Die lagune

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Fr Dez 18, 2009 9:55 pm


*Was?!* Das hatte Seila irgendwo nicht erwartet, holte allerdings noch schnell genug Luft. Sonst hätte das ganze wahrscheinlich kein gutes Ende genommen. Als Zidane dann wieder mit ihr auftauchte sah sie ihn leicht wütend an. "Wenn du mich ertränken willst, gib mir noch weniger Reaktionszeit. Dann dürfte das kein Problem mehr sein." Danach musste sie allerdings leicht lachen. Das zeigte wenigstens, dass sie wohl nicht so wütend war, wie es aussah.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Fr Dez 18, 2009 10:05 pm

"T-Tut mir Leid!",entschuldigte Zidane sich hastig,war jedoch erleichert,als Seila lachte.Unbewusst hielt er noch immer Seilas Hand,und schien diese auch nich loszulassen,bevor Seila etwas sagen würde..."Wenn du wirklich in Gefahr gewesen wärst,und das wäre ja meine Schuld!...Dann hätte ich dich natürlich auch wieder gerettet..Wiederbelebt..."Zidane legte seine Hand um ihre Hüfte,zog sie jedoch rasch wieder zurück,da er befürchtete,Seila könnte etwas dagegen haben,dass er "nackte" Haut von ihr berührte.

[muss erst wieder reinkommen..deshalb nicht so viel,sorry >_< bei ihnen isses noch warm xD obwohl schon Dezember ist..nuja ^^ Destiny Island ist ja auch eine Sonnige Insel ^^]
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Fr Dez 18, 2009 10:11 pm


*Meine Hüfte scheint eine Abschreckende wirkung zu haben, oder Zidane wird vorsichtiger.* Wobei Seila zweiteres wohl lieber währe. Das grinsen konnte sie sich allerdings nicht verkneifen. "Wiederbelebt, hm? Ich schätze das es dir da aber dann weniger um mein Leben gegangen währe." So wie es aussah war Seila wohl doch noch ein wenig Misstrauisch wenn es um Zidane ging. *Wo stolpert eigentlich Vivi herum?* Sie kam mit den gedanken mal wieder vollstens vom Thema ab, aber diesmal bemerkte man es wenigstens nicht.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Fr Dez 18, 2009 10:15 pm

Zidane runzelte die Stirn."Was meinst du denndamit?",fragte er Seila,da er absolut nicht verstand,was das zu bedeuten hatte.
*Meint sie etwa,ich würde aus Selbstsüchtigkeit ihr Leben retten?Damit ich mein Spielzeug-wie sie wohl denkt- nicht verliere?Sie vetraut mir noch nicht..
Wie kriege ich es nur hin,dass sie nicht immer so skeptisch ist..*

Zidane verschränkte die Arme."Seila...Ich hab dir doch gesagt,dass dich weder anlügen,noch mit dir spielen werde...Glaubst du mir etwa nicht"?
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Fr Dez 18, 2009 10:18 pm


"Überzeuge mich vom Gegenteil und du brauchst diese frage nicht mehr stellen." Aber eins musste Seila doch zugeben. Warum wusste sie nicht, aber sie vertraute Zidane eigentlich mehr als sie zeigte. Leider verriet dies auch gerade ihr Gesichtsausdruck ohne das sie es merkte. Ob das Zidane auch auffiel? *Warum vertraue ich ihm? Ich verstehe es nicht... Bin ich mitlerweile denn wirklich schon so unvorsichtig?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Fr Dez 18, 2009 10:25 pm

Zidane lächelte,jedoch wirkte es etwas traurig,oder deprimiert."Das ist wirklich nicht so einfach..Du scheint mir nie zu glauben,und manchmal doch..und dann wieder nicht..Ich kann dir nicht innerhalb einer Minute erklären,weshalb du mir vertrauen kannst!Das funktioniert nur,wenn du es zulässt.."Zidane hielt noch immer Seilas Hand,jedoch nun nicht mehr unbewusst,was sich daran zu vermerken ließ,dass er seine Finger mit denen von Garnet verankerte."Gib mir die Chance dazu...Und etwas Zeit..",flehte er nun schon nahezu,wobei er Seila in die Augen blckte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Fr Dez 18, 2009 10:57 pm


*Ich verstehe nicht warum... aber...* Erstmal schien Seila gar nicht zu reagieren. Sie sah ziemlich abwesend aus, während sie zuhörte... oder zumindest zuzuhören schien. *... Dummkopf! Und Stur noch dazu! Warum gibt er nicht auf... jeder andere hätte das doch jetzt schon getan, oder?* "Einerseits... weiß ich... das ich dir vertrauen kann... andererseits... fällt es mir schwer, diesem wissen auch glauben zu schenken. Aber wenn ich mir so ansehe... und in erinnerung rufe was alles passiert ist... da währe es doch wirklich nicht falsch dir mein vertrauen zu geben und auch zu zeigen... Wenn du mir versprichst, dieses Vertrauen nicht auszunutzen... hieße das..."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Fr Dez 18, 2009 11:06 pm



Zidanes gewöhnliches Lächeln kehrte zurück,jedoch wirte es sanftmütiger als sonst."Ich gebe dir so viele Versprechen,wie du magst..Wenn es dein Vertrauen steigert.."
Nun nahm er auch Seilas zweite Hand und blickte ihr mit wieder muntereren Augen als vorher in die Augen."Ich verspreche dir,dass ich dein Vertrauen niemals ausnutzen werde..",sagte er ehrlich.Selten,und doch für Seila schon einige Male war Zidane ernst,was jedoch nie lange anhielt.Dies zeigte sich auch dieses Mal,wenn auch dezenter als sonst..Er umarmte Seila und kam ihrem Ohr verdächtig nahe,lehnte jedoch mit dem Kopf an ihrer Schulter."Ich gebe nicht eher auf,bis ich dein Herz erobert habe!Oder mindestens bis ihr dein Ohr knabbern darf,ohne dass du mich dafür haust..."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Sa Dez 19, 2009 7:43 pm


"Stur wie immer. Wenigstens da weiß ich, dass du dich nie ändern wirst." Seila sprach es allerdings so aus, als würde sie es gar nicht so schlimm finden. Ganz im Gegenteil. Es klang eher so, als sollte es auch so bleiben. *Denn diese Sturheit wird er brauchen. Es könnte noch ne weile dauern bis ich ihn an meinem Ohr knabbern lasse, falls ich das überhaupt irgendwann mal zulasse.* Das sie allerdings schon wieder leicht rot im Gesicht war, merkte sie diesmal nicht.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Sa Dez 19, 2009 7:52 pm



"Ich würde es eher ehrgeizig nennen!",meinte Zidane grinsend.Wieder nahm er Seila in den Arm und auch diesmal ruhte sein Kopf auf ihrer Schulter.
"Bist du sicher,dass dich nicht an deinem Ohr kabbern darf?Letztes Mal hast du mich doch auch gelassen..",sagte er mir leiser Stimme,den Schmollmund,
den er machte,konnte Seila zwar in dem Moment nicht sehen,aber sicher an seinem Stimmton hinaus hören."Oder muss ich mir etwas anderes einfallen lassen..?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Sa Dez 19, 2009 7:56 pm


"Nicht schmollen, Zidane. Ich weiß gar nicht warum mein Ohr so interessant für dich ist!" Seila konnte beim besten willen nicht verstehen, warum Zidane so gerne an ihrem Ohr knabberte. Vielleicht war es auch besser, dass sie es nicht verstand. "Dir was anderes einfallen lassen? Nein, das lass mal lieber. Da lasse ich dich lieber an meinem Ohr knabbern." *Ob ich mir sorgen machen muss, dass er sich nun trotzdem was neues einfallen lässt?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Sa Dez 19, 2009 8:04 pm



"Hm..?Gefällt es dir denn nicht,neues zu entdecken?",fragte Zidane nun mit noch stets leiser Stimme,jedoch war sie diesmal neckend,etwas spielerisch.Was aber nichts
mit Spielchen treiben zu tun hatte.Nach einem Augenblick des Schweigens löste er sich wieder aus der Umarmung und blickte Seila leicht schmunzelnd an.
"Ich lasse mir für heute Abend etwas einfallen!Bei unserem Mondlicht-Picknick werde ich es dir zeigen.."Zidane schwamm weiter durchs Wasser,wobei er Seila
immer wieder einen flüchtigen Blick zu warf.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Shona am Sa Dez 19, 2009 8:17 pm


"Apropros Picknick..", murmelte Seila und sah hinauf zum Himmel. Das sich Zidane etwas neues einfallen ließ konnte sie wohl schlecht verhindern. Vielleicht war es auch besser so. *Langsam werde ich ungeduldig. Ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich so sehr auf dieses Picknick... warum kriege ich gerade Angst vor mir selbst?* Vielleicht war das auch keine Angst und einfach nur ein wenig unsicherheit. Seila war sich nicht ganz sicher was sie noch glauben sollte und was nicht. Wo sie sich allerdings sicher war, war das sie Zidane vertrauen konnte. Trotzdem fiel es ihr wohl noch ein wenig schwer dies auch zu zeigen.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Pirika am Sa Dez 19, 2009 8:25 pm



Die Beiden waren noch den Rest des Tages geblieben,ab und zu hatten sie einfach für eine Stunde am Strand gelegen,sich unterhalten und Zidane hatte öfters versucht,Seila
in Verlegenheit zu bringen,um ihr errötetes Gesicht genießen zu können.Zidane fieberte dem Abend entgegen,und schiesslich war es auch soweit,dass die Sonne allmählich
unterging.Zidane stand also auf und zog seine Kleidung an."Ich glaube wir können langsamerhand gehen!Die Picknick-Sachen hatten wir ja schon mitgenomme.."
Nachdem auch Seila sich angezogen,und die beiden ihre Strandtücher vom Sand befreit hatten,machten sie sich gemächlich auf den Weg zum Blumengarten.

~Blumengarten~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die lagune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten