Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Magische Wald:.

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 11:45 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

Jacob sah sich das Eis genauer an,und auch seine Hand die.wie ihm auffiel-erstaunlich kalt war.Hätte Sayoihn nicht gerade wegen seiner Bewrührung geohrfeigt,würde er ihr warscheinlich die Hand an ihre Wange halten um zu zeigen,wie kalt diese war.[i]*Eine Fähigkeit,wie toll..Ich hätte lieber die Fähigkeit Sayos gute Laune wieder her zu zaubern.*Egal ob Eis hin oder her,Sayos Laune war im Keller.Wenigstens brannte seine Wange durch das Eis nicht mehr so.Er sah etwas traurig zu Boden.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 11:51 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Hurvd6w4

Sayo war irgendwie fasziniert von dem Eis. Sie berührte es immer wieder um sich auch sicher zu sein, das es echt war. Irgendwann kam sie sich dabei aber dumm vor und sie schaute wieder zu Jacob.
Sayo bemerkte Jacob's Blick. "Was ist?",fragte sie ihn und musterte Jacob etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 11:57 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1


Jacob blickte auf."Hm?Nichts."Wieso sollte er ihr den Grund sagen,sie würde ihn warscheinlich nur für bekloppt halten.*Ich sollte mal versuchen wieder was zu vereisen.*
Jacob ging zu dem Baum neben ihnen und legte wieder die Hand an den Stamm.Egal wie sehr er sich anstrengte,es passierte nichts.*Mist..*
Nach einigen kläglichen Versuchen gab er es auf."Funktioiert wohl nur wenn ich wütend bin oder unter Druck stehe.."
*Wäre gut möglich..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 12:08 am

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Hurvd6w4

"Aha...",gab Sayo nur von sich, als er sagte das nichts wäre. Er meinte also es würde nur funktionieren wenn er wütend war oder unter Druck? Sayo grinste. Was das Grinsen zu bedeuten hatte wusste Jacob wahrscheinlich nicht, es verschwand auch gleich wieder. Das wollte sie doch sofort mal ausprobieren, ob seine Vermutung stimmte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Weißt du was Jake? Du regst mich manchmal echt auf. Du bist so ein Weichei, am liebsten würde ich dich ja rauswerfen, aber da muss ich ja Angst haben, das du von jemandem verschleppt und abgemurkst wirst, ich würde mals agen das du dich nicht wehren würdest, das traust du dich nämlich nicht!" Sie lachte spöttisch. Das war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint, sondern nur als Test. Aber das wusste Jacob wohl kaum. Vielleicht funktionierte es ja. Sayo hob eine Hand. Nun müsste sie Jacob eigentlich unter Kontrolle haben, aber sie kontrollierte ihn absichtlich nicht ganz. Ihre Hand wanderte zur Seite, Jacob lief ebenfalls dort hin. "Ich glaub ich werd dich jetzt zur Schlucht bringen und dich herunterwerfen...",sagte sie nachdenklich. "Dnn bringt dich schon niemand anderst um und ich wenigstens meinen Spaß dabei!" Sie lachte, ihre Lachen klang teuflisch. "Was hälts du davon?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 12:15 am

Jacob fiel herein.Es klappte,nicht zu wenig."Was nein?SPINNST DU!?L-Lass das!",schrie er während er sich wderwillig bewegte.*Nein,warum,s-sie will mich umbringen..Ich bin vielleicht ein Weichei,aber...SIE WILL MICH UMBRINGEN!*Wut,Agressionen und Verzweiflung stiegen wieder blitzschnell in ihm auf.Wie es schien reichte es,um die Fähigkeit auszulösen.Er lies Sayos Hände gefrieren,naja eigentlich das Blut in ihnen.Würde das zu lange dauern..Fließe kein Blut mehr durch ihre Hände,und siese würde schnell verloren gehen..Sayo sollte es besser nicht zu bunt treiben."Hör auf damit,Sayo!Hör auf!"G[b]efrorenes Blut,das tat sicher nicht gut...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 12:20 am

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Hurvd6w4

Sayo hatte auch gar nicht vor weiter zu machen. Sie ließ die Hand sinken, nun konnte Jacob sich wieder frei bewegen. Ihre Hand war kalt und schmerzt sehr. Jacob's Vermutung war also richtig gewesen, blöderweise. Blöd für Sayo, denn sie hatte ja jetzt schließlich die Schmerzen in der Hand. Sie verzog leicht das Gesicht, schaute dann Jacob aber gleichgültig an. Sie wollte nicht zeigen das sie Schmerzen hatte. "Du hattest recht...",sagte sie nur und rieb sich so unauffällig wie es ging die Hände, damit sie etwas auftauten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 12:25 am

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

Jacob stolperte,als sie plötzlich aufhörte ,ihn zu kontrollieren.Er rappelte sich auf und ging wieder zu Sayo."Was sollte denn das?",fragte er angespannt,er war wirklich nicht gut gestimmt.Das Blut fror zwar nicht weiter,aber es würde erst in wenigen Minuten wieder vollkommen aufgetat sein.Jacob wusste nicht mal,dass es wieder seine Fähigkeit ausgelöst hatte.[b]"Naja wenigstens hast du mich nicht umgebracht..",murmelte er.


Zuletzt von Pirika am Di Aug 11, 2009 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 11:19 am

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Hvobpw2t

Sayo versuchte irgendwie einen Weg zu finden das Auftauen zu beschleunigen. Das Reiben nutzen nichts, also setzt sie sich hin und zwar auf ihre Hände. Schon besser... "Tss...",gab sie abwertend von sich. "Ich hatte gar nicht vor dich zu töten!", sagte sie ernst zu ihm. Und das stimmte auch, sie hatte nie vorgehabt ihn umzubringen. Sayo war zwar hin und wieder etwas was man ein Monster nennen konnte, aber wenn sie mit jemandem viel Zeit verbrachte und diese Person es sogar geschafft hatte ihre Laune, wenn auch nur für kurze Zeit, aufzubessern, dann würde sie diese Person sicherlich nicht umbringen. Außerdem hatte sie Jacob schon richtig lieb gewonnen, er war ein gute Mitbewohner, aber das würde sie natürlich nie zugeben, denn das würde nicht zu ihrer Art passen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 5:33 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

"Das sah aber ganz anders aus...",fand Jacob und schaute sie etwas fragend an,da sie sich auf ihre Hände setzte.Schließlich wusste er nicht,dass er wieder seine Fähigkeit eingesetzt hatte.*Sayo hat doch 'nen Schuss..Mich Richtung Klippe lenken,aber behaupten sie wolle mich nicht umbringen!?*Jake setzte sich ein Stück vor Sayo ebenfalls auf den Boden."Was sollte diese Aktion eigentlich!?"


Zuletzt von Pirika am Di Aug 11, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 6:00 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Hurvd6w4

Sayo nahm die Hände wieder hervor und hielt sie sich an die Wange. Nun waren sie nicht mehr so kalt und schmerzten auch nicht mehr so sehr. "Glaub mir eben nicht...",sagte Sayo gleichgültig. Ohja, sie war wieder ganz die Alte. Leider...
"Was das sollte? Ich wollte nur testen ob du mit der Vermutung, was deine Fähigkeiten angeht, recht hast!",erklärte sie ihm und sah auf ihre Hände. "Das hattest du dann wohl..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 9:31 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

Jacob antwortete nicht.Seine Fähigkeit war ihm egal,Sayo jedoch war wieder die alte,misgelaunte Sayo,die sie gestern war.*Ich hab's kaputt gemacht...Ihre tolle Laune,weg!Obwohl ich der war,der ihre Laune so lange wie möglich erhalten bleiben wollte,habe ich sie aufgeregt und nun ist sie wieder wie vorher.*
"Ist doch völlig egal,ob ich das kann oder nicht..",murmelte Jacob,nur kaumhörbar.


Zuletzt von Pirika am Di Aug 11, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 9:36 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Gaf2kk7w

"Wenn du meinst, ich finde nicht dass das egal ist..." Sie zuckte wieder gleichgültig mit den Schultern. "Vorallem ist es effektiv!",sagte sie nachdenklich und betrachtete ihre Hände. "Wenigstens tun sie jetzt nicht mehr weh...",sagte sie sehr leis, man konnte es kaum hören, und bewegte vorsichtig ihre Finger.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 9:49 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

"Ja,effektiv um irgendwen einzufrieren,und das habe ich nicht vor,also ist es völlig egal.."Sayos schlechte Laune schien auch Jake runter zu ziehen.Komisch,da sie ja vorhin ebenfalls schlecht gelaunt war,da ließ er sich aber nicht davon beeindrucken."Was soll diese Sache eigentlich,mit den Fähigkeiten?Ein kleiner..Bonus,um das Morden amüsanter zu machen?",fragte er sarkastisch.


Zuletzt von Pirika am Di Aug 11, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 9:54 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Gaf2kk7w

"Kommt drauf an wie man es sieht!",meinte Sayo ernst. "Für Leute wie dich ist es wohl eher zur Verteidigung gedacht, aber für Leute wie mich, ist es, wie du so schön ausgedrückt hast, ein kleiner Bonus um das Morden amüsanter zu machen!" Sie grinste. "Wobei, es auch ohne bestimmt amüsant sein könnte...",fügte sie etwas nachdenklich hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 9:57 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

Jacob schüttelte den Kopf.Womit fing er da bloß an?Er wollte nicht über das Lustige am Ermorden reden.
"Wenn du meinst..Dann wird meine Fähigkeit wohl im Keller verstauben,ich brauche sie nämlich nicht..",sagte er,und das nicht weil er schlecht gelaunt war.*Ich habe nicht vor,irgendjemanden zu meinem Amüsement umzubringen...Und auch sonst nicht.Ich glaube auch kaum,dass ich mich gegen irgendwen verteidigen muss.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 10:01 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Gaf2kk7w

Musste er wahrscheinlich auch nicht, außer vielleicht gegen Sayo, wenn sie mal wieder eine ihrer Anwandlungen hatte und es aber dann ernst meinte mit dem von der Klippe werfen. Doch momentan hatte sie etwas der Art wirklich nicht vor.
Mit einem Seufzer ließ sich Sayo ins Gras fallen und schaute nach oben, durch die Blätter, zumindest so gut es ging und versuchte den Himmel zu sehen, den man in Ilreah ja leider nie sehen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 10:08 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

Jacob ließ sich nach hinten fallen.*Stille,grausame Stille..Vorhin war die Stille noch okay.*Er seufzte.*Wenigstens ist sie nicht so schlecht gelaunt,dass sie mich wirklich umbringen wollte..*Jacob hatte eine Weile in den Himmel gesehen,dann drehte er sich zur Seite.*Niemand sagt etwas...*


Zuletzt von Pirika am Di Aug 11, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Di Aug 11, 2009 10:12 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Gaf2kk7w

Von Sayo konnte er auch nicht erwarten das sie was sagte. Was sollte sie denn auch sagen? Ihr viel absolut nichts ein und wenn ihr was einfiel waren es Dinge über die Jacob sicherlich nicht gerne sprach. Außerdem war ihre Laune im Keller, wie erwähnt, da konnte man auch nicht viel erwarten.
Irgendwann wurde es Sayo dann zu blöd. Die Stille und die ganze Zeit in den Himmel starren. Sie rappelte sich auf. "Ich geh wieder nach Hause, kommst du mit?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Di Aug 11, 2009 10:23 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Jake1

Jacob wusste nicht,ob er Nicken oder den Kopfschütteln wollte.Er wollte nicht hierbleiben,aber bei Sayo zuhause weiter rumschweigen war auch nicht das Wahre..
Schliesslich rappelte er sich doch auf und klopfte sich etwas Staub von der Hose."Ich komme mit.."Weiter schweigend gingen die Beiden zurück zu Sayos Wohnung.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia Mo Aug 17, 2009 7:24 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Maya10

~ Maya kommt an ~

Langsam schritt Maya durch den Wald. Auch wenn es Tag war, war es unter den Bäumen ziemlich dunkel. Oftmals schreckte sie bei einem Geräusch zusammen. Besonders schreckhaft würde sie sich nicht nennen, jedoch jagte der Wald ihr eine ziemliche Angst ein. Sie beschleunigte zwar ihren Schritt, musste allerdings schon bald einsehen, dass sie nicht wirklich wusste, wohin sie gerade ging. Maya seufzte. Anscheinend hatte sie den falschen Pfad gewählt und bräuchte jetzt ewig bis zum nächsten Dorf oder gar in eine Stadt.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 8:22 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Akai11

Im schatten eines baumes lauerte er. Sie traut sich was. Am baum wuschen auf einmal rosen hinauf.Eine schlängelte sich vor sein gesicht, die er abriss. Eine zimlich weile ist er ihr gefolgt und aufeinmal stand er neber ihr "Werte Lady, haben sie sich verlaufen?" meinte er und drehte die rose in seiner hand "Da ist kein ort für junge damen wie sie"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia Mo Aug 17, 2009 9:13 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Maya10

Maya schrak auf, als plötzlich ein Mann neben ihr stand. Ich hab ihn gar nicht bemerkt... aber wie...?, dachte sie verwirrt und trat einen Schritt zurück. "Ich... ähh... schon...", antwortete sie. Sie war immernoch ziemlich überrascht, von dem plötzlichen Auftauchen des Mannes. Doch sein Auftreten hatte auch etwas unheimliches, weshalb Maya sich nicht sehr wohl fühlte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 10:22 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Akai12

Akai mussterte sie, sie hat kein schmuck "Sie haben angst, etwas von mir?" fragte er, sie hatte recht man sollte von ihm angst haben. Doch auch wenn sie kein schmuck hatte.Einen spaß kann er ja auch mal haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia Mi Aug 19, 2009 4:20 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Maya10

"Ich... ähh... nein... ich... habe mich nur erschrocken...", murmelte Maya. Ist doch nur ein Mensch, Maya, keine Angst..., sagte sie sich selbst. Sie wusste ja schließlich nicht, dass sie lieber Angst haben sollte. Genauso wenig, dass hier in der Gegend oft düstere oder böse Menschen auftauchten. Dass sie den Jungen unheimlich fand, konnte sie aber nicht leugnen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 11:20 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Cy8fouen

~Sayo's Haus~

Schnell waren sich durch Ilreah gelaufen und am Brunneportal gewesen. Sayo war wirklich voller Tatendrang und deswegen auch ziemlich zappelig, wenn man es so nennen wollte. Der Wald war auch schnell durchquert gewesen und schnell waren Jacob und Sayo im magischen Wald angekommen. Sie blickte sich um. Hier war es einfach schöner wie in den anderen Teilen des Waldes.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten