Roxas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roxas Haus

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 8:03 pm

Hier lebt Roxas

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Roxas Haus

Beitrag  Siel am So Sep 06, 2009 6:04 pm

~kommt~


Roxas kam nach Hause und spührte nun wirklich, wie erschöpft er war. Er aß noch eine Kleinigkeit zu Abend und ging dann zu Bett, wo er sogleich einschlief.

Am nächsten Morgen erwachte er vergleichsweise spät. Bei nächsten mal schlucke ich nach einem Kampf doch lieber eine Potion, sonst verschlafe ich wieder den halben Tag. Er stand auf und ging hinüber zum Fenster. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und das Wetter war warm und angenehm. Der Tag war einfach zu schön, um ihn drinnen zu verbringen und so beschloss er, etwas zu unternehmen. Aber er wusste weder, wo er hingehen, noch was er dort machen sollte. Er ging nach unten und frühstückte erst mal. Das Toastbrot schmeckte ziemlich fade, aber Roxas war kein Freund des Gedankens, sich darauf tonnenweise süßen Belag aus Schoko, Marmelade oder sonst was zu streichen. Am Ende aß er nur die Hälft der Toastscheibe, warf die andere Weg und machte sich stattdessen ein Müsli. Dann verlies er, ohne sich noch weiter Gedanken darüber zu machen, wo er eingentlich hinwollte das Haus. Schließlich lenkten ihn seine Schritte zum Glockenturm. Die Ruhe dort oben war immer sehr angenehm und die Aussicht einfach toll, weshalb er nicht umdrehte, als er merkte, wohin er ganz unterbewusst unterwegs war.

~geht~

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten