Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Seiten Gänge

+2
Nhazu
Kaja
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 3:25 pm

Das Dorf besteht aus Mehren seiten gängen die Eng, dunkel und verlassen sind.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja Mo Aug 03, 2009 11:28 pm

~kommt an~

Die Seiten Gänge Luniet20

Auf dem weg zum Hotel wurde sie von einem Typen angerempelt. Er war bestimmt neu in Ilreah und vergass das hier leute lebenten die man als Blanker Horror bezeichnte. Mit voller wucht knallte der Typ "noch letzte worte " meinte sie mit einem grinsem das Mörderisch war "Du bist krank" "danke" fügte sie hinzu und griff mit ihren Fingernägel an. Es War nicht selten das Menschen hier starben. So war es auch keine selten heit das wände und böden mit blut verschmiert waren. Luni trat aus der seiten gasse und lehnte sich an ein schild. Ihre hände so wie ihre kleidung und ihr haar waren blut verschmiert. Ihre Fingerspitzen wurden von ihr einfach abgeleckt. Obwohl sie kein Vampir oder ähnliches war, liebte sie den genuss von Blut.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 4:20 pm

Die Seiten Gänge Deoan3z8

~Kommt an~

Shay kannte sich hier natürlich nicht aus, weshalb sie auch durch die 'schönsten' Gassen lief. Ziellos natürlich, da sie weder wusste wie sie zu dem Brunnen zurückkommen sollte, noch wie sie dann wieder an die Oberfläche kam. Mit dem Kopf steckte sie natürlich woanders, weshalb sie über eine daliegende schwarze Katze stolperte und hinfiel.

Die Seiten Gänge P7las6lw

Als sie sich wieder aufrappelte fühlte sie sich ganz anders. Wer bin ich noch mal? Und wo bin ich? Fragte sie sich und zupfte an ihrem schwarzen Trägerlosen Kleid um sich darauf umzuschauen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 4:39 pm

Die Seiten Gänge 4hz3mbbj

~kommt an~

Alan sah grad noch wie Shay hinfiel, dann kam er auch in die Gasse. Er half ihr auf. "Liebes, so wird das nichts. Ich würde es lassen hier ziellos umher zu irren. Das führt zu nichts. Außer vielleicht zu deinem Tod..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 4:55 pm

Die Seiten Gänge P7las6lw

"Hm? Hey, wer bist du? Und fass mich nicht einfach so an?!" Candy konnte sich nicht mehr daran erinnern das sie mal jemand anderes gewesen war, deshalb hatte sie auch die Erinnerung an Alan verloren. Sie trat einen Schritt von ihm weg und ihr Blick viel auf die Katze, die immer noch auf dem Boden lag und fauchte. "Hey du Mistvieh, leg dich woanders hin!" Candy verpasste der Katze einen heftigen Tritt, sodass diese fauchend wegtaumelte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 5:01 pm

Die Seiten Gänge 4hz3mbbj

Alan fand Shay's neue Art amüsant. Doch das sie sich so schnell änderte...
Da fiel ihm eind as es da doch dieses komische Gas gab in Ilreah. Den 'bösen' Leuten machte das nichts aus, aber denen die von oben kamen und nichts böses im Schilde hatten, denen vernebelte es das Hirn und sie wurden so wie der Rest hier unten... "Gut dann stell ich mich nochmal vor. Ich bin Alan!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 5:11 pm

Die Seiten Gänge P7las6lw

"Sollte mich das interessieren?" Sie wandte sich von dem Kerl ab und verschränkte die Arme. Wo bin ich hier überhaupt und warum muss das hier so ein schäbiger Ort sein? Dachte sie und sah sich um. Und das Kleid rutschte immer wieder, da es keine Träger hatte, also zupfte Candy Gedankenverloren daran rum, damit nichts zum Vorschein kam. Wer hat mir eigentlich dieses Kleid besorgt? Es reicht mir gerade mal übern Hintern und das nur knapp?! Ja, darüber konnte man sich als Mädchen laaaange aufregen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 5:14 pm

Die Seiten Gänge 4hz3mbbj

Die liebe Shay, war nun viel temperamentvoller, musste Alan schmunzelnt feststellen. "Gut, wenn du keine hilfe brauchst, was eine Unterkunft oder so angeht, dann geh ich wieder!",meinte er, drehte sich um und verließ die Gasse wieder.

~geht zu seinem Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 5:19 pm

Die Seiten Gänge P7las6lw

"Hey, was haust du einfach ab? Mistkerl!" Rief sie ihm nach und fragte sich was der überhaupt von ihr wollte. Folge ich ihm einfach mal... Jedoch hatte Candy nicht im Sinn sich bei ihm zu bedanken fürs aufhelfen. Nein, sie wollte sich dafür Rächen daser sie einfach ungefragt angefasst hatte und sich dabei noch über sie lustig machte.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 6:09 pm

Die Seiten Gänge T5ld265w

~Langer Pfad~

Hana war Miharu gefolgt, da er fasst die meiste Zeit vorraus gegangen war. Hana blickte sich um. Nun waren sie in einem der vielen Seitengängen gelandet. "Irgendwie find ich die Seitengänge immer ziemlich gruselig!",musste sie zugeben. Denn hier war es immer so düster.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja So Aug 23, 2009 10:16 pm

"Wenn man nicht aufpasst, ist man shcnell den gängen verfallen" meinte er und ging zielsicher weiter "es gibt ein gerücht, das sich die Gänge verändern"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita So Aug 23, 2009 10:32 pm

Die Seiten Gänge K3fjt9vu

Noch ein Grund mehr für Hana, sich sehr nahe bei Miharu zuhalten. Nun lief sie sehr nah bei ihm. So gut kannte sie sich in den Gängen von Ilreah nämlich nicht aus und sie wollte sich nicht verlaufen und irgendjemandem der nichts gues im Sinne hatte, in die Arme laufen. Wobei sie sich ja verteidigen könnte und da war auch die andere Frage: Wer hier unten hatte den bitteschön was Gutes im Sinne? Da war wahrscheinlich Hana so gut wie die Einzige die eine Abneigung gegen das Morden hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja So Aug 23, 2009 10:55 pm

Zwar wusste miharu den weg auchnicht , doch das musste hana doch nicht wissen. Nach einer weile blieb er stehen und lehnte sich an die wand. Die gänge waren eng dunkel und einigermaßen nass. Man begegnetete oft Schwarzen katzen und noch mehr ratter die über den boden huschten. Nur durch ein paar abgedumpften lichter erkannte man seine hond vor augen. Er zog eine Zigartette und steckte sie in den mund,zündtete sie an und sha zu Hana "hast du etwa angst?" fragte er da sie so nah an ihm war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita So Aug 23, 2009 11:03 pm

Die Seiten Gänge K3fjt9vu

Hana blieb ebenfalls stehen. Alleine wollte sie nicht weitergehen. Also blieb sie mitten in dem Gang stehen. Anlehnen wollte sie sich nicht, dafür war ihr die Wand zu feucht.
Eigentlich wollte sie es nicht zugeben das sie schon ziemlich ängstlich war, aber wieso sollte sie es ihm verschweigen. "Nun ja, ich bin schon ziemlich ängstlich!" Das war sie manchmal sogar sehr oft.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja Mi Aug 26, 2009 11:26 pm

war klar er dachte sich schon das er ein zimlich ängsliches mädchen vor sich hatte. "Wie kommt es das du dan hier wohnst? Passt Lawenal nicht besser zu dir?" fragte er und sah sich um.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 11:38 pm

Die Seiten Gänge 9f3hs3r8

Hana schüttelte den Kopf. "Die Leute da oben kommen mit mir nicht Recht klar. Entweder haben sie Angst vor mir oder sie lachen mich aus, sind gemein zu mir oder so etwas in der Art. Oben ist es schlimmer wenn ich mal ausraste, hier unten ist das normal wenn mal jemand umgebracht wird!",erklärte sie Miharu, warum sie hier unten lebte. Denn es stimmte schon, eigentlich würde sie besser nach Lawenal als nach Ilreah passen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja Mi Aug 26, 2009 11:40 pm

"Vor dir uns angst habe" er zog einmal and er ziogarette und sha zu Hana "Wenn du außrastets, tötest du einfach mal menschen?" fragte er darauf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 11:42 pm

Die Seiten Gänge 9f3hs3r8

Ja, es war schwer zu glauben das man vor Hana Angst haben konnte, aber wer wusste zu was sie fähig sein konnte, hatte berechtigt Angst. "Manchmal!",beantwortete sie seine Frage. Sie sah zwar nicht danach aus, aber es kam vor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Kaja Mi Aug 26, 2009 11:45 pm

Miharu grisnte und schmieß die zigartette auf dem boden um sie aus zudrücken "Du gefällst mir langsam kleine " sagte er zu ihr und ging weiter "will sollten irgentwo essen gehen, ich lad dich ein, wenn du willst"

~gehen~
[komm du mal am cafe an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Siel Do Okt 01, 2009 10:15 pm

~kommt angerannt~

Die Seiten Gänge Aycfjxyp
Rastlos hetzte Rune durch die engen Gassen der Stadt. Wie zum Teufel sollte er in diesem Labyrinth aus Gassen, Gängen und Häußern nur Chiara und ihren Entführer finden. Zum Glück war er recht durchtrainert, sodass es ihm nichts ausmachte soviel durch die Gegend zu rennen. Aber es war die Frage wieviel Zeit Chiara noch blieb. Eine zwielichtige Gestalt kam ihm entegegen. "Haben sie einen Jungen, der eine junge Frau trug gesehen." "Was geht dich das..." Mit bloßer Hand zequetschte er ihm dden Kehlkopf und das Genick. Dann hetzte er weiter. Es die Gassen schienen nie ein Ende nehmen zu wollen und die Zeit die ihm blieb schwand dahin. Und außerhalb der Stadt musste er ja auch noch suchen...

~rennt weiter~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 11:46 am

Die Seiten Gänge 5fgs8vg4

So ein Idiot... Das Sasori jetzt schon wieder mit einer anderen rumknutschte hatte sie schon ganz schön getroffen. Wie wichtig bin ich ihm überhaupt gewesen, wenn er scheinbar so schnell über mich hinweg ist? Ran seufzte. Aber es kann mir ja egal sein! Doch war es ihr das wirklich? Zumindest sah es momentan danach aus.

Die Seiten Gänge 54f7oc32

~Hotel des Todes~

Ran zu finden war dann wohl doch nicht so schwer gewesen wie Nozomi anfangs gedacht hatte. Ihre Mutter war nämlich ganz in der Nähe gewesen und so hatte Nozomi die Aura ihrer Mutter ganz einfach ausmachen können.
Als Ran ihre beiden Töchter auf sie zu kommen sah, lächelte sie. Nozomi kam auf sie zu gerannt und Ran nahm sie auf den Arm. "Was macht ihr denn hier?",fragte Ran die beiden Mädchen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 11:52 am

Die Seiten Gänge Ikvglrng

Shizuka ging im normalem Tempo. Sie ist sehr verletzt! Also Shizuka hatte wirklich einen ausgeprägten Sinn dafür andere zu durchschauen. Von wem der Beiden sie das wohl hatte? Wahrscheinlich von keinem... "Wir kommen von Papa. Warum habt ihr euch schon wieder gestritten?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 11:55 am

Die Seiten Gänge 5fgs8vg4Die Seiten Gänge 54f7oc32

Also hatte Sasori den beiden erzählt das sie sich getrennt hatten. Gut so, dann musste Ran das wenigstens nicht mehr tun. Aber wieso sie sich getrennt hatten hatte er ihnen natürlich auch nicht erzählt. Und ob Ran da so schnell mit der Sprache rausrücken würde? Schließlich waren Nozomi und Shizuka Kinder... Jedoch sehr weit entwickelte und schlaue, die ziemlich viel verstanden.
Nozomi sah Ran fragend an. "Sag es uns Mama!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 12:07 pm

Die Seiten Gänge Ikvglrng

Ja die Beiden waren schon weit entwickelt, aber mussten nicht manche Gründe auch verschwiegen werden, es gab ja auch noch Privatsphäre.
Shizuka verzog keine Miene. "Nun sag es uns schon!" Forderte das kleine Mädchen und verschränkte die Arme.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 12:14 pm

Die Seiten Gänge 5fgs8vg4Die Seiten Gänge 54f7oc32

"Ist ja gut!",sagte Ran. Beide Töchter waren wirklich ungeduldig, musste sie feststellen. Sie seufzte, bevor ihre Miene wieder ernst wurde. Eigentlich hatte Ran kein Problem damit es den beiden zu sagen, Privatsphäre hin oder her. "Euer Vater wollte ständig mit mir schlafen, darauf hatte ich eben keine Lust!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Seiten Gänge Empty Re: Die Seiten Gänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten