.:Der Wald:.

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 9:10 pm



Wie vor dem Kuss,lächelte Shinji."Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr überrumpelt...",sagte er und klang sogar fast entschuldigend.Wenn auch nur gespielt.Gespielt,wie alles hier...Wenn er sie wirklich mögen würde,hätten sie wirklich ein süßes Pärchen abgegeben,doch das Ganze diente nur zu Shinjis Amüsement."Aber noch eher hoffe,dass es nicht der letzte Kuss war..",fügte er nach kurzer Pause hinzu.
*Jackpot!*Wieder strich Shinji Hana über die Wange.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 9:55 pm


Hana lächelte zurück. "Nein, hast du natürlich nicht. Es ist nur... Das war mein erster Kuss." Sie lächelte schüchtern und sah Shinji an. Sie fühlte sich ganz leicht und warm. War das das Gefühl, dass man verliebt seien nannte. Wahrscheinlich. Es war ein schönes Gefühl. "Ich hoffe auch, dass es nicht der letzte Kuss war." gab sie lächelnd zu. "Der gerade eben war nämlich wundervoll." Sie sah ihn mit großen, verträumten Augen an. In diesem Moment war sie glücklich und ahnte nicht, in welch schreckliche Falle sie getappt war.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 10:10 pm



"Ja,es war ein schönes Gefühl.."Nun nahm Shinji Hana in die Arme legte den Arm um sie."Jetzt erscheinen mir die Sterne noch viel romantischer als vorher..und noch unwichtiger..",meinte er und spielte mit einer Haarsträhne von Hana.*Ist das nicht süß..Ihr erster Kuss!Das heisst wohl ich könnte sie sogar noch entjungfern..Aber das traue ich ihr noch nicht zu..*
"Jetzt bist du nicht mehr die schöne Blume,sondern meine schöne Blume..",bemerkte er schmunzelnd.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 10:17 pm


"Ein sehr schönes..." In seinen Armen war es schön warm, fand Hana. Sie lehnte sich an ihn und schloss für einen Moment die Augen. Dann blickte sie hinauf zum Himmel. "Ja, die Sterne sind jetzt wirklich noch romantischer. Und unwichtiger sind sie nun auch." Sie kicherte verlegen. "Irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass wir deswegen hergekommen sind und uns nun gar nicht mehr dafür interessieren, wie die Sterne von hier aussehen." Sie lächelte ihn an. "Ja. Aber es ist schön, deine schöne Blume zu seien. Ein wunderbares Gefühl."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 10:35 pm



"Ja,meine Blume."Shinji legte sich auf den Rücken,Hana kippte er behutsam mit und drückte leicht an seine Seite."Ich könnte so glatt einschlafen...Fehlt nur ein weiches Kissen und eine gemütliche Decke!",meinte Shinji leicht lachend.*Der Wald bei Nacht ist wirklich ein guter Ort,Mädchen zu verzaubern..*Wieder küsste er Hana,diesmal kurzer,aber dafür war der Kuss noch viel süßer als der erste.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 10:47 pm


So in den Blumen zu liegen war etwas sehr schönes. "Also als Kissen reichst du fast schon." sagte Hana verträumt, sie hatte ihren Kopf immer noch an ihn gelehnt. "Aber wenn dann das Wetter schlechter wird haben wir das nachsehen. Aber die Blumen würde der Regen sicher freuen." Wieder küsste er sie, und es war ein noch schöneres Gefühl als beim letzten Mal. Diesmal war Hana auch schon etwas sicherer, als sie den Kuss erwiederte. Sie legte die Arme um Shinji. Es war schön, bei ihm zu seien. Dies war sicher einer ihrer glücklichsten Momente seit vielen Jahren. "Du bist schön warm." flüsterte sie und sah ihn wieder verträumt an.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 29, 2009 11:02 pm



"Du bist auch schön warm..",entgegnete Shinji,was nicht mal gelogen war.Hanas Wangen glühten förmlich.Er hielt seine Hand an ihre Wange."Sehr warm",bestätigte er ein wenig lachend.
"Auch wenn wir es geniessen..Ich sollte dich bald nach hause bringen.Es ist schon ziemlich spät und vielleicht streifen ein paar Waldtiere umher..Wir sollten sie besser nicht stören,und wenn es ein Wildschwein,könnte das gefährlich enden!"Aber noch blieb er liegen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 29, 2009 11:24 pm


Hana nickte. "Ja, du hast recht. Es wird langsam spät. Und vor den Tieren habe ich schon Angst. Aber du bist ja bei mir, da kann nichts passieren." Auch sie rührte sich nicht und blieb neben ihm liegen. Es war schön für sie, so nah bei ihm zu seien, seinen Atem zu hören. Sie schloss noch einmal die Augen. Hier bei ihm fühlte sie sich sicher und meinte, kein Schatten, kein Tier und kein Mensch könne ihr je etwas tun, solange Shinji an ihrer Seite war. Sie hatte sich wirklich in ihn verliebt. Shinjis Plan hatte geklappt und Hana war ihm in die Falle gegangen. Das jede Falle schmerz mit sich brachte, würde sie noch früh genug erfahren. Doch in diesem Moment war sie einfach nur glücklich, glücklich und verliebt. Sie sah Shinji an. "Aber wenn wir nach Hause gehen, dann sollst du vorher wissen, dass dieser Abend einfach wunderbar war. Vielen, vielen Dank, Shinji!" Sie lächelte ihn glücklich und voller Dankbarkeit an.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 30, 2009 11:52 pm



~Kommen an~

Waldgebiet! Gut, dann können sie mich nicht so schnell finden!
An Alan's Sicherheit schien sie gar nicht denken zu wollen. Sie hielt nun kurz inne, flogte dann aber dem Pfad, der in den Wald hineinführte. Wenn wir uns verlaufen st es auch egal, besser als zerschossen zu werden! "Alan? Kennst du den Wald hier?" Fragte sie schließlich, denn dann wäre es ja möglich sich erst gar nicht zu verlaufen, sondern einen geeigneten Platz zu suchen. Allerdings hatten sie schon bald einen Unterschlupf gefunden, der einem Baumhaus ähnelte und auf guten 2 Metern höhe befestigt war. "Ich bleibe hier!" Das hieß so viel wie: 'Was du machst ist mir egal!' Erschöpft lehnte sie sich gegen die Holzwand, als sie oben angelangt war und seufzte. Ich hasse dieses Leben... wenn man es überhaupt noch als solches Bezeichnen kann!

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 3:27 pm



Alan kannte sich in diesem Wald eigentlich recht gut aus, aber es wäre nicht auszuschließen gewesen das er sich trotzdem verirrte. Aber das war nicht mal nötig, das er sie durch den Wald führte, da Ai von ganz alleine einen Unterschluof fand.
Er kletterte ebenfalls hoch und setzte sich auf den Boden. "Sag mal wieso sind die aufeinmal hinter dir her?",fragte er sie neugierig, da Alan dachte Ai würde mit diesen Maschinen zusammenarbeiten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 3:55 pm



Ai knallte ihren Hinterkopf ein paar mal gegen die Holzwand, ehe sie antwortete: "Weil ich nicht das machen was für mich vorgesehen ist und dann stellen sie sich gegen mich..." Eine ganz simple Erklärung also. Eigentlich hatte alles irgendeine einfache Erklärung, wenn man die ganze zusammenhänge verstand, aber das alles zu erklären würde schwer genug sein und dazu hatte Ai keine Lust. Gerade Alan ging es doch eigentlich nichts an. Ai schaute sich den 'Schuppen' genauer an. Sie entdeckte ein Messer. Das muss ich mir gleich nehmen! Aber damit ik nicht so auffiel schaute sie richtung Decke und erschrak. W-w-was ist das?! Natürlich wusste sie was das war. Ein Skelett das um den Hals mit einem Seil befestigt und hing so von der Decke. "Wir haben aber einen Stillen Mitbewohner..." Sie deutete nach oben, mit unbehagen im Blick. Das Messer schien sie gänzlich vergessen zu haben.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 4:27 pm



Alan sah nach oben, wo das Skelett an einem Seil herunter baumelte. "Mh, der hängt aber auch schon ne Weile hier rum...",meinte er. Schlaue Idee, einen Menschen hier zu beseitigen, normalerweise kam hier bestimmt niemand her. Ai und Alan waren ja eigentlich auch nur aus Zufall hier gelandet.
Wobei, es musste ja nicht mal Mord gewesen sein, es hätte ja auch Selbstmord sein können... Aber eigentlich waren das an dieser Stelle ja ganz unwichtige Gedanken. Doch was wollte man groß erwarten? Schließlich waren es Alan's Gedanken...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 4:34 pm



Da hängen ja nicht mal mehr Fleischreste dran... na toll. Wie dieser Mensch umgekommen ist, ob Mord oder Selbstmord, war ihr eigentlich ziemlich egal. Aaaach! Das Messer!Ai stürzte sich auch direkt dadrauf, was wohl ziemlich komisch aussehen musste, da sie von einem auf den anderen Moment sich so hektisch bewegte. "So! Ich hoffe du kommst nicht auf falsche Ideen!" Ai hielt es ihm drohend entgegen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 4:39 pm



"Hey sachte Liebes!", sagte Alan und nahm ihr Handgelenk um es ein Stück nach unten zu drücken, damit das Messer nicht mehr auf ihn zeigte. "Auf was für falsche Ideen sollte ich denn bitteschön kommen?" Sie umzubringen? Wenn er das jetzt schon wieder vor hatte, wäre es dumm von ihm gewesen sie zu retten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 4:44 pm



Ai drückte dagegen, versuchte es zumindest und warf das Messer schnell in die andere Hand und hielt es ihm nun unter die Nase. "Ach? Auf was für Ideen solltest du kommen? Verrate ich dir besser nicht, nachher erinnerst du dich wieder!" Knurrte sie und schien nicht zu glauben das Alan nun wirklich andere Absichten hegte als zuvor. Auch wenn er sie gerettet hatte. Na und? Zählte das überhaupt?

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 4:47 pm



Man konnte es zählen, es war jedoch jedem selbst überlassen.
"Meinst du ich bring dich gleich wieder um?" Er grinste breit und ignorierte einfach das sie das Messer jetzt wieder in seine Richtung hielt. "Dann verderb ich deinen Maschinen ja den ganzen Spaß!" Er hielt kurz inne. "Sollen die dich doch umbringen, ich mach mir die HÄnde an dir jedenfalls nicht schmutizg!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 4:54 pm



Ai lächelte nun ein wenig, aber es war ein künstlich aufgesetztes Lächeln. "Da hast du dich leider ein wenig verschätzt! Sie werden mich nicht töten!" Sie werden mich höchsten verletzten... Zwar keine wirklich bessere Aussicht, aber das musste Alan ja nicht wissen. Außerdem war sie gerade drauf und dran Alan umzubringen. Nun brauchte sie ihn ja nicht mehr, nur der Weg war ihr wichtig gewesen. Sie drückte das Messer feste unter seinen Kiefer, allerdings nicht so das er direkt an der Schnittwunde sterben würde. "Denkst eigentlich ich mache Spaß mit dieser Drohung?" Sie hatte nun wieder diese kühle Stimme, die man auch sonst von ihr kannte, aufgesetzt.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 4:58 pm



Das sie Spaß machte mit der Drohung hatte er eigentlich nicht gedacht, aber das sie ihn jetzt sofort umbringen wollte, damit hatte er nicht wirklich gerechnet.
"Sie werden dich nicht umbringen? Ach schade..." Er grinste immer noch, auch in dieser verzwickten Lage. Vielleicht sollte er sich blöde Kommentare in Zukunft einfach sparen, so würde er bestimmt nur provozieren das sie ihn schneller umbrachte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 5:02 pm



Ja, das würde er ganz sicher, allerdings auf eine andere Art als er es sich sicherlich gedacht hatte, denn ihr Arm, mit dem sie das Messer hielt, überzog sich nun mit Metallischen, kalten Schuppen. Sie lies das Messer fallen und packte Alan am Hals um ihn gegen die Wand zu drücken. "Die gleiche Szene, allerdings mit vertauschten Rollen..." Bemerkte sie kühl und drückte mit der metallischen Hand immer Fester zu. Ihre Augen leuchteten genauso rot, wie man es von einer Maschine erwartet hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 5:04 pm



Was ist denn das? Alan machte große Augen als er ihren Arm sah. Was auch immer es war, es gefiel ihm nicht wirklich. Begründet, denn nun wurde er von ihr gegen die Wand getrügt und ihm wurde die Luft abgeschnürrt. Er bekam schwer Luft, aber er bekam noch Luft.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 5:07 pm



Normalerweise hätte sie es von der Kraft her gar nicht geschafft, aber der Arm war neu und deshalb sehr kräftig, das sie es somit auch locker schaffte Alan gegen die Wand zu drücken und drauf und dran zu sein ihn zu erwürgen. "Dürfte gar nicht auffallen wenn ich dich daz hänge oder?" Sagte sie mit der anspielung auf das Skelett, das fröhlich weiter hin und her baumelte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 5:10 pm



"Nein würde keinem auffallen, wenn da noch eine zweite Person baumelt, kommt wohl eh niemand vorbei...",sagte er ernst. Wahrscheinlich peilte er nicht ganz das sie gerade dabei war ihn umzubringen oder er wollte es sich nur nicht eingestehen, das sie momentan die jenige war die ihn umbrachte anstatt das er sie umbrachte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 5:18 pm



Du solltest dich lieber auf deine Arbeit konzentrieren! Ach was, ich- Moment?! Da sprach eine Stimme in gedanken zu ihr, das war doch nicht normal! Aber die Stimme hatte sie schonmal irgendwo gehört. Genau, die von der Erscheinung! "Junge! Du solltest dich lieber mit Menschen abgeben!" Ai ließ locker und letztendlich ganz los. Aber wie-? Sie wusste nicht wie es möglich war das diese Stimme hier auftauchte. "Und du machst dich sofort an die Arbeit!" Ai starrte allerdings nur entsetzt der Luft entgegen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Aug 31, 2009 5:21 pm



Alan war davon ausgegangen das Ai ein Mensch war, aber da war er sich jetzt nicht mehr so wirklich sicher. Spätestens als diese Stimme, die irgendwo aus dem Nichts kam, sagte er sollte sich mit Menschen abgeben, zweifelte er endgültig daran. Er stand vom Boden auf und ging auf Abstand. Schließlich wollte er nicht das Ai ihm gleich wieder an die Gurgel sprang.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 31, 2009 5:32 pm



Wo kam die Stimme her? Ist es eigentlich ein Geist, oder was anderes?! Ai richtete sich ebenfalls auf. "Ich habe gesagt das du dich nun auf den Weg machen sollst!" Die Stimme war scheinbar sauer, sonst würde sie nicht so brüllen. "Aber warum? Muss ich das unbedingt machen? Gibt doch auch genügend andere Leute, die sich dafür bereiterklären würden!" Ja, es war nicht wirklich Ai's Traum wieder in diese Welt zurückzukehren und dort mal eben 16 Kolosse wegzumetzeln. Lieber wollte sie hierbleiben, auch wenn es meistens langweilig war... "Gut, dann frage ich dich morgen noch mal..." Die Stimme klang nun wieder völlig ruhig und so als hätte sie verständnis dafür, allerdings breitete sich plötzlich kälte in Ai's umgebung aus. "Oh, ganz schlecht..." Den Mordanschlag auf Alan hatte sie völlig vergessen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten