.:Der Dunkle Wald:.

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

.:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Kaja am Fr Jul 24, 2009 2:48 pm

Tief , in der hintersten ecke, des Großen waldes. Liegt der Dunkle Wald. Wo eigentlich nur die Dunklen Kreaturen der Nacht herrschen. Durch die dichten blätter kommt nicht viel bis garnicht licht in den Wald. Umso besser für die kreaturen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 12:44 am



Hier sollen Kreaturen herrschen? Bei diesem Licht? Zwar kam kaum etwas an Lich durch die Bäume, doch für Easy war es hier schon sehr hell. Er war etwas anderes gewohnt. Gelangweilt lies er sich unter einem der Bäume nieder und wartete, das irgendeine dieser Kreaturen auftauchte. Doch das geschah nicht, vielleicht weil Easy eine so düstere Abneigende Aura ausstrahlte? Könnte möglich sein...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 12:47 pm



Noch war Alice bester Laune, doch wie lange das noch so war, war die andere Frage. Denn sie merkte gar nicht das sie nun ziemlich tief im Wald war, hier war kaum Licht. Erst als sie stehen blieb und sich im stockdunklen Wald umsah, stellte sie das fest. Oh nein... Ihre Eltern hatte sie immer gewarnt, nicht zu weit in den Wald hinein zugehen. Wahrscheinlich weil sie gewusst hatten das es hier so dunkel wurde. Alice drehte sich um und lief wieder in die Richtung, aus der sie gerade gekommen war. Ja, aber wie ging es nun weiter? Sie hörte ein rascheln in einem Busch und erschrack. Sie wollte gar nicht wissen was da war, vielleicht ein böses Tier oder etwas in der Art. Das konnte Alice schließlich nicht wissen, doch darauf anzulegen herauszufinden was es war, wollte sie auch nicht. Panisch began sie zu rennen, in irgendeine Richtung. Alice stolperte über eine Baumwurzel und lag auch so gleich im Dreck. "Ach verdammt...",fluchte sie leise und rieb sich den Knöchel, der sehr schmerzte. Sie blieb erst einmal sitzen, um zu überlegen wo sie nun lang gehen sollte. Sie schaute sich aber immer aufmerksam um. Da entdeckte sie auch jemandem unter einem Baum sitzen. Irgendwie lief es ihr dabei kalt den Rücken herunter. Normalerweise redete sie nicht mit Personen die ihr in irgendeiner Hinsicht Angst einjagten, aber vielleicht konnte dieser Typ ja hier raus helfen. "Entschuldigung, ich hab mich verlaufen.... Können Sie mir vielleicht wieder aus dem Wald raushelfen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 12:54 pm



Easy hatte bereits gehört wie hier jemand ziellos durch den Wald streifte. Die Menschen aus dem Dorf sind wirklich so dumm wie ich dachte... Er nahm nur war das jemand rannte und daraufhin über eine Baumwurzel stolperte, doch irgendwie kam ihm nicht in den Sinn zu helfen, oder so. Er blieb weiterhin, relativ entspannt, unter seinem Baum sitzen, bis auch schon die Person ankam. Noch besser, ein junges Mädchen... Innerlich schüttelte er über diese Blödheit nur den Kopf, dann wurde er auch schon angesprochen. "Nein..." War seine Antwort. Warum sollte ich helfen wenn sie sich hier her verläuft? Das ist nicht meine Sache...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 1:01 pm



Der Typ war wirklich so unhöffliche und gruselig wie er aussah, fand Alice. Irgendwie hatte sie nur durch seinen Anblick noch mehr Angst vor ihm. Woher kam er überhaupt? In Lawenal hatte sie ihn noch nie gesehen. War er vielleicht ein Reisender? Aber was machte er überhaupt im Wald? Viele Fragen schossen Alice im Moment durch den Kopf. "Was machst du hier?",fragte sie auch sofort los. Schüchtern war sie nicht wirklich, wenn sie was wissen wollte dann fragte sie auch nach.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 1:10 pm



Oh, wie ich das hasse... Er hatte den Kopf bereits wieder von dem Mädchen abgewandt und schaute nun wieder mit einem Seitenblick zu ihr. "Sitzen..." Wonach sieht es denn aus? Also Easy hatte ihr ja wirklich die ehrliche ANtwort gegeben waser hier machte. Sitzen, das war alles, mehr nicht und deshalb bekam das Mädchen auch keine andere Antwort. Vielleicht noch atmen und Leben im allgemeinen, aber das waren so selbstverständlichkeiten, mit denen man Menschen gar nicht erst kommen brauchte, die meisten verstanden es so wieso nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 1:15 pm



Alice rollte mit den Augen. Ach ne sitzen? Wirklich? Das hätte sie nicht gedacht.
"Wieso sitzt du gerade hier in diesem dunklen Teil vom Wald? Und nicht im Dorf oder irgendwo wo es heller ist?",fragte sie weiter nach. "Hier ist es so dunkel, man kann kaum was sehen. Hast du denn überhaupt keine Angst?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 1:23 pm



"Hier ist es nicht dunkel..." Für mich jedenfalls nicht... Dachte er und seine Augen wanderten über das geschlossene Blätterdach über ihm. Kaum Licht ist immer noch zu viel... Dachte er und ignorierte nun den kleinen Quälgeist von Mädchen, der scheinbar nur hier her gekommen ist um ihn zu ärgern. Easy war zwar nicht genervt, aber eigentlich wollte er das das Mädchen so scnell wie möglich wieder verschwand, ob jetzt in einer der Kreaturen oder im Erdboden war ihm schlichtweg egal.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 1:31 pm



Wenn Alice wissen würde wo sie lang gehen sollte, würde sie sofort verschwinden. "Hier ist es wohl dunkel...", wiedersprach sie. Für sie war es hier stockdunkel, denn sie konnte kaum ihre Hand vor Augen sehen. Nun rappelte sie sich aber wieder vom Boden auf. "Auf Wiedersehen!",sagte sie und lief los, in irgendeine Richtung. Vielleicht würde sie ja nun herausfinden.
Was wohl nicht so sein sollte. Denn Alice lief im Kreis, was sie gleich feststellte. Sie landete nämlich wieder dort, wo der Typ unter dem Baum saß. Sie setzte sich hin und verschrenkte die Arme vor der Brust. Ach verdammt, so wird das nichts...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 1:37 pm



Und in der Abwesenheit des Mädchens schauten zwei gelblich leuchtende Augen aus dem Gebüsch hervor. Easy schaute zurück. Nein, viel mehr starrte er und die Kreatur die dort hockten trat fauchend ein paar Schritte zurück. Easy verschränkte die Arme. Starrwettbewerb mit einer Kratur? Wie langweilig... Kaum hatte das Wesen aufgehört zu knurren und zu fauchen kam das Mädchen wieder. "Wenn du nicht herausfindest frag doch mal den mit den gelben Augen. Da!" Er deutete auf das Gebüsch wo die gelben Augen rausschauten, die nun Alice anschauten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 1:41 pm



Alice schaute in die Richtung in die der gruselige Typ zeigte. Da starrte sie wirklich zwei gelbe Augen an und sie zuckte zusammen. Ein knurren kam von dort. Alice erschack erneut und rutschte automatisch etwas zurück. "Was ist das?",fragte sie mit ängstlich zitternder Stimme und behielt diese Kreatur im Auge.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 1:44 pm



"Weiß ich nicht, mir gehört's nicht!" Easy rückte manchmal mit Sprüchen raus, die in solchen Situationen eigentlich nicht angebracht schienen, jedenfalls aus Menschlicher Sich betrachtet. "Wieso? Macht es dir Angst? Dann schau mal nach links!" Ja, da starrte nämlich eine ganze Reihe von gelben Augen aus dem Gebüsch.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 1:50 pm



Alice wandte ihre Blick nach links und musste einen Aufschrei unterdrücken. Da waren ja noch mehr solcher Augen. Sie rutschte noch ein Stückchen weiter zurück und etwas nach rechts. Wenn dort jetzt auch noch gelbe Augen auftauchen würden dann würde sie entgültig in Panik verfallen. Was sind das für Dinger... Das Knurren wurde lauter und Alice nahm einen Stock der neben ihr lag und warf ihn in die Richtung der vielen gelben Augen. Das Knurren wurde noch lauter, wütender. Das war wohl keine so gute Idee...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 1:56 pm



"Mit dem Stock wirst du wohl nicht viel erreichen..." Bemerkte Easy, als er sah wie das Mädchen langsam in Panik verfiel und sich irgendwie an Hilfe klammerte. Ein Stock durfte bei diesen Wesen allerdings keine große Hilfe sein. Er starrte einfach alle Augen an, die auf das Mädchen geheftet waren und lehnte sich dann gemütlich an den Baum zurück.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 2:01 pm



"Das hab ich auch germerkt...",sagte sie. Die Augen kamen näher, Alice wurde panischer. Das waren wahrscheinlich die Gefahren des Waldes, von denen man sie immer gewarnt hatte und sie hatte nie daran geglaubt. Dummerweise... Hätte sie es geglaubt wäre sie nun nicht in dieser blöden Situation.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 2:04 pm



Nun wurde das knurren und fauchen lauter und Easy stand auf, aber nicht etwas um die Kreaturen zu vertreiben. Nein, er sprang mit großem vergnügen auf einen Ast, der weit oben lag und legte sich wie in einer Hängematte dort drauf. Das Specktakel seh ich mir doch lieber von hier oben an...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 2:10 pm



"Du mieser Idiot!",fluchte Alice und sah zu dem Typen hoch, der gerade auf einen Ast gesprungen war. Anstatt ihr zu helfen, verkroch er sich lieber dort oben. "Geht weg!" Das war an die Kreaturen mit den gelben Augen gerichtet. Nun schrie Alice schon, aber sie wurde schnell von dem Knurren übertönt. Nun stand sie vom Boden auf, damit sie wenigstens versuchen konnte wegzurennen, wenn diese Viehcher noch näher kamen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 2:16 pm



Seit wann bin ich mies? Und ein Idiot? Was ist das überhaupt für ein Wort? Seelenruhig lag Easy auf seinem Ast und dachte nun über das Wort 'Idiot' nach. "Das mit dem Wegrennen würde ich übrigens gar nicht erst versuchen..." Bemerkte er und hörte nun mit dem drüber nach denken auf. Wenn sie einfach ganz ruhig blebt werden die Viecher ihn schon nichts tun, glaube ich...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 2:20 pm



"Ach und was soll ich sonst tun, außer versuchen wegzurennen?",fragte Alice, immernoch panisch und sah auf den Baum hinauf. Sie behielt die Viehcher jedoch im Augenwinkel und ging weiter zurück, da diese immer näher kamen. Eine schnell Antworte wäre gut.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 2:27 pm



"Nichts..." Sagte er. "Die Kreaturen sind blind wie Maulwürfe! Wenn du keine Geräusche machst finden sie dich nicht, es sei denn du hast einen besonderen Geruch..." Den hatte eigentlich jeder Mensch, von Easy mal ganz abgesehen, deshalb war es fast unausweichlich zu deren Futter zu werden. Einen weiteren Tipp gab er ihr nicht. Sie sollte mal versuchen auf einen Baum zu klettern...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 2:33 pm



Einfach nichts zu sagen oder zu tun... auf diese Idee hätte Alice eigendlich auch selber kommen können. War sie blöderweise nur nicht. Sie blieb wie angewurzelt stehen und hielt die Luft an, das sie auch ja keinen Mucks von sich gab. Es nützte jedoch trotzdem nichts, die Kreaturen mit den gelben Augen kamen immernoch näher. "Ganz tolle Idee, war das...",sagte sie sarkastisch, aber leise. "Sonst noch so eine tolle Idee?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 2:40 pm



Easy schien den Kopf schütteln zu wollen, brach aber mitten in der Bewegung ab, da der Ast verdächtig knarrte. Oha! Mehr konnte er gar nicht denken, denn dann knackte es einmal laut und Easy viel von dem Ast runter. Die Äste nahe den Baumwipfeln scheinen nicht sehr stabil zu sein... Dachte er als er gelandet war. Dann rappelte er sich auf. Ja, ihm ging es ziemlich gut, auch wenn er von einer eigentlich für menschen tödlichen Höhe gefallen war, nur das ihn jetzt die Kreaturen anfauchten war nicht so toll. Also starrte er zurück und richtete in deren Köpfen ein bisschen verwirrung an, sodass sie übereinander herfielen. Oh, mein Rücken!

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 2:44 pm



Alice sah nur zu wie er vom Baum herunter fiel. Etwas skeptscih war ihr Blick, da der Ast so plötzlich gebrochen war. Wenigstens hatte sie nichts auf den Kopf bekommen. Der etwas skeptische Blick, machte einen erschrockenen Blick Platz, als die Kreaturen plötzlich übereinander herfielen. Alice merkte das es etwas mit diesem Typen zu tun haben musste. "Wie hast du das gemacht?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 3:00 pm



Easy antwortete, beantwortete damit aber nicht ihre Frage: "Mein Rücken schmerzt..." Das sagte er im übrigen auch mehr zu sich selbst, als zu dem Mädchen und lehnte sich mit verschränkten Armen wieder an den Baum. Das Mädchen ignorierte er nun erstmal, sondern beobachtete stattdessen den 'Kampf' zwischen dieser Horde Monster. Blutig und brutal, aber das sollte nicht heißen das Easy auf solche Momente stand. Ihm war das egal, wie sich die 'Tierchen' nun umbrachten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita am So Aug 16, 2009 3:05 pm



Es wunderte Alice nicht das sein Rücken schmerzte, schließlich war er auch von weit oben hinunter gefallen. Es wunderte sie aber das er das überlebt hätte oder eher gesagt nur Rücken schmerzen hatte und noch aufrecht gehen konnte. Er sah zu wie die Viehcher sich gegenseitig umbrachten und Alice sah angewiedert weg. Sie fand das einfach nur eklig.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten