Dr. Madlens Labor

Nach unten

Dr. Madlens Labor

Beitrag  Kaja am Sa Sep 05, 2009 12:30 pm

Hier ist das Forchungs Labor von Dr. Madlen. Wenn man fragen hat zum Gift oder anderen sachen ist man hier richtig.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dr. Madlens Labor

Beitrag  Siel am Mi März 10, 2010 11:06 pm

~gehen~


Das Labor sah anders als die anderen Gebäude in Ilreah. Es war vermutlich extra für diesen einen Zweck errichtet worden und stand abseits der Stadt. Der Weg hierher war ein wenig schwieriger für einen Rollstuhlfahrer zu nehmen, aber er schafft es ohne größere Schwierigkeiten. Das Problem war, dass er Madlen nicht kannte. Er hatte nur von ihr gehört und wusste deshalb in keinster weise, womit er zu rechnen hatte. Aber er hatte keine andere Wahl, zumindest keine, die ihm zusagte.
Er musste es nur schaffen, Madlens Wissenschaftliches Gespür für das Projekt zu begeistern. Aber das könnte vielleicht nicht so einfach seien.
Lucian hielt vor der Tür an un klopfte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten