Der kleine Frachter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der kleine Frachter

Beitrag  Nhazu am Di Aug 04, 2009 2:35 am

In diesem Flugzeug können kleinere Frachten von dem Tal aus transportiert werden.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Nhazu am Di Aug 04, 2009 2:49 am



Da Mikan nur dieses Flugzeug zur Zeit zur verfügung hatte und noch einen zweiten Piloten brauchte holte sie Mito, den Brugverwalter, her und sagte ihm was sie vorhatte. Er nickte nur: "Sagt mal Prinzessin, geht ihr nicht etwas grob mit ihm um?" Seine Stimme war rau, so wie immer und Mikan schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. Er hat ja keine Ahnung... Dann wandte sie sich zu Sai. "Nehm irgendwo platz, mach aber keine Dummheiten!" Das er das bestimmt nicht tun würde war klar. Mikan setzte sich mit Mito ins Cockpit und schloss schonmal die Türen. Jetzt waren sie fast bereit zum Start.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Kaja am Di Aug 04, 2009 2:55 am



~kommt an~

Sam wusste nicht wieso sie das tat aber sie machte es einfach, anscheind war ihr Sai doch wichtig, das selbst ihr vertrauen aufgab. Als sie in der halle an kam fingen sie betreits an zu starten . ohne darüber anchzu denken rante sie vor das Flugzeug, damit Mikan sie sah und anhalten würde. Jedoch wusste sie nicht genau ob man sie sah.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Nhazu am Di Aug 04, 2009 12:42 pm



Natürlich sah Mikan das Mädchen und reagierte sogleich. Nicht das Mito den Frachter startete, deshalb reif sie: "Halt Mito!" Und öffnete die Türen um aus dem Frachter zu springen. Sie ahnte was Sam hier wollte, doch konnte sie das durchgehen lassen? Wohl eher nicht. Aber trotzdem Fragte sie erstmal: "Sam, was willst du hier?!" Die Befürchtung das Sam mitkommen wollte hatte Mikan nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Kaja am Di Aug 04, 2009 1:02 pm



wie erklärte sie das nun am besten. "Mikan, vielleicht ist mein vertrauen weg weil er einfach weggegangen ist. Jedoch habe ich zuschnell gehandelt" ja sie hatte den zettel gefunden,als sie gegens eine tasche getreten hatte "er hatte die warheit gesagt, das weiß ich nun" oder sie hoffte es zumindensten.
schweren atem konnte sie sich schwer obenhalten, sie war zuschnell gerannt und hatt edavor schon viel an kraft verloren.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Nhazu am Di Aug 04, 2009 1:18 pm



"Und nur deswegen bist du hinterhergerannt?!" Fragte sie erst etwas ungläubig, stellte aber dann fest das Sam sonst nicht hier stehen würde. "Du weißt das ich ihn trotzdem nicht mehr ins Tal lasse, oder?" Hakte sie weiter nach, obwohl sie stark die vermutung hatte das Sam darauf aus war. Nun stand Sai auf und sprang ebenfalls aus dem Flugzeug. Er wusste das Sam da war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Kaja am Di Aug 04, 2009 1:25 pm



Sam viel auf die knie"ich hatte es gehofft" doch sie wusste das Mikan ihn nichtmehr ins Tal lies. Sie merkte nicht das Sai mittlerweile auch aus dem flugzeug gestiegen war. "ich wollte nur es dir sagen, das du ihn vielleicht sogar in unschuld wegbringst" Jedes wort fiel ihr schwer, immer mehr kraft verlor sie. Sie stützte sich am boden.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Nhazu am Di Aug 04, 2009 1:36 pm



"Ob in unschuld oder nicht, irgendwas wird er früher oder später sowieso anstellen." Meinte Mikan und wollte sich zu Sam hinunterbeugen, als sie von Sai wegeschubst wurde. "He!" Doch bevor sie etwas tun konnte musste sie sich erst aufrichten, und Sai war viel schneller. Er packte Sam, und rannte los. Endlich ein Grund um von der verrückten wegzukommen... Damit meinte er natürlich Mikan, die jetzt ungläubig dreinschaute.

~Sam's Haus~

Mikan war natürlich aufgesprungen, hatte aber noch die Zeit gefunden Mito zuzurufen das die Sache erstmal abgeblasen sein würde. Dann rannte sie hinterher.

~Hinterher~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Frachter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten