.:Der Wald:.

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am So Okt 11, 2009 10:12 pm

Der Junge hatte etwas unheimliches an sich, was Amalie jedoch nicht sagte. "Ähm... nein", antwortete sie nur auf seine Frage und blieb still sitzen. Amalie war wirklich sehr naiv, wie alle aus dem Dorf. So war sie immerhin auch naiv genug, zu glauben, dass ihr der Junge mit sicherheit nichts antuen würde und entspannte sich etwas. Über die grausame Außenwelt wusste sie nichts, erstrecht nicht von dem noch grausameren Ilreah, unterhalb Lawenal's. Wie sollte sie auch.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Di Okt 13, 2009 11:58 pm


Zuerst nahm Ciro nur aus dem Augenwinkel eine recht merwürdig aussehnde Pflanze war. Als er sich nach dieser umdrehte, merkte er allerdings, dass es der Kopf eines Jungen war. Da er wirklich gut gelaunt war ging er zu diesem hinüber und da er ihn wahrscheinlich aus dem Gebüsch heraus hatte beobachten wollen erlaubte er sich zunächst einen kleinen Scherz. Er blickte höchst konzentriert auf den Kopf des Jungen. "Merkwürdig. Eine solches Gewächs habe ich noch nie gesehen, geschweige denn davon gelesen." Er musste sich sehr zusammenreißen, nicht breit zu grinßen. "Ich kann nicht mal Blätter daran erkennen und dieser rot-ton ist doch auch sehr untypisch für eine Waldpflanze." Er dachte scheinbar eine Weile nach und schüttelte dann den Kopf. "Nein, da muss ich micht geirrt haben. Das kann keine Pflanze seien. Aber mit etwas Glück ist es jemand, der sich mit dem Wald besser auskennt als ich und nicht gleich alles für Baum und Strauch hält." Dann ging er soweit in die Hocke, bis er auf Augenhöhe mit dem Jungen war und lächelte ihn fröhlich an. "Guten Tag."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Mi Okt 14, 2009 12:15 am



Das er für eine Pflanze gehalten wurde verschlug Kon ganz und gar die Sprache, er starrte den Jungen nur weiter mit großen augen an und blinzelte nicht einmal. Seltsam? Seh ich wirklich aus wie Waldgewächs? Auf jedenfall schien der kleine Junge ihm sein Gerede abzukaufen, nämlich das Ciro ihn wirklich für ein Waldstrauch hielt. "Du bist aber dumm!" Nein das war nun ganz und gar nicht böse gemeint, aber Kon war ein wenig sauer darüber das Ciro ihn erst als Waldgewächs angesehen hat. "Jeder sieht doch das ich kein Waldgewächs bin!"
Doch dann lächelte er auch und richtete sich ganz auf, auch wenn Ciro sich dann trotzdem noch bücken müsste um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. "Hallo! Soll ich dir helfen?" Für ihn war der junge Mann niemand der hier böses anrichten wollte, das sah Kon sofort. "Aber erst muss ich wissen wie du heißt!" Sagte er ernst und fordertn, obwohl das wirklich kaum eine Rolle spielte, wenn er Ciro helfen wollte. Doch es war lustig nun mal ein wenig den Wichtigtuer zu spielen, weil er sich ja auskannte und helfen konnte, wenn Ciro hilfe benötigen sollte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Fr Nov 06, 2009 4:49 pm

Lia irrte durch den Wald. Sie hatte sich vollkommen verlaufen. Schon eine Weile lief sie alleine durch den Wald, doch jetzt schien sie es aufzugeben und setzte sich hin. Auch wenn sie wusste, dass es ihr wohl nichts bringen würde, fing Lia einfach an zu weinen, da sie einfach nicht mehr weiter wusste. Außerdem war sie Wälder und kleine Dörfer nicht gewohnt.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Fr Nov 06, 2009 5:05 pm



Kon, schaute den großen Jungen ein wenig trotzig an, ehe sein Kaninche weglief. Vermutlich hatte es gehört wie jemand zu weinen anfing. "Nicht weglaufen!" Rief Kon traurig und schaute wieder zu Ciro. "Du musst hier warten wenn ich dir helfen soll!" Dann jagte der Kleine seinem Kaninchen hinterher, welches nun schon das weinende Mädchen erreicht hatte und es aus der Entfernung beobachtete. Kon bremste ab, als er das weinen des Mädchens hörte und schlich vorsichtig dem Geräusch nach. Keine Falle?

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Sa Nov 07, 2009 1:06 am

Dass sie hier nicht alleine war, bemerkte Lia gar nicht, da ihr schluchzen laut genug war, um andere Geräusche zu übertönen. Immerhin dachte sie, sie wäre jetzt alleine. Da sie noch klein war, wusste sie auch nicht, was sie jetzt tun sollte und das einzigste was sie jetzt machte, war weinen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Sa Nov 07, 2009 12:17 pm



Kon schnappte sich das Kaninchen, da er sorge hatte, dass das Mädchen bei seinem Anblick allein wohl kaum aufhören würde zu weinen. Und so setzte er sich mit seinem Kaninchen auf dem Arm vor das weinende Mädchen und patschte ihr vorsichtig auf den Kopf, damit sie Kon bemerkte und hielt ihr das Kaninchen vor die Nase, welches leicht ängstlich Lia anschaute und versuchte sich aus Kon's Händen zu befreien, damit es wieder auf abstand von den Beiden Kindern gehen konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Sa Nov 07, 2009 12:27 pm

Vorsichtig schaute Lia wieder nach oben, als sie ein tippen an ihrem Kopf bemerkte. Als erstes erschrak sie etwas, da sich nicht bemerkt hatte, dass noch jemand hier war und plötzlich jemand vor ihr saß. Als sie dann jedoch das Kaninchen entdeckte, hörte Lia langsam auf zu weinen und strahlte. "Ohh, ist das süß!", meinte das Kind und strich dem Tierchen vorsichtig über den Rücken.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Sa Nov 07, 2009 12:42 pm



Kon lächelte fröhlich, als das Mädchen langsam aufhörte zu weinen und sich freute als sie das Kaninchen erblickte. Kon hielt das Kaninchen also weiter fest, welches nun nicht mehr so verängstigt schien da Lia es streichelte, und versuchte nun erstmal herauszufinden warum das Mädchen denn alleine und weinend im Wald saß. "Wie heißt du denn?" Fragte Kon zuerst un fügte hinzu: "Und warum hast du geweint?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am Sa Nov 14, 2009 11:55 pm



~Kommt vom Brunnenplatz - Ilreah~

Shizuka hatte sich ja ziemlich schnell aus dem Staub gemacht. Vielleicht hatte sie ihre Schwester auch nur dazu überredet damit sie vor dieser auch endlich mal ihre Ruhe hatte? Hier oben im Wald war sie vermutlich vor der, bestimmt zornigen, Nozomi sicher. Sie durchstreifte den Wald, ohne auf irgendeine Menschenseele zu treffen. War vielleicht auch besser so, so fand sich nämlich erstmal kein nächstes Opfer...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mi Nov 18, 2009 5:13 pm



"Dann ist gut.",sagte Shane und grinste weiter. Nein, im Moment würde er ihr bestimmt nichts tun. Im Moment! Was noch kam oder was er noch vor hatte stand schließlich noch offen.
Er sah nach oben zum Himmel, den man bei den dichten Blättern kaum sah. "Machen sich deine Eltern keine Sorgen, wenn du ganz alleine hier im Wald herumirrst?",fragte er und und sah das Mädchen wieder an.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Mi Nov 18, 2009 5:27 pm

Amalie schüttelte den Kopf. Genau wie sie dachten ihre Eltern, der Wald wäre komplett ungefährlich. "Wieso sollten sie sich Sorgen machen?", fragte Amalie, da sie keinen Grund dafür wusste. Sie wurde immerhin stark von dem Dorf beeinflusst, weshalb sie die selbe, naive Ansichtsweise wie die anderen Dorfbewohner hatte. Sie kannten nichts böses oder gefährliches, weshalb sie es nichteinmal erkennen würden, wenn man es direkt vor ihre Nase halten würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mi Nov 18, 2009 5:30 pm



Theoretisch gesehen wurde ihr ja gerade etwas Böses und Gefährliches vor die Nase gehalten, oder besser gesagt saß dieses etwas neben ihr. Jetzt war Shane noch nett zu ihr, aber wie es später aussehen würde konnte ganz anderst sein. "Im Wald kann es ziemlich gefährlich sein, wissen deine Eltern das denn nicht?",fragte er sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Mi Nov 18, 2009 5:38 pm

"Meine Eltern sagen, der Wald ist komplett ungefährlich", antwortete Amalie ruhig. Sie wusste nicht, was die Fragerei über den Wald sollte und dass er angeblich gefährlich sein sollte, konnte sie nicht glauben. Jedoch dachte sie sich auch nichts groß dabei, Amalie war eben durch und durch naiv. Dass etwas noch gefährlicheres als der Wald neben ihr saß, konnte sie unmöglich wissen, so behütet und fern von bösem aufgewachsen wie sie ist.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mi Nov 18, 2009 5:44 pm



Das Grinsen auf Shane's Gesicht schien immer breiter zu werden. Armes, kleines, nives Mädchen...,dachte er und grinste weiter.
Die Leute aus dem Dorf waren alle gleich. Naiv und hatten keine Ahnung das unter ihnen gerade die Hauptstadt des bösen lag. Das wusste Shane und würde es sicherlich auch ausnutzen. "Ja, im Wald ist es nicht wirklich gefährlich, da haben deine Eltern recht...",meinte er. Dass das aber natürlich nicht stimmte war klar.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Nov 22, 2009 12:06 am



~Hotel des Todes~

Okay, ein wirklicher Familienausflug war das nun nicht gewesen. Sasori, Ran und Nozomi waren schließlich nur auf der Suche nach shizuka gewesen, aber wenigstens machten sie mal etwas gemeinsam, auch wenn es nur nach einer der Töchter suchen war. "Da ist sie ja!",sagte Nozomi und war immernoch auf Sasori's Rücken. Nun sprang sie aber ab und lief zu ihrer Schwester hin. "Du bist so gemein! Lässt mich einfach mit dem Miesepeter allein! Der wollte mich umbringen!",meckerte sie ihre Schwester an. Ran blieb stehen und hielt Sasori am Handgelenk fest, damit dieser nicht weitergehen konnte, zu den Mädchen. Sie wollte ihn nämlich immernoch davon abhalten Shizuka zu fragen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Nov 22, 2009 12:34 am



"Und schon ist es vorbei mit der tollen Ruhe." Shizuka schaute ihre Schwester an, die natürlich gleich meckern musste. *Was hätte ich auch anderes erwarten sollen?* Sie schaute sie unbeeindruckt an. "Dein Fehler war doch dann wohl auf mich zu hören oder?" Ja, die Schuld ließ sie sich bestimmt nicht in die Schuhe schieben.
Sasori schien nicht gerade sehr angetan davon gewesen zu sein Nozomi zu tragen. Kann Ran ja nächstes Mal machen. "Und wie ich sehe haben sie das Buch gefunden, ich kann mir schon denken warum." Ja, das lag vermutlich daran das sie Nozomi bemerkt haben, als sie nach dem Zauber suchte um sich von Easy zu lösen. Aber scheinbar hatten sie sich ja wieder vertragen, sonst würden sie nicht hier zusammen aufkreuzen. "Naja, dann kann ich sie ja mal Fragen." Er zog und versuchte sich aus Ran's Griff zu befreien. "Aber erst solltest du mich loslassen."

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Nov 22, 2009 12:39 am



Nozomi verschrenkte die Arme vor der Brust und drehte sich eingeschnappt weg. Gut, eigentlich war es wirklich ihr Fehler gewesen, sich von Shizuka überreden zu lassen. Jedoch wollte sie sich jetzt nicht noch anhören wollten, das sie nun Selbstschuld daran war. "Easy konnte ja nicht die Klappe halten. Hätte er nicht so laut gesprochen, hätten sie uns nicht bemerkt!",verteidigte Nozomi sich.
Ran ließ Sasori aber nicht los, sondern hielt sein Handgelenk weiterhin fest umschlossen. "Werd ich aber nicht tun.",sagte Ran zu ihm und sah ihn ernst an.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Nov 22, 2009 12:55 am



"Hättest ihm doch das Maul stopfen können!" Meinte Shizuka und grinste. Easy gehörte vermutlich wirklich das Maul gestopft, da lag sie sicherlich nicht so falsch. Das Nomozi nun eingeschnappt war nahm sie locker hin.
"Dann nicht." Sasori kannte auch andere Möglichkeiten, das war nun eine davon: "Shizuka! Komm mal her!" "Hm?" Das Mädchen kam.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Nov 22, 2009 12:58 am



Wenn sie ihm das Maul gestopft hätte, dann hätte es aber wohl nix daran geändert das er sie trotzdem fast umgebracht hätte. Oder es zumindest versucht hatte.
Hätte Ran ja eignetlich klar sein müssen, das Sasori Shizuka zu sich rief wenn sie ihn nicht losließ. "Du sollst stillt sein!",sagte Ran. Nun war sie es, und nicht Nozomi, die Sasori auf den Rücken sprang. Sie legte ihm eine Hand auf den Mund, damit er nichts sagen konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Nov 22, 2009 1:17 am



Tja, aber das war trotzdem nicht Shizukas Problem und diese sah es auch nicht als solches an.
Bevor sie aber den Grund erfahren konnte wurde Sasori vom Reden abgehalten. "Okay, was macht ihr da?" Fragte Shizuka und betrachtete das was ihre Mutter da gerade machte. Sasori konnte natürlich weder Reden noch fragen, er rollte nur mit den Augen und wartete das Ran wieder von ihm runter ging. Sie hat keine Ahnung wie schwer sie sein kann... Bei anderen DIngen schien er es wohl nicht ganz so zu merken. [Huhu zweideutig xDDDD]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Nov 22, 2009 1:21 am



Nozomi ließ es nun mit dem Beleidigt sein, und wandte sich zu ihren Eltern und ihrer Schwester. Fragend sah sie diese an.
"Ich halte ihn vom reden ab.",erklärte Ran ihrer Tochter, was sie da gerade tat. Und es war sogar noch die Wahrheit. Es würde Ran wohl momentan recht wenig interessieren ob sie ihm denn nun zu schwer war. So schnell würde sie nämlich nicht von ihm runter gehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Nov 22, 2009 1:27 am



Ich könnt mich ja auch einfach nach hinten Fallen lassen... Nein! Nachher ist sie sauer. Auf Ideen kam Sasori. Gut, das Ran von einigen wirklich nichts wusste. Shizuka betrachtete die Beiden nun skeptisch. "Was wollte er denn sagen?" Das er von Ran keine Antwort kriegen würde, vermutete Shizuka schon, aber vielleicht ahnte es Nozomi und sie verriet es ihrer Schwester... "Mhhhm...!" Mehr als das brachte Sasori nicht zu stande... Sollte aber vermutlich so viel heißen wie 'Lass mich los!'.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Nov 22, 2009 1:32 am



Wenn er sich nach hinten fallen gelassen hätte, hätte das aber wohl auch nichts daran geändert, das Ran ihm den Mund zu hielt. Zwar lag er dann auf ihr, aber wirklich gestört, hätte es sie nun nicht. Zumindest hätte es sie nicht davon abgehalten ihm weiter den Mund zu zuhalten.
"Das er dich lieb hat.",sagte Ran. Oh, ganz schlechte Lüge, das wusste sie auch. Natürlich wusste Nozomi was Sasori ihre Schwester fragen wollte. Gerade wollte sie den Mund auf machen, da sah Ran sie drohend an. Doch wirklich interessieren tat es sie nicht. "Ich würde mal sagen, Papa wollte dich fragen ob er dich zu einer Puppe machen darf." "Man Nozomi..." Ran seufzte. Sie nahm die Hand von Sasori's Mund und kletterte von seinem Rücken runter.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Nov 22, 2009 1:52 am



Vermutlich würde Ran nichts davon abhalten, Sasori den Mund zuzuhalten, außer Nozomi und Shizuka würden in ernsthafte Gefahr geraten und sie mussten irgendwas tun. Naja, das geschah allerdings nicht. Stattdesse brachte Ran einfach nur eine schlechte Lüge vor. Naja, eine Lüge war es eigentlich nicht. So herzlos war Sasori schließlich nicht, er liebte seine Beiden Töchter schon...
Nur war es eben nicht das gewesen was Sasori hatte sagen wollen. Dann sprach aber Nozomi es aus und Sasori wurde endlich wieder losgelassen. Shizuka antwortete auch sogleich darauf. "Hm, überleg ich mir mal." Bisher die positivste Antwort die er auf diese Frage bekommen hat. Na immerhin...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten