Der große Platz

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am So Nov 22, 2009 5:40 pm



Gespannter als beim besten Kinoflim beobachtete Shinji Hanas Veränderung.Seiner Erfahrung nach,wendete sie sich meist zum Positiven,was auch in diesem Fall zutraf.Dass er dies bereits erahnt hatte,senkte seine Begeisterung jedoch nicht.Schmunzelnd betrachtete er Hana,oder eher gesagt,ihren neuen Körper.Er würde warscheinlich alles tun,um seinen Spass an diesem Körper auszuleben,dieser war noch viel besser,als die unschuldiges-Mädchen-Figur,die Hana vorher besaß.*Mal sehen,wie sich ihr Inneres entwickeln wird..Mir ist es eigentlich egal,dieser Figur kann man alles verziehen!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am So Nov 22, 2009 6:07 pm


Hana schien langsam ihre anfängliche Verwirrung zu überwinden. Shinji hatte ja bereits davor erwähnt, dass sich ihr Aussehen verändern würde und ihr war klar, dass dies nun eingetreten war. Die Frage war, ob sie ihren veränderten Körper nun gut oder schlecht fand. Vorsichtig versuchte sie, sich zu bewegen. Es gelang ihr, obwohl ihre Muskeln von den Schmerzen gerade eben immer noch recht verkrampft waren vergleichsweise gut. Sie wünschte, sie hätte einen Spiegel bei sich gehabt, um auch ihr Gesicht sehen zu können. Das war schon mal seltsam. Früher war ihr Schönheit nie wichtig gewesen, auch wenn sie sich das jetzt nicht mehr vorstellen konnte. Gar nicht mal so übel, war ihr Gedanke, als sie an sich herabsah. Noch war ihr Charakter im Umwandeln, aber so langsam schimmerten die grundlegenden Eigenschaften der neuen Hana durch.
Zu diesen schien auch unfreundlichkeit zu gehören, denn als sie sah, das Shinji schmunzelte, wurde sie wütend. "Was soll das doofe Gegrinße?" fauchte sie ihn an. "Gefällt dir etwa nicht, was du siehst?" Natürlich war es genau das Gegenteil, aber das konnte man aus einem simplen Grinßen nicht herauslesen. Davon abgesehen war Hana noch immer ziemlich durcheinander und das würde sie wohl auch noch die nächsten Minuten bleiben, bis ihr Charakter sich vollständig herausgebildet hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am So Nov 22, 2009 7:03 pm



Shinji lachte,irgendwie erinnerte Hana ihn zwar noch an die alte,unschuldige Hana und doch war sie ganz anders,doch noch war die Verwandlung nicht abgeschlossen,also konnten auch noch die letzten Spuren ihrer alten Persönlichkeit verwischen."Also wenn du mich so fragt,du siehst absolut heiss aus!",antwortete er,"dieser Körper steht dir wirklich gut!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am So Nov 22, 2009 7:46 pm


"Was gibt es da zu lachen?" fragte Hana, schien sich aber wieder zu beruhigen. Ja, etwas von der alten Hana war noch da, aber es würde immer und immer weniger werden, das war sicher. Nun versuchte sie auf die Beine zu kommen, was ihr auch gelang, auch wenn diese sich ein wenig wackelig anfühlten. Was Shinji gesagt hatte schien genau das gewesen zu seien, was sie höhren wollte. Sie lächelte geschmeichelt, auch wenn es nicht mehr das nette Lächeln war, welches die alte Hana immer aufgelegt hatte. "Das will ich wohl auch hoffen." Sie sah erneut an sich herab. Sie sah wirklich ziemlich attraktiv aus und fühlte sich sehr wohl dabei, auch wenn ihre zerlumpte und schmutzige Kleidung nicht recht dazu passte. "Ich hoffe, das hast du jetzt nicht nur gesagt, um mir ein Kompliment zu machen." Das traute sie Shinji nämlich in jedem Fall zu, denn das er wusste, wie man mit Frauen zu reden hatte, das hatte er bewiesen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am So Nov 22, 2009 7:54 pm



Shinji schüttelte den Kopf,immer noch grinsend."Ich glaube du weisst genau,dass ich das nicht einfach so aus der Luft greife.."
*Ihr Auftreten ist viel selbstbewusster..Was man auch verstehen kann!Bei dem Körper kann man ja wohl nicht unzufrieden mit sich selbst sein.*Shinji hatte nun noch ein viel größeres Interessa an Hana,wobei die Möglichkeit bestand,das ihn ihre Wut wie ein Blitz traf,und sie Hana abhaken konnte."Ich glaube das ist die positivste Verwandlung,von der ich bisher gehört habe!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am So Nov 22, 2009 8:14 pm


Hana nickte. "Stimmt. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen." Nun versuchte sie scheinbar, ein wenig besser mit ihrem Körper zurecht zu kommen und ihre Muskeln ein wenig aufzulockern. Sie ging ein wenig auf und ab. Ja, die Gefahr das Hanas Zorn Shinji traf bestand natürlich, aber in diesem Moment schien sie wieder überhaupt nicht wütend auf ihn zu seien. Vielleicht lag das aber auch daran, dass sie momentan recht mit sich selbst beschäftigt war.
"Positiv, ja, das sicher. Aber für dich?" Sie kicherte und blieb vor Shinji stehen. "Soso... Du bist jetzt also scharf auf mich und rechnest dir scheinbar sogar noch Chanchen aus." kommentierte sie, aber in keinster weise vorwurfsvoll, sondern eher amüßiert. Hana sah dies zumindest als die einzig mögliche Erklärung an, warum ihre Verwandlung für ihn positiv seien könnte. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit hatte sie recht.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am So Nov 22, 2009 9:07 pm



*Sie ist nicht mehr dumm und naiv..Ich weiss nicht ob mich das aufregen soll,oder ob ich das gut finden soll..*
Shinji kam aus dem Grinsen nicht mehr hinaus."Falls es so wäre,dass ich auf dich stehe,wie hoch dürfte ich meine Chancen denn rechnen?",fragte er mit verführerischer Stimme.Er erwartete alles und nichts.Bei der alten Hana konnte er jede Antwort schon vorraussehen,doch die neue Hana kannte er nicht,und sie war zusätzlich ohnehin schon undruchschaubarer.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am So Nov 22, 2009 9:30 pm


Nun grinßte auch Hana. Natürlich stehst du auf mich dachte sie sich. Sie war sich ihrer Attraktivitöt wohl bewusst und das Shinji nicht auf Dinge wie einen guten Charakter achtete schien ihr sicher. Außerdem hatte Shinji mit seiner Frage ja indirekt fast schon zugegeben, dass es so war. Die Gegenfrage war natürlich ebenfalls nicht uninteressant, auch aus Hanas Sicht. Hana trat einen Schritt zurück und sah Shinji genau und prüfend an. "Mal sehen." erwiederte sie währenddessen. Sie fand, dass Shinji ziemlich gut aussah. Früher hätte sie auf sowas keinen Wert gelegt, aber der neuen Hana schien dies ein Hauptkriterium zu seien. Schließlich war sie mit ihrer >Inspektion< fertig. Sie ging wieder einen Schritt auf Shinji zu und sagte, nun ihrerseits verführerisch: "Gar nicht mal so schlecht."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am So Nov 22, 2009 9:39 pm



Shinji ließ sich mit Freuden inspizieren,denn er war sich fast sicher,dass ihr gefallen musste,was sie sah,egal ob sie wütend auf ihn war,oder nicht."Was meinst du denn?",fragte Shinji unschuldiger Miene doch dann sah er wieder selbstsicher aus."Meinst du mein bezauberndes Charme,mein verführerischer Blick oder die Tatsache,dass du dich vielleicht noch daran erinnern kannst,wie ich dich geküsst habe,und du dich danach zurücksehnst?"Er trat einen kleinen Schritt näher an Hana heran und grinste weiterhin.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am So Nov 22, 2009 10:23 pm


Hana tat so, als würde sie überlegen. "Ich glaube eher, alles zusammen." sagte sie schließlich. "Ich meine, überleg doch mal: Du siehst atemberaubend aus und verstehst dich darauf, Frauen in deinen Armen dahinschmelzen zu lassen. Was könnte sich eine Frau denn noch noch mehr wünschen?" Sie lächelte ihn ein wenig herausfordernd an. "Ja, dein Charme und deine verführerischen Blicke sind sicher etwas ganz besonderes." Auch sie ging noch etwas näher an Shinji heran, nur, um dann an ihm vorbei zu gehen und um ihn herum zu streifen, immer möglichst dicht an ihm. "Der Kuss..." Sie hielt an und flüsterte ihm verführerisch ins Ohr: "Tut mir leid, an den kann ich mich kaum noch errinnern. Aber vielleicht... möchtest du ihn mir ja noch einmal... ins Gedächtnis rufen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am So Nov 22, 2009 10:32 pm



Shinji war eine Sekunde überrascht,das ihm fast,aber auch nur fast die Kinnlade runterklappte,doch dann fasste er sich wieder zusammen,und setzte einen noch verführerischen Blick auf.*Ich wäre wirklich ein kompletter Idiot,wenn ich das nicht wollen würde!*Shinji legte die Arme um Hanas nun viel weiblichere Hüften.Er setzte seine Lippen an ihrem Hals an und wanderte langsam Richtung Lippen."Ja,vielleicht sollte ich das wirklich tun..Natürllich nur zur Erinnerung."Shinji versuchte,neutral zu klingen,doch das Schmunzeln auf seinen Lippen ließ sich auch in seiner Stimme hinaushören.Noch eine Sekunde hielt er inne,dann legte er seine Lippe auf die von Hana.Wieder.Diesmal nach der Verwandlung.Er hielt sich noch etwas zurück,um Hanas Reaktion und ihre neuen Kusskünste zu überprüfen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am So Nov 22, 2009 10:50 pm


Hana bemerkte, dass sie Shinji für einen Moment fast aus der Fassung gebracht hätte. Sie grinßte. Als Shinji seine Arme um Hana legte, blickte sie ihn wieder verführerisch und ungeduldig wartend an. Es fühlt sich gut an wie er mich berührt dachte sie sich. Shinji hatte eben Erfahrung. Und dass er es sicher gar nicht hatte erwarten können ihren nun sehr weiblich geformten Körper zu brühren war ihr klar. Als er begann ihren Hals zu küssen, schlang sie die Arme um seinen Oberkörper, hielt kurz inne, und schmiegte sich dann dicht an ihn. Sollte er ruhig fühlen, dass sie einen tollen Körper hatte und diesen einzusetzen wusste.
Sie genoss es, geküsst zu werden. Wenn es schon keine Liebe als Gefühl gab, so gab es sie wenigstens als Leidenschaft und die würde sie genießen. "Ja, natürlich nur zur Errinnerung." kichterte sie und lächelte ihn verführerisch an. Und dann lagen seine Lippen plötzlich auf ihren. Entfernt kam ihr dieses Gefühl bekannt vor. Shinji küsste richtig gut. Und auch Hana würde nun beweisen, dass sie es konnte. Sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich und intensiv, löste sich dann aber kurz von ihm und sagte: "Komm schon, halt dich nicht zurück. Ich bin sicher, das ist noch nicht der beste Kuss, den du draufhast." Und dann begann sie ihn wieder zu küssen und hielt sich nicht zurück, sondern tat es so gut, so intensiv und so leidenschaftlich wie sie konnte. Und das war nun, nach der Verwandlung, nicht gerade wenig.
Während sie es tat spührte sie ein euphorisches Gefühl der Lust in sich aufsteigen. So gut hatte sie sich seit Tagen nicht mehr gefühlt, und da sie sich nicht mehr so recht an früher errinnerte, schien es ihr als das beste Gefühl im Leben. Und dieses würde sie von nun an nicht mehr missen wollen. Das nötige >Werkzeug< dazu hatte sie ja mit ihrem neuen Körper erhalten.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am Fr Nov 27, 2009 11:19 pm



Auch Shinji steigerte sich immer weiter in die Küsse hinein,wurde intensiver,eindringlicher und doch gab er nicht alles,was er konnte.Schliesslich wollte er Hana etwas Abwechslung bieten,und bei späteren Küssen immer mehr zeigen,sonst wäre es doch zu schnell langweilig- für Hana und auch für ihn.Er löste sich kurz von Hana nur um sie kurz anzusehen,denn nicht nur ihre Küsse waren gut,und ihr Körper wohlgeformt,auch ihr Gesicht war nun viel ansprechender.Schnell aber wendete er sich wieder dem Küssen zu.*Ich hätte er eine ordentliche Tracht Prügel als heisse Küsse erwaret..Aber das hier ist mir natürlich viel lieber!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am Sa Nov 28, 2009 12:11 am


Hana genoss es, von Shinji geküsst zu werden. Er war ohne Zweifel ein Meister seines Fachs. Das er es noch besser konnte, vermutete sie nicht, denn sie fand das schon nahzu als perfekt. Aber das war ja dann noch Raum für positive Überraschungen. Das Hana, obwohl sie bereits jetzt mit voller Hingabe küsste, vielleicht, um zu üben, obwohl sie es bereits sehr gut beherrschte, Shinji irgendwann keine Abwechslung mehr würde bieten können bezweifelte sie. Ihr Körper bestand aus mehr als nur ihren Lippen und sie wusste genau, wie sie diesen einzusetzen hatte. Die Verwandlung hatte ihr ohne das sie es bemerkt hatte das Wissen, oder vielleicht eher das Talent gegeben, mit Männern umzugehen. Zumindest wenn man nur auf eines aus wahr und in diesem Punkt waren sie und Shinji sich nun ziemlich ähnlich. Interessenskonflikte würde es also auch nicht geben.
Als Shinji lurz aufhöhrte und sie nur anschaute, genoss sie seine Blicke. Es gefiehl ihr, begehrt zu sein. Hätte sie passende Kleidung gehabt, hätte sie seinen Versuch belohnt und ihm mit einer verführerischen Pose ein wenig mehr Blick auf ihre freie Haut gewährt. Aber ihr Kleid war ja immer noch dasselbe, dass die alte Hana getragen hatte und das war leider nicht dazu geeignet, Männern wie Shinji das zu zeigen, was sie sehen wollten. Dann küssten sie sich schon wieder. Und ihn soll ich mal verschmäht haben. Ich muss ja eine Vollidiotin gewesen sein. Jede Frau bei klarem Verstand würde sich ihm in die starken Arme werfen, wenn er sie auch nur einen kurzen Moment lang mit seinem Charme anlächelt. Ich frage mich ob ich diese Wirkung auch auf Männer haben kann.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am Fr Dez 04, 2009 8:13 pm



Shinji verlor völlig das Zeitgefühl,er hatte nicht den blassesten Schimmer,wie lange sie schon da standen,und sich innig küssten,war ein wenig daran lag,dass es in Ilreah immer dunkel war,aber vor allem,weil Hana in so kurzer Zeit die hohe Kunst des Küssens erlernt hatte.All zu lange würde sie aber nicht dort stehen,denn jetzt,wo Shinji wusste,dass Hana sich nach ihrer Verwandlung so nach ihm gierte,würde er sie warscheinlich etwas warten lassen,und am nächsten Tage ihre Sehnsucht auskosten.Aber noch vertiefte er sich immer weiter in die Küsse,ließ seine Augen und Lippen auf jedem Fleckchen Haut wandern,das zu sehen,was im Moment noch nicht sehr viel war.Sie sah jetzt schon unglaublich aus,und Shinji malte sich aus,wie ihr Körper wohl in einem kurzen Kleid,weiter Ausschnitt oder in Reizwäsche zur Geltung kommen würde.*Ich gewinne eben doch immer.Und diesmal haben ich den ultimativen Jackpot geknackt!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am Fr Dez 04, 2009 9:20 pm


Hana hatte ebenfalls nicht auf die Zeit geachtet. Stattdessen hatte sie versucht, ihre Küsse noch zu verbessern und sie verstand nun immer mehr, worauf es ankam. Ja, selbst wenn sie nun nach der Verwandlung allein vom Talent her schon so gut küsste, wie gut würde sie dann erst mit Erfahrung und Übung werden? Shinjis Strategie würde wohl sehr wahrscheinlich Erfolg haben. Aber es gab noch einen weiteren Vortel. Denn so hatte Hana mehr Zeit, zu lernen, mit ihrem Körper, ihren Reizen und überhaupt mit ihrem neuen selbst umzugehen. Und so blieb zudem noch Zeit für etwas Vorbereitung. Zum Beispiel ihre Kleidung. Diese lies wirklich nicht viel Haut sehen und das störte sicher nicht nur Shinji, sondern auch sie selbst. Irgendwie war ihr ihr gutes Aussehen nun sehr wichtig, weshalb sie sich in dem Kleid, dass sie jetzt trug nicht so wohl fühlte. Und ironischerweise entsprachen wohl ihre Vorstellungen, wie sie sich in Zukunft kleiden würde auch sehr dem, was Shinji gerne sehen würde. Sie fragte sich, ob es hier unten wohl die Möglichkeit gab, neue Klamotten zu kaufen.
Doch das war im Moment zweitrangig. Noch immer küssten sich die beiden und es schien kein Ende nehmen zu wollen. Doch schließlich war es Hana selbst, die den Kuss beendete. Sie trat einen Schritt von ihm zurück. "Ja, ich denke jetzt Errinnere ich mich wieder. Wäre aber auch schlimm gewesen etwas so... Erstrebenswertes zu vergessen." schmeichelte sie ihm, während sie ihn verführerisch anblickte. Shinji schien wirklich den Jackpot gewonnen zu haben, zumindest nach seinen Vorstellungen von einem solchen. Das Shinji vorhatte, Hana bis Morgen warten zu lassen, stellte sich als noch besser heraus, denn Hana, so sehr es sie nach Shinji auch gelüstete, wollte lieber noch ein wenig Zeit, um auch ihm noch schärfer auf sie zu machen, als er es ohnehin schon war.
"Und was jetzt?" fragte sie wie beiläufig.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am Fr Dez 04, 2009 9:29 pm



"Was jetzt ist?Wie sehr es mir auch leidtut,ich glaube es wird langsam spät,und ich habe heute einiges hinter mir..Sehen wir uns morgen abend?Hier im Hotel?Wir können ja zusammen essen,und dann mal weitersehen.."Auch Shinji blickte verführerisch.Er freute sich nun schon auf den folgenden Abend,er war sich sicher,dass Hana ihm nicht absagen würde."Wir könnten uns ein schönes Fleckchen suchen und die Natur genießen,oder im Hotel bleiben..Egal,hauptsache,wir küssen uns",redete er selbstbewusst weiter.*Ich hoffe sie findet bis dahin ein Kleid,das ihrem Körper eher schmeichelt..Von mir aus kann sie auch garnichts anziehen,so wäre sie wohl noch am hübschesten!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Siel am Fr Dez 04, 2009 9:44 pm


Hana grinßte und nickte. "Ja, das höhrt sich gut an. Etwas zu Essen, ein Gläßchen Wein und dannach an einen Ort gehen wo wir etwas... Zeit für einander haben." säuselte sie ihm verführerisch ins Ohr. "Ok, Süßer, dann treffen wir uns morgen Abend beim Hotel. Ich freu mich schon darauf..." Sie ahnte, dass es ihr nicht leicht fallen würde, so lange zu warten, aber sie sah auch die Vorteile darin. Als erstes musste sie diese Lumpen loswerden, so viel war ihr klar. Das Kleid war von ihrem Umherirren in der Stadt schutzig und zerschlissen und es war ihr eine Qual in den Augen, sich darin zu sehen.
Und so drehte sie sich um und verlies mit so anmutigen Schritten wie sie nur konnte den Platz.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika am Fr Dez 04, 2009 10:08 pm



Auch Shinji verließ den großen Platz.Er würde schonmal im Restaurant des Hotels resevieren,damit es nicht so schäbig wie sonst dort aussah.Ihr Tisch sollte abgetrennt und zur Verführung lockend sein,damit er in Ruhe das Abendessen und die Zeit danach mit Hana geniessen konnte.

~zum Hotel~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Do Dez 10, 2009 5:53 pm



Amarantha saß auf einem der Bäume, die hier teilweise auf dem großen Platz rumstanden. Die Stadt war dunkel und genau das mochte sie so an Ilreah. Auf dem großen Platz hielten sich momentan viele Menschen auf und Amarantha beobachtete diese nur. Das sie eine gewisse dunkle Aura ausstrahlte, das fiel wohl jedem auf. Eine Aura die sogar für Ilreah dunkel war...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Do Dez 10, 2009 6:20 pm

Ein kleines Mädchen kam in einem Rollstuhl an den Rand des Platzes langsam angefahren. Sie sah unschuldig aus, was wohl besonders an den rosanen Haaren und den Schleifen im Haar lag. Es war schon seltsam, dass so ein kleines Mädchen alleine hier war, doch sie schien nicht wirklich beachtet zu werden. Langsam fuhr sie in die Menge hinein, und ging fast unter... als plötzlich viele Menschen in ihrer Umgebung einfach zerstückelt wurden. Die meisten noch lebendigen schienen es jetzt wohl ziemlich eilig zu haben, vom Platz weg zu kommen, zumal sie nicht wussten, von wem genau der Angriff kam. Wer verdächtigte schon ein kleines Mädchen? Mariko grinste nur darüber.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Do Dez 10, 2009 6:24 pm



Amarantha hatte jeden hier genaustens beobachtet. So kam es, das ihr auch das kleine Mädchen im Rollstuhl, mit den rosafarbenen Haaren und den Schleifen darin, nicht entging. Das sie nicht normal war merkte Amarantha sofort. Und das sie nichts gutes im Schilde führte merkte sie auch gleich. Sie hatte eben einfach ein Gespühr für so etwas. Sie sah dem Mädchen hinterher als es in der Menschenmenge verschwand. Von dem Baum aus, auf dem sie saß, konnte sie diese trotzdem noch sehen. Hab ichs doch gewusst...,dachte Amarantha als die ganzen Menschen plötzlich zerstückelt wurden. Die meisten von den noch lebenden versuchten nun vom Platz zu kommen, Amarantha jedoch blieb wo sie war und sah zu dem kleinen Mädchen runter.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Do Dez 10, 2009 6:38 pm

Mariko schaute sich um. Langsam war der Platz leer. Der Rollstuhl von Mariko blieb stehen. Sie langweilte sich. "Das war langweilig...", meinte sie und stützte den Kopf auf den Arm ab. Dass noch jemand da war, bemerkte sie nicht. Sie konnte es schließlich nur spüren, wenn ein anderer Diclonius in der Nähe war. Langsam fuhr Mariko in die Mitte des Platzes. Es sah so aus, als würde der Rollstuhl von alleine fahren, doch dem war nicht so. Dass die mit dem Rollstuhl über ein paar abgetrennte Körperteile fuhr, schien sie nicht einmal zu bemerken, oder jedenfalls zu interessieren.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Do Dez 10, 2009 6:51 pm



Das Kommentar des kleinen Mädchens im Rollstuhl, hörte Amarantha klar und deutlich. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte, aber beeindruckt war sie davon jeden Falls nicht. Sie war auch vollkommen unbeeindruckt davon gewesen das die Kleine die Menschen einfach so zerstückelte. Was sie denn nun für ein Wesen war, konnte Amarantha nicht sagen. Sie wusste auf jeden Fall dass das kleine Mädchen kein Mensch war. Doch auch in ihrem langen Leben, hatte sie noch nie was von solchen Wesen gesehen oder gehört. Jedoch hatte Amarantha auch nichts dagegen mal etwas Neues zu lernen, weswegen sie dem Mädchen hinterher sah.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Do Dez 10, 2009 7:26 pm

Mariko schaute sich um. Zuerst sah sie nichts. Als sie sich dann jedoch umdrehte, entdeckte sie zufällig ein Mädchen, dass auf einem Baum saß. Endlich hatte sie etwas gefunden. Ihre Arme kamen wieder aus ihrem Rücken heraus und brachten den Baum zum Einstürzen. Mariko hoffte, dass wenigstens das Mädchen Spaß machte, nicht so wie die anderen Menschen auf dem Platz.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten