Die Kirche

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 9:44 pm



Daran das der Satz nicht die pure Wahrheit war zweifelte Ai in keinem Fall. Aber Fragen kostete ja bekanntlich nichts, auch wenn man zu 99,99999% auf Ablenung wetten konnte.



Shizuka 'befiehl' ihm: "Such den Typ mit grünen Haaren ja? Und dann musst du ihn dazu Zwingen Ran seine Erinnerungen wiederzugeben." Man sah das Sasori's Puppe nickte und er machte sich in Hiruko auf den Weg zur Kirche, an so einer komischen, schwarzen Schattengestalt vorbei und stieß die Tür auf. Als das Geschah drehte Ai sich zu Hiruko und musterte ihn. "Das ist, wie ich annehme, nicht diese Gestalt..." Doch dann fiel ihr Blick auf den Schatten der vor der Tür stand und ihr Herz, wenn sie eines hatte, rutschte ihr in die Hose. Sie wurde kreidebleich und schluckte. "Ich muss hier weg..." Panisch drehte sie sich um und rennte die Kirchenbänke entlang um zum Altar zu gelangen und vor ihm niederzuknien, den Kopf senkrecht nach oben richtung Himmel gerichtet während sie einige Worte zu murmeln schien.
Währenddessen schlurfte Sasori in Hiruko's Körper zu Alan. "Du hast meiner Freundin die Erinnerung geraubt?" Fragte er mit Hiruko's tiefer Stimme. Er ließ sich von Ai nicht großartig ablenken, auch wenn er sie garantier gerne mal geküsst hätte, aber das war jetzt wohl eher zweitrangig oder noch auf den noch weiter hinteren Rängen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 9:53 pm



Alan sah Ai skeptisch hinterher. Was hatte sie denn jetzt plötzlich? Die Türe war aufgefallen, irgendso eine komische Puppe war hereingekommen und sie war weggerannt zum Altar. "Ai gehts dir gut?",fragte Alan sie etwas besorgt.
Dann wandte er sich Sasori zu. "Du bist der Freund von dieser Dämonin?!",fragte er ungläubig. Ja, Alan dachte natürlich das die buckelige Puppe Ran's Freund war... wie sollte es auch anderst sein?
"Sollen wir jetzt hier draußen bleiben, warten und Däumchen drehen oder auch rein gehen?",fragte Ran die beiden kleinen Mädchen. Große Lust zu warten hatte sie ja nicht gerade...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:01 pm



Sie reagierte in keinem Fall auf Alan's Worte Sie musste nun alles dafür tun um diesen Virus den sie in sich trug loszuwerden. Diese schwarze Gestalt war nämlich das anzeichen dafür das sie etwas mit sich trug wonach er/es verlangte. Und auch das vor dem Altar knien und das murmeln einiger Worte gehörte zu dieser Krankheit, sie konnte gar nicht anders.
"Überrascht?" Fragte Sasori, er wunderte sich nicht über Alan's Überraschung. "Also, was ist? Gibst du ihr die Erinnerungen nun zurück oder nicht?" Für Sasori war das natürlich gar keine Frage, Alan müsste irgendwann so oder so...
"Wenn du meinst das hilft, aber ich weiß nicht..." Eigentlich gar nicht wegen Sasori, sodass Ran etwas bemerken könnte, nein eher wegen diesm Schatten der grässlich Grinsend vor der Kirche hockte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 10:05 pm



Dann bekam er eben keine Antwort. Das würde er wahrscheinlich sowieso mal wieder nicht verstehen, also brauchte man sich gar nicht die Mühe machen es ihm zu erklären.
"Wieso denn? Wenn sie sich an die erinnern soll, dann hab ich ihr ja was gutes getan...",sagte Alan. "Außerdem, wenn sie dich schon mal geliebt hat, wird sie das bestimmt wieder tun. Da musst du dich eben anstrengen! Dafür geb ich keine Energie her um meine Fähigkeit anzuwenden." Ja, er war immernoch der Meinung es wäre unnötig Ran ihre Erinnerung wieder zugeben.
Ran sah das komische Wesen das immernoch vor der Kirche stand an. Dann nahm sie Shizuka und Nozomi bei der Hand und lief mit beiden in die Kirche, an dem Wesen vorbei. Wie gesagt: Ran hatte keine Lust darauf draußen zu warten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:16 pm



"Mach lieber schnell... oder willst du ärger mit mir?!" Umerklich schnell ließ Sasori den Skorpionschwanz von Hiruko vorschnellen und streifte Alan damit. Die Dosis die er abbekommen hatte war nicht unbedingt gefährlich, allerdings bestimmt schmerzhaft und rief wohlmöglich halluzinazionen vor. "Also, willst du ihr nicht doch lieber die Erinnerungen zurückgeben?" Sasori hatte außerdem, unsichtbare, dünne Fäden an Alan befestigt, mit dem er diesen zur Not lenken konnte. "Und wer kümmert sich dann um deine Freundin, wenn du nicht mehr dazu fähig sein solltest zu reden und alle Lebensnotwendigen Dinge alleine hinkriegen zu können?" Ja, Sasori scherzte nicht. Falls Alan das tun sollte was man von ihm verlangte, würde er ihm vielleicht helfen...
Shizuka sah das Mädchen vor dem Altar knien, während ihr Vater gerade mit diesem Alan kämpfte. Es verwunderte sie, was das Mädchen Tat, irgendwie konnte sie nämlich keinen Zusammenhang erkennen, den es allerdings auch gar nicht gab.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 10:24 pm



Ja, Halluzinationen hatte Alan nun wirklich. Da machte ihm der Schmerz weniger aus. Alan sah nun fliegende Kühe. Was machen die den in der Kirche? Viel wichtiger wäre wahrscheinlich die Frage gewesen seit wann Kühe fliegen konnten, aber Alan's Gehirn arbeitete mal wieder nicht richtig... "Was für eine Freundin?"
Ran tat nichts weiter sondern blieb am Eingang stehen. Sie sah zu Alan und Sasori, dann zu Ran und zurück nach draußen zu dem Wesen. *Kann das Blöde Ding denn nicht verschwinden?*
Nozomi fixierte Ai mit ihrem Blick, die am Altar war und irgendetwas vor sich hinmurmelte. >Was hat die denn?< Nozomi ging vor zum Altar und stellte sich neben Ai. "Sag mal was tust du da?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:31 pm



"Es wirkt schon! Mach also sofort das Ran ihre Erinnerungen zurückbekommt!" Befahl Sasori und zog heftigst an Alan's Gliedmaßen um ihn dann mit Schwung zu Ran zu befördern. Wie eine Puppe am Faden natürlich, konnte er sich wohl kaum dagegen wehren, außer er würde nun das tun was verlangt wurde.
Ai bemerkte das Mädchen, das Alan eingesperrt hatte, neben sich und richtete sich auf. "Nichts..." Das Wesen das vorhin noch vor der Kirchentür gelauert hatte war für Ai, wie für alle anderen auch verschwunden, das hieß aber nicht das es nicht wiederkommen würde. Vielleicht sollte ich hier wohnen bleiben... Dann hätte sie Schutz, vielleicht...
Shizuka schaute dem Kampf, welcher gar kein richtiger Kampf war, sondern nur Verletzungen und Steuerungen die von Sasori ausgingen.
"Alan... beeil dich!" Sie verschränkte die Arme und war sich sicher das Alan langsam begann den Verstand zu verlieren, so wie er sich benahm. Allerdings schloss sie nicht aus, das das schon längst geschehen war...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 10:37 pm



Auf einmal war das Wesen verschwunden und Alan stand vor Ran. Sie musterte diesen, der wohl nun entgültig dabei war den Verstand zu verlieren. "Ist ja gut...",sagte er und fragte sich immernoch wo die fliegenden Kühe alle her kamen. Gab es in Ilreah den überhaupt Kühe?
Alan hob die Hand in Ran's Richtung und konzentrierte sich. Er ließ die Hand wieder sinken. Jetzt müsste Ran ihre Erinnerungen eigentlich wieder haben. Und die hatte sie auch. "Sasori du Mistkerl! Komm sofort aus Hiruko raus!",forderte sie ihn auf. Schließlich wusste sie das er mit Isa rumgeknutscht hatte und das nahm sie ihm verdammt übel.
Nozomi zuckte mit den Schultern und sah dann zu Ran. Streit war nun wohl wieder vorprogramiert und sie machte sich auf eine weitere Zankerei ihrer Eltern schon gefasst.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:58 pm



Es klappte, die Drohung hatte wohl gessen, oder es waren die Halluzinationen, was auch immer, jedenfalls hatte Ran scheinbar ihre Erinnerungen zurückbekommen. Oh Scheiße! Natürlich verließ Sasori seine Puppe, allerdings nur damit er schneller wegrennen konnte. Und Ran war sauer, das sah man nun schon, deshalb blieb auch keine Zeit Alan ein Gegengift zu geben, aber bei so einem Arsch war das vielleicht auch gar nicht so schlecht. Sasori machte sich also schnellstens daran hier wegzukommen, Sasori löste sich quasi in Luft auf und Shizuka verließ mit Nozomi ebenfalls die Kirche. "Aber ich glaube das ist immer noch besser, als wenn Mama sich gar nicht mehr an ihn erinnern könnte..." Meinte sie und schaute Sasori hinterher, der nun richtng Hotel verschwunden war.
"Brav gemacht, wenn wir wieder Zuhause sind, versuch ich das Gift aus deinem Körper zu bekommen, ja Alan?" Sie hoffte der Kerl hatte nicht zu viel von dem Gift abbekommen, das ihm dieser hübsche junge mit seiner Puppe verabreicht hat. Scheinbar ist er nicht wirklich treu, das ist doch toll... Doch daran jetzt ernsthaft Gedanken zu verschwenden wäre nicht richtig, sie brachte lieber Alan nach Hause.

~Gehen~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 12:09 am



"Sagen wir mal, ich sage nein. Würdest du doch bestimmt sagen das ich nur dein spielzeug bin und nichts zu sagen hab, oder?" meinte sie und verschränkte wieder die arme "doch sein dir im wissen, das wenn ich meine kräfte wieder habe, das du alles doppelt zurück bekommst" drohte sie ihm. Claven waren stark ,doch helene war mit den naturgewalten stärker.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 12:51 am


Coren grinßte. "Ja, wenn. Aber bis dahin werden wir die Zeit schon sinnvoll zu nutzen wissen. Wenn ich schln Ärger bekomme, dann sollte es doch wenigstens einen guten Grund dafür geben." Er sagte dies herausfordernd, so als zweifle er daran, dass sie je ihre kräft zurückerhalten würde. "Also, ich frage dich ein letztes Mal: Irgendeinen Vorschlag was wir machen könnten. Ansonsten wüsste ich schon etwas..." Es war klar, dass es garantiert nichts gutes für Helene seien würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 1:39 am



Helene überlegte, den sie wusste ja nicht was für dunkle ideen in seine kopf vorging. "Wir können ja an die oberfläche gehen und dan nach dem mistkerl suchen der meine versiegelung aufheben kann"sagte sie, doch wusste das er das bstimmt nicht machen würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 11:17 am


"Deine Versiegelung aufheben? Damit du mich dann in Stücke reißen kannst? Vergiss es!" Hielt Helene ihn wirklich für so blöd? Davon abgesehen waren ihre Chancen ihm zu entkommen an der Oberfläche viel höher. Warum sollte er also dieses Risiko eingehen? "Davon abgesehen würde der das doch niemals machen. Wo es doch schon sicher so viel Aufwand war, deine Kraft zu versiegeln. Außerdem hätte ich ja dann keine möglichkeit mehr mit dir zu spielen. Du solltest wirklich besser nachdenken bevor du mit einem so dummen Vorschlag daher kommst."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 11:22 am



naja ein versuchs wars wert dachte sie und verdrehte die augen, ja sie hilf coren für blöd "Gut dan können wir ja in die innenstadt ilreah geh und mir ein neues Kleid kaufen, den das ,sit mir ein bisschen zu freizügig."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Fr Okt 02, 2009 3:41 pm



Ran sah Sasori nur wütend hinterher. Es war wahrscheinlich auch besser für ihn das er weggerannt war, denn hätte Ran ihn in die Finger gekriegt, wer weiß ob er das überlebt hätte?...
Doch hinter her lief sie ihm nicht. Nein, Ran hatte keine Lust Sasori zu sehen. "Ich werd mich noch etwas in der Stadt umsehen. Passt auf euch auf ja? Ich habe keine Lust wieder eine von euch beiden retten zu müssen...",sagte sie zu Nozomi und Shizuka und ging.

~geht~

Nozomi sah ihrer Mutter noch hinterher. "Okay ich glaub sie ist mehr verletzt als sauer...." Nozomi wandte sich Shizuka zu. "Und was machen wir jetzt?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Fr Okt 02, 2009 3:45 pm



"Weiß ich doch nicht..." Nozomi zuckte mit den Schultern. Hauptsache sie hatte ihre Ruhe, denn wenn wieder irgendwas passierte wäre ihr das zu anstrengend. Immer so ein Theater... Hauptsache Sasori würde sich in nächster Zeit mal zusammenreißen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am Fr Okt 02, 2009 3:48 pm



"Lass uns wieder an die Oberfläche gehen, ja? Das letzte Mal wollten wir doch Blumen suchen, aber da hat Alan mich ja wieder mit runter genommen!",sagte sie. "Bitte!",fügte sie noch hinzu. Nozomi sah ihre Schwester fragend an, während sie die Kirche schoneinmal velrieß.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am Fr Okt 02, 2009 4:34 pm



"Okay, einverstanden..." Sagte Shizuka und sie ging mit ihrer Schwester aus der Kirche. Ich hoffe Ran macht nicht allzuviel Stress deswegen... Shizuka und Nozomi gingen doch eigentlich auch recht locker damit um als sie Sasori mit dem Mädchen rumknutschen gesehen haben, sie hatten nur Angst vor Ran's Reaktion...
"Wir gehen dann nach oben und suchen nach einer Blumenwiese, oder?" Fragte sie Nozomi und ging mit ihr gemeinsam zum Brunnenportal.

~Verlassen die Kirche~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 5:27 pm


Coren schüttelte den Kopf. "Wieso?" fragte er mit fießem Grinsen. "Ich finde gerade das ist doch der große Vorzug an deinem Kleid. Wenn dann sollte man bei der Wahl neuer Kleidung eher noch den restlichen Spielraum in die andere Richtung nutzen." Das so ein Kommentar von ihm kommen musste war ja fast schon klar gewesen. "Aber wenn du darauf bestehst, von mir aus, dann kauf die halt ein neues Kleid!" Aber ich werde entscheiden, welches du wann trägst.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 5:36 pm



"Gut , ein Neues Kleid ist mir ganz reckt. Am besten ein Ganz langes wo man wenig haut sieht." Meinte sie und ging richtung stand "kom ich will ein neues kleid" meinte sie und wartete.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 5:47 pm


Coren nickte. "Ok, dann lass uns gehen." Helene ging voraus, aber der Claven folgte ihr dicht auf den Fersen. Das mit dem Kleid war für ihn noch nicht ausdiskutiert, aber Helene schien alle Kommentare dazu zu übergehen. Ich hoffe mal sie hat Geld dabei. Ich kaufe ihr nämlich sicher nichts. Erst recht nicht so ein Kleid wie sie es möchte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 5:55 pm



Sie hatte schmück an, das dürfte ja genügen. "äh wo ist ihr überhaupt ein laden?2 fragte sie doch ging einfach in irgenteine richtugn.

~gehen~
(komm du an]

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Dez 28, 2010 1:08 am

~kommen an~


"Sag mal bist du noch zu retten." Jareds laute Stimme hallte durch die verwundenen Gänge einer Krypta unter der Kirche. Es gab mehrere von diesen und die Organisation schien in den letzten Tagen die Kirche und eben diese unterirdischen Grabkammern von teils beachtlicher größe zu ihrem Stützpunkt in Ilreah umfunktioniert zu haben. "Ich hatte weder mein Okay gegeben, noch habt ihr mich im Vorraus auch nur irgendwie davon in Kenntniss gesetzt, was ihr vorhabt." Jared lies sich nicht oft zu leichtfertigen Emotionen hinreißen, aber nun konnte man ihm wirklich ansehen, dass er vor Wut kochte.
Kein Wunder. Nachdem man ihn unsanft hier her geschleift hatte und er das Bewusstsein wiedererlangt hatte, hatte er erfahren müssen, dass Blair offensichtlich nicht mehr hatte warten wollen und sofort zu Phase 2 des Planes übergegangen war. "Jetzt könnt ihr weder sicher sein wie si reagiert, noch habt ihr im Zweifelsfall eine Absicherung, dass sie sich, wenn sie hinter die ganze Sache kommt, weiterhin für euch arbeiten wird." Die arme Person, die er da so wütend anschrie war Blair, die ihm gegenüber an einem Tisch sahs. Kaum hatte der Incubus erfahren, wer der Verantwortliche gewesen war, war er schnurstracks zu seiner Verlobten gestürmt, um ihr zu sagen, was er davon hielt.
"Um es kurz zu sagen: Ihr habt vermutlich meine Arbeit, euren Plan und was weis ich sonst noch alles in den Sand gesetzt. Wütend zerdepperte er eine der Urnen die an der Wand aufgereiht waren und verteilte die Asche mit einem Tritt über den Boden.
Es war nicht mal offensichtlich, was Jared so aufregte. War es wirklich die Tatsache, dass der Plan in Gefahr war? War es die Tatsache, dass ihn Blair tatsächlich daran gehindert hatte, die Situation auszunutzen? Oder war es etwas anderes? In jedem Fall schien er sich zumindest allmählich wieder zu beruhigen. "Ich sag dir nur folgendes: Auch wenn deine Schwester" (er lies das "Halb-" bewusst weg) "langsam angefangen hatte, sich wie geplant in mich zu verlieben, so ist so doch eben nur verliebt. Und zwischen >verliebt< und >Liebe< ist immer noch ein Unterschied. Und genau das wird ihr weiteres vorgehen unberechenbar machen. Du wirst sehen, was du von deinem Überstürzten handeln hast." Und damit drehte er sich um und ging aus dem Zimmer, zurück in seine Zelle, in der nun so würde tun müssen, als würde man ihn gefangen halten. Allein schon bei dem Gedanken daran verdrehte er die Augen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Thaleia am Do Dez 30, 2010 12:51 am



Blair schwieg, als Jared sie anschrie. Nicht nur er war wütend, sondern auch sie. Eigendlich hatte sie ja auch allen Grund dazu. Jared war wütend auf Blair, da sie es verhinderte, dass Vani sich weiter in ihn verliebte. Ja, klar, es gehörte zum Plan, doch sie ertrug es einfach nicht, dass er das so sehr ausnutzte, immerhin war er ihr Verlobter und noch dazu war Vani ihre Schwester, und wer sah es schon gerne, dass sein Verlobter mit seiner Schwester flirtete. Jareds Reaktion auf ihre Aktion machte es auch nicht besser. Die Urne war ihr da relativ egal. Es machte sie einfach fertig, dass sie jetzt als Schuldige hingestellt wurde. "Du hast sie doch wirklich nicht mehr alle!", zischte Blair ihn an, doch schon war er verschwunden. Natürlich ließ ihre Wut dadurch nicht nach. Mit voller Wucht schlug sie auf ihren Tisch, welcher sofort in der Mitte durchbrach und an der Einschlagstelle sogar leicht brannte. Natürlich war sie nicht nur auf Jared wütend. Auch auf ihre Schwester. Blair hatte so viel für die Organisation getan, immer das gemacht, was ihr Vater ihr aufgetragen wurde. Dennoch interessierten sich er und die Organisation nur für ihre kleine Halbschwester Vani. Die hatte nie was für sie getan und dennoch war sie wichtiger als Blair.

~

Eigendlich sollte Vani ja ein Attentat auf eines der obrigen Dörfer ausüben, doch genau das tat sie eben nicht. Sie ging direkt an den vereinbarten Ort um Jared zu befreien. In der Kirche selbst war keine große Anzahl an Wachen. Wäre ja auch ziemlich auffällig, wenn hier einige aus der Organisation den Ort bewachen würden. Ein Durchgang nach unten, zu dem Tunnelkomplex, den sich die Organisation in erstaunlich kürzester Zeit erschaffen hatte, war schnell gefunden. Ebenso wie die ersten Wachen. Die waren allerdings kein großes Problem. Das wären sie nur, hätte Vani sich den Weg durchkämpfen müssen. Immerhin war sie noch immer etwas angeschlagen von dem Kampf mit Nero. Er hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Zum Glück jedoch hatte sie noch ihre Succubusfähigkeiten. Vani hatte ziemlich viel Glück, dass die gesammten Wachen, die ihr bisher begegneten, völlig aus Männern bestand. Dies machte es ihr wirklich einfach, sie mit ihrer Fähigkeit zu manipulieren, sodass sie ihr gefügig folgten und sie so schnell den Weg zu Jared's Zelle fand. Dort strahlte sie erstmal über beide Ohren, als sie ihn erblickte. "Hab ich dich gefunden", gab Vani erleichtert von sich und machte sich sogleich daran, seine Zelle zu öffnen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am So Jan 23, 2011 12:35 am


Hab ich es nicht gesagt? Alles läuft aus dem Ruder. Dennoch war Jared in dem Moment, als Vani plötzlich am Gitter seiner Zelle auftauchte, eher erleichtert als besorgt oder resigniert. Immerhin hatte sie es trotz ihrer Verfassung an diversen gut ausgebildeten Wachen vorbei geschafft ohne bemerkt zu werden, das hätte auch leicht ins Auge gehen können. Dennoch war er ziemlich überrascht, das Vani tatsächlich sofort einen Befreiungsversuch gestartet hatte, weshalb er auch im ersten Moment etwas überrascht reagierte. "Vani?" Er stand von der Bank in seiner Zelle, auf der er gesessen hatte auf und ging hinüber zum Gitter. "Wie bist du hier rein gekommen?" flüsterte er leise, da er nicht wissen konnte wie viele Wachen in der Nähe waren. Derweil arbeitete sein Verstand bereits unter Hochgeschwindigkeit an einem Plan. Nun, da absolut nichts mehr nach Plan lief gingen ihm die Möglichkeiten aus, wie er in dieser ganzen Sache überhaupt noch etwas bewirken konnte. Irgendwie wurde ihm bewusste, dass er, die Trumpfkarte gegen Vani, gerade nutzlos geworden war, zumindest für die Organisation. Nun, da sie ihn befreite, würde er und Vani für die Organisation keinen Nutzen mehr haben. Blair (und ihr Vater) würden toben. Davon, das Blair ihre eigene Lösung für das Problem hatte, wusste er nichts, auch wenn er es bald erfahren sollte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten