Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der große Platz

+2
Pirika
Thaleia
6 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der große Platz Empty Der große Platz

Beitrag  Thaleia Fr Jul 24, 2009 2:50 pm

Hier befindet sich ein großer Platz in mitten der Stadt. Er ist vergleichbar mit einem Marktplatz, dort der Ort hat etwas anderes an sich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:09 pm

Jacob kam nach einer Weile Fußmarsch in eine Stadt,die wie der Rest der Gegend ziemlch düster wirkte.*Kein Stadtschild,keine Person weit und breit..Wo.Bin.Ich?*Er begann schon wueder angespannt zu werden,also atmete Jake tief durch.Er setzte sich auch eine Bank,die unter seinem Gewicht stark krächzte."Ich warte einfach bis irgendjemand kommt...",murmelte er zu sich selbst.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:13 pm

Der große Platz Hnwckqy9

Sayo lief auf en Platz. Ein kleiner Spaziergang, das musste nun einfach sein. Zur Zeit war nichts los und irgendwie musste sie sich die Zeit ja vertreiben. Also schlenderte sie über den großen Platz. Sie hielt den Blick gesenkt, sah auf ihre Füße wie sie über den Asphalt gingen. Staub lag uf dem Boden der etwas aufgewühlt wurde, dadurch das sie darüber lief. Sie hob den Blick etwas und sah sich um. Außer ihr war niemand auf dem Platz... ah doch, da war noch jemand. Sayo blieb stehen. Diesen Typen hatte sie hier noch nie gesehen. Sie zuckte mit den Schultern und lief weiter, den Blick wieder gesenkt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:18 pm

Jake hielt Ausschau nach einer Person,irgendeiner und entdeckte doch erst spät ein Mädchen, das über den Platz lief.Sofort erhob er sich von der ächzendes Bank und lief zu der jungen Dame hin."Warte!",rief er widerwillig,er mochte es weiterhin nicht sehr gern,mit anderen zu reden,doch schließlich wollte er herausfinden wo er ist."Du bist doch bestimmt von hier..Wo sind wir hier eigentlich?"Das Mädchen hatte sich noch nicht nach Jake umgedreht,in Kombination mit der ungewöhnlichen Frage kam er sich ziemlich doof vor.*Mit etwas Glück träume ich ja wirklich...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:21 pm

Der große Platz Hnwckqy9

Sayo blieb stehen und drehte sich um. Sie blickte den Jungen etwas irritiert an. "Du weißt nicht wo du bist?",fragte sie ihn. Das war eigentlich noch nie vorgekommen, das jemand durch Zufall hier landete, zumindest wusste Sayo nichts davon. "Dann bist du bestimmt durch den Brunnen gefallen...",schlussfolgerte sie. "Nun... hier bist du in Ilreah Village!",meinte sie und stregte ihre Hand präsentierent aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:25 pm

"Ilreah Village?",wiederholte Jacob,in seiner Stimme klang eine Spur von Unglauben."Und wieso ist es hier so düster?Die Sonne schien noch als ich bei diesem Brunnen war.."Jacob schüttelte den Kopf,als könne er so die eigenartigen Erinnerungen vergessen.[i"*Ich muss träumen...Das hier ist doch alles ..Argh!*[/i]Jacob musterte das Mädchen,ihre Augen hatten etwas geheimnisvolles,etwas dunkles...Genau wie die Stadt.Ünd wieso bin ich hier?Ich kann mich nämlich nicht erinnern,freiweillig hierher gekommen zu sein...",fragte er dann,obwohl er wenig Hoffnung hatte,dass dieses Mädchen das wusste.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:28 pm

Der große Platz Hnwckqy9

"Überleg mal! Du bist unfreiwillig hier, das kann nur heißen das du durch den Brunne gefallen bist, unbeabsichtigt. Und wenn du durch einen Brunne fällst, dann fällst du denk ich mal nicht nach oben, sondern nach unten! Und das heißt?",fragte sie. Es klang wahrscheinlich etwas arrogant wie Sayo sprach, was es manchmal auch war. "Ich werds dir verraten, warum es hier so düster ist! Ilreah liegt unter der Erde, deswegen ist es hier nicht hell sondern düster!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:31 pm

"Willst du mich veräppeln?",fragte Jacob wütend,bei der Unwissendheit und dem Stress fiel es ihm schwer,seine 'böse Seite'im Griff zu behalten."Unter der Erde,so ein Schwachsinn..Wer bist du überhaupt?"Noch immer klang er unfreundlich,doch auch dieses Mädchen schien etwas arrogant zu sein.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:34 pm

Der große Platz Hnwckqy9

Sayo schnauppte empört. "Nein, ich will dich keineswegs veräppeln! Es ist mein Ernst. Du bist hier unter der Erde. Unterirdisch. Was ist daran so schwer zu verstehen?",fragte sie ihn in einem unfreundlichen Ton, genauso wie er mit ihr gesprochen hatte. "Du willst wissen wer ich bin? Dann will ich erstmal erfahren wer du überhaupt bist!",gab sie ihm garstig zur antwort und flunkerte ihn böse an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:38 pm

"Ich bin das Heinzelmännchen!Und ich komme vom Uranus hierher unter die Erde meine Freunde die Regenwürmer besuchen!",schnaubte Jacob verächtlich.*Ich muss mich in den Griff bekommen..*Jake seufzte und blickte das Mädchen wieder an."Sorry..Ich bin Jacob",stellte er sich nun vor,ünd?Wer bist du?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:40 pm

Der große Platz Hnwckqy9

Sayo sah ihn verächtlich an, als er sagte das er das Heinzelmännchen sei. Wollte er einfach nicht verstehen das er unter der Erde war oder war er zu dumm dazu. Als er ihr dann aber doch seinen richtigen Namen nannte, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und wurde etwas freundlicher. "Ich heiße Sayo!",stellte nun auch sie sich vor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:44 pm

"Unter der Erde,hm?Ich werde dir das dann mal glauben,auch wenn es ziemlich schräg ist..",murmelte Jacobe,den Blick gesenkt,dann sah er wieder auf."Freut mich,Sayo",sagte er dann nickend."Kannst du mir ein wenig über diese Stadt erzählen?Was git's hier alles,welche Menschen leen hier und..wie komme ich hier weg?"
*Ich bn durch einen Brunnen hierhergekommen.Runter..aber wie komme ich wieder hoch!?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:48 pm

Der große Platz Hnwckqy9

Sayo nickte. "Ilreah Village ist ehrlich gesagt die Hauptstadt des Bösen. Womit wohl auch die Frage beantwortet wäre was für Meschen hier leben. Keiner hier hat wirklich was gutes im Sinn wenn er an die Oberfläche geht. Hier her verirrt sich sonst nie jemand, der nicht mit Absicht hier sein will.",erzählte sie ihm ein bisschen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 10:52 pm

"Huh?Willst du damit sagen nur...böse Leute kommen hierher?"Jake seufzte.
*Ich weiss ja,dass ich..dab und zu,öfters ziemlich agressiv sein kann..Aber das will ich ja garnicht..*Alle bösen Leute,versammelt in einer Stadt...Es kam Jacob ziemlich eigenartig vor.Gehörte er auch zu diesen Menschen?Auch fragte er sich,wieso Sayo hier war.Lag es an einer tragischen Vergangenheit?Tragischer als die seine?
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 10:58 pm

Der große Platz Hnwckqy9

Sayo nickte. "Ja das will ich damit sagen. Ich habe noch nie mitbekommen das irgendwelche Menschen...die gut sind... hier her gekommen sind. Und ich bin schon einige Zeit hier!",meinte sie und sah nach oben. "Siehst du da?" Sayo zeigte mit dem finger nach oben. "Wären wir wirklich über der Erde würdest du nun den Himmel sehen. Sonne, Mond, Wolken oder Sterne...",sagte sie und sah Jacob wieder an. Noch ein Grund ihr zu glauben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 11:07 pm

"Ja,da hast du Recht..",meinte Jacob und nickte halbanwesend.*Ich..böse?Na toll.Jetzt ist es wohl..'offiziel'.*Jacob seufzte."Das ist echt bescheuert..Aber man kann wohl nichts daran ändern."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 11:09 pm

Der große Platz Hnwckqy9

"Bescheurt?" Sayo sah ihn fragend an. "Was ist bescheuert?",fragte sie nach, denn sie verstand nicht ganz was er jetzt damit meinte. Die Stadt, das sie unter der Erde lag? Die Menschen? Oder gar Sayo? Immernoch mit einem frangenden Blick sah sie in an und wartete auf einen Antwort.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 11:11 pm

"Ach nichts..",meinte Jacob nur.Wenigstens konnte er jetzt mit den Menschen hier reden,da er ja so war...wie sie.Böse?Jake konnte sich noch immer nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden..
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Sa Jul 25, 2009 11:15 pm

Der große Platz Hnwckqy9

"Na wenn du meinst...",sagte Sayo und blickte zur Seite. Solange er nicht sie damit meinte, war alles okay. Sie trat von einem Bein aufs andere. Irgendwie war ihr kalt, was aber selten vorkam vor allem hier unten. Ihr Blick wanderte über den Platz, der still und verlassen da lag. Außer ihr und Jacob war keiner da.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika So Jul 26, 2009 5:39 pm

"Hm...",begann Jake nach einer Weile Stille."Ich werd mich in der Stadt umsehen..Gibt's hier einen Gasthof?Ich muss ja irgendwo übernachten.."Jacob hoffte,dass es ein Gasthauf hier gäbe,doch Sayo hatte doch gesagt,dass keine Fremde herkamen?Ein Gasthof wäre also eigentlich unnötig.*So ein Mist...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Jul 26, 2009 5:45 pm

Der große Platz Va8reamn

Sayo schüttelte den Kopf. "Nein, hier gibts keinen Gasthof. Kannst du dir ja denken wieso nicht, oder?" Es war schon richtig, weil keine Besucher oder Fremden kamen. "Also musst du dir was anderes überlegen...",meinte sie. Sie hätte ihm ja auch anbieten können das er bei ihr übernachtete, aber auf diese Idee kam sie im Moment nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika So Jul 26, 2009 5:49 pm

"Hatte ich mir schon gedacht...Jetzt bin ich also obdachlos.Kein Dach überm Kopf..Na toll!",murmelte Jacob frustriert und kickte ein Steinchen weg.*Besser kanns ja nicht werden..Versaute Kindheit,und jetzt lebe ich auf der Strasse..Wirklich toll.Wieso muss sowas mir passieren?Ich hätte doch einfach in einer normalen Familie aufwachsen können..Ist wohl wirklich zu viel verlangt.*Jake fand das alles unfair.Unfreiweillig hierhergekommen und nun hatte er nicht mal einen Schlafplatz...Und keine endlose Reserve an Geld.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Jul 26, 2009 5:53 pm

Der große Platz Va8reamn

"Mh...",gab Sayo nur von sich und starrte geistesbawesend auf den Boden. An was sie wohl dachte? An nichts, um ehrlich zu sein. Ihr Kopf war im Moment ziemlich leer. Doch jetzt fiel es ihr doch ein. "Wenn du möchtest kannst du bei mir übernachten...",bot sie Jacob an. Platz genug hatte sie ja und stören tat es sie nicht wirklich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika So Jul 26, 2009 6:03 pm

Jacobs Blick hellte sich bei Sayos Anbebot auf."Wirklich?",fragte Jacob,er klang dabei ein wenig wie ein hoffnungsvolles Kind.Eigentlich würde er sich dabei bekloppt vorkommen,doch er war nun zu erlechert dazu."Danke,du rettest mich wirklich..Ich werde mir schnell einen ob suchen..Ich falle dir ganz sicher nicht zur Last!Wenn du willst helfe ich dir im Haushalt oder so..",schlug Jacob vor.*Für eine 'böse'Person ist Sayo eigentlich ganz in Ordnung..Bisher jedenfalls.Wer weiss,was für Anforderungen sie stellen wird.Naja ich werde alles auf mich nehmen für ein Bett...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Jul 26, 2009 6:07 pm

Der große Platz Va8reamn

Sayo fuchtelte wild mit den Händen. "Jetzt beruhig dich mal wieder, bei soviel Nettigkeit und Dank wird einem ja schlecht!",meinte sie und schüttelte den Kopf empört. "Gut, dann lass uns gehen!",meinte sie und lief los, Jacob neben ihr her.

~gehen zu Sayo's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten