftigungsabteilung kann ich wohl fürs erste vergessen.* "Was hälst du davon... wenn wir irgendwo hingehen..?"
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 9:40 pm

"Ich mache mir dabei keine Umstände..Es war doch meine Entscheidung,dich hierher zu bringen,also muss ich auch dafür sorgen,dass du ordentlich schläfst!"Zidane fadn nicht,dass es irgendwelche Probleme darstellte also beließ er es dabei."Okay!Wo willst du denn hingehen? ",fragte er dann.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 9:48 pm

"Ich kann auch auf einer Matraze ordendlich schlafen...", murmelte Seila etwas schmollend vor sich hin. *Ich will nicht das er sich solche umstände macht...* Sie seufzte kurz und lächelte wieder. "Entscheide du wo wir hingehen. Überrasch mich. Ich könnt mal eine Überraschung gebrauchen." *So langweilig wie mein leben sonst ist. Hier passiert ja endlich mal was!* Nun schien Seila gespannt darauf zu sein. *Ob ihn was einfällt?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 9:54 pm

Zidahe sagte nichts mehr über die Bettgeschichte,er dachte lieber darüber nach,wo sie hingehen könnte."Im Wald,auf dem Baum auf dem ich immer ocke ist ein dicker Ast,auf den wir uns setzen könnten und ein wenig picknicken könnten!Ich hab noch einiges im Haus",schlug Zidane vor und ging schonmal in die Küche.*Gut,dass ich erst gestern mal wieder einkaufen war!Firsches Obst,ein Wunder..und Zutaten für Sandwiches,eine Flasche Limonade..*Die Zutaten packte er alle in einen Korb,die Sandwiches konnte dann jeder vor Ort so belgen,wie er mochte."Ich bin soweit!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Do Jul 30, 2009 10:03 pm

Seila zog die übergezogene Jacke aus sodass sie einfach aussah wie immer. "Erwarte bitte nicht von mir das ich gut im klettern bin. Aber ein versuch wäre es wert.", meinte sie lächelnd. *Auf einem Baum picknicken? Hab ich das nun falsch verstanden oder meinte er das ernst?* Nun sah Seila wieder nachdenklich aus, was allerdings auch schnell wieder verflog. "O.k., wenn du willst können wir losgehen..." *Die Frage ist warum wir dann nicht einfach losgehen... achja... das problem nicht gerne als erste loszugehen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Do Jul 30, 2009 10:05 pm

"Perfekt!"Zidane fackelte nicht mehr lange herum,er nahm den Korb und gemeinsam machten die Beiden sich auf zum Wald.


~Wald
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Fr Aug 14, 2009 6:25 pm

~Zidane und Seila kommen an~

Seila hatte keinen schlüssel, weshalb sie vor der Tür auf Zidane wartete. Dieser schloss die Tür auf, allerdings schien Seila schon gar nicht mehr richtig anwesend. *Ich schlafe gleich im stehen ein und noch viel schlimmer, ich würde dann wahrscheinlich auf den Boden fallen und nichts mehr mitkriegen bis ich meinen schlaf hatte. Die letzte Zeit hat mich vor sorge so viel schlaf gekostet... Mist!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Fr Aug 14, 2009 6:30 pm

Zidane bemerkte Seilas Müdigkeit."Du kannst dich gleich aufs Sofa-Schrägstrich-Bett schmeissen",sagte er zu ihr,nachdem er das Bett ausgeklappt hatte."ich hol nur kurz die Luftmatratze und ne Decke",fügte er noch hinzu und verschwand kurz.Die Matratze und eine Pumpe fand er erst nach minutlelangem Suchen in den riesigem Gerümpel der Beistellkammer.Eine Decke zu finden warh zum Glück einfach,mit diesen Drei Sachen ging er wieder zurück ins Wohnzimmer und fing dort an,Die Matratze aufzumumpen.*Die Pumpe ist ziemlich alt,wird wohl etwas dauern ,bis genug Luft in der Matratze ist.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Fr Aug 14, 2009 6:38 pm

"Aber das ist dein Bett... ich möchte es dir nicht wegnehmen...", bemerkte sie und gähnte danach leise. *Müdigkeit... augen fallen immer mehr zu... cih brauche schlaf!* Wieder rieb sie sich müde die Augen und sah dann wieder Zidane an. "Notfall kann ich auf der Matraze schlafen. Das macht mir wirklich nichts aus." *Hauptsache ich schlafe überhaupt irgendwann mal...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Fr Aug 14, 2009 6:46 pm

"Keine Widerrede!"Zidane hatte nun endlich die Matraze aufgepumpt."Du schläfst egal wie im Bett!"Er schmiss Decken und Kissen auf die Matraze,die Sachen für Seila legte er ordentlich hin.
*Ich möchte das müde Prinzesschen nur das Beste bieten,hehe!Naja,nicht so das Beste wie in ihrer Villa,aber..*Zidane ließ sich auf die Matratze fallen.
"Total ungemütlich sag ich dir!",versuchte der Seila weiter zu überzeugen,"bleib du mal schön auf dem kuschligen Sofabett!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Fr Aug 14, 2009 6:49 pm

Nun schüttelte Seila den Kopf. Dieser kommentar bestätigte ihre meinung nur. "Zidane ich werde auf der Matraze schlafen. Ich habe nicht das recht dir dein Bett wegzunehmen!" Sie setzte sich auf den Boden und verschränkte die Arme. "Ich kann natürlich auch auf dem Boden schlafen.", bemerkte sie dann etwas müde grinsend. *Nicht das mir Matrazen lieber sind... ich könnte nur nicht ruhig schlafen wenn ich wüsste das ich jemanden gerade das Bett wegnehme*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Fr Aug 14, 2009 6:57 pm

"Seila,es ist ja nur für ein paar Tage!",flehte er nun fast,dann drohte Seila,auf dem Boden zu schlagen.Zidane verschränkte beleidigt die Arme.
*Mit Drohungen kommen kann ich auch*
"Wen du auf dem Boden schläfst,schlafe ich vor der Haustür ohne Decke oder Kissen!",entgegnete er,noch stehts beleidigt klingend,was aber ein wenig gespielt war.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Fr Aug 14, 2009 7:00 pm

"Nagut, wenn du vor der Haustüre schläfst, werde ich zurück zum anwesen gehen und dann war alles umsonst." Und diese drohung würde Seila auf jeden fall wahr machen. *Ich sehe es einfach nicht ein ihm sein Bett zu stehlen! Auch wenn es nur für ein paar Tage ist!* "Na, entweder du schläfst auf deinen Bett, oder es kommt soweit." *Ich schätze mal, er wird noch irgendeinen Plan haben...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Fr Aug 14, 2009 7:13 pm

"Gut wenn du zurück ins Anwesen gehst,gehe ich mit und schlafe auch dort!Und falls irgendwelche bulligen Wachmänner aufkreuzen,werde ich die alle umlegen!"Zidane stand nun auf und stellte sich vor Seila."Falls dir das nicht gefällt,habe ich noch eine Idee.."Nun grinste Zidane."Du willst das ich im Bett schlafe...Und ich will das du im Bett schläfst!Also..schlafen wir doch einfach Beide im Bett!",schlug er zwinkernd vor."Das Bett ist groß genug,dass ich dir nichts antun werde...Und wenn ich doch etwas Unanständiges anstelle,darfst du auch auf die Matraze..Oder wegrennen.."Bei Letzterem klang Zidane so,als würde ihm der Gedanke nicht wirklich gefallen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Fr Aug 14, 2009 7:22 pm

"Da ich nicht unbedingt zum anwesen zurück möchte, schlafen wir halt beide auf dem Bett. Aber mach was unanständiges und es gibt ärger.", meinte sie und stand nun auf. Mit verschränkten Armen und misstrauischen blick sah sie Zidane an. *Wag es ja nicht. Ein falscher griff und du bist fällig! Das ist diesmal nicht nur eine hohle drohung, glaubs mir.* Seila meinte das toternst und das sah man.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten