Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der große Platz

+2
Pirika
Thaleia
6 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Do Jul 30, 2009 10:08 pm

Der große Platz - Seite 2 Ru5t8uu2

~kommen vom Brunnenportal~

Jason blieb in Mitte des Platzes stehen und schaute sich alles genaustens an. "Alles Dunkel hier...",stellte er amüsiert fest. Ihm machte das nichts aus, aber wie stand es da mit dem Mädchen. "Hast du Angst im Dunkeln?",fragte er sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 10:11 pm

Der große Platz - Seite 2 Sunshi27

Sunny lbleib auch stehen und sah sich um , ja schon sie hatte ein wenig angst im Dunklen , gerade auch weil sie dunklen überhaupt nicht mochte "und was wäre wenn es so wäre?" sagte sie darauf und verschrenkte die arme, Sunny wurde immer frecher.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Do Jul 30, 2009 10:21 pm

Der große Platz - Seite 2 Ru5t8uu2

"Dann müsstest du hier eben in vollkommerner Angst leben, kleine Lady!",sagte er und grinste wieder. Da Jason ihren Namen ja nicht kannte, nannte er sie eben 'kleine Lady'. Ein Problemchen einfach gelöst.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 10:24 pm

Der große Platz - Seite 2 Sunshi28
"es ist ungewohnt" meinte sie und sah sich weiter um "doch man könnte damit leben, wenn es sein muss" fügte sie hinzu und sah zu ihm. Ja sie kannten den nahmen vom anderen garnicht. Doch war ihr jetzt zimlich egal. Sunny sah wie die Blicke auf ihr haften, als ob sie so schrecklich ausah.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Do Jul 30, 2009 10:28 pm

Der große Platz - Seite 2 Ru5t8uu2

Jason musterte das Mädchen. "Deine Kleider passen nicht hier rein.... Wenn du nicht herausfindest wie du wieder an die Oberfläche kommst, musst du wohl hier bleiben. Das heißt wiederrum das du neue Klamotten brauchst!",sagte Jason zu ihr. Es stimmte. Das Mädchen sah viel zu brav aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 10:31 pm

Der große Platz - Seite 2 Sunshi28

"ist mir auch schon aufgefallen" meinte sie und sah sich nach einem laden um "weißt du wo ein Klamottengeschäft ist, da hol ich mir was?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Do Jul 30, 2009 10:37 pm

Der große Platz - Seite 2 Ru5t8uu2

So genau kannte sich Jason hier nun auch nicht aus. "Nein, weiß ich nicht, kleine Lady! Aber wenn du möchtest helfe ich dir einen zu suchen!",bot er ihr an, weil er sich fast sicher war, das sie nicht alleine hier umher irren wollte, auf der Suche nach einem Klamottenladen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 10:39 pm

Der große Platz - Seite 2 Sunshi28

Sunny sah zu ihm "danke" meitne sie und ging mit ihm überdem platz zum suchen

~gehen~
[komm du an ,hab ihn mittlerweile gemacht]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu So Aug 02, 2009 3:28 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

Red streifte hier umher, auf der Suche nach etwas essbarem, oder zumindest etwas lebendigem was man vielleicht vernaschen könnte. So als Snack zwischendurch. Aber hier war einfach niemand, zu seinem eigenen Ledwesen, denn das bedeutete er hatte einen knurrenden Magen.
Murmelnd und genervt lehnte er sich gegen einen Pfeiler und lauerte auf irgendetwas lebendiges.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia So Aug 02, 2009 3:44 pm

Vanile kam am Platz an und sah sich um. Wirklich viele schienen hier nicht zu sein, doch die Atmosphäre hier gefiel ihr sehr gut. Vielleicht würde sie sich hier etwas mehr Zeit lassen, oder sogar hier bleiben. Schließlich entdeckte sie doch jemanden. Ob sie bei ihm wohl mal ihr Glück versuchen sollte? Schließlich ging sie zu ihm rüber. "Hallöchen! Na, alleine hier?", fragte das Mädchen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu So Aug 02, 2009 4:04 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

Auch Red mochte die düstere Atmosphäre hier, doch das sich kein Mensch blicken lies war Schade. Dann muss ich mich vielleicht doch wied- Sein Blick wendete sich zu dem Mädel, das auf ihn zu kam. Lecker! Jedoch lies Red sich nichts anmerken, davon das er Hunger zu haben schien, oder Durst. "Hey! Ja, bis gerade eben. Hast du dich hier herunter verirrt?" Das ist Pech für dich! Er konnte nämlich nichts an ihr erkennen was nicht Menschlich war, außer vielleicht die monströse Oberweite, aber darauf schien er kaum acht zu geben. (Noch)
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia So Aug 02, 2009 10:59 pm

"Ja, ich habe mich verlaufen. Kennst du dich hier aus?", fragte Vanile und stellte sich so hin, dass ihre Oberweite gut zur Schau kam. Das dürfte die perfekte Gelegenheit sein..., dachte sie und schaute dem Jungen tief in die Augen. "Charm", mit diesem zauber verführte sie ihn. Seine Wirkung verstärkte alle Gefühle für Vanile, doch machte das Opfer gleichermaßen Willenlos. Der Mann war ihr also hoffnungslos verfallen, egal ob er es selbst wollte oder nicht.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu So Aug 02, 2009 11:13 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

Auch wenn Red nicht völlig uninteressiert an Mädchen war, überwiegte jetzt jedoch sein Hunger und er achtete kaum auf die Oberweite die das Mädchen darbot, genauso wenig wie er auf ihre Frage antwortete. Eigentlich wollte er sie jeden moment 'anfallen' und leckte sich über die Lippen, jedoch hatte das Mädel ein Ass im Ärmel. Und was für eins! Plötzlich wurde Red geradezu willenlos und er konnte gar nichts mehr tun. Zwar näherte er sich ihr, doch nicht auf seine normale Art. Was mach ich da?! Ich hab Hungeeeer! Schrie er innerlich, doch äußerlich war er immer noch völlig willenlos und konnte gar nicht das tun was er wollte. Er umstreifte das Mädchen einmal, dann legte er die Arme um sie. Hallo! Ich will sie nicht vernaschen sondern essen! Völlig von ihr abgelenkt schwirrte dieser Gedanke immer in seinem bewusstsein herum.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 11:43 am

Vanile lächelte ein süßes Lächeln. Es klappt alles wie immer nach Plan, dachte sie fröhlich. Wenn man sie so ansah, konnte man eigendlich nichts böses erkennen. Vanile drückte ihren Oberkörper an ihn. "Warum hältst du dich zurück?", fragte sie lächelnd und rückte ihm noch ein Stück näher.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 12:11 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

Ja, genau warum halt ich mich zurück und beiß sie nichtmal? Eigentlich hätte ihm das Lächeln des Mädchens völlig egal sein können, aber was passierte jetzt? Red reagierte darauf und lächelte zurück. Hallo?! An wenn bin ich da geraten? Er hatte bissher nie etwas von einem Succubus gehört, wie auch? Wenn er doch alle Leute die er traf früher oder später in seinem Magen wiederfand... Doch dann plötzlich, ehe Red irgendwas tun konnte schrie so ein Kerl, der ihn schon länger verfolgte. "He! Lass das Mädchen in Ruhe du Monster!" Ein Herr mittleren Alters schrie das zu Red, doch er schie gar nicht zu begreifen das Red derjenige war der jetzt Hilfe gebrauchen könnte. Was sollte er auch schon auf einen unwichtigen Typen achtgeben wenn da gerade ein Mädchen mit ihm rummachte? He! Eigentlich müsste ich hier weg! Jetzt! Leider taten seine Beine gar nichts in der richtung und er war kurz davor sie zu küssen, als er von hinten eins auf den Schädel bakam und weggezogen wurde. "Du fällst nicht einfach unschuldige Leute an!" Der Herr hielt einen Knüppel in der Hand, doch Red kümmerte sich gar nicht darum. Seine Augen galten immer noch dem Mädchen. Wie bescheuert muss ich denn jetzt aussehen?!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 12:44 pm

Der Junge war kurz davor sie zu küssen. Nur noch ein kleines Stückchen, dachte sie glücklich, doch da tauchte auch schon dieser Mann auf. Mist, der ruiniert mir meinen Plan!, dachte sie etwas aufgebracht, versuchte aber äußerlich ruhig und süß zu bleiben. Da zog der Mann ihm auch schon eins über den Schädel und zog ihn von ihr weg. Das fand Vanile jedoch alles andere als toll. Doch was wäre sie, wenn sie nicht auch in solchen Situationen eine Lösung wusste? Süß lächelnd ging sie auf den Mann zu. Sie beugte sich etwas weit über den Jungen und schaute dem Mann in die Augen, um "Charm" einzusetzen. Bei Männern dieses Alters funktionierte es sogar umso besser. "Dankesehr", fing sie an, "doch könntest du uns wieder alleine lassen?" Kaum hatte sie das gesagt, ließ der Mann, wie könnte er auch anders, den Jungen wieder los und ging in schnellem Tempo wieder. Endlich ist der weg, dachte sie und stellte sich wieder zu dem Jungen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 12:53 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

He! So war das aber auch nicht gedacht! Dachte er, doch er merkte das an dem Mädchen irgendwas faul ist. Aber warum war er ihr so verfallen? Bestimmt war das nicht irgendein Mädchen, sondern irgendein Wesen das ihn essen wollte! Da war er sich ganz sicher, gab sich im innern aber nicht damit zufrieden. Wenn man ihm nämlich sein Hobby streitig machte, oder dies gegen ihn verwenden wollte konnte Red ungemütlich werden. Zwar war er dem Mädchen immer noch verfallen und kam ihr wieder so nah sodass es aussah als wollte er sie küssen, doch sein Mund wandert zu ihrem Hals und er biss zu. Im Prinzip war das ja noch die Liebevollste Geste die er drauf hatte wenn er nicht von ihr das Hirn vernebelt bekam. Wahrscheinlich hatte er deshalb so reagiert. Ja! Endlich macht mein Körper mal was anständiges! Denn die Kontrolle hatte er noch nicht wiedergefunden. "Hm, du bist lecker!" Und das meinte er sogar ernst!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 1:18 pm

"Auuuaa!", gab Vanile von sich, als der Junge sie plötzlich biss. Ihre süß lächelnde Miene verschwand und wurde ernst. "Spinnst du, mich einfach zu beißen?", meinte sie panisch zu dem Jungen. Soetwas war ihr nun wirklich noch nie passiert. Hat der Zauber schon nachgelassen?, fragte sie sich, denn eigendlich hätte er doch noch eine Weile halten sollen. Sie fasste sich mit der Hand über den Hals und schaute anschließend auf die Hand. Blut..., und nicht gerade wenig. Ist der Kerl eine Art Vampir oder was?, dachte sie panisch.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 1:25 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

"Warum? Hast du ein Problem damit?" Der Zauber hatte zum Glück noch nicht nachgelassen, sonst hätte Red sie schon beim Anblick des Blutes angefallen. Doch als sie in Panik geriet schien der 'Charm'-Zauber verflogen zu sein und Red stürzte sich auf sie und warf sie um. Endlich bekomm ich mein Essen! Er berührte die Wunde mit seiner Hand und leckte sich das Blut von den Fingern. Wenn man ihn genau ansah, konnte man erkennen das er kein Vampir war, denn nicht nur seine Eckzähne waren sehr scharf, nein alle seine Zähne im Mund liefen spitz und scharf nach unten hin zu. Praktisch für ihn, denn so konnte er auch rohes Fleisch sehr genießen!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 6:36 pm

"Geh... geh runter von mir!", schrie Vanile ihn an, doch helfen schien es nicht besonders. Auch seine Zähne entgingen ihr nicht, immerhin waren sie unmittelbar kurz davor, in ihre Haut zu beißen. Mit aller Kraft versuchte sie ihn von sich weg zu drücken, doch allein und mit bloßen Händen würde sie das nie schaffen, das wusste sie selbst. Ihre Fingernägel wurden länger, sie wurden zu scharfen Krallen, die den Jungen durchbohrten.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 6:51 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

Ja, er war wirklich kurz davor das Mädchen zu verspeisen. Doch die hatte ein Ass im Ärmel, oder besser gesagt wurde ihre fingernägel urplötzlich länger und durchbohrten ihn. "Sag mal, du willst es mir auch besonders schwer machen oder?" An der Wunde schien er sich gar nicht zu stören, auch wenn Massenweise Blut heraustropfte. Naja, wenigstens werde ich nicht total wild auf mein eigenes Blut und zerstückel mich selbst! Red stand von dem Mädchen auf und schaute sich um. Kein anderes Opfer hier? Mist! Red entfernte sich ein Stück von dem Mädchen. "Sei froh das ich keine Lust habe mich weiterhin durchlüchern zu lassen, da such ich mir lieber anderes Futter!" Und taumelte blutend davon. Wenn ich nicht sofort was zu essen kriege schwinden meine Kräfte die die Wunde aushaltbar machen... Doch Red kannte sich hier unten nicht aus. Man! Wo ist der Kerl von vorhin hin? Dann wandte er sich wieder zu dem Arm und lehnte sich an den Pfosten von vorhin. "Weißt du wo ich hier Menschen finden kann?" Fragte er nun an das Mädchen gewandt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 7:07 pm

Vanile war um einiges erleichtert, dass der Junge wieder von ihr runter ging, ihre Laune jedoch blieb im Keller. Langsam stand auch sie wieder auf. Vanile schaute kurz auf ihre Krallen, sie waren nur so in Blut getränkt, es tropfte immernoch herunter. Sie ließ ihre Krallen wieder verschwinden. Dann schaute sie an sich herab. Sie war voller Blut, Teils ihrs, Teils das von dem Jungen, doch es war schwer zu unterscheiden, wie viel von wem war. Auch der pusierende Schmerz an ihrem Hals stoppte nicht, anscheinend hatte der Junge so tief zugebissen, dass sie nicht so leicht verheilen würde. "Damit das klar ist, du schuldest mir ein neues Kleid", meinte sie generft. Auf seine Frage antwortete sie nur: "Weiß ich doch nicht. An der Oberfläche, in irgend nem Haus." Sie verschränkte die blutbefleckten Arme und schaute zu ihm rüber.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 7:16 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

"Ein Kleid? Ich schulde dir gar nichts, du hast mir doch auch nicht das gegeben was ich wollte!" Gut, wenn sie dies vollkommen freiwillig getan hätte würde sie wahrscheinlich auch von jedem, außer von Red, als leichtsinnig und dumm dargestellt werden. "An der Oberfläche..." Da jetzt hochzugehen dauert zu lange... mit der Wunde schaff ich das nicht mehr... Er fasste sich an die Brust um die Wunde wenigstens zuzudrücken und halbegs das ganze Blut zu stoppen. Dann versuchen wir es einfach noch mal... kann ja nicht schaden! Mit schnellen Schritten war er bei dem Mädchen un hielt ihre Arme fest, sodass diese nicht wieder zu scharfen Krallen werden konnten und ihm ins Fleisch schnitten. Dann wanderte sein Mund zu ihrem Hals, damit er das Blut trinken konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 7:48 pm

"Lass mich los!", schrie Vanile ihn wieder an und versuchte sich zu wehren. Kein leichtes Unterfangen, wenn einem die Hände gebunden waren, im wahrsten Sinne des Wortes. Schwanz und Flügel wären jetzt bestimmt auch nicht besonders nützlich, die Krallen konnte sie nicht einsetzen, weil er nicht gerade sanft ihre Arme festhielt und Charm würde auch nicht funktionieren, da er ihr nicht in die Augen sah, sondern eher auf ihren noch blutenden Hals. Mist, was mach ich denn jetzt...?!, dachte sie verzweifelnd. Vielleicht würde ja sein Griff lockerer werden, wenn er zubiss und mit trinken beschäftigt war? Nein, dann könnte es vielleicht schon zu spät sein. Jedoch... was gutes viel ihr auch nicht ein.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 7:58 pm

Der große Platz - Seite 2 Gc2gt67w

Lass mich los? Denkt sie echt ich wäre so dämlich? Diese Worte ignroierte Red also sondern, trank lieber weiter das Blut von dem Mädchen. Und als er trank lockerte sich der Griff von ihm wirklich, doch die Gefahr ging er ein, denn wenn er jetzt schon genügend Blut getrunken hatte müsste das Mädchen eigentlich gleich nicht mehr fähig dazu sein die Augen offen zu halten. Wieder biss er ihr in den Hals, wahrscheinlich um die Wunde zu vergrößern. Kurz darauf lies er von ihr ab und stellte sich vor sie um bei plötzlicher Ohnmacht dazustehen und sie mitzunehmen. Fürs Abendessen...
"Ich bedanke mich schonmal für dasleckere Essen!" Das tat er oft, aber nicht um sich wirklich zu bedanken, sondern eher um die Leute noch in den Wahnsinn zu treiben bevor sie starben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 2 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten