Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+3
Bienchen
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 6:46 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysmDer Brunnenplatz - Seite 6 Bl858ocj

"Ich bin kein kleines Biest, nur dass das klar ist!",sagte Eli und zappelte. Sie stutzte etwas, denn plötzlich hatte sich irgendetwas an ihr verändert.... Hatte sie schon immer so klar reden und denken können? Sie zuckte mit den Schultern. Das wusste sie nicht ganz genau, deswegen ließ sie das lieber auf sich beruhen. "Lass mich runter!"
Nozomi war aber ziemlich ungeduldig und konnte selten für 5 Minuten stillsitzen. "Weil mir langweilig ist..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 7:03 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 6 Ikvglrng

Das Eli plötzlich völlig normal sprach viel ihm gar nicht auf, Joan war ziemlich darauf fixiert das Mädchen auf seinem Arm zu behalten. "Warum? Dann läufst du doch wieder weg und ich bekomm ärger..." Seine Macht ist gar nicht so ohne, wundert mich das er die versteckt. Naja nicht mein Problem...
"Du bist echt schlimm, weißt du das?" Meinte sie zu ihrer Schwester und verschränkte die Arme. "Wenn du schon so ungeduldig bist entscheide doch selbst zu wem wir gehen, mir ist es nämlich egal. Außer die Beiden sind doch zusammen..." Dann hätte sich das Entscheidungsproblem von alleine gelöst.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 7:08 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysmDer Brunnenplatz - Seite 6 Bl858ocj

"Verdient hast du es auf jeden Fall!",sagte Eli und zappelte weiterhin herum. Sie sah Joan an und verschrenkte die Arme vor der Brust. Was ist das? Irgendwie fühlte sie sich komisch, denn in ihrem Kopf ging irgendetwas vor sich. Sie konnte wieder klar denken, und sprechen. Doch warum hatte sie das zuvor nicht gekonnt? Da erinnerte Eli sich auch schon daran, wieso sie nicht richtig sprechen und denken konnte... Der Chemikalienunfall... Sie ließ die Arme wieder sinken und sah Joan an. Lag das etwa an ihm?
"Wenn du meinst...",sagte Nozomi und seufzte. Am Liebsten hätte sie ihre Schwester ja angezickt, aber sie verkniff es sich. "Dann lass uns ins Hotel gehen, da wird wohl jemand sein."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 7:18 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 6 Ikvglrng

Was in Eli's Kopf vorging war ihm sowas von egal, er wollte ja eigentlich etwas spannendes Erleben, allerdings nicht auf diese Art spannend... Vermutlich, bis er mal erfuhr wer Eli war und wer er selber war, doch das würde vermutlich noch eine lange, sehr lange Zeit lang dauern. Zumindest letzteres. "Zappel nicht so und halt die Klappe!"
"Ja in Ordnung..." Shizuka sah wie Nozomi nun schon vorausging hatte selber aber eine solche Ruhe das sie sich erst nochmal umschaute und dann ihrer Schwester folgte.

~Hotel des Todes~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 7:25 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

"Dann lass mich doch einfach runter, dann zappel ich weinigstens nicht mehr auf deinem Arm rum!",sagte Eli und zappelte weiter. Das würde sie wohl tun bis Joan sie endlich runterließ.
Weiterhin schwebten irgendwelche Gedankenfetzen, die wohl Erinnerungen waren, in ihrem Kopf herum, und Eli versuchte sie zu ordnen, so gut es ging.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 7:40 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24

"Dann läufst du weg und ich stecke in Schwierigkeiten! Nein, vergiss es!" Das Eli durch Joan's Einfluss und nahen Körperkontakt immer noch nichts bemerkte schien keinen zu wundern. Wen auch? Niemand wusste etwas davon, außer Eli vermutlich bald wieder. "Also halte gefälligst still!" Dummes kleines Kind!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 7:44 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

Eli zappelte weiter, ließ es dann aber irgendwann bleiben und seufzte. "Und wenn ich dir verspreche das ich nicht weglaufen?",fragte sie und sah Joan fragend an.
In ihrem Kopf ordneten die Erinnerungsfetzen immernoch, zwar ergaben sie noch kein sinnvolles Bild, aber scheinbar schien Eli sich bald wieder an alles erinnern zu können.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 7:57 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24

"Naja, wenn dann hole ich dich sowieso schnell genug ein..." Murmelte er und setzte, nein besser ließ Eli wieder auf den Boden fallen. Hmpf, was macht der Kerl nur und wo ist er so lange? Er soll dieses nervige Kind bald mal wieder mitnehmen, sie passt nicht hier nach Ilerah...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 8:00 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

Nach Ilreah passte Eli wirklich nicht, vorallem nicht von ihrem Charakter her. Das Gift schien diesen aber nicht zu verändern, woran das wohl lag?
"Danke...",sagte Eli. Zwar hatte Joan sie fallen gelassen, aber wenigstens hatte er sie abgesetzt, also wollte sie sich nicht beschweren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 8:04 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24

"Na wenigstens bist du jetzt ruhig!" Joan wendete seinen Blick nun von Eli ab und ließ seinen Blick über den Platz schweifen um nach süßen Mädchen ausschau zu halten, allerdings war keines nach seinem Geschmack, wenn hier unten überhaupt welche rumliefen die sich leicht unterdrücken ließen. Deshalb bevorzugte Joan auch die naiven Mädchen von oben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 8:12 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

Eli's Benehmen glich nun nicht mehr dem Kleinen Mädchen von vorhin. Sie konnte inzwischen wieder klar denken, richtig Reden und hinzu kam das sie auch viel erwachsener wirkte als zuvor. Ihr Aussehen war jedoch noch gleich.
Eli ging zum Brunnen und kletterte hoch, um sich an den Rand zu setzen. Sie ließ den Blick über den Platz schweifen und beobachtete dann Joan.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 12:06 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 6 Dxltxzvo

Wenn sie da hineinfällt ist es nicht meine Schuld... Joan hatte den Kopf wieder zu Eli gedreht und ging nun zu ihr. "Pass auf das du da nicht reinfällst!" Mahnte er und ließ sie nun nicht mehr aus den Augen.

~Kommt von Joan's Haus~

So kann man auch an Geld kommen, viel über ihn hab ich allerdings nicht erfahren. Ich frage mich warum er dann meinen Namen kennt, wenn ich kaum was über ihn weiß... Er erblickte Eli, die Auf dem Brunnen saß und Joan der daneben stand. Oh nein, was ist mit ihr? Ich ahne schlimmes! Es liegt an Joan... da hat sie sich den falschen ausgesucht! Er ging zu ihnen. "Schön das du so gut auf sie aufgepasst hast..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 12:11 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

"Ich werd schon nicht reinfallen!",sagte Eli und lächelte.
Sie erblickte den Narr, der sich dann zu ihnen gesellte. "Hallo Narr!",sagte Eli lächelnt. Sie freute sich richtig darüber das er wieder da. "Gut aufpassen? Der hat mich festgehalten das ich ja nirgends hingehen konnte. Das fand ich total gemein von ihm!",beschwerte sie sich bei dem Narr über Joan.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 12:16 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 6 Dxltxzvo

Ich kann mir kaum vorstellen das es noch einen anderen Grund gibt, weshalb Eli plötzlich ganz normal sein kann... Das muss an ihm liegen.
Er lächelte Eli an und schaute dann zu Joan. ...Ich versteh nicht was euch dazu gebracht hat! Er schaute umher. Wen er mit 'euch' meinte wusste wohl niemand. ...Sollte ich nun irgendwas tun? Vergiss es! Doch er ging zu Eli und hob sie zum Brunnenrand. "Er hat ja wenigstens gut auf dich aufgepasst..." Joan schaute ihn nun an. "Bekomm ich was dafür?" "Vergiss es!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 12:21 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

Eli sah zu Joan und dann zum Narr. "Was machen wir jetzt? Bleiben wir weiter hier beim Brunnenplatz?",fragte sie. "Darauf hab ich wirklich keine Lust, mir ist soooo langweilig!",beschwerte Eli sich und sah den Narr fragend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 12:44 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 6 Dxltxzvo

"Ja, dann kannst du ihn wieder nerven!" Joan verschränkte die Arme und sah so aus als wäre er nun gerade wahrscheinlich wohl gerne woanders. Der Narr verdrehte die Augen, was man allerdings nicht sehen konnte da diese ja dunkelgrau-schwarz waren. "Eli? Sollen wir wieder nach oben?" Ich habe nmlich die befürchtung, wenn sie wieder normal ist könnte das Gift wirken... Aber ihre Erinnerungen scheinen nicht komplett zu sein sonst hätte sie schon etwas zu Joan gesagt...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 12:51 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 L28jtysm

"Wenn du willst kann ich auch dich weiter nerven!",sagte Eli zu Joan.
Nein, ihre Erinnerungen waren immernoch nicht komplett. Es war immernoch alles dabei sich zu ordnen damit es am Ende dann ein richtiges Bild ergabt, Eli's Erinnerungen. Etwas verwirrt davon war Eli auf jeden Fall. Sie sah den Narr an und nickte. "Ja, lass uns wieder nach oben gehen. Mir ist es hier irgendwie zu dunkel!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 6:53 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 6 Dxltxzvo

Genau, ehe sie irgendwas bemerkt, das es an Joan liegen könnte. Der Kerl geht mir jetzt schon wieder auf den Geist! "In Ordnung!" Der Narr nahm Eli an die Hand und zog sie mit sich während sie vom Brunnenplatz runtergingen. *Der Arme muss nun wieder an die Oberwelt und muss sich mit dem kleinen Mädchen langweilen...* Joan war einen Blick auf das Brunnenwasser und sah dann Eli und ihm hinterher. *Sie nennt ihn immer Narr.... ob sie seinen wirklichen Namen gar nicht kennt?*
Dieser und Eli waren nun bereits auf dem Weg zu Brunnenportal um wieder nach Oben zu gelangen.

~Verlassen Ilreah~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 9:28 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 Fe6bpplm

~Oberfläche - Brunnen ohne Wasser~

Nun war Eli hier angelangt. Zwar wusste sie nicht ganz genau was sie hier wollte, aber irgendeinen Grund würde es ja wohl schon dafür geben, das irgendetwas sie hier her geführt oder besser gesagt gezogen hatte. Sie sah sich auf dem Brunnenplatz um und sah Joan. Und als sie ihn sah schien es in ihrem Kopf *klick* zu machen und die fehlenden Erinnerungen schienen sich nun zu einem Bild zusammenzufügen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 9:32 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24

Joan schien schon fast auf dem Brunnenrand eingenickt zu sein. Fehlte eigentlich nur das er hinten rüber kippte und ins Wasser fiel. So bemerkte er auch das hübsche Mädchen nicht, welches den Brunnenplatz betreten hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 9:43 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 Fe6bpplm

Eli blieb stumm dort stehen wo sie war und sah zu Joan, der sie scheinbar nicht bemerkte. Es sah zu aus als würde er schlafen, was das denn auch erklären würde wieso er sie nicht bemerkte. Oder er wollte sie einfach nicht bemerken. Eli hielt alles für möglich.
Sie blieb weiterhin dort stehen wo sie war, was sollte sie auch anderes machen? Davon hatte sie nämlich keine Ahnung, deswegen würde sie auch stehen bleiben wo sie war, bis ihr was einfiel.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 9:51 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24

Allerdings legte sich diese Schlafeinstellung irgendwann wieder und Joan sah auf. Das er Eli erblickte war kein wunder, allerdings ohne das er wusste das sie das kleine Mädchen von vorhin war. Sie viel ihm eigentlich nur auf, weil sie im gegensatz zu allen Ilreahnern sehr fröhlich wirkte. Ein gefundenes 'Fressen'! Sie essen wollte Joan zwar nicht aber, ein wenig mit ihr 'spielen' schon. Er ging zu ihr. "Hey, was macht so ein hübsches Mädchen wie du hier unten ganz alleine?" Das war die typische Masche der Jungs hier unten, zumindest die der meisten die noch halbwegs normal waren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 9:57 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 Fe6bpplm

Das Eli sich einen Grund ausdachte um zu Joan zu gehen, war nun unnötig, denn dieser war inzwischen schon zu ihr gekommen. Erstmal sagte sie nicht, sondern sah ihn nur an. Der Prinz... Sie seufzte. Was sollte sie denn jetzt sagen? "Ich suche jemanden..." Das sie diesen jemanden schon gefunden hatte sagte sie vorerst nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 10:05 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 83uqfe24

Joan wusste natürlich nichts von einem Prinzen und das er selbst dieser Prinz war. "Wen denn?" Fragte er direkt und ohne sie weiter damit vollzuquatschen. Wenn dann würde er ihr auf seine eigene Art bestimmt helfen diesen jemanden zu finden. Das er dieser gesuchte jemand war, war hierbei nicht mitbedacht... Aber eigentlich konnte er dann ja auch nur von Glück sprechen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 10:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 6 Fe6bpplm

Eli dachte kurz darüber nach, was sie jetzt antworten sollte. Schließlich entschied sie sich einfach dafür die Wahrheit zu erzählen. "Ich habe dich gesucht.",gab sie ihm zur Antwort und musterte Joan. Wie dieser jetzt darauf reagieren würde, interessierte sie sehr. Schließlich schien er ja nicht zu wissen, wer Eli war. Außedem war es nicht gerade normal das wildfremde Mädchen daher kamen und irgendwelche Jungs suchten. Zumindest wusste Eli nichts davon, wenn es normal gewesen wäre.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 6 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten