Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Dunkle Wald:.

4 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 9:42 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl

Ja, die Kreaturen mit den roten oder gelben Augen tauchten gerne mal auf und attackierten die Menschen die hier herumspazierten. Selten kam jemand hier her das mussten die Biester dann ausnutzen. Oft wurden die Leute gefressen oder so schwer verletzt das sie dann an ihren Wunden starben. Also war es gut wenn man sich verteidigen konnte.
Alan achtete gar nicht darauf das er von diesen Augen angestarrt wurde und das ein lautes Knurren zu hören war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 9:47 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Wo will er denn hin? Ai bemerkte wie ihre Strümpfe langsam zerissen, weil sie durch das Gestrüpp lief, allerdings fand sie das nicht weiterhin schlimm. Sie wollte nur gerne das Ziel von Alan wissen, denn einfach so hals über Kopf hier reinzulaufen nur um einen Kampf mit den Biestern auszutragen fand Ai für seltsam. Sie seufzte. Sie hatte keine Lust mehr ihm zu folgen und hockte sich deshalb unter einen Baum und wippte auf den Fuflächen hin und her. Dann kann ich die nächsten 14 Stunden auch hier verbringen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 9:54 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl

Irgendwann blieb Alan stehen, die Bestien waren ihm komischer Weise nicht gefolgt. Aber das störte ihn nicht wirklich, er legte es nicht darauf an von ihnen angegriffen zu werden.
Er war schon bald wieder aus dem Wald draußen, als er irgendwann doch stehen blieb und sich unter einem Baum niederließ. Das Knurren war nicht zu hören, also schienen in der Nähe keine dieser Kreaturen zu sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 10:03 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Ja, dafür hielten sich umsomehr Kreaturen bei Ai auf. Sie rekte den Kopf nach oben und sah dan Baum hinauf. Das schaff ich glaub ich nicht da hoch zu klettern... Sie setzte sich wieder auf, starrte den Augenpaaren ernst in die Augen und... rannte Weg. Jedenfalls versuchte sie aus dem Wald herauszufinden, was allerdings schwerer als gedacht war, mit einer Horte Monster an den Fersen. Wie komm ich hier wieder raus?! Wahrscheinlich rannte sie ganz nah am Waldrand herum, immer wieder im Kreis und die Kreaturen waren so doof ihr zu folgen. Na das kann ja noch heiter werden! Ihre Kleidung war fast völlig zerissen und ihre Schuhe waren fast vollkommen abgetreten. "Was ist das für ein brutaler Wald?!" Schrie sie entsetzt, schien aber bis jetzt noch alle nerven bei sich behalten zu haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 10:09 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl

Alan hörte Ai's Schrei, aber machte nicht die Anstalt dazu aufzustehen und ihr zuhelfen. Wieso sollte er auch, er fand keinen Grund dazu? Ja, ganz richtig. Sie war ziemlich nah am Waldrand. Alan saß so gut wie am Waldrand und Ai war ganz in seiner Nähe, aber heraus fand sie scheinbar trotzdem nicht.
Er saß nur unter dem Baum und grinste breit. Ja, das fand er witzig, schließlich war nicht er derjenige der von diesen Kreaturen durch den Wald gejagdt wurde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 10:19 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Und immer wieder drehte Ai ihre Runden. Nach 5 Mal hielt sie es aber entgültig für übertrieben und blieb stehen. Heraus werde ich sowieso nicht finden, also muss ich eben die Viecher niedermetzeln und in aller Ruhe nach einem Ausweg aus dem Wald suchen! Als sie die Viecher erblickte überzog sich fast ihr ganzer Körper mit dieser metallischen Schicht aus Schuppen, nur die Haare und die Gesichtspartien, wie Augen, Nase, Mund und Ohren wurden ausgespart. Nicht schlecht das Zeug, das könnte mir ab morgen noch hilfreicher sein als jetzt... Allerdings muss ich wahrscheinlich für immer so aussehen... egal! Ai wehrte nun die Angriffe der hässlicen Kreaturen mit Händen und Füßen ab, auch wenn sie dadurch nicht unbedingt starben, aber geschwächt wurden sie allemal. Als es dann geschafft war und sie alle getötet oder vertrieben hatte drehte sie sich um und lief genau gegen einen tiefhängenden Ast und sah erstmal Sternchen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 10:31 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 5tfteho7

Alan interssiert sich nicht sonderlich dafür was dort im Wald, eher ganz in seiner Nähe, vor sich ging. Er hörte zwar die Geräusche eines Kampfes, hin und wieder das Jaulen und Geheul dieser Kreaturen, aber das störte ihn sichtlich wenig.
Hier war bisher noch keine dieser Maschinen aufgetaucht, also konnte er sich beruhigt zurücklehnen und etwas faulenzen. Er glaubte nicht das Ai seine Hilfe benötigen würde, und wenn, helfen würde er ihr sowieso nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 10:43 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Eine ganzes Dutzend Monster besiegt, aber von einem Ast erschlagen werden...! Ai rappelte sich wieder auf und passte auf das sie nicht wieder mit dem Kopf gegen den Ast stieß. Jetzt würde sie sich wieder auf die Suche nach dem Weg nach draußen machen. In der Metall-Montur war das sichtlich einfacher als mit Kleidung und verwundbarerer Haut. Jetzt konnte sie einfach durch dickes Gestrüpp wandern und merkte nicht wenn etwas das Metall verkratzen wollte. Kleidung trug sich auch keine mehr, die war von ihrem Körper abgefallen. Naja, das Metall-Zeug war ja fast wie ein Anzug oder so, deshalb machte Ai sich auch keine großen Gedanken darüber.
Nach langem wandern erblickte sie Alan unter einem der Bäume. "Was machst du hier?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 10:45 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 5tfteho7

Alan sah Ai an und machte große Augen. "Wie siehst du denn aus?",fragte er und musste sich das Lachen verkneifen. Seiner Meinung nach sah sie einfach lächerlich aus, aber irgendwie auch Angst einflößen.
"Was ich hier mache? Ich sitze, oder siehts nach was anderem aus?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 11:17 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Lächerlich fand sie es nicht. "An deiner Stelle würde ich mich zurückhalten..." Jedenfalls mit dem Lachen, besser gesagt sich dieses zu verkneifen, das sah sie ihm nämlich an. "Dann geh ich wieder..." Irgendwie muss ich doch zurück zum Dorf gelangen... Ihn zu fragen wie sie zurück gelangte. Oder ich grab mich nach unten durch... Eine noch bessere Idee! Ai nahm einiges an Abstand von Alan und suchte einen geeigneten Platz. Mittlerweile sah sie ihn schon gar nicht mehr, deshalb konzentrierte sie sich und fuhr metallische lange Arme aus ihrem Rücken. Damit stieß sie so kräftig auf den Boden das die Oberste schicht abging und sie in einem Loch stand. Das kann dauern...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 11:24 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Naszd3mw

"Ich halte dich nicht auf. Du kannst gerne gehen!",meinte er und ignorierte ihre Drohungs ähnliche Aussage einfach. Dann ging sie weg und er blieb sitzen. Aber er hörte die komischen scharrenden Geräusche und folgte ihnen. An einen Baum gelehnt blieb er stehen und beobachtete Ai. "Was soll das werden wenns fertig ist?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 11:27 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Erde konnte man gut wegschlagen, allerdings machte ihren metallischen 'Armen die untere Schicht ganz schön zu schaffen. "Wenn ich den Weg hier nicht nach draußen finde, grabe ich mich nach Ilreah!" Gab sie als Antwort und starrte den Boden an, ohne sich zu regen. Dann ganz plötzlich trat sie mit ihrem Fuß immer, in sehr Agressiver Haltung, auf die Erde. Aaaah! Ich werde hier doch verarscht!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 11:38 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl

Alan grinste leicht. "Da kannst du sicherlich lange graben und ob du an der richtigen Stelle gräbst ist fraglich...",meinte er nachdenklich. "Soll ich dir den Weg zum Brunnen zeigen, dann brauchst du hier nicht Stunden zu stehen und zu graben, was sowieso nachher nicht bringt!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 7:49 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

"Vergiss es! Ich bleibe hier!" Sie kletterte aus ihrem selbst 'gegrabenen' Loch heraus und schien die Hilfe einfach nicht annehmen zu wollen. Sich von dem helfen zu lassen... Pah! Der findet doch bestimmt selbst nicht mehr hier heraus. Ai würde sich schon wundern wenn er sich in seinen eigenen Gedankenwindungen zurechtfinden würde. "Hallo..." Ai bekam einen riesen Schock als die Stimme auftauchte. "Wie ich sehe hast du es bereits genutzt, aber wie ich feststellen muss hälst du es nicht mehr lange in der Rüstung aus." Ai schaute fragend in der Gegend herum, da sie ja nicht ausmachen konnte wo diese Stimme, oder dieser Geist sich aufhielt. "Das bedeutet das du es maximal 2 Wochen da drin auhälst, dann stirbst du." WAS?! Wie kann es sowas behaupten?! Allerdings hörte Ai vorerst zu. "Wahrscheinlich wird es auch nur eine Woche sein, deshalb bist du nicht mehr nützlich. Wir hatten dich anders eingeschätzt." "Wir?" "Es wird jemand neues gesucht und dich überlassen wir nun deinem Schicksal." Und der Traum vom Sterben löste sich vor ihrem inneren Auge auf. "Nett, mir sowas jetzt zu sagen..." Reinste Ironie, dieser Satz.
"Was kann ich denn jetzt den Rest meines Lebens anstellen?" Murmelte Ai vor sich hin und schien anzunehmen das das ganze ein Scherz sei, und entfernte sich nebenbei immer weiter von Alan.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 8:21 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Gmxj3fq3

Alan sah wieder in der Gegend umher, aber diese Stimme schien wirklich aus dem Nichts zu kommen. Aber ihm war es egal, schließlich ging es nicht um ihn.
Zwei Wochen? Wahrscheinlich nur eine? War nicht gerade viel Zeit, wenn man so nachdachte. De Zeit konnte wie im Flug verstreichen.
"Stell irgendwelche Dinge an... okay machst du wahrscheinlich sowieso..." Alan schien nach zudenken. Was konnte sie noch machen in dieser kurzen Zeit. Der passenste Satz wäre wahrscheinlich gewesen: 'Mach Sachen die du noch nie gemacht hast oder schon lange mal tun wolltest!' Jedoch klang das ziemlich schnulzig. Alan blieb stehen wo er war, es war ihm egal wo sie hinging oder was sie jetzt tat.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 9:16 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Wenn man es einmal nötig hat zu saufen muss man feststellen das der Magen das Zeug auflöst... Oh ich hasse diese Tatsachen... Ai schlurfte weiter durch den Wald und sah wie eine alkoholikerin auf Entzug aus, wenn man von dem Metallpanzer absah. Ihr gesicht hatte jedenfalls den Ausdruck, das sie sich jetzt nichts sehnlicher zu wünschen schien als Alkohol zu trinken. Alan's Spruch nahm sie gar nicht war, sondern verschwand einfach langsam aber stetig im dunklen Wald. Um dann festzustellen das sie nicht wirklich wusste wohin sie lief.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 9:21 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl

Alan gähnte und ließ sich unter dem Baum nieder, an dem er so eben noch gelent hatte. Wo Ai jetzt wohl hinwollte? Aus dem Wald raus führte der Weg nicht, den sie gegangen war. Aber vielleicht lief sie ja einfach einmal quer durch den Wald... War ihm aber sehr egal.
Er blieb unter dem Baum sitzen und sah in den Himmel, so fern man den Himmel sehen konnte, denn die Bäume standen sehr dicht beieinander und ließen kaum Licht durch. Den Himmel sah man also auch nicht wirklich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 9:29 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Ai lief weiter, bis ihr ein Hebelartiger Stock ins Auge stach. Damit könnte ich doch mal versuchen- Sie schnappte sich den Stock und versuchte damit die Metallplatte die ihren Bauch überzog runterzustemmen, leider brachte das nur schmerzen hervor, da die Platte auf ihrer Haut festzukleben schien. Fast hätte sie vor Schmerzen losgeheult, aber nach ein paar Mal blinzeln verschwanden die Tränen wieder. Den Plan kann ich in die Pfanne hauen... Sie warf sich auf den kühlen Waldboden und wartete ab. Und wartete. Und wartete. Und wartete. "Was ist das hier fürn Scheiß?!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 9:42 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl

Alan saß immernoch unter dem Baum, er hatte sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt und sein Blick war immernoch zu den Baumwipfeln gewandt. Langeweile machte sich breite, denn er hatte keinen blaßen Schimmer was er jetzt machen könnte. Nach Ilreah war vielleicht nicht gerade eine gute Idee und nach Lwanal wollte er auch nicht, aber das lag daran das er einfach zu faul war, den ganzen Weg durch den Wald zum Brunnen zurück zu laufen und von dort aus dann weiter ins Dorf. Also blieb er lieber hier unter diesem Baum sitzen und langweilte sich...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 9:57 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Wo bin ich jetzt überhaupt? Ai lag mit allen vieren ausgestreckt auf dem Erdboden, gab es nach einem kurzen Moment aber auf die Lage ansatzweise zu peilen. Lag vielleicht an dieser traumatisierenden Botschaft, die irgendein Geist ihr überbracht hatte. Sie rollte sich auf den Rücken. Ob ich die nächsten Tage hier überhaupt rauskomme? Gut das ich weder Essen noch Trinken brauche...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:02 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 8xlnlnjl


Irgendwann wurde es Alan doch zu blöd nur hier rumzusitzen. Also stand er auf. Spontaner Entschluss: er ging Ai suchen, denn er glaubte kaum das sie herasgefunden hatte und was anderes fiel ihm sowieso nicht ein.
Also setzter er sich in Bewegung, Alan lief in die Richtung in die Ai verschwunden war. Sehr lange dauerte es nicht, da hatte er Ai gefunden. Diese lag auf dem Waldboden herum. "So kann man seine letzten Tage natürlich auch verbringen..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 10:10 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Ai rollte herum, wahrscheinlich weil ihr was besseres nicht einfiel. Bis Alan kam. "Du hälst es sicherlich für besser, als wenn ich dich nerve oder?" Oder Mordanschläge ausübe... "Oder hast du etwa eine Idee was ich machen könnte?" Ai sah nicht sehr zufrieden aus, allein das sie in diesem Panzer steckte, der ihren Körper immer mehr einengte, war nicht toll und dann auch noch die Tatsache, das sie innerhalb der nächsten zwei Wochen den Löffel abgeben würde...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:16 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Arbsfstf

Alan sah sie an. Dieser komische Panzer war wirklich irgendwie Angst einflössend... aber egal. "Ja, ist schon besser wenn du dich hier im Dreck rumwälzt als wenn du mich nervst!",sagte er und nickte zustimment.
"Nein, roll ruhig weiter hier rum, ist doch bestimmt witzig!" Das konnte er sich zwar nicht wirklich vorstellen, vorallem wenn man in so einer Lage war wie Ai, aber was bessere fiel ihm auch nicht ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 10:21 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Jmyv9r63

Manchmal würde ich ihm gerne was an den Kopfwerfen... Nein! Eigentlich immer. Ai richtete sich zum sitzen auf. "Aber du hast doch sicherlich was besseres zu tun, als mich zu nerven, oder?" Aber wer sein ganzes Leben noch vor sich hatte, konnte bestimmt auch die nächste Zeit damit verbringe, armselige Mädchen zu ärgern. Das traute sie Alan jedenfalls zu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:26 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Arbsfstf

Das traute sie ihm auch zu Recht zu. Er schüttelte nämlich den Kopf. "Nein, ich hab nichts bessere zu tun!" Er grinste. Ja, er hatte glücklicherweise sein ganzes Leben noch vor sicht, zumindest wusste er momentan von nichts anderem. Darüber war er auch froh, denn eigentlich wollte er gar nicht wissen ob er sterben musste oder ob nicht.
"Du hast wirklich vor die ganze Zeit jetzt hier rumzuliegen oder sitzen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten