Die Kirche

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 12:02 am



Ein Claven? In sekunden schnelle wurde ihr bild klarer, zwar wusste sie jetzt was er war, doch das hielf ihr in dieser Situation auch nicht viel. So gnaz glaubte sie ihm das nicht "am besten niergents" wer würde sich den schon gerne beißen lassen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 12:10 am


Coren lächelte. "Nirgends? Darf ich das als eine Form des Wiederstandes interpretieren?" Er wartete nur darauf, dass sie ihm eine Gelegenheit gab, sein Magie einzusetzen. Langsam lehnte er sich nach vorne und flüsterte ihr mit freundlicher, fast schon verführerischer Stimme ins Ohr: "Habt ihr Angst? Keine Sorge, es tut fast nicht weh, das verspreche ich. Ihr werdet es genießen, wenn euch das Blut aus eurem Körper in meinen Munde rinnt. Warum also so feindselig?" Dieser Duft machte ihn fast wahnsinnig. Der einzige Grund warum er noch nicht zugebissen hatte war, dass er wusste, dass wenn er sich dem Hunger hingab, er sie beim Aussagen töten würde. Und das wäre doch warhaft Verschwendung. Nicht nur weil er dann niemals wieder dieses köstlich duftende Blut würde schmecken können.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 12:22 am



Wiederstand? Könnte sie das den, wer weiß zuwas er alles fähig war. Als er sich zu ihr hin beugte wurde ihr atem schneller und schwerer "Ja, ich habe angst" sagte sie leise, schon eher flüstern. Durch die versiegelung konnte sie sterben, doch passierte das wäre das eine katasrophe. Sah man ganz genau hin sah man das sie sogar leicht zitterte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 12:31 am


"Lass mich raten:" Coren hatte schon oft genug seine Mahlzeiten auf eine ähnliche Weise begonnen und wusst deshalb, was wohl in ihr vorging. "Ihr frag euch ob ihr Wiederstand riskieren könnt. Wo ich euch doch vorhin so gedroht habe." Noch immer flüsterte er ihr ins Ohr. "In dem Fall kann ich euch versichern, dass ihr es ruhig versuchen könnt. Aber entkommen könnt ihr nicht, egal was ihr tut." Er lächelte. "Das ist schon in Ordnung. Angst zu haben ist in so einer Situation doch nur normal." Er klang verständnissvoll und einfühlsam. "Wie wäre es... wenn ich alle Angst von dir nehme?" Und damit entschied er sich für die Methode des Aussaugens, welche er meistens bei schönen Mädchen anwandte. Die Zähne bleckend, beugte er sich vor und seine Lippen kamen ihren immer näher. Halb Kuss, halb Biss, dass würde es werden. Wenn sie nicht noch etwas dagegen unternahm.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 12:43 am



"da liegen sie falsch, ich weiß das es nichts bringt mich zu währen, da sie bestimmt irgentwas machen würden." Helene war ja nicht blöd. ZU den restlichen sachen antwortete sie nichtmehr, warum auch. Doch er näherte sich immer mehr, sie drückte ihren kopf gegen die wand um so wie wie möglich wegzukommen, doch viel brachte das leider nichts.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 12:52 am


"Kluge Entscheidung! Versuch einfach, es zu genießen." So schwer sollte ihr das nicht fallen dachte Coren innerlich grinßend. Und dann war es soweit. Er war nun so nah, dass der Geruch ihres Blutes ihn fast wahnsinnig machte. Warum also noch warten? Er schloss die Lücke zwischen den beiden. Und zunächst schien es so, als würde er sie nur leidenschaftlich küssen. Doch während er dies tat, biss er mit seinen Fangzähnen auf ihre Lippen. Das Blut lief ihm in den Mund. Es war ebenso köstlich wie es roch. Wie es seine Kehle hinablief war ein geradezu berauschendes Gefühl. Gierig setzte er diesen Kuss fort, und saugte ihr dabei immer weiter Blut aus ihr. Und mit dem Blut saugte er auch all die negativen Gefühle aus ihr auf. Besonders Angst schmeckte er stark heraus und das war ihm eine genugtuung. Sie fürchtete ihn wirklich. Es war ein tole Gefühl gefürchtet zu seinen. Auch wenn das wohl in diesem Moment gerade nicht tun würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 1:12 am



was blieb ihr auch anderst übrig. Er wargte es die wohl mächtigeste göttin zu küssen, ihr blut zusaugen. Doch was war da, ihre angst die durch ihren gesamten körper ging, schien wie verflogen. Selbst das unsichere und zweifelne. Es fühlte sich eher wie ein geborgenes,sicheres gefühl an. Was war das...was machte er mit ihr?

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 3:37 pm


Natürlich wusste Coren nicht, wie mächtig sie genau war, aber selbst wenn wäre es ihm egal gewesen. Erstens waren ihre Kräfte versiegelt und zweitens hatte er keine Angst, vor niemanden. Das er es demnach wagte, ihr Blut zu trinken war nicht so sehr verwunderlich. Und selbst wenn er es eigentlich nicht gewagt hätte, es schmeckte einfach viel zu gut um es nicht zu trinken. Das brachte leider auch Probleme mit sich. Wenn man einmal zugebissen hatte viel es schwer wieder aufzuhöhren ehe der letzte Tropfen Blut geflossen war. Allerdings wäre es eine Verschwendung. Wenn man sein Opfer leben lies konnte man das köstliche Blut noch wesentlich länger schmecken. Aber noch hatte er ja nicht viel ausgesaugt. Es bestand ja noch nicht mal die Gefahr, dass sie ohnmächtig wurde. Und so trank er weiter, nahm sich aber vor, aufzuhören ehe sie das Bewusstsein verlor.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 4:02 pm



Helly wurde an die wand gedrückt.Sie spührte das Ziehen an ihrer Lippe, doch sie fand das garnicht schlimm, nein ganz im gegenteil. Doch sie wusste das sie eigentlich wütent, und weiherin angsthaben sollte. Doch sie konnte es ihrgentwie nicht. Am liebsten hätte sie diesen kuss beendet, auch wenn ihr körper das nicht wollte. Sie wusste nicht was er machte. Doch langsam wurde ihr schwarz vor augen. Er hatte ihr zuviel blut gesaug. Sie löste sich von ihm weil ihr körper einsachte und zu boden stürtzte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 4:17 pm


Coren schaute zunächste ein wenig überrascht drein. "Oh, da hab ich es wohl etwas übertrieben." sagte er ohne jedes Mitleid. Aber das Blut hat einfach zu gut geschmeckt, da kann man freiwillig einfach fast nicht mehr aufhören. Er sah hinab auf die Bewusstlose. Mit dem Handrücken wischte er sich das restliche Blut vom Mund, dann beugte er sich zu ihr hinab und hob sie auf. Er trug sie zu einer der Bänke und legte sie darauf. Dann setzte er sich neben sie und wartete darauf, dass sie erwachte. Und er traf eine Entscheidung. Sie würde seine Nahrungsquelle bleiben. Und somit würde er sein Spiel mit ihr beginnen lassen. Noch während sie bewusstlos war, sprach er die Grundlage fast aller seiner Zauber, einen Fluch, auf sie aus. So würde sie es vielleicht nicht mal merken.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 6:49 pm



Es waren ein paar minuten für helly, doch eine zimliche weile für den rest bis sie endlich wieder ins bewusstlein kam. Langsam richtete sie sich auf und hilt ihren kopf fest, ihre umgebung nahm sie erstmal garnicht war. Ich hatte ein seltsamen traum dachte sie. Doch dass das ein traum war ,merkte sie als sie Coren sah. Schnell zog sie ihre beine an ihren körper. Ihre angst wahr also wieder da. Was war passiert , das einzige an das sie sich noch erinnern kann ist an den kuss wo er ihr blut ausaugte. Angstlich sah sie zu dem Claven vor ihr.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 7:46 pm


Coren lächelte freundlich. "Kein Grund mehr, Angst zu haben. Ich bin satt. Zumidnest vorerst." Auch wenn ich selbst dann noch gefährlich genug bin dachte er sich. "Euer Blut war wirklich ebenso köstlich wie es riecht. Ihr könnte froh sein, dass ihr zusammengebrochen seid, bevor ich euch zuviel ausgesagt habe. Es ist immer sehr schwer, aufzuhören, wenn man etwas so köstliches erst einmal geschmeckt hat. Ich würde die nächsten paar Minuten nicht aufstehen wenn ich du wäre. Bei Blutmangel kippt man nämlich selbst bei sowas recht leicht um." Das war mal wieder typisch für Coren. Auf einmal spielte er den freundlichen und Verständnissvollen. Dabei war er keines von beidem.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 7:55 pm



"Vorerst, genau... wer weiß wie lange" Helene glaubte nicht daran das ,dass das einzige war womit er jemanden schaden kann. Sie lehnte sich ein stück zurück. "Wenn ihr mich getötet hättet, wäre die welt dem untergang geweit, auserdem" Ja wenn ihr blut ja so köstlich wäre "Außerdem könntet ihr ja dan auch nicht mehr von meinem blut kosten. Auch wenn ich nicht verstehe wie mein blut köstlich sein kann" erzählte sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 8:40 pm


"Das weis ich auch nicht so genau. Man kann ja in der Regel nicht entscheiden wann man hungrig wird, oder?" Dann dachte er darüber nach, was sie gesagt hatte. "Dann... seid ihr also eine sehr wichtige Göttin? Interessant." Als sie mit ihrer letzten Bemerkung den Nagel auf den Kopf traf lachte Coren auf. "Ja, ihr habt recht. Es wäre wahrhaft Verschwendung euch zu töten, sodass man euer Blut niemals wieder schmecken kann. Auch wenn ich es fast getan hätte. Was mir im übrigen Leid tut. Wie gesagt, es wäre schade um euch und euer Blut." Damit hatte er unausgesprochen zugegeben, dass er vorhatte, auch weiterhin ihr Blut zu trinken. "Ja, klar das ihr das nicht versteht. Aber für mich ist es normal, Blut zu trinken. Und dementsprechend schmeckt es mir auch. Eures sogar ganz besonders." Er lies seinen Blick durch die Kirche wandern, dann, ohne erkennbaren Grund stellte er sich vor. "Ich bin Coren."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 8:50 pm



"Wichtig? Ohne mich würde die erde noch so trostlos ausehen wie sie es vor 4 miliarden jahren ausgesehen hat." Ja sie war um einiges älter wie coren. Ja Helene war alles andere als Dumm "Sie wollen mich also nich weiter beisen? Das ist doch absurd, eine Göttin als Nahrungsquelle eines Mischling" Sie sah weg "Helene" sagte sie kurz und strich sie eine braune strähne aus dem gesicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 9:43 pm


"4 Milliarden Jahre? Das ist eine lange Zeit... Sehr lange... Da muss es dir doch eine willkommene Abwechslung gewesen zu seien, in einen menschlichen Körper versiegelt zu werden. Da erlebst du wenigstens mal etwas neues. Eine Komplett andere... Sicht auf die Dinge." Dann blickte er fast schon ein wenig betrübt. "Das war noch die akzeptabelste Bezeichnung die man mir gegeben hat. Bastard, Missgeburt waren auch noch weniger schlimm von den Wortern, mit denen man mich bewarf. Doch ich habe gelernt, dass ich besser war als sie alle zusammen. So gesehen seid ihr erst die zweite Person die mir begegnet, die mächtiger ist als ich. Also verzeit, wenn ich dennoch so dreist bin und meinen Durst mit eurem Blut lösche. Ich bin nun mal nicht gewohnt, jemandem Respekt zu zollen."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 9:50 pm



"ich war sehr zufrieden mit meinem leben, außerdem hatte ich viel zutuhen da die menschen ja alles kaputtgemacht haben was ich aufgebaut habe" Deswegen war sie auch nicht gerade begeister als sie in einen Menschenkörper eingesperrt wurde. Sie sah wieder zu ihm. Für sie würde er wohl trozdem weiter ein mischling bleiben. "Die zweite? Gibt es den noch jemand der stärker ist als ihr?" Fragte sie . "Das ist aber höflich, also sollte man das auch lernen" fügte sie noch hinzu.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 10:08 pm


"Dann sie es mal so: Wenn du je aus diesem Körper wieder herauskommst hast du eine Menge dazugelernt, was du als Gott nie hättest erfahren können." Coren grinßte. Dafür sind dir auch Dinge wie das ausgesaugt werden wiederfahren. Aber so schlecht hat sich das doch sicher nicht angefühlt. Dann wurde sein Blick plötzlich düster. "Ja, es gibt noch eine Person die stärker ist als ich." antwortete er kurz angebunden. Er wollte wohl nicht darüber reden. "Es ist höflich? Legt ihr denn darauf wert? Na gut, dann lasst es mich versuchen." Er stand auf und verbeugte sich für ihr. "Tut mir leid wenn ich euch nicht angemessen behandelt habe, meine Göttin, aber es liegt nun mal in meiner Natur blut zu trinken. Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn ich nicht verhungern will." Es klang sehr höflich. Aber im Moment seid ihr nicht mehr als mein Mensch und mir damit ausgeliefert.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 10:16 pm



sie sah wieder weg, "das konnte mir ruhig erspart bleiben. Das einzige was ich gelernt habe das menschen ein armseliges leben haben, und das wusste ich vohrer auch schon" ey war verwunderlich das Helly so einen hass auf die menschen hat. Helly verstand das und fragte auch nicht weiter nach. Als Coren aber versuchte höflich zu sein, musste sie lachen. Ein süßes lachen kam herrvor. Coren hatte es geschaft sie zum lachen zu bringen. Als sie aufhörte sagte sie "Vielen dank, sie haben es geschaft mich zum lachenzu bringen." es war langeher, und in der menschen vor ist es nicht garnicht passiert.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 10:39 pm


"Es bringt nichts über sein Schicksal zu klagen. Es ist genau dasselbe wie ich euch vorhin gesagt habe: Versucht es zu genießen. Was anders bleibt euch ja wohl nicht übrig, oder?" Als sie lachte war er ziemlich verwirrt. Was war daran bitte so lustig. Er verstand es nicht so recht, aber immerhin, sie lachte und schien nicht mehr großartig sauer wegen seiner Mahlzeit gerade eben zu seien. "Da habt ihr es. Ihr habt lange nicht mehr gelacht. Weil ihr mit eurem Schicksal hadert. Ihr akzeptiert es nicht sondern verwünscht es. Aber das bringt nichts. Versucht, es anzunehmen. Lebt! Das mache ich seit Jahren so und wie ihr seht bin ich glücklich." So langsam wurde ihm die Unterhaltung langweilig und er überlegte, was er nun tun sollte. Das war vor allem deshalb schwer festzulegen, weil er Helene nicht kannte. Und dann war es schwierig das passende >Spiel< für sie zu finden.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mi Sep 30, 2009 10:50 pm



"Das zu sagen ist einfach,doch es zu veruschen umsoschwerer." Sagte sie. Sie winkelte ihre beinde an. Erst jetzt fiel ihr auf das sie immer noch den schwarzen umhang anhatte unsomit die klamotten die sie sie reingesteckt wurde verbarg. Sie sah zu ihm. "Das bezweile ich auch nicht. Ihr habt das glück ,ihr könnt euch frei bewegen. Ich kann vermutlich die kriche nochnicht einmal verlassen, wie soll ich bitte das armeslige leben das ich habe geniesen?" fragte sie sich. Was Coren doch eignetlcih plante merkte sie nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Mi Sep 30, 2009 11:51 pm


Coren lächelte. "Wenn du meinst." Er gähnte gelangweilt. "Ihr könnt euch doch auch frei bewegen. Ihr versucht es nur nicht. Ihr vesteckt euch hier drinnen. Aber so kann es nicht weitergehen. Das werdet ihr schon noch feststellen. Wer vor seiner Angst flieht, den findet sie irgendwann." Langsam wandte er sich zum gehen. "Und jetzt entschuldige mich, ich muss los." Kaum hatte er sich abgwandt, nutzte er seine Magie. Ja, die Angst holt einen sehr schnell ein. Es war ein simpler Fluch, der Angst verstärkte. Von Klaustrophobie bis hin zu Angst vor der Dunkelheit würde sie nun jedes Mal überreagieren bis er den Fluch löste. Lange würde sie es wohl nicht mehr drinnen aushalten. Er öffnete die Tür und trat ins Freie. Dort setzte er sich auf eine Bank vor der Kirche und wartete.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 12:01 am

[bild hasst mich >.<]

Helene blieb sitzen, sollte sie jetzt froh sein das er ging? Doch irgentwie bekam sie angst. Angst davor alleine zu sein,oder das noch schlimmere sachen geschan... woherkam das? Dabei hatte sie noch nie wirklich angst gehabt alleine zu sein. Sie stand auf, zwar ein wenig wacklig aber es ging. Irgentwas trieb sie dazu nach draußen zugehen. Auf den weg zur tür die im dunklen lieg blieb sie hängen und riess sich so den umhang weg. Sie stand jetzt nur noch in dem zukurzen rosa kleid da. Sie lief mit den nackten füßen über den kalten boden und zur tür die sie öffnete. "Sie wussten das ich folgen würde,stimms?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 12:18 am


Coren ging nicht sofort auf die Frage ein. Er konzentrierte sich kurz und unbemerkt und löste den Angst-Fluch wieder. Dann nickte er. "Sagen wir mal so: Ich habe es vermutet. Sonst wäre ich ja wohl kaum hier sitzen geblieben und hätte gewartet." Ihm fiehl auf das sie, warum auch immer, nun nicht mehr ihren schwarzen Umhang trug. Stattdessen trug sie nun ein rosa Kleid, dass etwas kurz, um nicht zu sagen fast schon zu kurz war. Coren, für den Mädchen noch nie zu etwas anderem gut gewesen waren als zum Verführen und als Nahrung, betrachtete natürlich sofort ihren nun wesentlich besser zu sehenden Körper. Sie sah wirklich nicht schlecht aus. Das, zusammen mit dem wunderbaren Geschmack ihres Blutes konnte sie vielleicht wirklich noch zu einem äußerst interessanten Opfer machen. Ja, ein Opfer und nun nicht länger nur eine Nahrungsquelle. "Hübsch." war der einzige Kommentar, den er dazu abgab. Ob er nun das Kleid, Helene oder was auch immer gemeint hatte, musste man sich wohl selbst zusammenreimen.
"Und was hast du jetzt vor? Willst du mir hinterherlaufen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 12:28 am



Jetzt erst merkte sie das sie ihren umhangverloren hatte mist vermutet? nicht eher , er wusste es? Als er sie betrachtete und ihren körper sah ,fragte sie sich schon was ihn seinem kopf vorging... obwohl... lieber nicht. "Nein weißt du ich suche den Ausgang, laufe irgnetwein spinner in die arme der mich dan tötet, und dan ist es mit dem köstlichen blut..." das kommentar musste sie nun sagen... den man konnte nicht abschreiten das sie in dem körper nicht gut ausah. Sie verschränkte die arme "oder ich bleibe hier und warte auf meinen retter... der aber es nicht bis hierer schaffen wird weil er vohrervom gift verfallen wird... und dan muss ich armselig sterben... und wieder aus mit dem blut... du hast die wahl"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten