Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+3
Bienchen
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 9:55 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 67rdoa14

Die Kopfschmerzen gingen weg doch nun kam einen stecken am linken Auge, da sie sich sowieso schon den kopf hielt lies sie sich nichts anmerken.
"Sieste wen ich es ja nie gesagt habe. Du solltest nicht so voreilige schlüsse ziehen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 9:58 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Xovznh53

Jason grinste immernoch. Manchmal schien es gar nicht vergehen zu wollen. "Ist ja gut, kleine Lady!",meinte er. "Lass uns wo anderst hingehen, hier wird es auf Dauer langweilig!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 10:03 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 67rdoa15

Ash nickte und stand auf, ein wenig war ihr noch wumrig in den beinen, doch stand sie, halbwegs. "Wo hin willst du gehen?" fragte sie und nahm die hand nicht von ihrem kopf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 10:17 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Xovznh53

Auch Jason stand auf und stand nun neben Ashlyn. Wie es aussah ging es ihr doch noch nicht allzu gut, aber wenn sie zurück ins Hotel wollte, sollte sie das nur sagen. "Lass uns einfach mal losgehen!",meinter er und lief los. Ashlyn folgte ihm.

~gehen~

[komm du irgendwo an]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 4:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Jannik74

~kommt an~

Langsam ging er durch die gassen von Ilreah, bis er einen platz fand wo nicht gerade viel los war. Er setzte sich auf eine bank und lehtne sich zurück, die hand wieder vor den augen damit er blos nicht ein girl sah das leichtsinnig durch die stadt läuft. Zwar war er Durch Solitaires blut immer noch nicht statt, doch er konnte sich nun wieder einiger maßen fassen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 7:12 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

Klar das Jannik ausgerechnet sich so einen Platz aussuchte. Ebenfalls klar war doch wohl auch das Solitaire ihn direkt fand, da er ja schließlich derjenige war der einen Fluch auf sie gelegt hat. "Du!" Zack, da war es mit der 'Ruhe' vorbei, denn Solitaire schien schlecht gelaunt zu sein. Eigentlich war sie dauer-schlecht gelaunt, seit sie Jannik kannte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 8:29 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Jannik75

Jannik nahm die hand runter. "da bist du ja wieder"meinte er mit einem leichten grinsen "du musst mich wohl sehr vermisst haben" auf einspaß konnte er sich nicht versichten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 8:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

Das merkte sie, lies sich davon dennoch nicht beirren. "Nimm diesen Fluch von mir!" Bemerkte sie, noch in einem ziemlich ruhigem Ton.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 8:59 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Jannik75

"Welchen?" fragte er "jedoch du musst wiesen ich hab diesmal nichts gemacht. Du hast wohl zimlich vie an mich gedacht. Umso mehr du an mich denkst um so mehr zieht der fluch dich an" es waren nur zwei alte damen am brunnen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 10:56 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

"Du hast wohl was gemacht! Wäre dieser Fluch nicht würde ich dich links liegen lassen und dir nie wieder über den Weg laufen!" Solitaire schien ihn ernsthaft dazu bekommen zu wollen, den Fluch von ihr zu nehmen, aber das hatte mittlerweile noch einen tieferen als es Jannik bekannt sein durfte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 11:21 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Jannik76

"nein" sagte er kurz "ich werde keine von beiden zurück nehmen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 1:43 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

"Hm, bedenke doch einfach das du mich dann los bist!" Das genau das gar nicht seine Absicht war ahnte Solitaire, doch irgendwas musste sie doch mit Worten erreichen können. Mit was auch sonst? Wenn er eine andere Idee hatte, sollte er einen Vorschlag machen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Siel Di Aug 18, 2009 8:26 pm

~kommen vom Klamottenladen~

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aycfjxyp
Rune und Chiara kamen auf den Platz. Es war vergleichsweise wenig los und nur ein paar Leute standen herum. Zwei davon unterhiehlten sich. "So, das hier ist der Brunnenplatz. Ein beliebter Treffpunkt und der perfekte Ort, um seinen Durst zu stillen." Das das Wasser vergiftet war würde er ihr natürlich nicht sagen. Er wollte zunächst ausprobieren, ob er sie nicht dazu bringen konnte davon zu trinken. Deshalb ging er zu Brunnen hinüber und zog mit einem Eimer etwas Wasser hinauf. "Willst du auch einen Schluck?" fragte er. So langsam begann diese ganze Sache richtig Spass zu machen. Am Anfang fand er die Entführung ja nervig, aber nun nahm ihm das Gift in der Luft die Arbeit ab und es war interessant zuzusehen, was mit Chiara geschah. Zuerst hatte sich ihr Charakter verändert, dann ihr aussehen. Er fragte sich, ob die Charakteränderungen bereits abgeschlossen waren oder der Effekt noch weiter gehen würde. Er beschloss auf jeden Fall weiter bei ihr zu bleiben und sie im Auge zu behalten. Den Spass zuzusehen, wie aus ihr eine echte Ilreahnerin wurde, würde er sich nicht entgehen lassen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:31 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 J4lg3tk7

Chiara sah sich auf dem Brunnenplatz um. Sehr interessant war es hier ja nicht, fand sie. Sie ging zum Rand des Brunnens und sah in das Wasser. Es kam ihr etwas komisch vor, obwohl es aussah wie ganz normales Wasser, das auch in Bächen oder Flüssen war. Sie blickte Rune mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. "Denkst du ich bin blöd?",fragte sie ihn und verschrenkte die Arme vor der Brust. Sie wusste zwar nicht warum, aber sie wusste irgendwoher das mit diesem Wasser etwas nicht stimmte. Warum auch immer das so war.... Also kurz, sie hatte keinen Durst und auch nicht weiter vor der Wasser zu trinken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Siel Di Aug 18, 2009 8:39 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aycfjxyp
"Hättest du mich das vor ein paar Stunden gefragt, hätte ich diese Frage bejaht. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher." Rune grinßte und zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. Also ich finde das Wasser gut." Nun tat er etwas ganz und gar nicht ungefährliches. Er schöpfte etwas Wasser mit den Händen aus dem Eimer heraus und trank dieses dann. Es rann seine Kehle hinunter. Jetzt galt es schnell zu handeln. Das Echo des Nichts auf sein Inneres anzuwenden war nicht gerade einfach aber es gelang ihm. Noch bevor das Wasser seine Kehle komplett herabgelaufen war, verschwand es einfach, löste sich auf und war unwiederbringlich fort. So leicht würde Rune nicht aufgeben. Aber selbst wenn sie es nicht trank, er würde auch so noch genug zu lachen bekommen. Allein ihr nun komplett anderes Verhalten im Vergleich zu vorhin war einfach zu genial, fand er. Wenn es doch immer so einfach wäre, aus einem dämlichen Oberweltler eine interessante Persönlichkeit zu zaubern. Aber Entführen war nunmal etwas aufwendiges.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:44 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 J4lg3tk7

Das nichts geschah als Rune das Wasser trank, verwunderte Chiara etwas. Da war ihre Vermutung wohl doch nicht richtig gewesen. Vielleicht war das Wasser wirklich nur ganz gewöhnliches Wasser, das sie sonst auch trank. "Mh..." Chiara ließ ihre Hand durch das Wasser streifen, nahm die Hand dann aber wieder heraus und betrachtete die Wassertropfen, die langsam herunter tropften. Sie hatte immernoch keinen Durst, also würde sie es trotzdem nicht trinken. Auch wenn Rune nichts passiert war. Da müsste er sie wenn dan dazu zwingen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Siel Di Aug 18, 2009 9:11 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aycfjxyp
Einen Moment lang überlegte Rune tatsächlich, ob er sie zwingen sollte, das Wasser auch zu trinken, aber er entschied sich dagegen. Mit ihrem veränderten Charakter würde sich Chiara das sicher nicht mehr gefallen lassen und er wollte nicht mit ihr auf Kriegsfuß stehen. Dann hätte er nämlich erhebliche Probleme, den Verlauf dieses >Experiments< weiter zu verfolgen. Nein, er entschied sich zu warten und irgendwann anders die Gelegenheit zu nutzen und sie davon trinken zu lassen. Er zog eine kleine Feldflasche aus der Tasche und füllte sie mit dem Wasser aus dem Brunnen. Dann stieß er den Eimer wieder in die tiefe hinab. "Ok, wohin als nächstes?" Er fragte sie dies erneut, obwohl sie bereits vorhin gesagt hatte es sei ihr egal, aber vielleicht war ihr Charakter bereits so weit verändert, dass sie vielleicht auch besimmte Dinge besonders gerne mochte und sich demnach für einen bestimmten Ort in oder außerhalb der Stadt entscheiden würde. "Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, dass wir als nächstes entweder zum See oder zum Wald gehen."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 9:17 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 J4lg3tk7

Chiara hätte sich sicherlich nicht zwingen lassen, irgendwie hätte sie sich schon gewehrt und eine Lösung gefunden. Mit ihrem neuen Charakter würde sie sich nicht mehr soviel gefallen lassen. Sie sah noch immer in das Wasser im Brunnen und dachte nach. Es wunderte sie irgendwie das sie gar keinen Drang hatte wieder zurück nach Lawenal zugehen. Doch, hier gefiel es ihr besser. Ihrer Meinung nach lebten in Lawenal nur Weicheier, aber das hatte sie erst erkannt als sie hier unten angekommen war. Sie wandte sich Rune zu. "Wald hört sich gut an!" Dann gingen die beiden los, Rune zeigte Chiara wieder den weg.

~Unterirdische Wald~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Do Aug 20, 2009 1:25 am

Der Brunnenplatz - Seite 3 Jannik77

Genau das beachtete er. "und was ist wenn ich dich garnicht loshaben will. Schließlich bekomm ich nicht überall so ein tolles spielzeug mit so einem köstlichem blut" ein teil davon sagte er extra um sie zu nerven.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 1:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

Sie verzog keine Miene. "Willst du nicht?" Dann werde ich dafür sorgen! "Wer hat denn überhaupt behauptet das ich dir mein Blut gebe? Nur weil du mir vorhin geholfen hast heißt es nicht das ich dir besonders Dankbar bin!" Bemerkte sie, und das war auch die reinste Wahrheit.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Aug 24, 2009 5:32 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Jannik78

"Ich sagte nicht das ich es mir Freiwillig hole" bis jetzt hatte er ihr blut rausgezwungen. "ist mir egal wie sehr dankbar du mir bist "
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 5:37 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

Solitaire kniff die Augen zusammen und sah ihn noch misstrauischer an als ohnehin schon. Das hatte ich erhofft, hinterher zwingt er mich noch dankbar zu sein... Und hoffentlich wird er es nicht noch mal versuchen mir mein Blut zu klauen, sonst erschlage ich ihn wirklich noch mit der Pfanne...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mi Aug 26, 2009 11:24 pm

Jannik stand auf und ging zu Solitaire "guck nicht so grimmig das macht falten" meinte er neckent und ging an ihr vorbei "Lässt du mich jetzt eigentlich noch bei dir wohenn? oder Schmeißst du mich jetzt immer noch raus? Obwohl du ja zurück gekommen bist"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 3:13 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Rqgxhnt6

"..." Dieser Spruch schien sie nur noch mehr zu verärgern. "Bin ich denn diejenige die immerwährende Schönheit nötig hat?" Denn irgendwie hatte sie das Gefühl das Jannik ziemlich eingebildet und egoistisch war und eigentlich gerne auf sein aussehen achtete, wenn er es teilweise so einsetzte. "Normalerweise würde ich dich rausschmeißen, aber leider hinderst du mich ja daran..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 7:42 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Q57i575f

~Alan's Haus~

Alan ließ Ai's Hand los und sah sich um. Außer ihnen waren noch ein paar andere Leute da, doch Alan beachtete diese nicht. "Das ist der Brunnenplatz... nicht gerade ein spannender Ort, wenn du mich fragst!",meinte er grinsent. "In dem Brunne ist Wasser, also falls du je Durst haben solltest kannst du daraus trinken!" Dass das Wasser vergiftet war verriet er natürlich nicht. Das wäre ja dann auch langweilig gewesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten