.:Der Wald:.

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 11:20 pm



"Ich werde rechtzeitig da sein!",versprach Shinji.Er sollte sie besser nicht zwingen,mit Essen zu gehen,und noch mehr Einladungen waren ihr sicher unangenehm.
*Wirklich niedlich,dieses Mädchen,wirklich niedlich..Ich werde mir so viel Zeit wie nur möglich für sie nehmen.*Damit Hana Shinji nicht so schnell satt wurde,beschloss er,jetzt zurück zum Dorf zu gehen.
"Naja..Wir sehen uns dann heute Abend!Ich werde am Dorfeingang sein..Bis dann,schöne Blume!",verabschiedete Shinji sich und ging zurück Richtung Dorf.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 22, 2009 11:38 pm


"Vielen Dank, Shinji-kun." Sie winkte ihm hinterher. "Ja, bis heute Abend." Sie kicherte erneut verlegen, als er sie schöne Blume nannte. Daran würde sie sich erst gewöhnen müssten. Sie blieb noch eine Weile auf der Lichtung, pflückte ein paar Blumen und ging dann ebenfalls zurück ins Dorf.

~geht ins Dorf (auch nee xD)~


"Dann werden dich die Leute eben über alle Berge verfolgen und einfangen und dann bestrafen sie dich." Sie glaubt ihm immer noch nicht. "Nein, du wirst mir nichts tun, und jetzt hör bitte auf, so zu tun." Er kam noch ein paar Schritte auf sie zu. Sie wollte noch weiter zurückweichen, denn etwas Angst hatte sie schon, aber das ging nicht mehr.
"Ja, ziemlich sich-" Da stand er auch schon dierekt vor ihr und packte sie. Unsanft wurde sie hochgehoben. "He, was soll das? Das tut weh! Lass mich sofort runter!" Sie versuchte, sich zu befreien. Doch vergebens. Mit der Antwort auf die Frage, war sie sich nun nicht mehr so sicher. Aber Ayaka war einfach unglaublich naiv und so nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und sagte: "Ja, und wie du bluffst. Lass mich jetzt bitte runter!"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Sa Aug 22, 2009 11:44 pm



"Dann werde ich die anderen Leute eben auch umbringen, damit hab ich kein Problem! Du hast ja gar keine Ahnung wie viele Menschenleben ich schon auf dem Gewissen habe!",sagte er. Es waren wirklich unzählige von Menschenleben, obwohl man es Dustin manchmal gar nicht zutraute. Er drückte sie fester an den Baum, ließ im nächsten Moment aber lockerer. "Du willst also das ich dich runter lassen? Du bist dir immernoch sicher das ich nicht bluffe!" Er hielt kurz inne. "Wie süß du sagst sogar bitte!",meinte er sarkstisch. Sein Griff wurde wieder stärker und Ayaka wurde wieder an den Baum gepresst, aber nur um im nächsten Moment von ihm festgepackt zu werden und um gegen einen anderen Baum, auf der anderen Seite, geschleudert zuwerden. Das war bestimmt nicht gerade schmerzhaft gewesen, der Aufprall.
Dustin hatte keinerlei Probleme, irgendwem weh zu tun. Egal ob es eine alte Frau, ein starker Mann oder ein junges hübsches Mädchen war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Mi Aug 26, 2009 8:57 pm

~kommen vom Dorf~


Der Abend war bereits weit fortgeschritten, als Hana und Shinji auf der blumenbedeckten Lichtung eintrafen. Die Sonne war bereits untergegangen, aber ihr rötliches Licht war noch immer am Himmel zu erkennen. Ihr gegenüber stieg der Mond empor, so als würde er sich triumphierend über die besiegte Konkurrantin erheben, um für eine weitere Nacht am Himmel zu pragern, nur um am nächsten morgen, ebenso wie nun die lichtspendende Scheibe, zu versinken und den Kreislauf aufs neue beginnen zu lassen.
Hana atmete erleichtert auf, als sie endlich da waren. "Und, wo sollen wir uns hinsetzen?" Mit dieser Frage meinte sie nicht den Ort, sondern die Blumen, welche hier allerdings ebenso als Ortsmarkierung dienen konnten, denn jede Sorte wuchs nur an einer bestimmten Stelle. Am Himmel waren langsam die ersten Sterne zu erkennen, die Luft war kalt und klar, aber die Blumen konnte man noch immer riechen. Das gelblich rote Abendlicht wich nun endgültig einem matten, weiß-blauen Schein, welchen der Mond zur Erde warf. Ein sanfter Wind ging und irgendwo in der Nähe rief eine Eule. Ein bisschen bekam Hana nun doch Angst und blickte sich nervös um.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Mi Aug 26, 2009 9:50 pm



"Such dir deine Lieblingsblumen hier aus,und dorthin werden wir uns setzen!"Shinji sah zum Himmel.Nun war es dunkel...Ob Hana sich trotz seiner Anwesenheit fürchtete?
Er blickte zu der Mädchen*Etwas nervös sieht sie schon aus..*Shinji schmunzelte,doch dieses wandelte sich schnell wieder in ein sanftes Lächeln."Du brauchst wirklich keine Angst zu haben,ich bin ja hier!",
versicherte er Hana.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Mi Aug 26, 2009 10:30 pm


Sie überlegte einen Moment. "Ok, dann setzten wir uns dort drüben hin." sagte sie und deutete zu den Orchideen. "Dann sitzen wir inmitten der Blumen, von denen ich auch eine im Haar trage." Sie lächelte, lief dorthin hinüber und setzte sich. Sie war immer noch nervös, aber als Shinji beruhigend auf sie einredete, wurde sie wieder etwas ruhiger. "Ok... Danke, Shinji." Dann sah sie hoch zum Himmel. "Wahnsinn!" Sie verstummte ehrfürchtig. Erst nach einer Weile fand sie die Worte wieder. "Hier ist der Sternenhimmel besonders toll. Man sieht noch nicht mal alle Sterne und trotzdem ist der Anblick einfach überwältigend." Wahrscheinlich lag dies an der besonders guten und sauberen Luft hier im Wald, welche noch weniger Sternenlicht filterte als im Dorf.


Ayaka lag schluchzend auf dem Boden. "Warum?" Tränen rannen ihr übers Gesicht. "Warum tust du so was graußames. Du tust mir weh, aber ich habe dir doch nichts getan. Ich wollte doch nur freundlich seien. Warum-?" Der Rest des Satzes verschwand in einem Schluchzen. Ayaka versuchte aufzustehen, taumelte aber und stützte sich am Baum ab. Eigentlich war sie gar nicht so schwer getroffen worden, aber sie war nun mal recht wehleidig, oder, wie man es auch nennen konnte, überempfindlich. Davon abgesehen tat der Gedanke, was geschehen war mehr weh, als der Schmerz selbst. "So gemeine Menschen wie dich gibt es hier doch gar nicht. Warum? Warum?" Mit tränenblinden Augen sah sie zu Dustin. Sie wirkte nicht, als hätte sie Angst, sondern eher verzweifelt, erschüttert, verständnislos. "Warum?" entrang sich erneut ein ersticktes Schluchzen ihrer Kehle.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Fr Aug 28, 2009 12:44 am



"Ich hab gesagt du sollst mich nicht nerven!",meinte Dustin und klang immernoch genervt. Sie war ihm eben einfach zu sehr auf die Nerven gegangen, da war sie seiner Meinung nach selbst Schuld das sie gegen dn Baum geschleudert wurde.
"Ach so gemeine Menschen wie mich gibt es hier nicht?" Er lachte spöttisch. "Hier gibt es mehr davon als dir lieb ist. Hast du denn nie mitbekommen das irgendwelche Leute verschwunden sind? Leute wie ich sind meistens daran Schuld!",meinte er und klang immer noch spöttisch. Ayaka hatte einfach eine zu blumige Weltsicht. Wenn sie nicht verstand was er ihr erzählte war ihm das klar, sie wurde zu beschützt erzogen und ist auch so aufgewachsen. Das sie naiv ist, ist da ganz klar...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 28, 2009 12:56 am


"N- Nein!" Von diesen verschwundenen Menschen hatte sie nie gehört und wollte es auch nicht wahrhaben. "Nein! Du lügst." Noch immer liefen ihr Tränen die Wangen hinab. "Im Dorf gibt es keine so grauenvollen Personen." Sie schluckte. "Ich-" Ein weiteres, bitteres Schluchzen. "Ich wollte dich nicht nerven, ich wollte nur freundlich seien. Und du warst so gemein, ohne dass ich dir etwas getan habe. Und davon abgesehen:" Ihre Stimme glich purer Verzweiflung. "Man tut doch niemandem weh, nur weil jemand nervt. Das ist doch nicht gerecht!" Noch immer lehte sie sich mit der Hand gegen den Baum. Sie war vom Aufprall noch immer benommen, ihr war schwindelig und sie zitterte vor Angst. Ans weglaufen war nicht zu denken. Mit vor Schrecken geweiteten, tränenden Augen blickte sie Dustin an. Dann begann Ayaka um Hilfe zu rufen, so laut sie konnte und hoffte, dass man im Dorf ihre Schreie höhren würde. Doch selbst wenn es so gewesen wäre, hätte es ihr nichts gebracht, wie sie schon bald erkennen sollte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Fr Aug 28, 2009 1:03 am



"Gerecht? Was auf der Welt ist schon wirklich gerecht?",fragte er und es klang wieder spöttisch. "Im Dorf tauchen die Leute auch mal auf und nehmen dann gerne mal andere mit oder töten einfach. Aus Langeweile!" Die letzten beiden Worte betonte er besonderst und grinste dabei teuflisch. Doch schon wieder wurde sein Blick gleichgültig. "Du bist nur ein dummes, naives Mädchen das von nichts eine Ahnung hat, vorallem nicht von der Realität!" Er schüttelte den Kopf. Ja, Ayaka lebte wohl in ihrer eigenen kleinen Traumwelt, wo alles Friede, Freude, Eierkuche war.
Dustin wandte sich nun von Ayaka ab. "Du nervst mich, ich werde gehen.",sagte er und mit diesen Worten verschwand er dann auch.


Zuletzt von Fufu am So Dez 06, 2009 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 28, 2009 9:41 pm



Shinji ließ sich inmitten der Orchideen nieder,neben Hana und starrte ebenfalls in den Himmel.*Ja,überwältigend..Genau wie meine Küsskünste!Das muss ich Hana aber noch zeigen..*
Er saß nahe an Hana,jedoch wieder mit bedachten Sicherheitsabstand.Ein Abstand der sicher schon bald vollkommen verschwinden würde.."Sterne,Mond,endlos viele Blumen..Ich muss immer daran denken wie wunderschön und romantisch das doch ist!Ich bin geehrt das mit der schönsten Blume genießen zu dürfen!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 28, 2009 9:51 pm


Hana blickte weiterhin fasziniert zu den Sternen hinauf. Je dunkler es wurde, umso mehr waren davon am Himmel zu sehen. Und dies dann hier zwischen all den Blumen zu beobachten war wirklich wunderschön, da hatte Shinji recht. Aber romantisch? Ja, damit hatte er auch recht, aber dass war ihr selbst bis jetzt nicht so bewusst gewesen. Oder hatte sie sich das einfach nur ausgeredet? Sie konnte es nicht sagen, aber das war auch egal. Denn sie fand, es war eine gute Idee gewesen, herzukommen. Und im Moment war sie so vom Firmament abgelenkt, dass sie nicht mal daran dachte, dass sie hier im Wald war und es bereits ziemlich finster war. Und falls sie doch wieder Angst bekommen sollte war Shinji ja da. "Ja, es ist wirklich toll hier." Dann lächelte sie wieder verlegen und blickte zu Boden. "Danke, Shinji. Danke, dass du mit mir hier her gekommen bist. Du hattest recht. Zwischen all den Blumen sind die Sterne noch toller." Das erste Danke war natürlich auf Shinjis Kompliment bezogen. Sie lächelte ihn an, dann sah sie wieder hinauf zum Himmel.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 28, 2009 9:57 pm



Shinji sah Hana von der Seite aus an.*Hm,sie sollte sich weniger für den Sternenhimmel und mehr für mich interessieren..Wie kriege ich sie dazu,ohne dass sie mich für aufdringlich hält..Ich muss es so süß,romantisch,und so wie ein Gentleman gestalten..*Shinji rückte nun etwas näher und legte den Arm unauffällig hinter Hana,wenn auch noch nicht um Hana."Ist dir eigentlich kalt?Es ist zwar Sommer,aber nachts ist es doch recht kühl..",fragte er und hoffte sie würde-obwohl sie ja eigentlich deshalb hier waren-den Blick vom Himmel abwenden und Shinji ansehen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 28, 2009 10:07 pm


Hana bemerkte Shinjis Arm hinter ihr zunächst gar nicht, so gebannt war sie vom Anblick der unzähligen Sterne. Als er sie ansprach blickte sie ihn an. "Schon ein wenig, aber es geht schon. Dass er in der Nacht recht kühl ist war ja zu erwarten, ich werde es schon aushalten." Sie lächelte. Was Shinji vorhatte und das seine Motivation mit ihr hier her zu kommen eine andere war als die Sterne zu sehen ahnte sie nicht. "Und, welcher der Sterne gefällt dir am besten?" fragte sie fröhlich. "Also ich finde den da am schönsten." sagte sie und deutete auf einen besonders hellen und klaren Stern im Nordwesten.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 28, 2009 10:11 pm



Shinji war ein wenig genervt,dass sie wirklich nur die Sterne intressierte."Welcher am schönsten ist?Naja ich glaube jeder Stern ist einzigartig..So wie jeder Mensch auch!Vielleicht hat wir ja alle einen eigenen Stern,für uns ganz allein..Je reiner das Herz,je heller der Stern!" *Dann wäre mein Stern lichtlos wie eine kaputte Glühbirne..Aber der von Hana.*Shinji lächelte sanft.
"Deiner ist sicher einer der hellsten am Himmel!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 28, 2009 10:38 pm


Das sich Hana hauptsächlich für die Sterne interessierte war eigentlich klar, weil sie ja auch deshalb hergekommen war. Sie lächelte geschmeichelt. "Nein, ich glaube nicht, dass mein Stern der hellste ist. Ich kümmere mich immer nur um meine Blumen, anderen Leuten helfe ich fast nie. Ich bin mir sicher, dein Stern ist noch viel heller als meiner. Du hast mir geholfen und mir nun den Gefallen getan, dass ich in der Nacht inmitten all den Blumen die Sterne betrachten kann. Du bist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin mir sicher, dein Stern strahlt noch heller als meiner." Sie lächelte ihn glücklich und dankbar an. Das sie sich so in Shinji täuschte, bewies, wie perfekt die strahlende Fassade war, die er ihr vorgaukelte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 6:44 pm



Shinji hob sich nun und legte sich sanft um Hanas Schulter."Findest du?Ich bin nicht zu jedem nett,glaube ich..Nur wenn man auch freundlich zu mir bist!",antwortete er bescheiden.
"Kennst du dich eigentlich mit Astronomie aus?Ich nicht..",fragte er dann.Nein,von Astronomie hatte er nicht viel Ahnung.*Ob sie wohl viel Erfahrung mit Männern hat?Wohl eher nicht..Umso süßer ist es für mich!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 6:53 pm


"Also ich finde, du bist sehr nett." sagte Hana und lächelte Shinji an. "Du hast mir geholfen, und warst immer höflich und charmant. Ich glaube du kannst gar nicht anders als nett seien." Wie sehr Hana sich täuschte sollte sie bald erfahren. "Nein, Astronomie ist nicht mein Gebiet. Ich finde die Sterne einfach nur schön zum anschauen. Mir ist es egal wie sie heißen und wie sie sich bewegen. Hauptsache sie sind da und leuchten weiterhin so schön von dort oben herab."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 7:01 pm



"Charmant und höflich?Freut mich zu hören!",meinte Shinji lachend,doch im Moment war er eher genervt.Hana nahm es nicht mal war,dass er seinen Arm um sie gelegt hatte.
*Ich muss wohl direkter werden..*Shinji setzte nun ein noch sanfteres Lächeln auf.
"Ich würde von niemandem lieber hören,dass man mich charmant findet,als von dir,Hana..",sagte er und strich ihr diesmal über die Wange.*Vielleicht bemerkt sie wenigstens das..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 7:13 pm


Hana lächelte zurück. Sie mochte Shinjis sanftes und freundliches Lächeln. Dann sprach er sie an und sie spührte etwas auf der Wange. Shinji strich ihr darüber. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, aber unwillkürlich wurde sie rot. Sie lächelte ihn verlegen an. Das er das Tat störte sie nicht, und das war das eigentliche, was sie wunderte. Im Gegenteil, ihr gefiehl es. Erst jetzt schien ihr richtig klar zu werden, wie nah sie beide beieinander sahsen. Noch immer etwas rot und verlegen wollte sie etwas sage. "Shinji, -" sie stockte und überlegte. "Ich..." Sie senkte ein wenig unsicher den Blick. "Du- Ich meine... Ich wollte sagen-" Das hatte sie nun ziemlich durcheinander gebracht. Und schließlich lies sie iher lächerlichen Versuche, etwas zu sagen und lächelte ihn einfach an.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 7:21 pm



Shinji lächelte weiter.*Geschafft..*Nach ihrem Gestammele kicherte er kurz."Was wolltest du denn sagen,schöne Blume?",fragte er,er blieb neugierig.Ob sie wirklich etwas sagen wollte oder einfach nur vor sich hinstammelte..*Egal.Ich sollte weiter im Programm machen.*Nun strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht."Hat dir schonmal jemand gesagt,dass du ein hübsches Gesicht hast,Hana?Besonders wenn du rot wirst...",schmeichelte er ihr,"wirklich wunderhübsch.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 7:31 pm


"Ich wollte sagen..." Wieder hiehlt sie inne. "Ach, nicht so wichtig, sagte sie schließlich lächelnd. Shinjis nächster Satz lies sie wieder etwas verlegener und röter werden. "Ich... Nein, das hat mir noch niemand zuvor gesagt. Noch niemand..." Nun wurde ihr Blick ein wenig verträumt, ähnlich wie vorhin, als sie zum Himmel geblickt hatte. Nur, dass Hana nun Shinji ansah und nicht die Sterne. "Wusstest du, dass deine Augen fast genauso schön wie Sterne im Mondlich leuchten?" fragte sie ihn und sah ihm immer noch verlegen, aber ebenso verträumt in die Augen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 7:39 pm



Auch Shinji sah Hana in die Augen.*Läuft gut,läuft gut..*
Nun schüttelte er leicht den Kopf."Nein,wusste ich nicht..",sagte er leise,seine Hand hielt nun leicht Hanas Kinn hoch.Ob ein Kuss nun schon zu gewagt war?
Hana war eher schüchtern und sie kannten sie erst wenige Tage..Und doch schien sie Shinji zu mögen.Er wartete noch kurz,doch lang nicht mehr,schliessliche konnte er bisher jedes Mädchen mit seinem Kuss verzaubern.
"Ich mag dich sehr gerne Hana,auch wenn wir uns noch nicht lange kennen...Du bist wirklich eine tolle,junge Dame."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 7:54 pm


Hana senkte verlegen den Blick. Sie wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte. Doch da hob Shinjis Hand ihre Kinn nach oben, sodass sie ihn wieder anblickte. In diese schönen Augen. Sie lächelte wieder. Und doch wusste sie nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie wartete einfach ab. Shinji begann, etwas zu sagen. Sie hörte gebannt zu und wandte den Blick nicht von ihm. Hört sich so eine Liebeserklärung an? fragte sie sich unwillkürlich. Oder war dies einfach ein weiteres Kompliment. Inzwischen war sie sich nicht mehr sicher, was sie von all dem halten sollte. Aber inzwischen kam ihr etwas in den Sinn, was Shinji vorhin gesagt hatte. Ja, es war in der Tat sehr romantisch hier. Die Blumen um sie herum, ihren Duft in der Luft, die strahlenden Sterne am Firmament. Sie merkte, dass sie schon wieder röter wurde. Und dann antwortete sie wahrheitgemäß: "Ich-"
"Ich mag dich auch sehr, Shinji." Lag es daran, das Hana gutmütig, freundlich und etwas naiv war, oder einfach daran, dass Shinji sein Fach so gut beherrschte, konnte man nicht sagen, aber in dieser kurzen Zeit, war es ihm gelungen, sich in Hanas Herz zu schleichen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 8:51 pm



Nun schien Shinji der richtige Moment.*Endlich..*
Er beugte sich vor und legte seine Lippen auf die von Hana.Ein sanfter,und doch intensiver Kuss.
*Wie sie wohl reagiert..Ich glaube kaum,dass sie mir wiederstehen kann.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 9:05 pm


Hana wusste nicht so recht, wie ihr geschah. Im nächsten Moment küsste Shinji sie schon. Das fühlte sich... gut an. Sie fühlte sich glücklich und begann den Kuss zu erwiedern. Plötzlich fragte sie wohl wie sie küsste. Sie hatte noch nie einen Freund gehabt und deshalb wusste sie auch nicht, wie man richtig küsste. Oder ob man da üerhaupt etwas falsch machen konnte. Sie versuchte nicht darüber nachzudenken und küsste ihn weiter. Shinji küsste unglaublich gut, was wohl die Übung ausmachte, auch wenn Hana das nicht ahnte. Und Shinji sollte recht behalten. Als der Kuss endete, lächelte sie ihn verlegen und überglücklich an. Aber ebenso sah man, dass sie immer noch schüchtern war.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten