Der große Platz

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Do Dez 10, 2009 7:33 pm



Als das kleine Mädchen sich zu Amarantha umdrehte, wusste sie schon das sie sicherlich gleich angreifen würde. Wie gesagt, sie hatte sowas einfach im Gespühr. Vielleicht konnte sie andere auch einfach nur gut durchschauen, das war auch eine Möglichkeit, wieso sie das geahnt hatte. Als der Baum dann einstürzte, war Amarantha schon längst aufgesprungen gewesen und vom Baum runter gesprungen. Nun stand sie auf dem Platz und sah zu dem Mädchen herüber.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Do Dez 10, 2009 11:08 pm

"Du traust dich also hervor, wie?", meinte Mariko herausfordernd. "Endlich was, was spaß macht!", rief sie mit einem fast verrückten Gesichtsausdruck und schleuderte dem Mädchen ihre Arme entgegen. Töten wollte Mariko sie noch nicht. Sie sollte langsam und qualvoll sterben, was das sardistische Mädchen hingegen nur als Spiel ansah, als würde sie einer Fliege die Flügel ausreißen. Was genau Mariko mit dem Mädchen jetzt machte, wusste sie noch nicht, weshalb sie sie erstmal nur festhielt.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Do Dez 10, 2009 11:15 pm



Amarantha's Gesichtsausdruck war vollkommen kühl und emotionslos. Sie war von dem Mädchen auch nicht sonderlich beeindruckt, und falls doch zeigte sie es nicht. "Ich habe kein Interesse an einem Kampf oder etwas ähnlichem, mit dir.",sagte Amarantha. Dass da was auf sie zu kam wusste sie. Man sah die Vectoren ja nicht, aber Amarantha tat das. Oder besser gesagt spührte sie es. Also ging sie auf großen Abstand. Mehr als 11 Meter. Schließlich war der große Platz, wie der Name ja schon sagte, groß und es gab genügend Platz um auszuweichen. So stand Amarantha nun weit weg von dem Mädchem im Rollstuhl, das einen ziemlich verrückten Eindruck machte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Do Dez 10, 2009 11:24 pm

Jetzt war Mariko wütend. Wie ein kleines Kind auf einen Erwachsenen, wenn er nicht mit ihm spielt. Langsam fuhr der Rollstuhl näher zu Amarantha. "Lauf doch nicht weg, das ist nicht lustig!", meinte sie aufgebracht, aber doch wie ein eingemuckeltes Kind. Sie wollte einen Kampf, da ihr langweilig war, doch das Amarantha einfach abhauen wollte, nervte sie. Es passte ihr nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Do Dez 10, 2009 11:31 pm



Ob es der Kleinen nun passte oder nicht, das sie abhaute vor ihr, war Amarantha vollkommen egal. Sie hatte wirklich keinerlei Interesse an einem Kampf mit ihr. Das sie durchaus gefährlich war, das wusste Amarantha. Was sie war wusste sie jedoch nicht. Deswegen beobachtete sie auch lieber, als an einem Geschehen beteiligt zu sein. "Ich werde aber sicherlich nicht stehen bleiben, nur damit du deinen Spaß hast.",sagte Amarantha bestimmt und wich wieder von der kleinen Weg, als diese auf sie zu kam. Gut, das kleine Mädchen war gefährlich, auch wenn es nicht so aussah, aber Amarantha konnte genauso gefährlich sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Do Dez 10, 2009 11:42 pm

"Nun, das ist schade für dich", sagte Mariko nur. Plötzlich fingen einige Dinge um Mariko herum an zu schweben. Die Reichweite war zwar nicht ausreichtend, doch das hieß nicht, dass Mariko nichts werfen konnte. Im Gegenteil. Geworfen waren die Gegenstände noch viel gefährlicher. Schnell und gefährlich warf Mariko allerlei Zeug auf Amarantha, was sie eigendlich nicht verfehlen haben dürfte. "Nie spielt jemand mit mir", meinte sie nur. So schnell gab Mariko nicht auf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Fr Dez 11, 2009 5:58 pm



Amarantha war schon auf irgendeinen Angriff von der Kleinen gefasst gewesen, aber sie hatte nicht damit gerechnet das sie Dinge durch die Gegend werfen würde. Amarantha war jedoch schnell und konnte auch Magie anwenden, so wich sie den Gegenständen die Mariko ihr entgegen warf, entweder aus oder sie erreichten sie gar nicht, da Amarantha sie davor schon mit einem Zauber gestoppt hatte. "Du bist hier unten eben falsch, hier wird niemand mit dir spielen wollen.",meinte Amarantha nur zu dem kleinen Mädchen, während sie weiter den Sachen auswich oder sie aufhielt.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Fr Dez 11, 2009 6:25 pm

"Jetzt sei doch nicht so ein Spielverderber!", rief Mariko Amarantha entgegen. Sie hörte nicht auf damit, Dinge in ihre Richtung zu werfen. Doch langsam wurde sie immer generfter, da sie sie andauernt verfehlte. Mariko's einziger Spaß war das Töten von Menschen, dass Amarantha nicht mit ihr kämpfen wollte, passte Mariko nicht. Sie war eben noch eine Achtjährige.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am So Dez 13, 2009 2:46 pm



~Kommen an~

Zwar war heute keine Sklavenshow oder ähnliches, aber es kam ja auch vor das es Märkte gab, da wurden auch Leute, Sklaven und Diener, verkauft. Und Rainn fand sich in einem Käfig wieder und starrte gelangweilt die Gitterstäbe an. "Hättet ihr nicht wenigstens einen Thron für mich besorgen können? Mit Sitzpolstern? Das fände ich bequemer!" Sagte sie vollkommen ruhig bekam aber keine Antwort. Nicht mal einen Blick zugeworfen. Pah! Mich so zu behandeln! Rainn könnte sicherlich fliehen, aber sie blieb brav im Käfig sitzen, ein wenig gelangweilt, und schaute sich das Treiben an. Das ganze Treiben konnte sie nicht mal überblicken, da der große Platz auch wirklich groß war. On her Face is a Map of the World, das schien nicht unbedeutend zu sein. Aha, wandelnde Weltkarte? Da hätte ich mir was besseres aussuchen können. Aber woher wissen sie es? Das schien sie, mal abgesehend afür wer sie für so viel Geld kaufen würde, am meisten zu interessieren. Dafür scheinen sie aber nicht zu wissen das ich ein wandelnder Glücksbringer bin... Rainn würde erstmal nicht fliehen, obwohl sie das, wenn sie ihre Fähigkeit einsetzen würde, sicher könnte. Sie summte irgendwas vor sich hin und dachte sich den Text dazu. On her Face is a Map of the World. A Map of the World. Langweilig war es eindeutig, denn die Gesichter die sie anschauten waren nicht gerade spannend.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am Do Dez 17, 2009 6:55 pm

~kommt an~

Matt ging über den platz, er folgte einfach nur dem eingebrägten duft von Rainn. Vom weiten endeckte er Rainn hinter gitter. Aus spaß Verwandelte er sich mit einem ganz besonderen fluch. Jeder würde das Sehen was er vom ausehen am meisten liebte. Jedoch wirkte der Fluch nur bei Frauen. Bei Männer würde ein Gut aussehender Blonder reicher schönling vor ihnen stehen. Er ging zum käfig von Rainn und sah sie an. "Kann ich was für sie tuhen?" kam ein man zu ihm. Vermutlich der verkäufer. Matt sah reich aus, da wollten viele ihre ware an ihn bringen. "Die hier gefällt mir" Matt verstellte sich "uh gute wahl gute wahl" meinte er "Was wollen sie" "5 milo " "2,5" "3!" "1,5 und ich lasse sie am leben" Der verläufer schluckte und nickte dan. Er schloss den Käfig auf und Zog Rainn raus "Dein neuer Besitzer" meinte er "und nun die bezahlung" Matt gab ihm ein stabel von geld und ein unauffälliger fluch. damit es Rainn nicht merkte. "Viel verküngen mit der ware" "werd ich haben" meinte matt und Zog an den Handschellen die Rainn an die hände gemacht wurden.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am Do Dez 17, 2009 7:12 pm



Rainn hörte mit ihren Träumereien auf als sie den süßesten Jungen, der nun auf ihren Käfig zu kam, erblickte. Zwar fiel ihr nicht die Kinnlade runter, doch sie konnte nicht anders als ihn anzuschauen. Und er sah gar nicht mal viel anders aus als Matt, in ihren Augen zumindest. Das es wirklich Matt war und er nur einen einfachen Fluch benutzt hatte, konnte sie ja nicht ahnen. Darüber vergaß sie sogar direkt die ganzen Probleme die sie als 'wandelnde Weltkarte' bekommen könnte. Der hätte ach ein wenig früher kommen können! Rainn lief eigentlich fast freiwillig hinterher, auch wenn es sie störte das ihr Ketten um die Handgelenke gelegt worden waren und sie nun daran gezogen wurde. "Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du eine Freundin?!" Rainn war mal wieder neugierig und natürlich war die letzte Frage die wichtigste.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am Do Dez 17, 2009 7:27 pm

Matt grinste und ging mir Rainn über den platz. Von alles wurde Matt wie ein gott angestarrt.
Bis sie endlich eine enge seiten gasse erreichten. Er schloss ihr die handschellen auf und beantwortete ihre fragen "Nenne mich wie du willst. Ich bin alt genung. Und nein ich habe keine freundin... Jedoch das kann sich ändern" sagte er grinsent

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am Do Dez 17, 2009 7:39 pm



Rainn spazierte vermutlich mit freuden hinterher. Denn der Typ lenke ganz schön aufmerksamkeit auf sich, allerdings war Rainn diejenige die von ihm mitgenommen wurde. Ihn nennen wie ich will? Auf anhieb fiel ihr kein Name ein, also müsste sich Matt wohl daran gewöhnen das Rainn wohl ein 'Süßer' an ihre Sätze hing wenn sie mit ihm sprach. "Und wieso hast du dich für mich interessiert, Süßer?" Fragte sie und überlegte was es wohl zu bedeuten hatte das es sich ändern könnte. Also Rainn würde sich sicherlich bereitwillig dafür erklären, seine Freundin zu sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am Do Dez 17, 2009 7:44 pm

Ob Rainn wirklich noch so sprach nachdem sie wusste wer hinter dem tollen typen war. Matt lehnte sich an die wand und grinste "Du hast was besonders" das meinte er ernst "Ich weiß mehr über dich als du denkst, kleine"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am Do Dez 17, 2009 7:49 pm



Eigentlich hatte sie ja nichts gegen Matt, allerdings würde sie sicherlich wütend sein wenn sie wusste das er sie so an der Nase herumgeführt hast. "Was habe ich denn?" Da gab es einige DInge die an ihr anders waren. Rainn hätte vermutlich dich Arme verschränkt, wenn die Fesseln das nicht unmöglich gemacht hätten. "Wirklich? Was weißt du denn über mich?" Ein wenig interessiert war sie daran schon und überlegte was der Typ wohl nun machen würde nachdem sie nicht mal seinen Namen wusste und er nur behauptete das er alt genug war. Aber wenigstens hat er keine Freundin, auch wenn ich mich frage warum.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am Fr Dez 18, 2009 12:31 am

Matt drängte sie an die wand "Dein name ist Rainn, jedoch sagst du erst das du Starscream heißt" er grnste, es war ja nicht schlimm wenn sie merken würde das er matt war "Du trinkst zimlich viel, und dein blut bringt glück. Du bist ein Wandelner Glücksbringer" fügte er hinzu

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am So Dez 20, 2009 12:13 am



Woher-?! Bisher dachte Rainn das niemand ihren wirklichen Namen kannte, denn an dem Abend als sie betrunken war und Matt sie das gefragt hatte, konnte sie sich nicht mehr erinnern. Deshalb blickte sie im ersten moment sehr misstrauisch drein. "Wer hat dir das verraten!" Sie nahm sich vermutlich innerlich vor denjenigen umzubringen, auch wenn sie das wohl kaum machen würde, wenn sie herausfand das es sie selbst gewesen war.
Langsam dämmerte es Rainn. "Matt?!" Rief sie fragend aus und schaute ihn mit verschränkten Armen an und drehte den Kopf dann von ihm weg. Das sie an die Wand gedrückt war, störte sie nun.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am So Dez 20, 2009 10:50 pm

Matt grinste "Du bist ei Blitzmerker, Rainn" Sein Pony verdeckten seine augen, was ihr rätselhaft machen "Du gehts sehr auf das auserliche " Man konnte es als ein test ansehen "Du bist mir ja schon fast freiwillig gefolgt, ohne zu wissen was diese person mit dir vorhatte. Schließlich gehörst du jetzt mir. Ich hab dich gekauft"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am Mo Dez 21, 2009 6:11 pm



"Warum auch nicht? Hätte ich mich einfach weigern sollen? Das wäre doch dumm von mir gewesen!" Sagte Rainn und hielt es langsam wohl für selbstverständlich hübschen Jungs hinterher zu laufen. Sie zog an ihrer weiteren Kette, die ihr um den Hals gebunden worden war. Jetzt lag zwar eine Eisenkette um ihren Hals, aber eigentlich störte es sie nicht weiter. "Ich gehör dir? Vielleicht hast du mich gekauft, aber das heißt doch nicht für mich das ich dir gehöre! Warum hast du mich überhaupt gekauft?" Rainn warf ihr Haar ein wenig zurück und blickte von Matt weg und schien nun ein wenig mit Selbstvertrauen überschüttet zu sein. "Außerdem hätte ich denjenigen umbringen können der mich kaufen wollte. Genauso wie dich, aber ich glaube dafür bist du zu Schade." In wirklichkeit hatte weder ihre Fähigkeit ihr bei Matt geholfen noch hätte sie anders etwas ausrichten können, nur natürlich gab sie das durch ihren Stolz nicht zu. Aber immerhin hatte sie einen besseren Schutz gegen viele der Flüche als andere Mädchen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am Mo Dez 21, 2009 10:48 pm



"Stimmt hättest sowieso nicht geschafft" grinste er. Er sah zu der kette die ihr um den hals gebunden wurde. "Ein wandelner glücksbringer wird verkauft, soll ich da nein sagen. Ich könnte sie abnehmen" meinte er und nahm die kette in die hand. er lachte "Das will ich sehen, wie du mich umbringst! Versuch es doch, dan ersparrst du dir viel leid in deinem leben. Glaub mir"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am Mo Dez 21, 2009 10:59 pm



"Ach? Hätte ich das nicht? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Vielleicht bist du als Claven mächtig, aber nicht allmächtig und du kannst nicht über alles und jeden bestimmen!" Sagte Rainn und drückte Matt noch ein Stück von sich weg. "Du könntest sie abnehmen? Willst du das überhaupt? Hättest du da nicht etwa Spaß?" Es klang fast wie eine Herausforderung. Aber wir werden ja noch sehen, ob er wirklich den Spaß bekommen könnte, den er will! Bedrohlich, aber grinsend funkelte sie ihn an. Im blöffen war sie wirklich gut. "Warum sollte ich das tun? Das Leid kann ich mir auch so ersparen, außerdem bin ich gerne mit dir zusammen!" Man konnte Rainn nicht durchschauen, erst so dann so. Sie war immer anders. Dann beugte sie sich zu ihm vor. "Wie könnte ich so einen süßen Jungen denn umbringen?" Dann kküsste sie ihn. Ein Fehler war es bestimmt nicht, sollte er doch Blut saugen, solange er ihr noch genug über lies. Außerdem hatte sie die Hoffnung Matt damit zu verwirren oder sich selbst zumindest als unvorhersehbar zu kennzeichnen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja am Mo Dez 21, 2009 11:11 pm



"Nein Allmachtig bin ich nicht, Jedoch in vielen sachen mächtiger als du. Und was willst du amchen es liegt in meinen Genen andere schwächere wesen befehle zu geben" Zwar wurde er immer weiter Weggedrück jedoch lies es ihn kalt und wie erfroren blieb er stehen. "Spaß? Den spaß dich im Unwissenden zu lassen? Das lass ich mir gerne ergehen" Er hatte dir oft genung gesagt das er eigentlich nicht vor hatte sie zu quälen oder gar mit ihr zu schlafen, jedoch wenn sie so weiter machte hatte sie eben pech. "Wer ist schon gerne mit mir zusammen, wenn mich los haben will." er meinte damit das sie schon mal abhauen wollte. Und auch jetzt zimlich abwesend wirkte. Er wusste das er genau ihr typ war, auch sien wahres ausehen. Jedoch blieb er weiter kalt auch als sie ihn küsste. Zwar lies er die gelegenheit nicht aus und saugte ihr blut, zudem er wieder glück bekam. Jedoch waren seine gedanken noch glasklar.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu am Mo Dez 21, 2009 11:22 pm



"Vielleicht wird dir der Spaß daran irgendwann vergehen. Wer hat überhaupt gesagt das du mächtiger bist als ich? Vielleicht nutze ich meine Macht einfach nicht?" Eine gewisse Macht nutzte sie wirklich nicht, wobei es da auch ein Problem bei gab. Aber ihre Schuld das das geschehen könnte wäre es nicht. Dem würde Matt von ganz alleine verfallen, das wäre dann schließlich nicht ihre Schuld. "Hast du noch nichts zwischen der Balance zweier Meinungen gehört?" Sie grinste. Genau diese Balance hatte sie scheinbar. Mal war es so mal so und lange Zeit war es im Gleichgewicht. "Und du hast wohl genau das Talent meine Vorlieben auszunutzen, aber an deiner Stelle würde ich nicht glauben das ich darauf auch immer gewünscht reagiere." Rainn seufzte. "Du hast genug Blut gesaugt, oder? Dann entscheide auch du was wir nun machen, schließlich warst du derjenige der mich 'gekauft' hatte."

[Kannst Matt ja ein Haus machen und sie dahingehen lassen *gg* xDD]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Vita am Mi Dez 30, 2009 6:03 pm



Amarantha war in dieser Hinsicht wohl gerne eine Spielverderberin. Wenn sie keine Lust hatte irgendetwas zu tun, und in diesem Fall war es wohl mit dem kleinen Mädchen zu kämpfen, dann war das so und so schnell würde sie ihre Meinung darüber auch nicht ändern.
Es war für sie nicht schwer den Sachen auszuweichen, die Mariko ihr entgegen warf. Und irgendwie fand sie es auch äußerst amüsant dass das kleine Mädchen sich darüber so aufzuregen schien. Dazu musste man sagen: Amarantha lies sich selten durch irgendwas amüsieren, sie war meistens die Ernsthaftigkeit in Person.
"Willst du denn nicht endlich mal damit aufhören? Was erreichst du denn damit, wenn du mich sowieso nicht ein einziges Mal triffst? Du verschwendest nur deine Energie..."

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia am Mi Dez 30, 2009 6:14 pm

Mariko stützte den Kopf auf den Arm ab. "Du bist langweilig, weißt du das?", meinte sie gelangweilt. Die Angriffe stoppten. Sie hatte offensichtlich das Interesse verloren, da Amarantha die ganze Zeit nur auswich. Mariko überlegte, was sie jetzt tun sollte. Einfach abhauen? Was sollte sie hier denn eigendlich noch tun, ihr viel nichts gescheites ein. "Wie heißt du?", fragte sie dann aus langerweile.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der große Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten