Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Familie Hearts

3 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Sa März 27, 2010 12:34 am

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Vivi10
Vivi beruhigte sich wieder und packte erstmal die Route weg. Es schien wohl wirklich keine Lösung sich gegenseitig anzugreifen. Das würde nur schwächen und vielleicht brauchten sie die Kraft für etwas anderes... wobei Vivi das nicht hoffte. "Sie müssten beide noch am Strand sein.", wiederholte Vivi und sah erst zu Kairi und danach zu Sora. Kurz richtete er sich erneut die Zipfelmütze und ging dann richtung Tür. "Worauf warten wir. Nachher werden die beiden nochmal angegriffen und ich glaube ohne ihre Waffe kann Naminé nichts ausrichten. Alleine würde ich Roxas die Seelenlosen nicht zumuten, soviel steht fest." *Die Seelenlosen haben Naminés block und Stift wenn ich das richtig mitbekommen habe... das heißt sie hat nicht nur ihr Herz verloren, sondern auch die einzige Waffe die sie hatte... aber meinten die Seelenlosen nicht etwas von einem-* Vivi unterbrach sich selbst, bevor er wieder vollstens in gedanken versank. "Also?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja So März 28, 2010 9:02 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Kairi49

"Tz" meinte sie und sah weg. Es dauerte eine weile bis sich Kairi dan doch enschloss zu gehen und ging an Vivi vorbeit. "Türlich wird Roxas die nicht alleine fertig bekommen, er ist ein Waschlappen" meinte sie und ging aus der Tür. Sora und Vivi folgten ihr

~gehen~
[kommt wer an`?]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mo Mai 24, 2010 8:42 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Kairi49

~kommt an~

Kairi kam mit Kari an "So und nun ab ins bett" meinte sie und klang ernst doch auch besorg. Wenig später kam sie selber in Karis zimmer und stellte ihr ein tee auf den nachttisch und messte ihre tempratur.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mo Mai 24, 2010 8:50 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Uakdwzwp
Kari ließ sich erstmal stillschweigen auf die sache ein. Das Fieber war nur leicht, konnte aber jederzeit wieder stärker werden. Da waren ihre Gedanken allerdings nicht und das merkte man auch. "Kairi?", fragte sie kurz und sah ein wenig besorgt aus. "Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee war, Naminé mit Sora und Roxas allein zu lassen. Ich kenne diesen blick, den sie da vorhin hatte..." Auch wenn Kari nicht so recht wusste was da vor sich ging, wusste sie genau was Naminé tun würde. "Sie wird wegrennen Kairi... Sag mir bitte, dass ich mir keine Sorgen machen muss." Was Kairi noch nicht wusste war, dass Kari diese Wesen schonmal getroffen hatte...
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mo Mai 24, 2010 9:14 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Kairi49

Kairi seufzte. "Namine muss ihre entscheidungen alleine treffen. Ihr können ihr beiseite stehen doch die entscheidung muss sie treffen" sie legte Kari einen waschlappen auf die stirn. "Zudem ist mir deine gesundheit wichtig, ich werde naher nach Namine sehen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mo Mai 24, 2010 9:20 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Uakdwzwp
"Ich weiß schon, warum du mein größtes Vorbild bist.", bemerkte Kari und lächelte leicht. Ganz zum lächeln zumute, war Kari allerdings nicht. Ob es ihr passte oder nicht, ihr Fieber wurde wieder schlimmer. Noch dazu, bekam sie das mit Naminé nicht aus dem Kopf. "Waren... es wieder diese Wesen?" Spätestens jetzt müssten bei Kairi alle Alarmglocken losgehen. Das Kari nicht von Herzlosen oder Niemanden sprach, war wohl klar. Das würde allerdings bedeuten, dass es nicht das erste mal war, das Naminé von den Seelenlosen angegriffen wurde. Die Frage war, ob Kairi nachfragen würde, oder versuchen würde vom Thema abzulenken.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mo Mai 24, 2010 9:35 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Kairi49

Sie legte den Waschlappen weg "Woher weißt du davon?" sie deckte ihre schwester richtig zu weil das fieber anstieg. "Du solltest jetzt schlafen, wir reden später weiter"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mo Mai 24, 2010 9:50 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Uakdwzwp
"Nein! Später könnte es zu spät sein!" Kari schien es nicht groß zu interessieren, wie es ihr dabei ging. Wenn es helfen würde, müsste sie das nun aussprechen, oder es würde in vergessenheit geraten. "Das war... bevor Naminé in den Urlaub gefahren ist. Ihr wart alle nicht zu Hause. Nur ich und Naminé waren da. Sie kümmerte sich gerade um mich, als sie unten irgendwelche merkwürdigen geräusche hörte. Sie ging daraufhin los um nachzusehen." Kari machte eine kurze Pause, da sie nun auch noch Kopfschmerzen plagten, aber sie wollte das zuende führen was sie angefangen hatte und atmete somit einem tief ein um dann weiterzusprechen. "Als sie wieder nach oben kam, sperrte sie die Tür zu und war total verängstigt. Sie zitterte am ganzen Körper und schon ein paar momente später viel sie auf die knie. Ich fragte was los sei, aber sie hielt sich nur panisch die Ohren zu und sagte soetwas wie: 'Sie werden mich umbringen. Das ist mein Ende.' Ein paar Tage später fuhr sie dann auch schon in den besagten 'urlaub'." Man konnte sich denken, warum Naminé in diesen Urlaub fuhr. Sie hatte wahrscheinlich die Flucht vor diesen Wesen ergriffen. Aber warum hatte sie mit niemanden darüber gesprochen?
Karis Sorge wurde immer größer. "Kairi... sie wird was ganz dummes tun, wenn nicht bald was passiert..." So richtig verstehen konnte Kari nicht, woher sie das alles wusste, aber sie hatte es schlicht im Gefühl. "Du kennst sie Kairi. Sie wird sich weigern, da irgendejmanden mit hineinzuziehen und einfach wegrennen und ist das passiert, dann ist sie diesen merkwürdigen Wesen schutzlos ausgeliefert." Sie setzte sich aufrecht hin, in der gefahr gleich einen Mords ärger mit Kairi zu bekommen, sah diese dann aber nur mit einem noch besorgteren blick als vorher an. "Roxas ist ne trantüte, er wird zu spät reagieren." Nun fing Kari an zu weinen. Allein die vorstellung, das Naminé was passieren könnte. "Ich muss doch irgendetwas tun können."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Jun 02, 2010 10:24 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Kairi49

Kari hatte es geschaft Kairi ein schlechtes gewissen einzureden. "Na toll, kari du bist unmöglich" sagte Kairi und fing nervös hin und her zu schauen. "Du bleibst hier verstanden" sagte sie und funkelte sie böse an "ich werde namine suchen gehen" fügte Kairi hinzu und ging.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Sa Jul 10, 2010 7:57 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Uakdwzwp
Das ganze dauerte zu lange. Es machte sich ein ungutes gefühl in Kari breit. Sie saß hier einfach nur unnütze rum und das nur, weil es ihr selbst nicht besonders gut ging. Ihr ging es noch nie gut, was machte es dann jetzt für einen Unterschied? *Tut mir Leid Kairi... ich weiß ich sollte hier bleiben aber...* Sie musste irgendetwas tun. *Was kann ich tun? Kairi ist Naminé suchen gegangen. Schön und gut, aber das wird Naminé nicht von ihrer Sturheit abbringen. Sie wird nur wieder anfangen zu weinen und danach wieder auf stur schalten. Der einzige, der da überzeugen könnte, währe..."* Es war das mindeste was Kari tun konnte. Sie stand auf, schrieb noch einen Zettel für die kleinste Schwester und ihre Großmutter, wo draufstand "Bin gleich wieder zurück" und ging nach draußen. Das alles erstmal in einem sehr langsamen Tempo, da die Kopfschmerzen und das Fieber sie ziemlich zurückhielten. Aber nicht nur ihre Geschwister konnten stur sein. Nach einiger Zeit nahm sie die ganze kraft zusammen und rannte los.

~Kari geht~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 5 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten