Die lagune

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die lagune

Beitrag  Kaja am So Aug 09, 2009 3:16 pm

Die Lagune ist eine Flaches Korallen rief. Es liegt in der Phon-Küste.


Zuletzt von Kaja am Do Mai 13, 2010 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mo Aug 17, 2009 7:56 pm

~Seila kommt an~

*Ich bin mal gespannt wie lange er braucht um darauf zu kommen...*, dachte Seila gerade als sie auch schon bei der Lagune ankam. *Er ist noch nicht da... hoffentlich trödelt er nicht rum... ich mag es nicht gerade hier alleine herumzuhocken...* Die Arme verschränkte sie nun nachdenklich und sah sich um. *... Ich hatte mir unter einer Lagune immer was ganz anderes vorgestellt...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mo Aug 17, 2009 8:10 pm

~kommt an~

Zidane lief noch immer,er hatte etwas länger gebraucht als erwartet und wollte sich nun beeilen."Seila!",rief er und winkte,er ging nun etwas langsamer.
"So,ich glaub ich hab genug für 'ne Weile mitgebracht!Sorry dass es so lange gedauert hat"Er ließ neben Seila in den Sand fallen und schmiss die Tasche daneben."Hier ist es wirklich ruhiger!",stellte Zidane fest,es hatte es eigentlich nur von anderen gehört,denn er selbst was bisher nie weiter als zum Strand gegangen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mo Aug 17, 2009 8:21 pm


"Hast du nicht einen wichtigen Punkt in deinem Plan vergessen...", bemerkte Seila nun grinsend. "Wie auch immer, danke das du die sachen geholt hast." Das grinsen wurde zu einem leichten lächeln. *Er scheint ganz schön gehetzt zu haben...* Wiederholend sah sich Seila stumm um. "Ist auch besser wenn es hier ruhiger ist..." Sie war wirklich nicht gerade die Art von Mensch die gerne an lauten Orten waren.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mo Aug 17, 2009 8:33 pm

"Welcher wichtiger Punkt?",fragte Zidane,ihm fiel nichts Wichtiges ein,dass er vergessen hatte,einzuplanen.*Naja so schlimm wirds wohl kaum sein.*
Zidane sah noch kurz Seila an,dann wanderte sein Blick zum Meer.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mo Aug 17, 2009 8:38 pm


"Ach, nichts bestimmtes. Nur das ich mich auch noch irgendwo umziehen muss.", bemerkte Seila in einem ironischem Ton. *Und vor seiner nase ziehe ich mich bestimmt nicht um!*, soviel stand fest. Nun lächelte sie allerdings wieder. "Hat dich eigentlich irgendjemand im Anwesen bemerkt?"
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mo Aug 17, 2009 8:42 pm

"Nein,diese Trottel von Wachmänner dachten,ich wäre der Wind..",antwortete Zidane lachend auf Seilas zweite Fragen.Dann kam er zu der für sie wohl entscheidende.
"Hier ist weit und breit niemand!Da hinter den Felsen sieht dich niemand..Wie wechseln uns ab,ich bin schliesslich auch noch nicht umgezogen!"Prima Lösung,wie Zidane fand.Doch er musste zugeben,dass er diese Tatsache wirklich vergessen hatte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mo Aug 17, 2009 9:03 pm


"In Ordnung, aber spannen gibts nicht!", antwortete Seila daraufhin. *Auch ne Lösung... auch wenn nicht die beste...* Sie holte ihre Badesachen aus der Tasche und ging dann hinter den Felsen, Zog sich um und kam dann wieder zu Zidane. *Ich habe meine Badesachen eigentlich kaum benutzt... das erste mal war an der Heißen Quelle und davor eigentlich noch nie... ungewöhnlich?*, wollte sie dann lieber doch nicht nachfragen.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Di Aug 18, 2009 6:47 pm

Nun stand Zidane auf und verkrümelte sich hinter die Felsen,um sich ebenfalls umzuziehen.Schnell war er fertig,also ging er wieder zurück zu Seila.
"Kommst du gleich mit ins Wasser?Es ist bestimmt herrrlich kühl!"Er blieb vor Seila stehen,ihm war heiss,also wollte er so schnell wie möglich ins Meereswasser.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Di Aug 18, 2009 6:55 pm


Es war eigentlich nicht Seilas art aber... "Sagmal, worauf wartest du eigentlich noch!?", gab sie nur zur antwort mit einem breiten lächeln. *Hat mich gerade irgendetwas gestochen? Ich erkenn mich ja selber nicht mehr... vielleicht auch besser so, dann höre ich vielleicht auch mal auf mir so viele gedanken zu machen.* Sie wusste wirklich nicht was in sie gefahren war, aber Seila schien gute Laune zu haben.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mi Aug 19, 2009 8:14 pm

Zidane nickte grinsend und zog Seila am Arm mit ins Wasser.Das Wasser auf den den ersten Sprung grausam kalt,doch die Beiden würden sich bestimmt schnell daran gewöhnen,und das Wasser wäre perfekt."Einmal untertauchen,dann hast du das Schlimmste hinter dir!",riet Zidane und tat es vor.Als er auftachte schüttelte er den Kopf,wobei das Wasser zu allen Seiten abspritzte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mi Aug 19, 2009 9:34 pm


Seila wurde durch Zidanes kopfschütteln auch leicht mit Wasser bespritzt und musste daraufhin lachen. Nachdem sich Seila wieder einigermaßen eingekriegt hatte, lächelte sie und tauchte erstmal selbst unter. Lange blieb sie nicht unter Wasser und als sie wieder auftauchte grinste sie. "Soviel dann zum kaltem Wasser."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mi Aug 19, 2009 9:50 pm

Zidane stimmte in das Grinsen ein,er warf sich nun rückwärts ins Wasser und ließ sich treiben."Das Wasser ist echt toll,nicht!?Ich freu mich aber noch mehr auf heute Abend..Es gibt doch nichts schöneres als ein Mondlichtpicknick in einem Park voller Blumen und-natürlich-mit dir!",meinte Zidane.*Ich muss aber nochmal ein wenig einkaufen gehen..Sonst wird das mit dem Picknick eher weniger.Scheinbar findet Seila Sandwiches nicht so toll,also muss ich mir was anderes überlegen..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mi Aug 19, 2009 9:57 pm


Seilas grinsen wurde zu einem leichten lächeln. "Du freust dich also auf heute Abend, ja? Aber... sei ganz ehrlich... worauf freust du dich mehr. Essen, Blumen oder das du mit mir da bist." Die frage stellte sie mit vollster Absicht. *Zwar kann ich mir die antwort denken, aber ich bin mir nie sicher ob er das dann auch ernst meint, vielleicht bemerke ich es ja diesmal! Ich hoffe es zumindest. Immer raten ob es wahr ist, ist ziemlich schwer...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mi Aug 19, 2009 10:04 pm

"Du kennst doch die Antwort.."Ja,da war sich Zidane sicher.Er stellt sich wieder aufrecht und sah zu Seila.
"Aber wenn du es gerne hören willst,ich freu mich am meisten mit dir dahin zu gehen!Ich bin überhaupt erst auf die Idee gekommen,um mit dir dahin zu gehen..",sagte er Seila,er würde er ihr wohl noch 10,100,1000 Mal sagen,wenns nötig wäre.Entschlossen sah Zidane ihr in die Augen."Keine Sorgen,oder vielleicht auch;Bereite dich vor!Denn ich werde schon dafür sorgen,dass du den Abend nicht so schnell vergisst!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mi Aug 19, 2009 10:08 pm


Mit der antwort hatte Seila gerechnet und sie erkannte diesmal auch das er wahrscheinlich die wahrheit sagte, zumindest vermutete sie dies. Den letzten Satz hatte sie allerdings etwas weniger erwartet. "I-ich... äh-..." *... mir sollte langsam zu denken geben wie schnell er mich aus der Fassung bringt... und mich zu einer Tomate mutieren lässt...* "Ich... werds mir merken..."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mi Aug 19, 2009 10:33 pm

Zidane kicherte."Wirst bei jedem Mal süßer..",bemerkte er und ließ sich wieder treiben."So ein Bad im Meer tut wirklich gut.."Zidane hatte die Augen geschlossen,er genoss die Morgensonne und Seilas Verlegenheit,Zweiteres ohne Zweifel.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Mi Aug 19, 2009 10:39 pm


Ob sie bei jedem mal süßer wurde, konnte sie schlecht beurteilen... sie wollte es auch gar nicht beurteilen, erstmal wollte sie nur diese röte loswerden! Das war dann auch der Grund warum sie nocheinmal untertauchte und nach ein paar sekunden wieder auftauchte. *Na wenigstens die röte bin ich los.* "Und? Was machen wir nun die ganze Zeit hier. Ich meine bis wir zum Blumengarten gehen."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Mi Aug 19, 2009 10:43 pm

"Naja,ich werde noch einkaufen müssen..Aber da darfst du nicht dabei sein,sonst ist es ja keine Überrraschung mehr!"Zidane wurde nachdenklich.."Aber wo lass ich dir in der Zeit..Ich könnte dich ja mit Handschellen ans Sofabett ketten,aber ich glaube der Gedanke gefällt dir nicht so gut.."Grinsend sah Zidane Seila an."Da müssen wir uns wohl was überlegen!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Do Aug 20, 2009 6:15 pm


"Ich..." Seila überlegte kurz, aber viele lösungen für dieses Problem fielen ihr nicht ein. "... ich könnte doch in der Zeit schonmal warten... also... Blumengarten..." *Wieso fällt mir dieser Satz wieder ein? Ruhig... sonst muss ich meinen Kopf wieder untertauchen.* Sie lächelte leicht und ließ sich von ihren gedanken nichts anmerken. "Währe das nicht eine Lösung?"
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Do Aug 20, 2009 7:13 pm

"Gut!Wenn es für dich kein Problem ist!"Zidane schwamm noch ein wenig umher.
*Hoffentlich findet sie kein Wachmann,wenn sie alleine ist..Oder noch schlimmer,ein Kerl der sie verschleppt ,oder noch viel,viel schlimmer ein Typ,mit dem sie freiweillig mitgeht!!*
Zidane schüttelte den Kopf.Der ersten Sache ausgelassen,brauchte er sich wohl keine Sorgen zu machen.Schließlich war sie nicht diese Art Mädchen...Aber was,wenn ein Wache sie entdecken würde?Diese bulligen Männer hätte sie in Null komma nix zurück zum Anwesen gebracht...
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Do Aug 20, 2009 7:16 pm


"Nein, für mich ist dies kein Problem." Aber Seila merkte das Zidane über etwas nachdachte, über etwas, das sie momentan vollkommen vergessen hatte. Waren nun schon Wachmänner vom Anwesen hinter ihr her oder nicht? Nein, eher nicht. Die hätten sich schon längst zu wort gemeldet. "Über was denkst du nach?", fragte Seila letztlich doch. *Nun bin ich aber wirklich mal gespannt...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 6:23 pm

Zidane sah auf."Was?Ach naja,ich fürchte nur das einer dieser Wachtrottel-äähh Wachmänner dich verschleppen würden..Das wäre nicht so gut...,murmelte er,jedoch verständlich.
"Vielleicht sollte ich dich doch ans Sofa ketten!",meinte er dann grinsend.*Ich kann nur hoffen,dass nichts passiert.Aber,das wird schon gut gehen.Ich werde mich einfach beeilen!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Sa Aug 22, 2009 6:31 pm


Das sich Zidane darüber sorgen machte, wunderte Seila nun doch ein wenig. "Mach dir keine Sorgen, ich weis schon was ich tue.", meinte Seila mit einem leichtem lächeln. *Zumindest meistens weis ich was ich tue. Manchmal bin ich auch etwas neben der Spur und man könnte mit mir anstellen was man will... das sollte ich besser nicht laut sagen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Sa Aug 22, 2009 6:45 pm

Zidane nickte."Das denke ich auch!"Zidane nahm nun Garnets Hand und tauchte-jedoch nicht eher er 'Tief Luft holen!" gerufen hatte- unter.Schon nicht weit vom Strand sah man kleine,bunte Fischchen,die wirklich schön anzusehen waren.Er lächelte Seila zu und schwamm noch ein klein wenig tiefer.*Das Leben eines Fisches ist bestimmt einfach..Naja mal abgesehen vom gefressen werden!*Noch kurz blieb er unter Wasser,dann tauchte er jedoch samt Seila auf,schliesslich wollte er sie nicht ertränken.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten