Die Kirche

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 12:57 am


"He, nicht gleich so sarkastisch." gab Coren zurück. Du hast mir doch gerade noch einen Grund mehr geliefert, dich am Leben zu lassen. "Nein, ich habe es dir schon einmal gesagt, es wäre Verschwendung, dich sterben zu lassen." Mit ihrem Einwand hatte sie vermutlich recht. Sie sah wirklich ziemlich gut aus (fand zumindest Coren und er war in dieser Hinsicht schon recht anspruchsvoll) und das war als Mädchen in Ilreah kein Vorteil, wenn man sich nicht zu wehren wusste. "Tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf einen Retter aus den Reihen der Bösewichte zu hoffen." murmelte er spöttisch. "Nein, nein, du kommst schön mit. Außer mir bekommt niemand dein Blut. Wäre ja noch schöner." Mal sehen wie sie reagieren würde. Würde sie wirklich so wahnsinnig sein, ihm zu folgen? Sie musste doch ahnen, dass das kein gutes Ende für sie nehmen konnte. Aber wenn sie es eben nicht ahnte, auch gut, dann würde er es um einiges leichter haben. Und falls nicht musste er eben wieder einen Fluch verwenden.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 1:05 am



Helene hob eine augenbraue "Mein blut, bekommt keiner" doch ob das auch weiter so bleibt "und seit wann bin ich dein spielzeug?" sie drehte sich weg. "da geh ich lieber erleide es einmal und sterbe dann, bevor ich zimlich lange bei dir beleiben muss" Helene suchte alles mögliche ,das sie ihm an den kopf werfen konnte. Das Coren doch flüche sprechen konnte wusste sie nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 1:20 am


Coren lächelte. "Wer dein Blut bekommt liegt vielleicht weniger in deiner Hand als du denkst. Und du bist mein Spielzeug, seit ich dich dazu gemacht habe. Dazu mache ich nicht viele Mädchen, und noch nie habe ich eine Göttin dazu gemacht. Also sei stolz darauf." Er lächelte böse. Auch das sie sich umdrehte lies in kalt. "Du kannst nicht davonlaufen. Das wirst du gar nicht wollen. Glaub mir, versuch es erst gar nicht." Er konzentrierte sich und bereitete einen Fluch vor. Es war ein simpler Anziehungsfluch. Helene würde dadurch beginnen sich in seiner Nähe wohl zu fühlen, oder zumindest unwohl, wenn er nicht da war und instinktiv seine Nähe suchen. Zumindest hatte er es so einmal von ihm gehört, mit dem er fast alle Flüche in Eigenarbeit entdeckt hatte. So ein Fluch, wenn er nur so schwach und ohne Ritual wie dieser ausgepsrochen wurde, konnte leicht durch Willenskraft geborchen werden. Also bereitete er einen Fluch vor, der sie dazu zwingen würde, ihm zu folgen. Aber im Gegensatz zum ersten sprach er diesen noch nicht aus.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 1:34 am



"Wie bitte, wann hast du mich den zu deinem spielzeugerklärt?" Sie sah zu ihm , seit wann hatte er das recht über ihr leben das sowieso schon schlimm war, zu bestimmen. "Nur weil ich eine göttin bin? Weil du dan angebenkannst bei dieser anderen person das du ein spielzeug hast das eigentlich wesentlich stärker ist, und euch auf den mond verfrachten könnte wenn ihre kraft nicht versiegelt währe?" Jaja das war hellys ware gestallt, wenn sie einem kein respekt mehr zeigte. "Warum sollte ich das bitte nicht wollte, das einzige was nicht gerade brikelnt währe mein tod, dan erkläre du aber mal den herren daoben das Mutternatur tod ist... achjere das gibt ein chaos" sie schüttelte leicht den kopf, das Coren zeitgleich einen fluch sprach, kam ihr nicht in den sinn.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 1:43 am


"Keine Ahnung? Wahrscheinlich nachdem ich den Blut gekostet hatte. Aber spätestens nachdem du mir aus der Kirche gefolgt bist. Wieso? Hast du ein Problem damit?" fragte er herausfordernd. "Nein, nicht weil du eine Göttin bist. Das ist mir doch egal, bis auf die Tatsache, dass dein Blut sehr viel Energie enthält, auch wenn ich diese nicht mittrinken kann, da sie ja versiegelt ist. Aber es schmeckt dannach. Aber ansonsten ist es mir sowas von egal, ob du nun eine Göttin bist oder einfach ein hilfloses Mädchen. Ich habe dich zu meinem Spielzeug erklärt, ich hatte mein Gründe und du kannst nichts dagegen tun. Und wie oft noch. Es wäre verschwendung, dich sterben zu lassen. Ich passe gut auf mein Spielzeug auf." Er grinßte breit. Da der erste Fluch bereits ausgesprochen war, kam ihm in diesem Moment eine gemeine Idee. "Na gut, dann gehe ich eben. Aber ich verspreche dir, du wirst es bereuen mich weggeschickt zu haben." Er wandte sich scheinbar zum gehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 12:03 pm



"Ja allerdings, ich bin nicht dein eigentum." meinte sie und stemmte die hände in die hüfte. "Also doch weil ich eine göttin bin, den wenn ich das nicht wäre,wäre mein blut auch nicht si voller energie." Helene hob eine augenbraue, was denkt der sich babei? Als jedoch Coren gehen wollte meinte sie" Ich dachte du passt auf dein spielzeug auf? Das seh ich aber anderest, wenn du es hier alleine lassen willst"
Er ist sich gerade selber ins wort gefallen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 12:30 pm


"Noch nicht!" sagte Coren, der wohl einsah, dass es wenig Sinn hatte, darüber zu diskutieren. Dann lächelte er. "Dein köstliches Blut ist ja nicht das einzige was dir die idealen Vorraussetzungen gibt, mein Spielzeug zu werden. Oder denkst du etwa, ich sei eine hirnlose, blutrünstige Bestie?" Das mochte zwar teilweise stimmen, aber sicher nicht ausschließlich. "Ich dachte du möchtest nicht mein Spielzeug seien? Und gegen deinen Dickkopf komme ich wohl nicht an. Dann brauch ich ja wohl auch nicht auf dich aufzupassen. Auch wenn ich es schade finde. Also, wenn du es dir anders überlegen solltest, brauchst du einfach nur zu mir zu kommen." Dafür sorgt allein schon der Fluch. Sei es nun der Anziehungsfluch, oder ich muss einen Marionettenzauber sprechen. In jedem Fall lasse ich sie nicht gehen. Sie ist mein Spielzeug ob sie will oder nicht!

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 12:40 pm




"doch ,genau das denk ich. Du bist du nur auf mein blut, und auf meine energie aus,oder?"
Helly sagte wirklich das was sie dachte.
"das glaubst du selbst nicht das du soo einfach aufgibst, wo ist der hacken dabei" Schlie´lich schwärmte er ja von ihrem blut, da gibt es er bestimmt nicht so einfach her. Sie überlegte was er machen könnte, doch an flüche dachte sie nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 5:13 pm


Coren drehte sich um und beobachtete sie kritisch. "Hm... Ich bin mir selbst nicht sicher. Wenn ich dich so ansehe fallen mir durchaus noch ein paar andere Dinge ein, auf die ich aus seien könnte." Er grinßte hinterhältig. Das diese Dinge aber mindestens genau so unangenehm waren wie als Nahrung für einen Claven zu dienen, war wohl klar. Dann lachte er. "Sei doch nicht immer so misstrauisch. Ich werde dich nicht zwingen mitzukommen." Es war schon etwas anstrengender einen Anzieheungsfluch zu aktivieren. Für ein paar Sekunden verstummte er, dann war der Fluch aktiviert. "Soll ich dir das Gegenteil beweisen?"fragte er. Selbst wenn dieser Fluch nicht funktionieren sollte, dann würde er eben einen anderen Fluch verwenden.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 5:24 pm



Nein Helly wollte sich nicht ausmalen was er alles damit gemeint hatte . Als er jedoch den fluch aktivirte wurde ihr auf einmal kalt. Sie fülte ich extrem alleine und suchte die nähe von..... was hat der gemacht? Helene ging ein schritt zurück "was kannst du noch alles außer blutsaugen?" fragte sie und drückte sich an die kirchen wand.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 5:32 pm


Coren grinßte. "Ich weis es nicht so genau. Ich gehöre zur ersten Generation meiner Spezies und kann deshalb nicht sagen, welche Kräfte in alles in mir Ruhen. Zwar kenne ich einige davon, aber wer weis, welche ich noch nicht entdeckt habe. Ein Beispiel: Ich kann mir, aufgrund des Dämonenbluts in mir Flügel wachsen lassen. Das ist sehr nützlich im Kampf und zur Fortbewegung. Aber vielleicht kann ich ja in Wirklichkeit dazu auch noch ein paar passende Hörner auf meinem Kopf erscheinen lassen und weis es nur noch nicht." Der Sarkasmus war deutlich zu hören. "Also, da du mich ja hier scheinbar nicht haben willst, werde ich gehen. Aber denke daran: Du bist von nun an mein Spielzeug. Diesem Schicksal kannst du nicht mehr entkommen."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 5:48 pm



Sie glaubte ihm nicht dass das das einzige war was er noch von seinen kräften wusste.
Helene blieb wie angewurtzelt stehen, doch umso weiter Coren weg ging, umso mehr spürte sie den drang in seiner nähe zu sein. Helly versuchte dagegen anzukämpfen, doch sie hatte wegen der versiegelung nicht viel kraft das zu schaffen. Sie ging ein paar stufen nach unten ,dan blieb sie stehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 6:07 pm


Coren tat überrascht. "Ich dachte du willst nicht mitkommen. Hast du es dir anders überlegt?" Helene war natürlich ein ideales Opfer für Flüche. Ihre magischen Kräfte waren versiegelt und allein mit Willenskraft war es zwar möglich, aber meist recht schwer einen Fluch zu brechen. Er wartete einen Moment, bevor er weiter sprach. "Also? Begleitet mich mein Spielzeug, oder ziehst du es vor, hier allein zurückzubleiben. Ich bin mir sicher du würdest dich furchtbar einsam fühlen. So verloren... Und am Ende wirst du doch mein Spielzeug seien, dass versichere ich dir." Er wandte sich wieder zum gehen und entfernte sich langsam, gerade so schnell genug, damit der Fluch wieder auftrat, aber nicht so schnell, dass sie keine Möglichkeit mehr hatte ihm zu folgen. Noch hatte er den Platz vor der Kirche nicht verlassen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 6:26 pm



Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es war glaube ich doch keine Geschichte von den vieren, das etwas hinter mir war... es ist daran etwas faul! Und Ai tat sogar das richtige und trat mit schnellen Schritten in die Kirche ein. Bitte lass es ausgesperrt sein... hektisch schaute sie sich um, konnte aber immer noch nichts erkennen. Der Schatten blieb auch für Ai unerkannt, für alle anderen natürlich immer noch nicht und hielt sich vor dem Eingang der Kirche auf. Es konnte dort scheinbar nicht rein, als wäre eine unsichtbare Glaswand gezogen worden. Mist, wie soll ich jetzt wissen was war und ob dieses Gefühl wiederkommt, wenn ich aus der Kirche trete? Ai dachte angestrengt nach. Ich kann dieses Wesen nicht sehen, aber wenn ich hier in der Kirche bin scheint es mich nicht einholen zu können. Was ist es?! Sie dachte wirklich angestrengt nach und war ganz in sich selbst versunken.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 6:31 pm



~Alan's Haus~

Die Kirche? Was Ai da wollte konnte er sich nicht denken. Doch als er vor dem Eingang der Kirche dieses Wesen sah, schien er zu verstehen. Er hatte aber gedachte das Ai es nicht sehen konnte? Oder jetzt etwa doch? Es war ihm eigentlich egal.
Das Wesen war ihm wirklich nicht geheuer. Vorsichtig näherte er sich der Eingang der Kirche. Er wartete kurz und ging dann an dem Wesen vorbei in die Kirche. Die Türe ließ er hinter sich ins Schloss fallen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 6:46 pm



Ai drehte sich zu Alan. "Wie sieht es aus? Sag mir wie diese Gestalt die ihr vorhin gesehen habt, aussah!" Forderte Ai. [Reicht übrigens wenn du umschreibst das er es beschreibt xD] Wenn sie vielleicht eine Beschreibung bekam, könnte sie vielleicht eine Vermutung aufstellen, wer dieser, für sie unsichtbare, Verfolger war.



~Betreten den Kirchenplatz~

Ich bezweifel das Nozomi weiß wo wir sind, aber Sasori wird uns sicher finden. "Er ist glaub ich in die Kirche gegangen..." Shizuka war sich nicht ganz sicher ob er wirklich da drin war, allerdings vermutete sie das, denn das Wesen welches dem Mädchen nicht von der Pelle gerückt war, stand vor der Krichentür und schien irgendwie ausgesperrt zu sein. Vermutlich ist Alan auch darin, schließlich ist er ihr hinterher...
Sie selbst wollte auf Sasori warten und hoffte das der sie finden würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 6:58 pm



"Sieste ,egal was ih machen würde, am ende würde ich sowieso dein spielzeug sen." Doch Coren ging immer weiter, und als ob eine unsichbares seil sie ihm hinterher zog, ging sie noch ein paar schritte nach unten bis mit den füße den boden berührte. "Ich weiß zwar nicht was du machst, aber hör auf damit"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 7:07 pm


"Na dann akzeptiere dieses Schicksal doch endlich! Wo du doch siehst, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Das ist genauso wie mit der Tatsache, dass nun eben deine Kräfte versiegelt und du von deinem Dasein momemtan nicht viel mehr als ein Mensch bist." Er kicherte. "Womit denn? Du folgst mir doch ganz freiwillig. Oder willst du behaupten, ich hätte dich dazu gezwungen?" Das hatte Coren nämlich in der Tat nicht. Und das er Flüche sprechen konnte würde er ihr garantiert noch nicht unter die Nase reiben.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 7:22 pm



"Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig." Sie ging über den trockenboden zu Coren "Bist du nun zufrieden?" fragte sie mit verschränkten armen und sah hoch zu Coren. "Sei nicht s schneiheilig, ich wieß das du irgtenwas gemacht hast"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 7:57 pm


"Stimmt." räumte Coren grinsend ein. Er lächelte triumphierend als sie zu ihm kam. "Ja, jetzt bin ich zufrieden. Zumindest fürs erste." Er sah sie an und zuckte dann die Schultern. "Vielleicht liegt es ja auch einfach daran dass du mein Spielzeug bist. Dann ist es doch nur normal dass du in meine Nähe bleiben willst. Oder vielleicht liegt es auch einfach nur an mir. Wer weis..." Nein, von dem Fluch würde er ihr ganz sicher nichts erzählen. "Und was unternehmen wir zwei jetzt?" Eigentlich war diese Frage überflüssig, er würde es sowieso alleine entscheiden, außer es kam ein noch besserer Vorschlag von Helene. Das Problem daran war aber wohl, dass die beiden >besser< sicher sehr verschieden deffinierten.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Do Okt 01, 2009 8:03 pm



Helene verdrehte die augen, sie gab auf danach zufragen, er würde es ihr ja sowieso nicht sagen. "Was weiß ich, am ende kann ich es doch sowieso nicht entscheiden" sie sah zur kirche und dan wieder zu Coren, mit dem sie wohl jetzt eine zimlich langezeit verbringen wird. Wenn ich erst mal meine kräfte wieder haben ,dan schieß ich dich auf den mond. Dachte sie ,doch lies sich nichts anmerken.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 8:19 pm


"Ich hab ja nur gefragt, ob du vielleicht eine Idee hast. Wenn diese gut ist, dann entscheide ich mich ja sogar vielleicht dafür. Aber wenn du nicht möchtest, auch in Ordnung. Dann denke ich mir eben alleine etwas aus. Aber beklag dich dann nicht, wenn es dir nicht gefällt." Coren begann zu überlegen. "Ich wüsste schon so einiges, aber du wirst von nichts davon begeistert seien." warnte er sie. Er konnte sich gut vorstellen, dass sie sauer auf ihn war. Aber er überging das einfach. Sie war für ihn nun sein Spielzeug, sein Eigentum. Sollte sie ruhig sauer sein. Im Moment war sie nicht mehr als ein Mensch mit viel versiegelter Energie in sich.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 8:52 pm





"Es war etwas größer als du, schwarz, komisch und trug einen Umhang!" Komisch... eine wirklich tolle Beschreibung. Aber vielleicht konnte Ai ja trotzdem was damit anfangen.
Ran blieb mit Shizuka auf dem Kirchenplatz stehen und sah zu der Kirche und dem Wesen das vor der Kirchentür wartete. Ran war sich sicher das Alan hier war, sie spührte seine Anwesendheit. "Wann kommt Nozomi wieder?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 9:14 pm



"Hm..." Ai schüttelte den Kopf, die beschreibung hatte ihr nicht weitergeholfen, aber was wenn sie dieses Wesen sowieso gar nicht gekannt hätte, dann säße sie dann genauso da wie jetzt auch, nämlich ziemlich ratlos. "Kannst du vielleicht mal dagegen Kämpfen?" Bat sie Alan, hätte sich die Frage aber auch sparen können, die Antwort kannte sie wahrscheinlich längst.



~Kommen vom Hotel des Todes~

Sasori verstand zwar nun warum er in Hiruko sitzen musste, aber er verstand nicht was genau er jetzt tun musste und wer dieser Alan war. "Also hier sind wir schonmal richtig..." Sasori sprach mit seiner normalen Stimme, die dumpf aus Hirukos innerem Klang. "Und was soll ich jetzt tun?"



"Nicht erschrecken Mama!" Warnte Shizuka si vor, sie wollte nämlich nicht das Ran dachte ihr freund wäre der bucklige alte Hiruko. "Sasori," Sie wusste nicht genau ob sie seinen Namen schon mal erwähnt hatte "sitzt im innern der Puppe, er sieht also ganz anders aus..."

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 9:22 pm



"Ja, klar ich geh jetzt sofort da raus und kämpf gegen das Ding, wovon ich nicht weiß was es ist sondern nur das es gruselig aussieht!",sagte Alan zu Ai und man könnte meinen er würde es ernst meinen. "Werd ich natürlich nicht tun!",fügte er dann noch hinzu.



Ran wollte gerade entgeistert fragen, ob diese hässliche Puppe ihr Freund sei, doch dann erklärte Shizuka ihr das Sasori im Innern der Puppe saß. Sasori? Nun kannte Ran wenigstens schonmal den Namen ihres Freundes. "Wieso sitzt er in der Puppe und kommt nicht raus?",fragte Ran und sah abwechselnd Nozomi und Shizuka an. "Es ist vorerst besser wenn er da drin bleibt...",gab Nozomi Ran zur Antwort.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten