Zidane´s Haus

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Fr Aug 14, 2009 7:29 pm

"Keine Sorge..Ich werde nichts tun,was dir nicht gefällt!",versprach Zidane,er ließ die Luft sicherheitshalber doch in der Matraze,schmiss aber sein Bettzeug wieder auf das Sofabett."Du kannst als erste ins Badezimmer gehen",meinte er dann zu Seila."Ich werde mich hier umziehen,also nicht spannen ja?"Zidane grinste."Oder..vergiss das Letzte wieder!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Sa Aug 15, 2009 8:10 pm

"Als ob ich spannen würde!", meinte Seila nun in einem leicht wütendem Ton und verschränkte die Arme. "Soetwas würde ich ehrlich gesagt eher von dir erwarten also hoffe ich das man das Badezimmer abschließen kann!" Sie wollte gerade richtung Badezimmer gehen da viel ihr was auf. *Meine ganze Kleidung ist beim anwesen! Das ist einfach nicht gut, das ist schrecklich einfach grauenhaft!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Sa Aug 15, 2009 8:15 pm

Als hätte Zidane Garnets Gedanken erraten hätte,schmiss er Seila ein graues T-Shirt zu,das er schon zuvor gesucht hatte.
"Es ist mir selbst zugroß,also solltest du des locker als Nachthemd tragen können",informierte er Seila."Es ist wirklich ziemlich lang,keine Sorge!"
Zidane zog schonmal sein Oberteil aus und ersetzte dies durch sein Schlaf-Shirt.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Sa Aug 15, 2009 8:19 pm

*Na woher wusste er das bloß so schnell... ich wills gar nicht wissen.* Etwas misstrauisch ging Seila dann ins Badezimmer das man, zu ihrer Freude, abschließen konnte. Also schloss sie auch ab und zog sich dann um. *Das sieht irgendwie witzig aus. Die Ärmel viel zu lang und das geht schon fast als Kleid durch. Bin ich echt so klein?* Raus kam sie allerdings noch nicht. *Ich weis ja nichtmals ob er fertig mit umziehen ist...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Sa Aug 15, 2009 8:54 pm

Hose aus,Schlafhose an,schon war er fertig.Einen Gähner konnte er nicht unterdrücken.Als er merkte,dass Seila nach einer kurzen Weile noch immer nicht zurückgekommen war,ging er zur Tür und klopfte an."Ich bin umgezogen,also wenn's daran liegt dass du noch immer da drin steckt,kannst du wieder rauskommen!",meinte er grinsend.
*Hätte mich auch stark gewundert wenn sie einfach reinplatzen würde..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Sa Aug 15, 2009 8:58 pm

"S-Sicher?", fragte sie noch kurz und öffnete dann vorsichtig die Tür. *O.k... er hat sich umgezogen.* Nun kam Seila aus dem Badezimmer. Mehr tat sie dann allerdings auch nicht. *Das ist mir wirklich noch nie passiert... das mir etwas viel zu groß ist* Schweigend sah sie Zidane an. Was sollte sie nun auch sonst groß tun? *Hoffentlich fängt er nicht an zu lachen. Ich komm mir auch schon so klein vor!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am Sa Aug 15, 2009 9:02 pm

Zidane musste etwas kichern,hielt sich jedoch für Seila zurück."Na komm schon,kleines Schlafmützchen...",winkte er sie grinsend wie immer her,er selbst saß schon wieder auf dem Sofabett.*Wer hätte gedacht,dass ich Seila in so kurzer Zeit dazu bringen kann,mit mir in einem Bett zu schlafen!Aber ich werde nichts anstellen..Nicht diesmal..*Zidane klopfte Seilas Kissen und auch sein eigenes einmal auf,sodass sie besonders weich wurden."Das hier ist zwar kein Himmelbett,aber trotzdem schön kuschelig und gemütlich.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am Sa Aug 15, 2009 9:05 pm

In ihrem ganzen Leben hatte Seila nichtmals mit einer männlichen Person in einem Raum geschlafen und nun sowas. *Früher oder später musste ja so eine Situation kommen...* Wohl eher früher, aber trotzdem lächelte Seila leicht und kam zum Sofabett wo sie sich dann erstmal nur draufsetzte. Nein, sie konnte es sich nicht verkneifen. Erneut gähnte sie nämlich und rieb sich wieder müde die Augen.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 3:28 pm

Du hältst mich nicht gerade davon ab, nichts Unanständiges mit dir anzustellen..",murmelte Zidane grinsend und wendete dan Blick ab.Seila war das T-Shirt zwar ziemlich lang,aber es hielt nicht über die Knien..Also war es ihr hochgerutscht und ihre Unterwäsche sichtbar geworden..Zidane ahnte schon,wie Seila reagieren würde.*Schreien und wüten?Oder nur ein hochroter Kopf?Oder sie gibt mir die Schuld..*Zidane konnte sich sein Schmunzeln nicht verkneifen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 3:34 pm

Seila hörte genau was Zidane sagte, aber warum war ihr wirklich unklar. Deshalb blieb daraufhin nur ein fragender blick richtung Zidane. Mehr schien ihr nicht einzufallen. Wieso auch? Woher sollte sie denn wissen was gerade los war... oder sollte sie es vielleicht doch wissen. Vielleicht war sie auch einfach zu müde um es zu bemerken. *Trotzdem frage ich mich was er hat...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 3:40 pm

Zidane räusperte sich."Dein T-Shirt..",sagte er nur,er befürchtete,es nur schlimmer zu machen,wenn er es ausprach.
*Bin gespannt auf ihre Reaktion..*Zidane sah Seila lieber nicht an,sonst würde er nur zusätzlichen Ärger bekommen...
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 3:44 pm

Das gab Seila anfangs nur noch mehr fragen auf, bis sie dann bemerkte was mit dem T-Shirt loswar. "Warum sagst du mir das denn nicht früher!" Knallrot war sie schonmal und das gebrülle hatte man fürs erste auch hinter sich. Sie zog das T-Shirt wieder etwas runter, damit man nichts von ihrer Unterwäsche sah. *Es ist kein wunder das gerade ihm soetwas auffällt! Aber etwas früher hätte er es mir schon erzählen können!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 3:51 pm

"Ich habs dir doch gleich gesagt,als es mir aufgefallen ist!...Naja,indirekt,aber ich hab's dir gesagt!",verteidigte sich Zidane.*Jetzt macht sie mich doch dafür verantwortlich...Seufz..*
"Ist ja jetzt wieder alles in Ordnung,also beruhige dich..",meinte er dann,wieder zu Seila gedreht."Ich habs ja nr zufällig bemerkt,und gleich weggeschaut..Weisst du noch?Ich lüge dich nicht an.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 3:54 pm

"Ich behalt dich im Auge...", murmelte sie und sah nun leicht schmollend aus. *Das er sich diesmal zurückgehalten hat, glaub ich ihm. Aber bei ihm weis man ja nie. Ich muss vorsichtig bleiben.* Wie schnell ein schmollen verging wenn man mal wieder gähnen musste. Sie nahm die Hand dabei wie immer vor den Mund und sah danach wiede rhöchst verschlafen aus. *... ich hoffe ich kann einschlafen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 3:59 pm

"Du kommst ja aus dem Gähnen garnicht mehr heraus!Komm leg dich endlich hin,sonst kippst du noch um...",riet Zidane Seila und legte sich selbst ebenfalls hin.
*Sie sollte sich besser schlafen legen...Sie ist echt müde wie ein Pferd,das ist nicht zu verbergen..*Auch Zidane entrutschte ein Gähner.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 4:03 pm

Das lies sich Seila bestimmt nicht zweimal sagen. Sie legte sich hin und schloss erstmal nur kurz die Augen. *Entweder ich schlafe jetzt oder mein Körper zwingt mich gleich dazu...* Es trat dann eher zweiteres ein. Sie schaffte es nichtmals mehr 'Gute Nacht' oder ähnliches zu sagen. Ohne irgendwelche worte zu verlieren schlief sie einfach ein.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 4:11 pm

Zidane drehte sich zu Seila,die aber mit dme Rücken zu ihm gekehrt war."Seila?"Er wartete einen Moment."Schläfst du schon?",fragte er,und da er keine Antwort bekamm,nahm er das als "Ja" an.Er drehte sich wieder um und schloss die Augen.Auch Zidane schlief schnell ein.*Gute..Nacht...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 4:19 pm

Musste es denn wirklich schon morgen sein? Das war der einzige gedanke den Seila verlor als sie ihre Augen öffnete. Immernoch etwas verschlafen rieb sie sich die Augen und drehte sich kurz daraufhin zu Zidane. *Der schläft noch tief und fest... Hat er es gut. Ich muss ja unbedingt zu den frühaufstehern gehören...* Danach setzte sie sich aufrecht hin und streckte sich kurz. *Und nun?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 4:26 pm

Zidane wälzte sich leicht hin und her."Warm..",murmelte er fast unverständlich und öffnete die Augen.Ihm war furchtbar warm,also wollte er das T-Shirt ausziehen.Schlaftrunken tat er dies,als er-ernstens-bemerkte dass es schon Morgen war und zweitens sich daran erinnerte,dass Seila neben ihm lag.Er schmiss das Shirt hinter sich und ließ sich wieder aufs Bett fallen."Du bist schon wach?Ich mach dir was .."Zidane gähnte leicht,er war absolut kein Frühaufsteher."...was zu essen..,Süße..",murmelte er weiter und war schon fast wieder eingeschlafen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 4:30 pm

Als Seila das 'Süße' hörte war sie wieder hellwach. *Na das hätte ich mir ja auch denken können. Als ob ich ein normales Guten Morgen erwartet hätte... Oder ich mach dir was zu essen, ohne das Süße. Aber das währe dann nicht Zidane... dann würde ich mir ernste sorgen um ihn machen.* "Guten Morgen schlafmütze!", bemerkte Seila dann grinsend. *Ich bin ausgeschlafen... er sieht nicht so aus...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 4:45 pm

"Guten Morgen..",wünschte auch Zidane,er wurde allmählich wach,auch wenn seine Augen noch geschlossen waren."Krieg' ich 'nen Gutemorgen-Kuss?",fragte er dann im Halbschlaf ginsrend.
*Es ist noch so früh..Aber ich kann Seila ja auch nicht..alleine rumsitzen lassen.Also raus aus den Federn!*Zidane setzte sich aufrecht und blickte zu Seila.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 4:49 pm


"Das mit dem Gutemorgen-Kuss vergiss mal lieber ganz schnell wieder.", antwortete Seila dann grinsend. *Wenn, dann müsstes du dir diesen schon verdienen. Das könnte bei dir dann noch ne weile dauern, außer du strängst dich an. Warum benutze ich dieses große Mundwerk eigentlich nie zum reden? Achja... die beigebrachte höflichkeit.* Nun verschränkte sie kurz die Arme und dachte nach. *Hoffentlich macht meine Mutter nicht gerade einen riesen aufstand!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 7:07 pm

"Schade..",murmelte Zidane schmollend und kletterte vom Bett."Naja,ich mach uns trotzdem was zu essen!",meinte er dann lachend und verschwand in die Küche.
Dort holte er ein paar Eier und Speck aus dem Kühlschrank und schmiss diese in die Pfanne.Nach ein paar Minuten kam er mit Spiegelereier und Brot auf zwei Teller und stellte diese auf den Esstisch.Dann holte er noch Besteck und Servietten,und wieder auf zum Tisch."Das Frühstücksmahl ist angerichtiet!",rief er dann.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona am So Aug 16, 2009 7:12 pm


*Das verstößt gerade gegen alles was ich gelernt habe. Es gab nie essen bevor ich perfekt sauber und mit schönem Kleid die treppe hinunterkam und jeden begrüßt hatte.* Und genau das war wohl der Grund warum Seila fürs erste gar nicht reagierte. *Ich komme mir wieder so... stumpf vor. Aber ich kann nichts dafür... so ist das halt wenn man bei so einer frau aufgewachsen ist!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 7:17 pm

Als er merkte,dass Seila sich nicht vom Fleck rührte kündigte er nocheinmal an:"Das Frühstücksmahl ist angerichtet!"
Er sah ging zu Seila."Das ist der Moment,in dem du dich auf den Stuhl setzen sollst und anfangen sollst du essen!",flüsterte Zidane ihr ins Ohr.*Muss ich zuerste eine Rede halten,oder so.Ich weiss ja nicht wie das bei ihnen abläuft...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten