Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 9:41 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Lwad5xaa

"Es geht dich auch gar nichts an was ich mache. Ich mach es sowieso!",meinte er. Nun war sein Grinsen weg und sein blick war ersnt. "Und wenn ich dich mitnehmen wollte, dann würde ich das auch tun. Da wär es mir egal ob du da was dagegen hast!" Noch immer war sein Blick ernst. Sie würde sich zwar sicherlich wehren, aber Alan spielte trotzdem mit dem Gedanken sie einfach mitzuschleppen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 9:46 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Jmyv9r63

Aha, er hat scheinbar einen starken Willen, ist aber trotzdem nicht besonders helle! Ai trat ihm noch einen Schritt näher. "Und? Was willst du dann machen, oder wohin willst du mich mitnehmen? Denk das doch erstmal zuende!" Forderte sie ihn auf, da er gerne kopflos zu reagieren schien.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 9:49 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Lwad5xaa

"Ich bring dich zu mir nach Hause, knebel und fessel dich. Dann sperr ich dich in einem Raum ein, genug Platz habe ich ja. Am besten im Keller zu den Ratten, da hast du wenigstens Gesellschaft deines Gleichen!" Zwar war dieser Plan nicht ganz so gut durch dacht, aber trotzdem bestand eine Möglichkeit das er funktionierte. Aber er bezweifelte es, denn das Mädchen würde sich sicherlich wehren. "Dich vermisst sowieso keiner..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 9:52 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Jmyv9r63

Nein, der Plan war vollkommen dämlich! Auf den Spruch mit den Ratten ging sie gar nicht erst ein, nur darauf das sie sowieso niemand vermissen würde: "Doch..." Ja und dieser jemand war sehr ungemütlich und diesen jemand hatte Alan auch schon kennengelernt. Nur weil Ai gefesselt und geknebelt werden würde hieß das doch nicht das sie nicht Sorrow zu sich rufen konnte und gegen die hatte der Kerl doch wohl nicht den Hauch einer Chance.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 10:00 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Lwad5xaa

Vielleicht hatte er keine Chance gegen diese Maschine, aber das wusste er doch jetzt noch nicht. Er könnte jedoch auch ihre Erinnerungen daran auslöschen, dann erinnerte sie sich nicht mehr an die Maschine und konnte sie dann wohl auch kaum rufen. Er stand nun auf und lehnte sich gegen den Baum. "Achja und wer vermisst dich bitte schön?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 10:04 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Jmyv9r63

"Hast du bereits kennengelernt, denk mal kurz nach. Sie würde mich überall finden..." Das Sorrow eine 'sie' war hatte seine eigenen Gründe, doch Ai sah es nicht ein ihm das auf die Nase zu binden. "Aber lass das mal schön sein und schlag dir die Idee aus dem Kopf..." Ai drehte sich um und ging wieder zum See, doch da schien die Luft noch kühler zu sein und sie rieb sich über die Arme. Ich wette sie würde mich sogar aus eigenem Antrieb finden...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 10:37 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Glb8cupm

Versuchen konnte er es ja. Was er auch tat. Schnell war er bei ihr und hatte sich gepackt. Er warf sie sich über die Schulter, das wortwörtlich. "Ich denke nicht daran mir die Idee aus dem Kopf zuschlagen!",meinte er. Sollte sie ihn doch umbringe, hauptsache er hatte Spaß an der ganzen Sache.

~Alan's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 4:13 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

~Kommen an~

Er hatte Viola bisher noch nicht berührt, deshalb hoffte er sie würde ihn für ziemlich 'zurückhaltend' halten. Okay, ein abwägiger Gedanken, aber er durfte ja noch hoffen. "Und? Wie findest du den See? Ganz hübsch oder?" Er betrachtete sie mit einem Seitenblick. Hm, sie sieht nicht so aus als könnte sie mir mit irgendwelchen Waffen Schaden zufügen... Dachte Red und wandte den Blick wieder zum See, dessen Oberfläche schimmerte und ziemlich Hell leuchtete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Do Aug 20, 2009 9:14 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

"Ja,das stimmt!",gab Viola Red nickend Recht.
*Ein riesiger See...Genau der richtige Ort für eine..Kreatur wie mich.*Viola musste kichern,Red hatte höchstwarscheinlich keine Ahnung,was in sie gefahren war.
"Da kann bestimmt toll baden!"Plötzlich shcien Viola gut gelaunt,die Diva war wie ausgewechselt.Aber Violas Stimmungswechsel waren Alltag.Sie sah zu Red.
*Aber ich muss ihn noch immer im Auge behalten..Wer weiss was der Nimmersatt gerade denkt..*Einen kurzen Moment war ihre ernste Miene wieder zurück,dann blickte sie wieder zum See.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 9:27 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Mit dem 'hübsch' meinte er natürlich nicht direkt das er es wirklich toll fand, aber er wollte ja eher ungestört sein, wenn er Essen wollte. Jedenfalls wenn es darüm ging sein Essen zwischen seine Zähne zu bekommen und sich kein Ärger einzuhandeln. Er schaute zu Viola die scheinbar ziemliche Stimmungsschwankungen hatte, da sie nun nicht mehr so zickig sonder fröhlich wirkte. Na, mir solls egal sein! Das ist nicht wichtig. "Hast du denn vor jetzt baden zu gehen?" Fragte er und lies seinen Blick nicht von Viola ab.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Do Aug 20, 2009 9:34 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

"Was?Ich habe doch garnichts bei mir.."Vila funkelte Red giftig an.
*Was denkt der sich eigentlich?Idiot..*Sie schüttelte den Kopf und blickte wieder zum See."Morgen..",sagte sie leise.*Dann werde ich das Wasser des Sees genießen..*
"Was starrst du so rum?",fragte sie nach einem Augenblick,ihre Augen verengten sich wieder.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 21, 2009 2:29 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Giftige Blicke konnte Red wirklich gut wegstecken. "Na und?!" Das war doch logisch das es ihm nichts ausmachte wenn sie kene Badekleidung bei sich hatte. Deshalb funkelte er, ziemlich anzüglich, zurück und drehte dann seinen Kopf wieder zum Wasser. "Wenn du meinst..." Red grinste weiter, als er das Wasser betrachtete. Wenn du morgen noch lebst kannt du das gerne tun... aber das scheint momentan sehr unwahrscheinlich zu sein. Red wollte jetzt nämlich nur noch den passenden Moment dafür abwarten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 21, 2009 8:03 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

Viola wollte noch etwas mehr von der Umgebung sehen.Doch Red ging ihr jetzt schon auf die Nerven.
"Ich gehe jetzt",verkündete sie,sah jedoch noch einen Moment zum See.
*Dieser Typ hat ja nerven..*Nun drehte sie sich um und wollte losgehen,jedoch wusste sie nicht mehr Genau in welche Richtung es zurück zum Dorf ging.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 21, 2009 10:21 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

"Warum?" Red stellte sich ihr in den Weg und verschränkte die Arme. "Du findest den Weg bestimmt nicht zurück und nachher begegnet dir noch jemand der dir böses Antun will!" Das sagte natürlich der Richtige, aber Red tat nun mal alles um nicht so negativ aufzufallen, vorher. Dann wird es bestimmt einfacher sein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 21, 2009 10:28 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

*Da könnte er Recht haben..Aber das sage ich ihm besser nicht,sonst triumphiert er bis in alle Ewigkeit..*Schwungvoll drehte sie sich zu Red zurück.*Ausserdem ist mir das meinen Stolz nicht wert.*
Sie zuckte mit den Schultern."So groß ist das Wald doch garnicht..Und wer soll mir schon bitte etwas antun!?",zischte sie ihn an.*Als ob jemand mir etwas antün würde..oder überhaupt könnte.*
Wie es schien war ihre arrogante Seite wieder hervorgetreten,von ihrem Lächeln war jedenfalls nichts mehr zu sehen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 21, 2009 10:39 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Er steht direkt vor dir! Doch das vertuschte Red einfach weiterhin. "Wer weiß. Du kennst die Bewohner aus Ilreah noch nicht so gut. Ein falsches Wort und du könntest einen Kopf kürzer sein!" Bemerkte Red mit einem Hauch besorgnis in der Stimme. Immer noch würde Red versuchen sie hinzuhalten, legte aber unauffällig die Hände hintern Rücken um sie zu Klauen werden zu lassen. "Kannst unbesorgt sein. Solange ich bei dir bin!" Bemerkte er und zog nun eine seiner Hände hervor um Viola einen Hieb zu verpassen, der am Kopf landen sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 21, 2009 10:45 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

Viola lachte."Das ist doch absurd.Ich bin doch kein kleines Mädchen.Selbst wenn jemand das versuchen würde,ich bin durchaus in der Lage mit zu wehren!"
*Was fällt ihm eigentlich ein..Ich gehe!*Sie drehte sich wordlos wieder um und wollte gehen.Ob ihr das wohl so einfach gelingen würde?
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Sa Aug 22, 2009 8:59 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Ja, als sie sich einfach wortlos umdrehte verzog Red seine Miene. Jetzt war auch der letzte Funken gespielter Nettigkeit verschwunden, wenn er sie überhaupt bessesen hatte. Sie so einfach entkommen zu lassen? Das passt nicht zu mir! Schnell versperrte er ihr wieder den Weg und holte wieder mit seinen zu Klauen verformten Händen aus. "Was ist? Ich dachte du kannst dich wehren!?" Weglaufen sah Red also nicht als Abwehrtechnik an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Sa Aug 22, 2009 9:18 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

Weglaufen,nicht,nein..Aber wegfliegen!Niemand wusste es sicher,und in Ilreah garniemand,doch sie war nicht menschlich..Jedenfalls nicht ganz.Sie trug zur Hälfte das Bluts eines Schwanes in sich,und konnte dessen Flügel erscheinen lassen.*Idiot!*Sie sprang einen Schritt zurück,und wie aus dem Nichts wuchsen ihr in Windeseile die Flügel aus dem Rücken."Idiot!",sagte sie nun auch laut,"ich lasse mich dich doch nicht einfach so fressen."
Sie flog nur knapps über dem Boden,sie wollte Red noch etwas provozieren.Ob das wohl so schlau war,schliesslich ging es um ihr wertvolles Leben...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 6:32 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Es war nicht schwer nach ihrem Fuß zu greifen und da seine Hand eine Klaue war bestimmt noch schmerzhafter für Viola. Schlau war es im jeden Fall nicht, denn Red war schnell und in solchen Sachen nicht dumm. "Merks dir! Ich bekomme irgendwann immer mein Essen! Diesmal ist es eins mit Flügeln!" Ja, Red hielt sie für etwas besonderes. Ein besonderes Essen! Er grinste und zog Viola mit einem Kräftigen Ruck zurück zum Boden, sodass sie dort unten landen müsste, da Red nun losgelassen hat, damit der uck noch mehr Wucht hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mi Aug 26, 2009 8:28 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

"Lass los,du perverser Mistkerl!"Viola versuchte sich loszureissen,doch Red riss sie zu Boden.
*So ein Mist..Ich sollte mich lieber irgendwie hier weg kriegen..Mein Leben ist es mir nicht werd,für dieses Schwein geopfert zu werden..*
Der Aufschlag auf Violas Kopf war nicht gut,es drehte sich ein wenig doch sie rappelte sich wieder auf und drückte sich vom Boden ab.Diesmal schwamm sie über den See,genau in die Mitte.
"Hol dir doch dein Essen..",zischte sie leise,es war unwarscheinlich dass Red es hörte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 3:41 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Also als pervers kann sie mich nicht bezeichnen... Allerdings war Red das ziemlich egal was Viola von ihm dachte und hielt. Sie war schließlich nur sein fressen. Red setzte sich, nachdem sie ins Wasser gesprungen war und zur Mitte des See's schwamm, an den Rand des See's und musterte die Umgebung noch einmal genauestens, dass sprang er ebenfalls herein und schwamm zur Mitte. Schwimmen war für ihn keine große Sache, allerdings hatte er den Plan Viola direkt im Wasser zu töten und dann zurückzuschwimmen, mal sehen wie sich das einrichten lies. Kaum hatte er sie eingeholt griff er nach ihrem Arm und versuchte sie zu sich zu ziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 7:22 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

Viola trete und schlug nach Red,und-wohl eher durch Glück-konnte sie sich losreissen und ließ wieder ihre Flügel erscheinen.Diesmal flieg sie ein Stück über den See,hoh genug,dass Red nicht nach ihr schnappen konnte.
*Ich hatte Red unterschätzt..Der Kerl interessiert sich doch nur für sein Mittagessen!Und scheint es zu kriegen,egal wie..Jedenfalls bisher.*Ihr Arm schmerzte,und die durch das Wasser schwere Kleidung machte das
Fliegen nicht einfacher.Sie zog ihre Schuhe aus,und warf damit nach Red,doch nur ein Schuh traf Reds Kopf.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 8:20 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Gc2gt67w

Ja, sie hatte Glück gehabt, Red war etwas unachtsam gewesen, sodass sie sich doch hatte gut wehren können, sodass er sie letztendlich loslies. Allerdings führte das letztendlich dazu das er einen ihrer Schuhe an den Kopf bekam. Er schamm zurück zum Rand, denn sicher war dieses Gewässer nicht mehr. Jedenfalls wenn sie möglickeit bestand Schuhe auf den Kopf zu kriegen. Die Fähigkeit Fliegen sollte ich mir auch noch aneignen... Dachte er, denn vom Boden aus bekam er sein Essen nicht, lies sich aber entspannt am Rand nieder und schaute Viola an. "Du musst irgendwann so wieso landen, dann kannst du auch jetzt schon herkommen und brauchst mich nicht mit Warten herhalten!" Rief er ihr zu und grinste.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 8:25 pm

Der Unteridische See - Seite 9 Viola1

Viola lachte."Das hättest du wohl gern!",rief sie laut genug,so dass Red es hörte.
*Wenn doch nur etwas Wind hier unten wäre..Es ist zu anstrengend Wind zu erzeugen und gleichzeitig zu fliegen...Und auf den Boden kann ich nicht,da werde ich zu Futter.Also entweder Angriff oder Verteidung.*
Viola flog etwas näher ans Ufer,sodass ihre Flügel nicht vom stillen Fliegen müde wurden,Red würde sie so nicht bekommen.Doch egal wie würden ihre Flügel irgendwann ermüden.
"Denkst du eigentlich nur ans Essen?",fragte sie,als hätten sie gerade nichts anderes zu tun als zu plaudern.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 9 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten