.:Der Wald:.

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 21, 2009 9:21 pm


Hana lief bereits fröhlich über die Wiese, roch hier und dort an einer Blume und schien sich sichtlich an dieser Blütenpracht zu erfreuen. "Ja, dieser Ort ist wirklich wunderbar. Ich habe noch niemals mehr Blumen auf einmal gefunden als hier." Man konnte die Blumen nicht nur sehen, sondern auch riechen. Ihr Duft erfüllte die ganze Lichtung.
"Ja, stimmt, meine Name passt tatsächlich sehr gut. Vielleicht mag ich Blumen ja vielleicht deshalb so gern." Sie lächelte. "Eine sehr schöne Blume" Hana wurde rot. Man machte ihr nicht oft komplimente, weshalb sie es nicht gewöhnt war. Einen Moment dachte sie noch, Shinji könnte eine der Blumen hier auf der Wiese gemeint haben, aber er blickte sie an, ein Zweifel, über welche >Blume< er sprach war unmglich. Verlegen lächelte sie ihn an. "Danke..."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 21, 2009 9:28 pm



"Nichts zu danken!"Shinji setzte sich mitten in die Wiese.*Scheint wohl nicht an solche Schmeicheleien gewöhnt zu sein..Umso besser,dann ist es leichert,sie mit solche netten Wörtchen rumzukriegen.*
Shinji legte sich nun auf den Rücken und starrte in den Himmel."Was machst du eigentlich mit den ganzen Blumen?",fragte er nach einer kurzen Weilen,mit Hana über ihre Interessen zu reden würde sicher auch weiterbringen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 21, 2009 9:38 pm


Hana setzte sich ins Gras. Rot war sie immer noch ein wenig. "Nun, meistens sehe ich sie mir einfach nur an und rieche an ihnen. Das ist schon schön genug. Und manchmal pflücke ich auch ein paar und nehme sie mit nach Hause, wo ich sie mir dann in meinem Zimmer in eine Vase stelle. Und ganz selten nehme ich eine kleine Schaufel mit hierher und grabe ein paar Blumen aus, um sie im Garten anzupflanzen. Aber am besten ist es immer noch, einfach hierher zu kommen und die Pracht der ganzen Blumen zu genießen." Sie lies ihren Blick verträumt über die Lichtung wandern.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 21, 2009 9:44 pm



Nun sah Shinji wieder aufrecht und blickte Hana an,die noch stets etwas verlegen schien."Verstehe!Solange ich hier in Lawenal bin,werde ich auch mal öfters herkommen..",meinte er,nachdem das Mädchen ausgesprochen hatte.
*Obwohl sie etwas schüchtern wirkt,ist es nicht schwierig sie zu beeindrucken..Die Nacht und eine riesige Wiese voller Blumen,sind doch die perfekten Orte,ein Mädchen zu verführen..Es wird so spaßig..*Für Shinji lief alles genau nach Plan,er amüsierte sich prächtig.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 21, 2009 10:15 pm


"Ja, das ist eine gute Idee. Vielleicht treffen wir uns ja dann mal hier. Ich bin nämlich vergleichsweise oft hier. Aber dieser Ort verliert dennoch nie seinen Zauber. Es ist hier einfach immer schön." Sie freute sich, dass Shinji dieser Ort ebenso gut zu gefallen schien, wie ihr. Und dabei war dem gar nicht so. Sie lief immer tiefer in das Netz aus Lügen und Schmeicheleien hinein, dass Shinji langsam um sie legte. Aber davon ahnte sie nichts und noch niemals hätte sie vermutet, dass die wahren Ziele dieses symphatischen Jungen ganz und gar nicht netter Natur wahren.


"Aber... aber..." Ayaka wusste nicht weiter. Was sollte sie jetzt tun. Sie konnte es einfach nicht verstehen, dass jemand gerne unfreundlich war. Das passte einfach nicht in ihr Weltbild. Sie überlegte eine wenig verzweifelt, was sie tun sollte. "Ich... Ich werde erst gehen, wenn du dich entschuldigt hast!" sagte sie schließlich entschieden, stampfte wie zur bekräftigung ihrer Worte auf den Boden auf und blieb einfach stehen. Dann würde dieser Dustin ja wohl keine andere Wahl haben, als sich zu entschuldigen... oder?

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Fr Aug 21, 2009 10:23 pm



"Dann kannst du aber lange warten!",sagte Dustin überzeugt. Er stand auf. Wenn sie nicht ging dann suchte er sich eben einen anderen Platz im Wald, schließlich war dieser ja groß. Und er bezweifelte das Ayaka ihm folgen würde, oder war sie doch so stur und folte ihm noch weiter in den Wald, um zu warten das er sich entschuldigte? Das würde er sowieso nie tun, alo konnte sie auch gehen. "Wenn du nicht gehst geh ich eben!",meinte er und ging weiter in den Wald herein. Als er ein Stck entfernt von ihr war, ließ er sich wieder gelangweilt unter einem Baum nieder.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 21, 2009 10:34 pm



Shinji nickte lächelnd."Ich würde mich sehr freuen,mich hier mit dir zu treffen!"
*Lauf mir nur in die Arme,Süße...Ich werde dich küssen,und wer weiss,vielleicht mehr und dann bin ich weg hier.In Ilreah wird es sicher noch genug Mädchen geben,die freiwillig ohne herumgesülzen mehr von sich zeigen lassen..Das hier ist ein Spielchen für zwischendurch,auch nicht schlecht!*Er ließ sich wieder ins Gras fallen,sah aber weiter Hana an.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 21, 2009 10:47 pm


Hana lächelte. Shinji war wirklich freundlich und vor allem verständnissvoll. "Das würde mich sehr freuen." Auch sieh lehnte sich zurück und genoss es in mitten der Blumen zu liegen. Dann stand sie plötzlich auf und fragte: "Was sind deine Lieblingsblumen, Shinji-kun?"
Shinjis Gedanken hätte sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Träumen ausmalen können. Hana war zwar nicht übermäßig naiv, lies sich aber dennoch recht leicht hinters Licht führen. Sie würde nie erwarten, das Shinji ihr seine freundliche und nette Seite nur vorgaukelte. Sie würde ihm blindlings in die Falle laufen, ohne diese auch nur zu erahnen.


Ayakas Laune näherte sich langsam einem Tiefpunkt. Aber noch war dieser nicht erreicht. Und dieser Dustin hatte ihre Sturheit scheinbar unterschätzt. Kaum hatte dieser sich wieder hingesetzt, folgte sie ihm und stellte sich wieder vor ihm auf und verlangte erneut, diesmal aber schon mit ein wenig zitternder Stimme: "Entschuldige dich endlich!"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Fr Aug 21, 2009 10:58 pm



Genervt rollte Dustin mit deinem Augen. "Ayaka! Kannst du mich nicht endlich mal in Ruhe lassen und verstehen das ich mich nicht entschuldigen werde! Darauf kannst du hunderte von Jahren warten!",sagte er und klang dabei sehr gereizt, denn mit seiner Geduld war es nun entgültig am Ende. "Wenn du mich weiter nervst dann..." Bring ich dich einfach um...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 21, 2009 11:00 pm



Da hattte Hana ihn aber erwischt."Naja also.."Er überlegte kurz,und versuchte schnell auf etwas zu kommen.Schliesslich kannte er kaum Blumenarten.
*So schwer ist das nicht..*Schnell lächelte er wieder und antwortete Hana."Ich glaube das sind..Rosen..Ja,Rosen!"
*Sehr gut..Perfekt für einen Gentleman.*
"Man könnte aber auch sagen,du bist meine Lieblingsblume!Hehe!",fügte er wieder zwinkernd hinzu.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 21, 2009 11:12 pm


Hana lächelte. "Rosen?" Sie kicherte. Shinji schien wirklich ein Gentleman zu seien, wie er im Buche stand. Freundlich und charmant. In dieses bald, dass Hana inzwischen von ihm hatte passte es natürlich sehr gut, dass es als seine Lieblingsblume die Rose genannt hatte. "Ok, dann komm mal mit." sagte sie und deutete auf die andere Seite der Lichtung. "Rosen wachsen dort hinten."
Dann schmeichelte er ihr schon wieder. Und erneut hatte es eine große Wirkung. Hana blickte verlegen zu Boden, ihre Wangen röteten sich. Sie wusste nicht so recht, wie sie reagieren sollte, dann aber kicherte sie verlegen. "Shinji-kun, du schmeichelst mir. Dankeschön."


Ayaka blickte verzweifelt zu Dustin. "Dann... dann... Dann warte ich eben hundert Jahre! Ich will, dass du dich bei mir entschuldigst!" Inzwischen hatte sie Tränen in den Augen. "Was dann? Warum sagst du das nicht?" Sie verstand gar nicht, dass er ihr drohte. "Du entschuldigst dich jetzt, und dann lasse ich dich in Ruhe."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Fr Aug 21, 2009 11:16 pm



"Ich werde mich nicht entschuldigen, das ist beschlossene Sache!" Und was beschlossen war, wurde auch nicht geändert. "Und wenn du mich nicht in Ruhe lässt dann bring ich dich um!",sprach er es nun aus und jetzt verstand sie hoffentlich das es eine Drohung war. Sie sollte ihm ruhig glauben, denn er würde sie ohne mit der Wimper zu zuckem umbringen. Aber vielleicht fand er ja anderweitige Verwendung für sie, bevor er sie umbrachte. Schließlich konnte er ja noch etwas mit ihr spielen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Fr Aug 21, 2009 11:45 pm




Shinji lächelte.*So leichte Beute..*Er stand auf und folgte Hana,dem Mädchen,das er sich als Opfer aussuchte,ließ sich nicht schwer den Kopf verdrehen..Einfacher konnte es nicht sein!
Und er schmeichelte weiter."Macht es dir etwas aus,wenn ich dich schöne Blume nenne?Ein Kosennamen!Nur wenn du nichts dagegen hast.."Er sah sie mit einem Blick an,bei dem Hana Shinji wohl kaum widersprechen würde..
*Es wird mir immer mehr schade um die Süße..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Fr Aug 21, 2009 11:57 pm


Ja, Hana fiehl wirklich leicht auf Shinji herein. Gestern erst hatte sie ihn getroffen und heute schon kam es ihr so vor, als würden sie sich schon ewig kennen. Im Gegensatz zu anderen Fremden hatte sie vor Shinji keine Angst und sah ihn bereits als Freund an. Als Freund und perfekten Gentleman. Wie man sich doch in einem Menschen täuschen konnte.
Hana wurde noch ein Stückchen röter und blickt ihn verlegen an. "Wenn du möchstest, Shinji-kun, sehr gerne." Ja, wenn er sie so ansah konnte Hana ihm wirklich kaum wiedersprechen. Erst recht nicht, da er ihr damit ja nur weiter schmeichelte.


"Du... Aber wenn... Ich..." Jetzt hatte Dustin es geschafft, Ayaka brach in Tränen aus. "Warum bist du so gemein?" fragte sie schniefend. "Ich habe dir doch nichts getan. Das hab ich nicht verdient." Und dann drohte er ihr. "Um...bringen? Das... das bedeutet doch soviel wie tot machen, oder? Aber..." Ihre Augen weiteten sich vor Angst. "Aber... Solche bösen Menschen die so etwas tun würden gibt es doch gar nicht. Dass kan nicht seien! Das kann nicht sein!" Sie wich einen Schritt zurück. "Entschuldige dich doch." wimmerte sie. "Bitte entschuldige dich und mach mir nicht solche Angst."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 12:16 am



Shinji pflückte eine der Rosen und roch daran,Hana dabei anblickend.
*Ein wenig Romantik und Schmeichelei kann ja nie schaden..Und es scheint ihr ja zu gefallen!Was mir auch kein Wunder scheint..*
Nun pflückte er eine andere Blume,auch schon hatte er keine Ahnung,welche Art Blume es war."Eine schöne Blume für die noch schönere Blume!",meinte er schmunzelnd und steckte Hana die Blume ins Haar.Ob sie wohl darauf kommen würde,welche die schönere Blume wäre?
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 22, 2009 12:33 am


Hana lächelte immer noch ein wenig verlegen. Shinji begann, eine der Rosen zu pflücken. "Sei vorsichtig, dass du dich nicht an den Dornen stichst." sagte sie noch besorgt. Doch der Junge war vorsichtig genug und tat sich nichts. Er pflückte noch eine Blume, es war eine Orchidee und steckte sie ihr ins Haar. Und dann schmeichelte er ihr schon wieder, die Rose in der Hand. Wie romantisch dachte sie und kicherte verlegen. Dann lächelte sie Shinji an. Sie verstand, dass Shinji sie mit der schöneren Blume gemeint hatte oder vermutete es zumindest. Nein, eigentlich musste es so seien, daran gab es gar keinen Zweifel fand sie. "Vielen dank. Die noch schönere Blume freut sich sehr." sagte sie fröhlich, aber immer noch verlegen lächelnd.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 6:18 pm




Shinji sah Hana an."Wenn du die Sternen und die Blumen so sehr magst...Wie würdest du es finden,wenn wir heute Abend noch einmal herkommen?Wir können den Duft der Blumen genießen und die Sterne beobachten..",schlug er Hana vor,es klang verdäächtig nach einem Date.Ob Hana das ebenfalls merken würde.
*Dann kann ich auch gleich zur Sache kommen..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Sa Aug 22, 2009 6:43 pm



"Heulen bringt auch nichts!",sagte er und klang dabei immernoch kühl. So würde er wahrscheinlich auch noch ie ganze Zeit über klingen und auch ihr gegenüber abweisend und kühl wirken. "Ich werd mich nicht entschuldigen! Was ist daran so schwer zu verstehen? Bist du zu blöd dafür?!" Er wurde immer wütender, das wurde nun auch immer offensichtlicher. "Ja umbringen heißt tot machen!" Er hiel kurz inne. "In was für einer Traumwelt lebst du denn?",fragte er. Solche bösen Menschen die andere umbrachten gab es gar nicht? Was hatte man ihr denn bitte schön erzählt? "Es gibt ziemlich viele Menschen die sowas tun würden, mich eingeschlossen!",sagte er ernst. "Und du wärst auch nicht die erste Person die ich umbringe!",fügte er hinzu.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 22, 2009 8:16 pm


Hana wusste nicht, was sie antworten sollte. Sie hatte große Angst vor der Dunkelheit und im Wald war es sicher nochmal gefährlicher als im Dorf. Aber andernseits wäre es natürlich toll, von hier aus die Sterne zu beobachten. Und wenn Shinji dabei war konnte ihr doch eigentlich nichts passieren, oder? Sie überlegte eine Weile. Sie wusste außerdem nicht so recht, wie sie nun diesen Vorschlag interpretieren sollte. Sie hatte sehr wohl bemerkt, dass das nach einem Date klang. Konnte sie sich wirklich auf so etwas einlassen. Sie kannte Shinji doch erst seit gestern. Auf der anderen Seite hatte er sich in dieser Zeit als Gentleman erwiesen, als freundliche, hilfsbereite und verlässliche Person, zumindest kam Hana dies so vor. Die Entscheidung viel ihr schwer. Was am Ende tatsächlich den ausschlag für ihre Entscheidung gab, wusste sie selbst so recht nicht. Vielleicht war es sogar einfach die Tatsache, dass sie doch unmöglich einen so freundlich gemeinten Vorschlag ablehenen konnte. Denn von hier die Sterne zu beobachten musste wirklich toll seien, aber alleine würde sie sich das nie trauen. Wenn Shinji dabei war, fühlte sie sich hingegen recht sicher. "Sehr gerne. Vielen dank, Shinji-kun. Das wäre wirklich wunderbar." Sie blickte ihn lächelnd an.


"Aber..." So langsam fand Ayaka die Fassung wieder und beruhigte sich etwas. "Hast du denn gar kein Mitleid?" Wie konnte dieser Dustin nur so gemein zu ihr seien. "Ich bin nicht blöd!" sagte sie empört und klang dabei wie ein troziges, kleines Kind. "Der, der hier nicht verstehen will bist du! Was ist so schwer daran zu begreifen, dass man sich entschuldigen muss, wenn man etwas böses getan hat."
"Aber... Aber wenn du mich umbringst, dann bekommst du doch ganz viel Ärger. Dann sind alle Leute böse auf dich und werden dich bestrafen. Du kansnt mich nicht einfach umbringen!" Sie sagte das mehr zu sich selbst als zu ihm, wahrscheinlich um sich genug Mut anzureden, dass sie nicht einfach aus Angst weglief. "Ich lebe in keiner Traumwelt." sagte sie entschieden, auch wenn dieser Junge ihr Weltbild langsam ins wanken brachte. Hatte er vielleicht Recht? Bildete sie sich wirklich nur ein, dass es keine bösen Menschen gab? Nein, dass konnte einfach nicht seien. Das durfte nicht sein. Und das würde sie diesem Dustin schon beweisen. "Viele? Ach was, das sagst du doch blos, damit ich Angst bekomme und wegrenne." Sie glaubte ihm das einfach nicht. Der Gedanke, jemand könnte einen anderen Menschen töten passte einfach nicht in ihren Kopf. "Ich glaub dir kein Wort!"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 8:58 pm



Shinji schüttelte den Kopf."Nichts zu danken!Wie es klingt,magst du Sterne und Pflanzen sehr gern..Also ist es doch wie perfekt für dich!"
*Und auch noch im Dunkeln...Was widerum gut für mich ist.Die ängstliche Hana,erschreckt durch ein Spinnentier oder ein mysteriöses Rascheln im Gebüsch..Ob sie anhänglich ist?Werden wir ja rausfinden,
falls sie sich erschrocken an mich klammert..Und ich den gütigen Gentleman und Retter spielen kann.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 22, 2009 9:12 pm


Hana nickte. "Ja, sogar sehr. Desswegen fühle ich mich hier im Wald auch so wohl. Aber Nachts zum Sternebeobachten war ich noch nie hier. Weil ich große Angst vor der Dunkelheit habe. Aber wenn du auf mich aufpasst kann ja nichts passieren, oder?" Sie lächelte ihn fröhlich an. "Ja, das wird sicher toll!" Das Shinji in diesem Moment überlegt, wie er vielleicht ihre Angst für seine Zwecke einsetzen konnte, ahnte er genauso wenig, wie die Zwecke selbst, die er hatte. Sie hätte ihm niemals etwas böses zugetraut. Shinji verstand sein Handwerk einfach zu gut, als dass sie Verdacht schöpfen würde. Im Gegenteil, das strahlende Bild, dass sie von ihm hatte war makellos und so tappte sie immer tiefer blind in seine Falle hinein. "Und was machen wir, bis es Abend wird, Shinji-kun?" fragte sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 9:25 pm



Gute Frage."Naja wenn du es den ganzen Tag mit mir aushälst",Shinji lächte engelshaft,"könnten wir im Gasthof essen und dann..naja weiter weiss ich noch nicht!"Shinji lachte.
"Wenn du willst,kannst du aber auch deine Sachedn erledigen und wir treffen uns um halb zehn heute Abend im Dorf!"Shinji ließ Hana die wahl,er würde sie so oder so heute abend verführne..Oder jedenfalls der Verführung näherkommen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Sa Aug 22, 2009 9:48 pm



"Man muss gar nichts, außer irgendwann sterben!",sagte er entschieden. Und nicht mal das mussten einige, denn es gab ja schließlich Leute die Unsterblich waren.
"Weißt du eigentlich wie egal mir das ist wenn alle böse auf mich sind? Aber ich glaube das hab ich dir schonmal gesagt. Es ist mir total egal. Meinst du die Leute finden mich wenn sie merken das ich dich getötet habe? Oder meinst du die Leute finden dich so schnell das ich nicht genung Zeit habe wegzulaufen damit mich niemand findet?",fragte er sie und grinste böse. Dann stand er auf. "Wir sind hier in einem sehr großen Wald und schon ziemlich tief hereingelaufen. Bis hier jemand deinen leblosen Körper findet bin ich schon längst verschwunden!" Sein Grinsen wurde breiter, teuflicher und er ging einen Schritt auf Ayaka zu. "Meinst du jemand merkt es?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Sa Aug 22, 2009 11:03 pm


"Mir ist es egal, Shinji-kun. Wie schon gesagt, eigentlich hatte ich für heute nichts vor. Aber vielleicht sollte ich zuvor noch bei meinen Eltern bescheid sagen, dass ich heute Abend weggehe. Aber das könnte ich auch noch nach dem Essen erledigen. Zeit wäre ja noch genug dafür. Aber halt, nein, das wird nicht gehen. Ich hab gar kein Geld für das Essen dabei. Tut mir leid." Sie blickte ein wenig betrübt drein. "Dann bleibt wohl doch nur, dass wir uns dann am Dorfausgang, der dem Wald am nächsten ist am Abend treffen. Aber bitte bevor es dunkel wird. Ich habe sonst Angst." Hana hätte nichts dagegen gehabt, noch mit Shinji Essen zu gehen, aber vielleicht hatte Shinji auch auf diese Weise die besseren Karten. Hana würde nicht dauernd bei ihm seien und so im Laufe des Tages auf jeden Fall das Bild des sympathischen Gentleman von ihm behalten. Denn es könnte ja etwas passieren, dass sie dies verlor. Auf der anderen Seite hatte er so weniger Zeit, ihr näher zu kommen, was vielleicht seinen Plan heute Abend erschweren würde. Aber das konnte man beides nicht sicher sagen.


"Das... das..." Wieder versuchte Ayaka sich selbst Mut an zureden. "Ich bleibe dabei, das würdest du dich sowieso nicht trauen. Du bluffst garantiert nur. Du hast noch nie jemanden umgebracht, gib es zu." Ja, so musste es sein. Es ging gar nicht anders. "Und es kann dir auch gar nicht egal seien, was die Leute von dir denken, weil einem das nicht egal seien darf. Wo käme man denn da hin?" Sei dacht kurz nach. Als Dustin einen Schritt auf sie zu machte, wich sie etwas zurück. "Natürlich würde es jemand merken. Böse Menschen kommen doch nicht einfach so davon. Das wäre ja auch ungerecht sonst." Und dann, erneut wie ein kleines troziges Kind sagte sie: "Du traust dich das sowieso nicht, also hör auf, so zu tun."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Sa Aug 22, 2009 11:07 pm



"Ja, aber bist die Leute es bemerken bin ich schon längst über alle Berge!",sagte er und grinste immernoch breiter. Er gin noch einen Schritt auf sie zu. Noch weiter konnt Ayaka nun nicht mehr zurück weichen, denn hinter ihr stand ein Baum. Natürlich konnte sie zur Seite, aber ob sie da dran dachte.
"Bist du dir sicher das ich bluffe?", er ging noch weiter auf sie zu und stand plötzlich direkt vor ihr. Wohl kaum hatte sie so schnell reagieren können, wie er vor ihr gestanden hatte. Er packe sie am Kragen ihrer Kleidung und hob sie daran hoch. Er dreückte ihren Körper an den Baum. "Bist du dir immernoch sicher das ich bluffe?",fragte er sie und sah nun ernst aus.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten