Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+3
Bienchen
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 7:49 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jmyv9r63

Ai nickte. Sie schien immer zu nicken, wenn sie etwas erstanden hatte allerdings nichts mehr dazu zu sagen hatte. Doch sie verspürte keinen Durst, lag vielleicht auch daran, das ihre Innereien nicht wirklich menschlich waren und sie daher weder Essen noch Trinken in dem Sinne brauchte, aber sie konnte es ja nicht mehr wissen, deshalb ging sie zum Brunnen herüber und schaute das Wasser an. Hm, vielleicht sollte ich doch mal was trinken...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 7:52 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Q57i575f

Als Ai sich weggedreht hatte grisnte Alan kurz. Sofort blickte er jedoch wieder ernst drein, nicht das sie es noch merkte. Sie hatte noch nicht gemerkt das er alles nur spielte und das war gut so. So konnte er weiterhin seine Spaß mit ihr haben. Vielleicht würde er sie ja auch zu etwas überreden können, das wirklich amüsant war, natürlich zu seinen Gunsten. Für sie konnte es einfach nur peinlich oder sonst was sein, aber er würde ihr natürlich etwas anderes einreden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 7:57 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jmyv9r63

Ai schaute sich die Gerätschaften an, die der Brunnen hergab und verstand schnell wie sie das Wasser hinauf bekam. Sie zog den Eimer herauf und schöpfte dann ein wenig von dem Wasser in ihre Hände um davon einen Schluck zu trinken. Allerding war das Wasser schnell in ihren Innereien Angelangt und veranstaltete dort und jetzt richtig Party, sodass Ai sich vor Schmerzen krümmte. Nicht nur sie fühlte sich vom Geister her seltsam, schlimmer war wie ihr inneres darauf reagierte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 8:04 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Gmosg88n

Da sie nicht wirklich menschlich im Innern war, würde das vergiftete Wasser bei ihr wohl auch anderst wirken wie bei den normalen Menschen, oder nicht?
Alan ging zu ihr hin und legte ihr einen arm um, um sie zu stützen. "Was ist? Geht es dir nicht gut?",fragte er sie besorgt, musste sich das Lachen aber verkneifen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 8:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jmyv9r63

"Mhm..." Sie schüttelte den Kopf, denn das Wasser richtete irgendwas mit ihrem Innern an. Obwohl, es war eher andersrum, ihre Innereien richteten irgendwas mit dem Wasser an. Früher hätte sie genau sagen können warum das so war, jetzt leider nicht mehr. "Was ist mit dem Wasser los?" Was Alan wahrscheinlich nicht wusste, das Ai auch bei jedem anderen Wasser so reagiert hätte, ob es normal war oder nicht. Sie setzte sich auf den Rand des Brunnens.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 8:11 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Gmosg88n

Alan zuckte mit den Schultern. Was mit dem Wasser wirklich los war würde er natürlich nicht zugeben. "Vielleicht verträgst du es ja einfach nicht!",sagte er und lächelte sie freundlich an. "Irgendeine Magenverstimmung oder so etwas in der Art..." Klang zwar ziemlich unlogisch, aber es kam von Alan, was wollte man da schon groß erwarten?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 8:48 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jmyv9r63

Sie glaubte ihm das allerdings. Sie schien ihm sogar blind zu vertraen, aber nur fast, denn irgendwas schien sich gegen ihn zu stemmen. Doch das hatte Ai bis jetzt noch nicht bemerkt, schließlich war Alan noch nicht böse zu ihr gewesen. Ai's 'Magen' beruhigte sich wieder, denn das Wasser hatte sich darin komplett aufgelöst. "So, es geht wieder..." Was das für ein 'Anfall' war konnte sie nicht sagen, allerdings würde sie garantiert nicht nochmal Wasser anrühren, wenn sie nicht durstig genug sein sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 12:51 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Mzfh3x3x

"Dann ist ja gut!",meinte Alan und tat so als wäre er erleichtert darüber. Das Ganze war einfach nur ein riesiger Spaß für ihn.
"Sollen wir dann mal weiter gehen?" Er konnte ihr ja noch viele Orte zeigen und vielleicht sie auch zu der ein oder anderen Dummheit überreden, vorrausgesetzt ihm viel was ein. War ja nicht selten das Alan Ideenlos war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 4:30 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jmyv9r63

Ach, da würde es bestimmt einige Sachen geben mit denen er Ai schocken könnte. Der Waffenladen oder der Laden für dunkle Magie wäre garantiert nicht so ihr Ding und sie würde rückwärts wieder rauslaufen, aber sie ahnte ja nicht wie gefährlich Lawenal war. Allerdings konnte Alan sie auch zu Sachen überreden... Klauen, oder Unfug verantsalten...
Sie nickte und stand vom Rand des Brunnens auf. "Okay..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 5:19 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Tf93b79b

Und denn Waffenladen würde er ihr auch sofort zeigen. Die Reaktion wollte er sehen. Vielleicht war sie ja ganz neutral, vielleicht ja auch begeistert oder total schockiert. Alan konnte Ai jetzt nicht mehr wirklich so gut einschätzen, aber er hoffte das er sich amüsieren würde, wenn sie denn Waffenladen sah. "Dann lass uns weiter gehen!",meinte er und nahm sie wieder bei der Hand um sie zu führen.

~Waffenladen~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Do Sep 03, 2009 6:31 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jannik79

Jannik achtete nicht auf sein aüßeres, nein er konnte nichts dazu das er so gut auzsehend war. "Ich kann auch gehen, doch lange wirst du es ja nicht machen, das haben wir ja schon gesehen" meinte er neckend und ging zum brunnen wo das vergiftete wasser drine war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Sep 04, 2009 1:20 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Rqgxhnt6

Ach, ich gebs auf! Es hat ja eh keinen Sinn! Irgendwann lässt er mich bestimmt von allein in Ruhe... Solitaire verzog keine Miene mehr, auch als er zum Brunnen ging und scheinbar irgendwas vorhatte. Oder auch nicht. Oder er trinkt es, das wäre alerdings ganz schön dumm von ihm!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mi Sep 16, 2009 3:13 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jannik80

Jannik sah zu Soli, und in sekunden schnelle stand er bei ihr "warum so´ein gesicht, komm lächle" zwar wollte er sie nur ärgern, und sicherheitshalber blieb er auf abstand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mi Sep 16, 2009 4:53 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Rqgxhnt6

Soli schüttelte erschrocken den Kopf als Jannik plötzlich neben ihr stand. "Sag mal, muss das wirklich sein?!" Fragte sie empört. "Du hast doch schon genug Spaß, oder? Dann musst du mich nicht auch noch erschrecken!" Gab sie, wieder viel ruhiger, von sich. "Warum sollte ich lächeln? Ich sehe keinen Grund dazu!" Und gezwungen werden kann ich dazu nicht!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 6:26 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Qq4xx4l2

~Kirche~

Hier waren zwar auch nicht wirklich viele Leute, aber mehr als bei der Kriche auf jeden Fall. Nozomi sah sich um und ging zum Brunnenrand hin. Sie sah ins Wasser, worauf sie ihr Spiegelbild erkennen konnte. Sie würde es nicht wagen von dem Wasser zu probieren, denn irgendwie kam ihr das komisch vor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 6:56 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Ikvglrng

Shizuka folgte ihrer Schwester und betrachtete skeptisch das Wasser. Ja daraus zu trinken wäre keine gute Idee. Es würde bestimmt nicht gut enden. Dann schaute sie sich um. Hier sind fast nur Erwachsene... bestimmt halten sie uns für verlorene Kinder die sich hier her verlaufen haben... Shizuka seufzte nur.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 9:05 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 A5yvfvtq

"Was seufzt du denn?",fragte Nozomi ihre Schwester und wandte sich dieser zu. Auch Nozomi war schon aufgefallen das sich hier eigentlich nur Erwachsene herumtrieben. Zumindest hatte sie noch nirgends irgendein anderes Kind gesehen. "Mh..." Nozomi schien nachzudenken. "Wir sind hier doch unter der Erde... Meinst du es gibt auch einen Weg nach oben?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 9:18 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Ikvglrng

"Weil mir hier zu viele Menschen sind..." Egal ob sie böse waren oder nicht, Shizuka konnte die Menschen nicht leiden. Sie schaute sich nochmals um.
"Bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen das alle Bewohner Ilreah's von Anfang an böse sind, es muss einen Zugang nach oben geben zu den normalen Menschen..." Danach dachte Shizuka im Stillen weiter, kam allerdings nicht ganz auf die richtige Spur.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 9:22 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 A5yvfvtq

Nozomi sah Shizuka an und nickte nur, da sie verstanden hatte. Ja, da die beiden Mädchen Dämoninen waren, waren ihnen Dämonen wahrscheinlich auch lieber. Aber die meisten Leute ihr unten waren eben Menschen. Leider...
"Lass uns denn Zugang nach oben suchen!",sagte Nozomi und stand auf. Ihr war nämlich aufgefallen das es hier unten keine Blumen gab, dabie liebte sie Blumen und hätte gerne mal wieder eine gesehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 9:31 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Ikvglrng

"Hm!" Sie nickte und ging gemeinam mit Nozomi los. Es war doch schon viel spanneder so etwas zu unternehmen als hier in Ilreah zu hocken und von den Menschen angewiedert zu sein. Außerdem fand Shizuka es spannend nach dem Aufgang nach oben zu suchen und wie er aussah, denn sie war sich ziemlich sicher das es einen geben würde.

~Verlassen den Brunnenplatz~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Sep 28, 2009 5:46 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jannik81

"ich kann nie genung spaß haben" sagte er und ging ein paar schritte zurück "wer weiß, sag mir einen grund" er grinste "aber mal im ernst, was kann ich machen um dir mein dasein ein wenig zu erleichter, auser das ich aus deinem leben verschwiende" fragte er
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 5:54 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Rqgxhnt6

Grrr... dieser Kerl bereitet mir einfach nur aus Spaß ein grauenhaftes Leben. Aber was hätte ich anderes erwarten sollen von einem Bewohner Ilreahs? Doch richtig Aufgeben würde sie garantiert nicht, Jannik ging ihr gehörig gegen den Strich, mittlerweile mehr als zuvor. Deshalb verzog Solitaire ihre Miene immer noch nicht zum Lächeln. "Diesen Zauber von mir nehmen, aber ich nehme an das ist das selbe für dich oder?" Wenn Jannik das tun würde, würde nämlich Solitaire verschwinden, es würde also aufs gleiche Hinauslaufen. Irgendwas gutes hat das ganze ja doch, mir kann sich niemand anderes nähern außer er... Das war eigentlich auch das einzig positive das sie fand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo Sep 28, 2009 6:12 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jannik82

Jannik sah zu Soli und lehnte sich an die wand "und wer wörde dan mein spielzeug sein?"
fragte er. Ja das war vielleicht ein vorteil, doch bei Jannik?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 6:15 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Rqgxhnt6

"Hier laufen genug andere rum, wie du vielleicht bemerkt haben solltest... außerdem ist deren Blut bestimmt genauso lecker wie meins!" Solitaire ging mal davon aus und hoffte es sogar. Denn wenn Jannik jemanden finden sollte, dessen Blut ihm besser schmeckte, konnte er ja bei dieser Person bleiben und Solitaire in Ruhe lassen. Dass das passierte war wohl ziemlich unwahrscheinlich, das sah auch sie ein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 2:49 pm

Der Brunnenplatz - Seite 4 Jannik84[medlen und jaden]

"Bestimmt nicht" meinte er grinsent. Auf einmal schrieh eine stimme hinter ihm "Da ist er" es war ene frauen stimme, vielleicht auch ein Kind. Er drehte sich um nd vor ihm stand ein kleines Mädchen mit Brille "Ja hier bin ich" sagte Jannki gelangweilt. Vom weiten kam jetzt auch noch ein juner mann angerannt er das Mädchen zurück zog "Entschuldigen sie sie, bestimmt verwechselt sie Sie" das Mädchen riss sich los "Nein, ich bin mir sogar sicher, dass das der Claven ist." Jannik ging ein stück zurück "warum bist du dir da so sicher" aufeinmal verbeugte sich das mädchen "Das ich mich vorstellen, Medlen. Forcherin der Arten und ereignisse von Ilreah. Ich würde sie gerne untersuchen, ich hörte die claven sind eine gefährliche rasse, und es gibt nur zwei stück."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 4 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten