Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Magische Wald:.

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 19, 2009 11:24 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake hatte schon fast Schwierigkeiten mit Sayo Schritt zu halten,so eilig schien sie es zu haben.Sie machte erst Pause,als sie im Magischen Teil des Waldes angekommen waren.Jake ließ sich gleich unter einen Baum plumpsen und sah zu Sayo."Du wolltest aber schnell her!",bemerkte er lachend und sah sich um.Es war noch ruhiger und schöner,als er es in Erinnerung hatte.Er hatte sich nicht viel einprägen können,da er eingeschlafen war,und danach die Sasche mit der Ohrfeige und der Eisfähigkeit kam.*Hoffentlich brauchen weder Sayo noch ich irgendwen zu ohrfeigen!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 11:35 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Cy8fouen

Dass das Ganze hier schon wieder ausarnden würde und sie ihm eine Ohrfeige verpasste, wäre wohl des Zufalls zuviel. Denn Sayo hatte sich ja vorgenommen fröhlich zubleiben, was sie bisjetzt auch gut durchsetzte. Und außerdem würde sie Jacob nicht wieder ohrfeigen und so austicken, nicht wegen so einer Kleinigkeit...
Leise schlich sie durch den Wald und war dann auch gleich schon verschwunden, so das Jacob sie nicht mehr sehen konnte. Einige Zeit verging und dann kam sie wieder...
Aber nicht alleine, denn nun saß sie auf dem Rücken eines Einhorns. Wie sie das angestellt hatte, dieses Einhorn zufangen, wusste sie selbst nicht sorichtig, aber ihre Fähigkeit hatte sie nicht benutzt. Vielleicht war es auch einfach nicht so scheu und verängstigt weil Sayo ziemlich sanft mit dem Einhorn umging.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 19, 2009 11:43 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

"Sayo?"Jacob stand auf,als Sayo plötzlich einfach verschwand.*Was macht sie denn..*Er staunte erstmal,als Sayo das Einhorn herbrachte,traute sich jedoch nicht,ihm zu näher.
Wer weiss würde es erschrecken und Sayo von seinem Rücken werfen.."Hast du das mit deiner Fähigkeit hingekriegt!?",fragte er,was warscheinlich war,doch auch hier halt,wer weiss...Noch immer erstaunt blickte Jake Sayo an.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 11:49 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Cy8fouen

Sayo streichelte dem Einhorn über die Mähne und schüttelte grinsent den Kopf. "Nein ich hab meine Fähigkeit gar nicht anwenden müssen! Es ist nicht von mir weggerannt, sondern eher auf mich zugekommen!" Es wunderte sie selbst etwas. Normalerweise waren Einhörner doch sehr scheu? Und Sayo war nicht immer ganz vertrauenswürdig, das müsste dieses Einhorn doch eigentlich merken...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 19, 2009 11:54 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake fand das ziemlich bemerksenswert,nicht jeder schaffte es,einfach so mal ein Einhorn zu zähmen.."Wow,Respekt,Sayo!"Ein ehrliches Kompliment,Jake lächelte.
Langsam näherte er sich dem Einhorn,bis er vor ihm stand und es etwa zaghaft über den Kopf streichelte.*Nicht jeder kriegt so ein Tier zu Gesicht..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 2:18 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 7gmyu85m

Sayo sah Jacob ernst an und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Das hört sich so an als hättest du mir das nie zugetraut, das ich ein Einhorn fangen kann ohne meine Kräfte zu benutzen!",sagte sie und klang dabei ziemlich eingeschnappt. Aber ihr ernster Blick verschwand schnell wieder und sie lächelte. "Okay, ehrlich gesagt hab ich mir das auch nicht zugetraut!",musste sie zugeben und kletterte nun von dem Einhorn herunter.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Do Aug 20, 2009 9:24 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1


"S-So meinte ich das garnicht!Das war ein Kompliment an dich,Sayo,ein Kompliment!",verteidigte sich Jake,zumal es ja wirklich so war.Er amtete erleichtert auf,als sie doch wieder lächelte.
*Ich dachte schon,es wäre wieder aus mit der guten Laune...Ist sollte ruhiger bleiben..*Jacob streichelte das Einhorn noch ein wenig,den Blick zu Sayo gewandt.
"Naja,ich dachte schon,dass du es mit deiner Fähigkeit gefangen hast,aber ich finde es wirklich bemerkenswert,dass du es auch so geschafft hast!Kann nicht jeder!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 9:34 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 X7aaimq7

Nein, diesmal war ihre gute Laune geblieben und diese schien auch nicht so schnell zu verfliegen.
"Ich hab mich auch gewundert, das es gar nicht vor mir weggerannt bin. Meine Aura ist nicht gerade die vertrauenst erweckenste!",meinte sie lachent. "Jetzt geh aber wieder in den Wald zurück! Hopp!", das war an das Einhorn gerichtet. Sayo scheuchte es in den Wald, wo es dann auch wieder darin verschwand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Do Aug 20, 2009 9:44 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Da musste Jacob aber widersprechen."Das stimmt nicht!Du wirkst vielleicht oft kühl und abweisend,aber du bist vertrauenswürdig!Du sitzt hier und lächelst,ich weiss doch ganz sicher dass ich dir vertrauen kann!"
Jake sah dem Einhorn kurz hinterher,dann wanderte sien Blick wieder zu Sayo.*Sayo,nicht vertrauenswürdig?Bei mir war sie von Anfan an vertrauenswürdig..Nicht immer lachend,aber sie hat mich schliesslich doch aufgenommen,und das täte nicht jeder hier unten in Ilreah.*
"Du magst es vielleicht nicht gerne hören,aber du bist wirklich kein schlechter Mensch..Mal von den..blutigen Tatsachen abgesehen!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 9:54 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 X7aaimq7

"Mh..." Hatte Jacob vielleicht Recht? War sie doch vertrauenswürdiger als sie dachte? Aber... bisher war sie eigentlich nur zu ihm so nett gewesen, zu allen anderen immer unfreundlich.
Eine Ilreahnerin bekam sowas wirklich nicht gerne zuhören, das sie kein schlechter Mensch war. Vorallem niemand wie Sayo. Der richtig blutrünstig und gemein sein konnte. Das war sie zwar selten, aber sie konnte es sein. Sie nahm das 'Kompliment' einfach mal so an, ging nicht weiter drarauf ein und würde es sicherlich schnell wieder vergessen haben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Do Aug 20, 2009 9:58 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Eine Jacob peinliche Stille trat ein.*Ich sollte sie nicht mit Komplimenten überhäufen,die sich nicht mal hören will..Aber ich kann es wirklich nicht leugnen.Sie war nie grausam zu mir..Die Ohrfeige hatte ich mir ja verdient..*
"Keine Angst ,ich werde dich nicht weiter mit meiner Plapperei über deine Gut- oder Schlechtheit plagen!Lass uns lieber über etwas anderes reden...",meinte Jacob nach einem weiteren Moment des Schweigens.
Er blieb noch kurz stehen,setzte sich dann wieder gegen den Baum gelehnt und rückte etwas zu Seite,damit Sayo neben ihm Platz nehmen konnte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 10:07 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 X7aaimq7

Sayo setzte sich neben ihn unter den Baum. "Und über was sollen wir sonst reden?",fragte sie und sah Jacob an. Im nächsten Moment ließ sie den Blick durch den Wald schweifen, bis sie wieder Jacob ansah.
Ihr fiel kein Gesprächthema ein, über was konnten sie denn auch reden?
Das Jacob sich entschieden hatte ihr keine weiteren Komplimente zu machen, die sie sowieso nicht hören wollte, was das gut so. Und an ihr rumnörgeln sollte er auch mal schön lassen, bevor sie noch wütend wurde. Es stimmte schon das sie zu ihm noch nie grausam gewesen war, aber wenn er darauf bestand das sie es ihm gegenüber war, musste er es nur sagen. Dann konnte sie ihn gerne doch noch die Klippe hinunter schmeißen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Do Aug 20, 2009 10:14 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake fiel im Moment nichts ein,was Sayo interessieren würde.
"Wie fühlt es sich eigentlich an,jemanden zu..töten?Ich meine.."Jacob war kurz still.*Wenn du mich jetzt hauen willst,tu es,Sayo!*
"Ist es für dich wie für andere Eis essen?Oder ins Kino gehen?Oder baust du dadurch Agressionen ab?Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen,was dich für mich von viel mehr zu einem unlösbaren Rätsel macht.."
Nachdenklich starrte Jake ins Nichts.*Ich frage mich echt wie ich hierherkomme..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 10:23 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 X7aaimq7

"Öhm..." Sayo musste nachdenken. Diese Frage war wirklich unerwartet gewesen. "Für jeden fühlt sich das anderst an, würde ich mal sagen. Aber ich mach es aus verschiedenen Gründen. Um Aggressionen abzubauen, manchmal auch um mich zu verteidigen oder um Langeweile zu vertreiben, was deiner Meinung nach wahrscheinlich nicht grad die beste Art und Weise ist, die Langeweile loszukriegen!" Sie hielt inne. "Aber um zu wissen wie es sich anfühlt, versuchst du es am besten mal selbst!",meinte sie und wandte den Kopf ab, denn sie konnte sie ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Aug 21, 2009 4:31 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Akai1110

"erschrocken?" wiederholte er "oh das tut mir leid" er verbeugte sich kurz zur endschuldigung. Manchmal konnte er echt schleimen. "Nehmen sie zu endschuldigung diese rose an?" er hilt ihr die rose hin die er die ganze zeit in der hand hielt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia Fr Aug 21, 2009 7:51 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Maya10

Maya lief leicht rot an. Dass sich jemand so wie ein Gentleman entschuldigte, wie der Junge es tat, hatte sie noch nie gesehen. Unheimlich wirkte er für Maya plötzlich nicht mehr so sehr, nein, er schien ihr sehr nett. Wie könnte sie so auch etwas anderes denken. "Ähh... d-danke", bedankte sie sich und nahm die Rose an, die er ihr anbot.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 21, 2009 8:21 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Jacob nickte gedankenverloren."Ja,das müsste ich wohl..",murmelte er.
*Man könnte ja klein anfangen..Ameise,Kaninchen,alter Krebskranker?Mo-Moment,was denke ich mir da eigentlich?Ich werde noch verrückt,sag ich dir,verrückt!Aber mit wem rede ich überhaupt...*
Jacob seufzte laut und legte den Kopf in den Nacken.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 21, 2009 9:23 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 5vtzcudg

Sayo sah Jacob wieder an. "Was seufztdu denn so?",fragte sie ihn und stand auf. "Lass uns weiter laufen hier oder in einen anderen Teil des Waldes gehen!",bat sie ihn und wandte sich zum gehen. So schön es hier auch war, Sayo wollte nicht den ganzen Tag unter diesem Baum sitzen und ins nichts starren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 21, 2009 9:38 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake stand auf."Ja lass uns noch etwas weiter gehen.."Sie spazierten weiter,Jacob sah sich ein wenig um,vielleicht würde er ja das Einhorn nochmal endtecken,doch es schien längst über alle Berge zu sein.
Ihm fiel irgendwie kein Gesprächsthema ein,wodurch eine Stille eintrat.Das passierte etwas häufig,wie Jake fand,doch ihm fiel einfach nichts ein.
*Ich frage mich echt wieso ich nicht schon längst hier weg bin..Ich meine,so schwierig,Sayo zu..verlassen,sollte es doch nicht sein oder?Wir sind Freunde und sie hat mir sehr geholfen,sie tut es sogar noch immer,aber ich hatte ja eigentlich nicht mal vor,hier zu bleiben..Ich sollte ihr einfach was zurückzahlen und dann hier verschwinden..Aber irgendwie will ich das garnicht..Ilreah ist echt wie verhext.Normal sowieso nicht.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 21, 2009 9:44 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 5vtzcudg

Sayo sagte auch nichts. Die Stille zwischen ihnen blieb also. Statt irgendetwas zu sagen, überlegte sie ebenfalls. Eigentlich wunderte sie sich darüber das sie Jacob nicht schon längst rausgeschmissen hatte, schließlich hatte sie nie viel Gesellschaft gehabt und das sie es schon so lange duldete das er bei ihr lebte. Das sie ihn überhaupt aufgenommen hatte wunderte sie schon, das war normalerweise nicht ihre Art. Nie zuvor hatte sie soetwas gemacht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 22, 2009 9:42 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1


Still gingen sie weiter.Der Wald wurde immer dichter und verwurzelter.Die Dunkelheit machte es auch nicht besser,und da Jake immer tollpatschiger wurde..Musste es so kommen,wie es kommen musste.Jake strauchelte über eine Baumwurzel,viel längs nach vorn und riss natürlich Sayo gleich mit sich.*Oh..Mist..*Unsaft knallten sie auf,Jake lag landete prompt auf Sayo."S-Sorry,Sayo!"Etwas besseres wusste er nicht zu tun..
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Sa Aug 22, 2009 9:54 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 5ic2kiv4

Die Stille war schon fast unangenehm gewesen.
Sayo war kräftig erschrocken als auf einem jemand oder etwas sie auf einmal auf den Boden riss. Sie hatte keine Ahnung was das war und hatte schon ihre Hand erhoben um im Notfall sofort ihre Kräfte einzusetzen wenn es ein Angreifer gewesen wäre, als sie die Augen öffnete und Jacob ansah, der nun auf ihr lag. Sie sah ihn etwas überrascht an und nahm die Hand wieder runter. Sayo war unsanft mit dem Kopf aufgekommen, aber der stechende Schmerz war jetzt schon wieder weg. Erst sah sie Jacob böse an, doch anstatt dann etwas zu sagen, fing sie einfach lautstark anzulachen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 22, 2009 10:17 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

Jacob seufzte erleichtert,dass Sayo darüber lachen konnte."Ich bin echt ein Trampel...",stellte er fest und kletterte von Sayo runter,um sich an die Stirn fassen zu können.Er war mit dem Vorderkopf aufgeschlagen,doch er schien nicht zu bluten und auch sonst fehlte ihm nichts.Nun erkundigte er sich nach Sayos befinden."Habe ich dir wehgetan?",fragte er,doch durch das Lachen befürchtete Jake schonmal nichts schlimmes.
*Ich werde immer tollpatschiger..und nachdenklicher..Und hänge an dieser verdammten Stadt..Fehlt nur noch dass ich Selbstgespräche führe,oder tatsächlich jemanden umbringe!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Sa Aug 22, 2009 10:22 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 5ic2kiv4

Sayo lachte immernoch, doch inzwischen wurde es eher zu einem leisen Kichern. Sie setzte sich auf.
"Mir geht es gut!",meinte sie, denn sie hatte nur kurz ein stechen im Kopf verspührt, doch das war ja schnell wieder verschwunden gewesen. Sie grinste. "Du wirst aber auch immer tollpatschiger was?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 22, 2009 11:26 pm

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Jake1

*Wieder nochmal gut gegangen..*Jake lächelte.
"Scheint so!Ich frage mich doch echt woher ich das plötzlich habe.."Nun rappelte Jake sich auf und sah sich um.[b]"Naja,ich glaube wir sollten solangam zurück gehen,oder?Bevor wir noch immer tiefer in den Wald kommen,es aber nicht merken,da wir nur vor uns hinschweigen...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten