Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lange Pfad

3 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:01 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Auf jedenfall war die Ahnung ihrer Mutter richtig: Die Beiden würden sie wohl kaum mehr in Ruhe lassen. Shizuka stellte sich auf die andere Seite, neben ihre Mutter und beantwortete ihre Frage: "Wir wollten nur fragen warum Papa so komisch ist..." Eine genauere beschreibung gab es noch nicht, außerdem war es nicht 'nur' diese Frage die die Beiden ihrer Mutter vermutlich stellen würden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:09 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32


Ich komm mir umzingelt vor... Ran sah von der einen Tochter zur anderen. Ja, so kam sie sich wirklich umzingelt vor, mit jeder auf einer Seite.
Ran zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das denn wissen?",frage Ran skeptisch nach. "Komisch war euer Vater schon immer...",fügte sie noch hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:14 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

"Sehr emotionslos und ging nicht auf unsere Fragen ein!" Kurzbeschreibung von seinem Verhalten war nun das gequake von Shizuka. "Als wir ihn ein wenig genervt haben ist er gegangen!" Shizuka schaute nun zur ihrer Mutter hinunter. "Kannst du nicht dagegen was machen? Bitte! Er ist so unerträglich!" Letzteres stimmte nicht wirklich, aber eigentlich sollte es ein Versuch sein sich die Beiden wieder ein wenig näher zu bringen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:20 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

So wie Shizuka Sasori's momentanes Verhalten erklärte, war er nach ihr wieder ganz der Alte. Aber woher das kam konnte sie ja nicht wissen. "So wie sich das anhört, ist er wieder ganz wie früher!",sagte sie nun zu ihren Töchtern. "Was soll ich den bitte tun?" Sie sah ihre Töchter fragend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:26 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Das wussten die Beiden ja nicht, das er früher wirklich einmal so war. "Wann früher?" Fragte Shizuka und glaubte zu wissen wann das war. Bevor die zwei sich richtig kennengelernt haben, vermutlich... "Du kannst doch wohl mal mit ihm reden oder? Der hätte uns bestimmt K.O. gehauen wenn wir ihn weiter angequatscht hätten, ganz sicher!" Vielleicht half es ja, das noch zu erwähnen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:32 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

"Früher früher eben, als wir uns noch nicht so gut kannten!",sagte Ran. Da war Shizuka's Vermutung schon richtig. "Euch K.O. geschlagen?" Ran sah ihre Töchter empört an. Nozomi nickte. "Ja!",meinte sie dazu. "Ich schlag ihn gleich K.O.!",sagte Ran. Damit sollte wohl klar sein, das niemand ihren Töchtern was tun dürfte, ansonste wäre Ran sofort auf 180 oben und auf Rache aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:37 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Das er das nicht getan hatte und vermutlich auch noch nicht getan hätte, da er ja auch schlau genug war nicht seine eigenen Töchter zu schlagen musste Ran ja nicht unbedingt wissen. "Genau! Tu das! Bitte, sonst tut er es nachher noch wirklich..." Shizuka redete so als hätte sie Angst vor ihrem eigenen Vater, was allerdings nicht der Fall war...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:41 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Das soll er nur wagen...,dachte Ran und war wirklich drauf und dran aufzuspringen und nach Sasori zu suchen. Jedoch machte es sie stutzig das Shizuka ängstlich klang. Von Nozomi hätte sie das erwartet, jedoch nicht von Shizuka. Sie kannte ihre Tochter gut genug. Ernst sah sie diese nun an. "Ihr verarscht mich hier gerade, stimmts?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:47 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Ich hätte es vielleicht nicht so übertreiben sollen, allerdings wundert es mich das sie dass vor lauter Wut noch bemerkt hat. Shizuka schüttelte den Kopf und war wieder so ernst wie immer. "Nein, es sah wirklich ganz danach aus... Außerdem schien er nicht gerade gute Laune zu haben als er ging, wer weiß was er anstellt!" Shizuka wollte nun s klingen das sie ihrer Mutter die Verantwortung über ihn ins Unterbewusstsein schieben wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:50 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Ran sah ihre Tochter weiterhin skeptisch an. Sie sah zu Nozomi, der man jedoch nichts ansah. Nichts deutete darauf hin das Shizuka log. Anstellen konnte Sasori ja eigentlich recht viel, da gab es viele Möglichkeiten und Varianten. "Was soll er schon anstellen?",fragte Ran. "Außerdem kann er machen was er will, mir ist das egal!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:54 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

"Ich weiß nicht... allerdings bestimmt nichts gutes!" Meinte Shizuka und fügte vorwurfsvoll hinzu: "Und wenn du das nicht machst wer dann?! Wenn er hier Chaos anrichtet wird er von der Schule wieder zurückgeholt und wir können ihn bestimmt eine ganze Zeit nicht mehr sehen, oder vielleicht auch gar nicht mehr!" Das müsste doch eigentlich gesessen haben, oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 3:30 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Gesessen hatt es auf jeden Fall, aber es sah nicht danach aus als würde es Ran wirklich interessieren. Es sah ganz danach aus als wäre ihr das piepegal. "Ja und jetzt? Dann wird er eben wieder zurück geholt und muss wieder auf die Akademie... das ist ja nicht mein Problem!",meinte Ran. "Aber dann können wir ihn auch nicht mehr sehen!",sagte Nozomi in vorwurfsvollem Ton. Dazu sagte Ran nichts...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 3:36 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Das ihre Mutter das so wenig interessierte wunderte Shizuka schon sehr. "Wir können ihn dann nicht mehr sehen!" Shizuka rüttelte ein wenig an ihrer Mutter. Vorallem weil das vielleicht wirklich möglich war, das Sasori zurück geholt wurde und Shizuka konnte dann seine Puppe Hiruko nicht mehr sehen und ihren Vater natürlich auch nicht. "Also mach was, Mama!" Forderte sie und schien nicht wirklich locker lassen zu wollen, weil diese Vermutung wirklich eintreten könnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 3:53 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Das diese Vermutung wirklich eintrat könnte schon gut möglich sein. Aber genau wissen konnte das keiner. Es sah wirklich danch aus als wäre Ran das ganz egal, was mit Sasori passieren würde. Ob er wieder zurück an die Schule geholt wurde oder auch sonst was.
Sie sah ihre Töchter abwechselnt an. Ran seufzte. "Na gut, ich rede vielleicht mal mit ihm..." Vielleicht... das hieß noch lange nicht das sie es wirklich machen würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 4:02 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

"Nicht vielleicht!" Shizuka merkte schon das es Ran wirklich richtig egal war was mit Sasori passierte, den Beiden war es allerdings nicht egal. "Wenn ihr schon nicht an uns denkt, wenn ihr euch trennt, dann pass doch bitte so weit auf ihn auf das er kein Blödsinn anstellt!" Der erste Teil ihrer Aussage war schon ein ganz schön harter Vorwurf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 4:15 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Nozomi nickte bekräftigent und zustimment. Sie war der selben Meinung wie ihre Schwester. "Wie soll ich bitte auf ihn auspassen?!" "Red mit ihm, bleib bei ihm und schau was er macht... oder nehm ihn eben an die Leine!",sagte Nozomi. Letzteres war wohl ein Vorschlag, den man nicht umsetzen würe. Es wäre jedoch bestimmt lustig. Ran machte jedoch keinerlei anstallt aufzustehen, auch wenn Shizuka's Vorwurf wirklich hart gewesen war und gesessen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 5:55 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

"Nimm ihn an die Leine, genau!" Vermutlich würden die zwei ihre Mutter nicht in Ruhe lassen bis diese zustimmte. "Auf uns achtete ihr gar nicht, das du sowas für uns tust ist doch das mindeste.. Du solltst ja einfach nur aufpassen das er kein Blödsinn anstellt!" Wenn er das nicht schon längst getan hat... Ja, das wäre doch wirklich mal eine kleine Entschädigung für die Beiden...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 5:57 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Ran schwieg einige Zeit. Ihre Töchter hatten Recht, das wusste sie. Aber wirklich eingestehen wollte sie sich das nicht. "Ihr nervt ganz schön, wisst ihr das?",fragte sie und sah die beiden Mädchen ernst an. "Ja, das wissen wir! Und jetzt geh und red mit Papa, oder pass auf ihn auf!",forderte Nozomi ihre Mutter.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 6:09 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

"Außerdem scheinst du ja sonst nicht auf uns hören zu wollen, also müssen wir dich so lange nerven bis du's machst. Das machen alle Kinder so weit ich weiß bei ihren Eltern um das zu bekommen was sie wollen und es scheint auch sehr oft zu funktionieren!" Ja, Shizuka wusste bescheid, allerdings wendete sie auch nur deshalb diese Taktik an. "Genau, jetzt such ihn. Du kannst ihn doch schnell finden, oder?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 6:14 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Ja, sie konnte ihn schnell finden und wusste auch jetzt schon wo Sasori sich aufhielt. Er war ganz in der Nähe. "Ist gut, ich werd ihn ja schon gehen! Aber bitte hört auf mich zu nerven!",bat Ran und stand auf. Nozomi nickte zufrieden. Ran seufzte, machte sich dann aber auf den Weg, zu Sasori.

~Höhle~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 6:26 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Als ihre Mutter endlich gegangen war, drehte Shizuka sich zu ihrer Schwester und verdrehte die Augen. "Das hat mal wieder gedauert, aber ich würde mal sagen wir hören so lange nicht auf zu nerven bis die Beiden sich wieder halbwegs verstehen, so kann ich es nämlich gar nicht haben..." Meinte sie ehrlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 6:47 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Nozomi sah ihrer Mutter hinterher und sah dann zu ihrer Schwester. Sie nickte. "Ja, ich bin ganz deiner Meinung!" Sicherlich würde es irgendwann funktioniere, das Sasori und Ran wieder normal miteinander sprachen, die beiden Mädchen müssten eben nur lange genug nerven.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 8:30 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

"Allerdings habe ich ein wenig Meine Zweifel... was ist wenn Sasori mal wieder nicht so reagiert wie Ran sich das gedacht hat? Entweder gibt sie es direkt wieder auf oder murkst ihn ab..." Es war eigentlich sehr lustig das Shizuka dabei so ernst bleiben konnte, allerdings war dies ganz einfach, denn sie meinte es auch vollkommen ernst...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 8:35 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 54f7oc32

Das Shizuka dabei so ernst war, konnte man ihr auch nicht verübeln. Den Nozomi wusste, das man ihrer Mutter das alle Male zutrauen konnte. Aber trotzdem glaubte Nozomi nicht wirklich das Ran Sasori umbringen würde, sie bezweifelte das sie das wirklich übers Herz brachte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 8:46 pm

Der Lange Pfad - Seite 6 Ikvglrng

Dann erwähnte Shizuka noch etwas: "Vielleicht geschieht es auch andersrum... mal abwarten." Außerdem gab es so bestimmte Dinge die mussten Ran und Sasori unter sich ausmachen: "Hingehen und einmischen will ich mich allerdings nicht." Ja, vermutlich wurden sie entweder mit einbezogen oder Zuschauer eines unschönen Anblicks. Selbst Shizuka schien nicht sehr davon angetan zu sehen wie sich ihre Eltern gegenseitig umbrachten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 6 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten