.:Die Höhle:.

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Die Höhle:.

Beitrag  Kaja am Sa Sep 05, 2009 12:32 pm

Die höhle ist hinter dem See, zunächst sieht sie ganz normal aus doch geht man tiefer rein gelangt man in eine Diamantkrotte und da könnte man auch die Ilreah käfer treffen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Sep 07, 2009 11:49 am



~Unterirdischer See~

Lange waren sie hier her nicht gelaufen, die Höhle lag direkt hinter dem See. Wenn man von Aussen hinein sah war sie ziemlich dunkel. Trotzdem ging Chiara rein, lief aber nah an Rune's Seite, schließlich wusste sie ja nicht was sie hier drinnen zu erwarten hatte. Irgendwelche Monster vielleicht oder sonst irgendetwas gefährliches? Sie wusste es schließlich nicht, also ging sie lieber auf Nummer Sicher und lief nah bei Rune.
Schnell hatten Chiara's Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt und sie konnte besser die Wände der Höhle sehen. So lief sie wenigstens nicht gegen eine Wand... "Mh, was ist das eigentlich für eine Höhle?",fragte sie Rune. "Also ist das eine ganz normale, oder eine spezielle? Findet man hier drin irgendetwas bestimmtes wenn man weiter hinein geh oder so?" Rune hatte ja gemeint das die Höhle eigentlich ganz interessant war, aber wenn es einfach nur eine normale Höhle unter der Erde war, war diese Höhle ja eigentlich langweilig. Das fand Chiara zumindest. Ihrer Meinung nach sollte irgendetwas im Inneren verborgen sein, damit die Höhle auch interessant war. Aber sie wusste ja schließlich nicht, ob hier was vernorgen war, deswegen hatte sie ja auch nach gefragt.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Siel am Mo Sep 07, 2009 11:01 pm


Soweit Rune wusste gab es hier nicht viel, und vor allem nichts gefährliches. Ein paar merkwürdige Käfer traf man hier besonders häufig, aber sonst nichts. Chiara, die dies nicht wusste, schien zwar nicht direkt Angst zu haben, lies aber eine gewisse Vorsicht walten. "Hier ist es ja vergleichsweise uninteressant, aber im inneren ist eine Diamantgrotte. Die ist recht interessant." Seine Hand verscheuchte ein herumfliegendes Insekt. "Außerdem findet man hier diese merkwürdigen Viecher erschreckend oft." Die beiden gingen tiefer in die Höhle hinein. Nach einer Weile veränderte sich der Aufbau des Gesteins. Es gab nun auch durchsichtige Steine, die herumlagen und das wenige Licht auf bizarre Weise spiegelten. Noch ein paar Biegungen, dann müssten sie eigentlich da sein. Rune war gespannt, was Chiara wohl zu der Grotte sagen würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Sep 07, 2009 11:11 pm



Hin und wieder wich Chiara einem dieser Käfer aus, die hier massig zu finden waren. "Was sind denn das für Käfer?",fragte sie Rune. Das es gewöhnliche Käfer waren bezweifelte sie, schließlich waren sie hier immernoch in Ilreah Village, hier war so gut wie nichts gewöhnlich...
"Eine Diamantgrotte?",fragte sie ungläubig. Das konnte sie sich fast nicht vorstellen, aber es wäre trotzdem toll wenn Rune ihr die Wahrheit gesagt hatte.
Die beiden gingen weiter, Chiara hielt sich weiterhin nah an Rune's Seite. Sie gingen sehr, sehr weit in die Höhle rein. Und irgendwann kamen sie wirklich an einer Diamantengrotte an. Chiara's Augen weiteten sich überrascht. Sie traute ihren Augen kaum. Es war wunderschön. "Sind die echt?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Siel am Mo Sep 07, 2009 11:27 pm


Rune nervten die Käfer auch schon die ganze Zeit. "Keine Ahnung" antwortete er wahrheitsgemäß. Er hatte sich nie für die Käfer und auch nicht für das Gift in der Luft als solches interessiert, sodass er nie von dem Zusammenhang zwischen beidem Erfahren hatten. "Ich kenn mich mit Käfern nicht aus. Ich weis nur, dass es diese Käfer nur hier unten gibt, keine Ahnung wieso."
Er lachte. "Glaubst du mir etwa nicht? Naja, du wirst schon noch sehen." Sie folgten dem immer schmaler werdenden Pfad durch den Felsen und dann öffnete sich plötzlich vor ihnen der Durchgang und verbreitete sich zu einem großen, fast schon hallenartigen Gewölbe. Hier war alles voller Diamantgestein und es funkelte überall, dass es eine Wonne war, zuzusehen. "Nein, das ist die Beute eines riesigen Streifzuges der Bewohner Ilreahs durch alle Juweliergeschäfte der Oberwelt." meinte er sarkastisch. "Natürlich sind die echt, zumidest soweit ich weis... Gefällt die die Grotte?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Sep 07, 2009 11:33 pm



Also waren die Käfer nicht gewöhnlich, da es sie nur hier unten gab. Vielleicht waren es ja irgendwelche Teufelskäger oder soetwas in der Artm die wie alle Menschen hier unten auch böse waren und keine guten Absichten hatten. Vielleicht waren sie ja giftig...
Also waren die Diamanten alle echt. Irgendwie glaubte sie nicht ganz was sie da sah. Doch sie nickte. "Es ist wunderschön!",sagte sie und lächelte strahlend. Es waren unzählige von Diamanten an den Wänden, an der Decke, sogar teilweise am Boden. Wunderschön anzusehen. Chiara fand es atemberaubend. "Okay, die Höhle ist wirklich etwas Besonderes!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Siel am Mi Sep 09, 2009 9:34 pm


Rune nickte. "Ja, das ist es." Er fand es interessant, dass sich Chiara tatsächlich für einen Ort hier unten begeistern konnte. Er hätte vermutet, das ihr neuer Charakter, der sich durch das Gift gebildet hatte auch diesen Ort nicht zu schätzen wissen würde, aber offensichtlich hatte er sich getäuscht. Unwillkürlich fragte er sich, ob dies wohl noch ein zurückgebliebener Teil ihrer alten Persönlichkeit, oder aber Teil der Neuen war. Oder sollte es am Ende gar beides seien? Er wusste nicht, wie sich das Gift auf den Geschmack auswirkte, oder ob es das überhaupt tat.
"Das interessanteste ist ja fast, dass selbst die Leute aus Ilreah diese Höhle nicht verändert haben. Eigentlich könnte man ja vermuten, irgendein Geldgieriger hätte die Diamanten schon lange abgebaut und verkauft, aber dem ist nicht so. Diese Diamantmengen aus dem Gestein zu brechen, bzw. einzlene Diamantsplitter aus den kristallenen Wänden heraushohlen ist so weit ich weis fast, wenn nicht sogar gänzlilch unmöglich." Wie zum Beweis richtete er seine Hand auf ein Stück Wand, das auch noch etwas Fels enthielt. Sofort verschwand das normale Gestein, der diamantene Teil der Wand aber blieb zurück. "Siehst du. Nicht mal ich kann mit meiner Fähigkeit diesen Diamanten etwas anhaben."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mi Sep 09, 2009 10:33 pm



Was genau es war, ob die Begeisterung von ihrer neuen Persönlichkeit, ihrer alten oder von beiden kam, konnte man wohl kaum herausfinden. Chiara erinnerte sich kaum noch daran was sie zuvor gemocht hatte und was nicht. Aber diese Diamantenhöhle hätte Alice, also der frühren Chiara, bestimmt gefallen.
Es war wirklich interessant das man die Diamanten nicht aus der Höhle bekam. Testweise nahm Chiara einen in beide Hände und zog kräftig, doch der Diamant rührte sich wirklich kein bisschen. Okay, Chiara war sowieso nicht die Stärkste, also war das nicht verwunderlich das sich der Diamant nicht rührte wenn sie daran zog.
"Mh..." Am Liebsten hätte sie einen mitgenommen, aber man bekam diese Diamanten ja nicht aus der Wand. "Schade...",murmelte sie vor sich her und betrachtete die funkelnden Diamantan.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Siel am Mi Sep 09, 2009 10:57 pm


Rune kicherte. "Wenn du Glück hast hat sich ja ein Diamant auf natürliche Weise gelöst. Vielleicht findest du einen, wenn du den Boden absuchst." Er vermutete allerdings, dass, wenn so etwas der Fall war, man extremes Glück haben musste, damit nicht schon ein anderer Ilreahner vor einem den Diamanten gefunden hatte. Aber vielleicht hatte Chiara ja Glück, das konnte er ja nicht sagen, auch wenn er nicht wusste, ob sie es überhaupt versuchen würde.
Rune lehnte sich an eine der Kristallsäulen, welche hier in der Grotte teilweise zu finden waren. Das Diamantgestein fühlte sich kalt und absolut glatt an. Zunächst war es gar nicht so einfach sich dagegen zu lehnen, ohne wegzurutschen und umzufallen, aber sehr schnell hatte er heraus, wie er sein Gewicht verteilen musste. Dann blickte er quer durch die ganze Grotte. Man konnte noch ein ganzes Stück tiefer hinein gehen, aber er bezweifelte, dass es dort groß anders aussehen würde als hir.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mi Sep 09, 2009 11:02 pm



Chiara überlegte zuerst ob sie es versuchen sollte, einen losen Diamanten am Boden zu suchen, aber sie ließ es dann doch bleiben. Auf dem Boden herumrobben und nach losen Diamanten zu suchen, fand sie nicht gerade sehr toll. Vorallem wenn sie dann keine finden würde.
Chiara sah Rune an, der sich gegen die glatte Säule lehnte. Ja, man sah ihm das es ziemlich schwer war sich dagegen zu lehnen. Chiara stellte sich vor wie er ausrutschte und nach hinten flog. Sie began zu lachen. Die Vorstellung war einfach klasse. Es würde sie nicht wundern, wenn Rune sich nun darüber wundern würde warum sie so lachte. Es war ja schließlich nicht wirklich was witziges passiert, nur eben die Vorstellung in ihrem Kopf, die er wohl kaum sehen konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Siel am Mi Sep 09, 2009 11:14 pm


Rune wunderte sich in der Tat, warum Chiara so lachte. Zuerst wollte er schon fast meinen, sie lachte ihn aus einem ihm unbekannten Grund aus und wollte schon sauer werden, aber dann war er sich dessen doch nicht sicher genug und fragte stattdessen: "Was ist denn auf einmal so komisch?" Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was hier so lustig seien könnte, das Chiara zu lachen anfing. Er verscheuchte einen Käfer der es sich auf seiner Schulter bequem gemacht hatte. Und automatisch begann er alle möglichkeiten durchzugehen. Aber sie schienen alle zu abstrus, so dass er sie gleich wieder alle verwarf, von einer Nebenwirkung des Giftes angefangen, bis hin zu einer Nachwirkung des Wassers. Zu guter letzt fing er selbst schon fast an, verständnisslos zu lachen, und zwar darüber, dass Chiara scheinbar ohne Grund lachte. Aber eben nur fast, und so entrang sich erneut seiner Kehle das typisch wahnsinnige Rune-Kichern.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Do Sep 10, 2009 11:00 am



Ja, und sie schien mit ihrere Vermutung richtig gelegen zu haben. Er wunderte sich scheinbar wirklich darüber wieso sie so lachte. Chiara hielt kurz inne um sich wieder zu fangen, damit sie genug Luft zum reden hatte.
"Also...",setzte sie an. Eine lange Erzählung sollte es eigentlich nicht werden. "Ich hatte nur eine witzige Vorstellung im Kopf, deswegen hab ich so gelacht!",erklärte sie. Kurz und knapp, nicht zu detailiert. Sie began wieder etwas zu lachen, aber diesmal nicht mehr so strak wie zuvor. Nach kurzer Zeit hielt sie inne. "Okay, genug gelacht, so lustig war es auch nicht!",sagte sie, nun war Chiaras Gesichtsausdruck toternst. "Sollen wir weiter gehen?",fragte sie und sah Rune an. "Das war doch die nächste Station auf unserer unsichtbaren Liste!",meinte sie und grinste, doch ihre Gesichtsaudruck wurde gleich wieder ernst. Genau, eine unsichtbare Liste. Schließlich hatten sie ja nirgends aufgeschrieben was sie machen wollten, was wahrscheinlich auch irgendwie etwas komisch gewesen wäre.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Sa Sep 12, 2009 7:51 pm



Mareo stand schon länger an einen Felsen gelehnt, außer Sichtweite jeglicher Besucher, die die Höhle besichtigten. Die letzten Tage hatte er nur vor sich hingeseufzt, wahrscheinlich weil ihm seine 'Geliebte' durch die Lappen gegangen war...
Er hörte Stimmen, doch die Höle war groß genug um die Personen die sich unterhielten zu verbergen. Allerdings konnte er sie gut verstehen, das reichte ihm. Und so wie er heraushörte machten die Zwei eine Touristen-Tour und besichtigten alle möglichen Orte. Nun war Mareo neugierig. Er wollte wissen wie die zwei Leute aussahen und wie er an den Stimmen erkannt hatte war die eine Person ein Mädchen die andere ein Junge, Alter konnte er allerdings nicht einschätzen. Über den Beiden, an der Höhlendecke erschien ein Auge. Mareos linkes Auge im Großformat, aber unsichtbar für die Beiden. Er prägte sich die Gesichter ein, vorallem das des Mädchens. Konnte man es mal wieder Liebe auf den ersten Blick nennen? Ja, jedenfalls von Mareo's Seite aus.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Siel am Sa Sep 12, 2009 11:08 pm


Rune sah Chiara skeptisch an. Er konnte sich nicht ausmalen, was so witzig zum vorstellen gewesen seien konnte, dass man davon derart zu lachen anfing. "Na dann..." sagte er und es klang, als würde er sich gerade fragen, ob Chiara gerade den Verstand verloren hatte. So wie es jeder hier irgendwann tat, wenn auch auf eine weniger lustige Weise. Besonders als Chiara dann auf einmal meinte, so lustig sei es nun doch nicht gewsesen. "Ja, gehen wir." erwiederte er. "Genau, als nächstes hattest du den Fluss als Station diesr >Besichtigungstour< geplant." Und dorthin machten sich die beiden sogleich auf den Weg. Die versteckte Gestalt, welche sie zurückliesen, bemerkte Rune gar nicht.

~gehen~

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Sa Sep 12, 2009 11:58 pm



Leider ein fataler Fehler den Ort zu nennen wo die Beiden hinwollten, denn Mareo würde ihnen - insbesondere dem Mädchen - folgen. Er bekam immer das was er wollte und sei es auf eine sehr brutale eigenartige weise, die hoffentlich auch einzigartig war denn wenn mehrere Leute hier rumlaufen würden, würde es bald keine Mädchen mehr in Lawenal oder Ilreah geben. Und das wäre doch zu Schade...
Er lies sich Zeit ihnen zu folgen, schließlich wusste er den Zielort und trat erst aus der Nische hervor als Chiara und Rune weg waren und folgte ihnen mit langsamen, aber bedrohend entschlossenen Schritten.

~geht~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Sa Okt 03, 2009 9:41 pm



~Hotel des Todes~

Wie war sie denn jetzt eigentlich auf diese Höhle gestoßen? Eigentlich eher durch Zufall, aber Ran konnte natürlich nicht anderst und musste in die Höhle rein gehen. Sie ging immer weiter, immer tiefer hinein, bis sie irgendwann bei der Diamantengrotte angekommen war. Sie staunte nicht schlechte und setzte sich auf einen der großen Diamanten, der aus dem Boden ragte.
Ran seufzte. Wie sehr sie die Welt doch im Moment hasste. Und Langeweile hatte sie auch. Aber was sollte sie schon groß tun?

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am So Okt 04, 2009 2:02 pm

[Sasoris Bild]

~kommt an~

Nun, Sasori hatte eine Idee, auch wenn diese ein wenig heftig war. Aber eigentlich war sie ganz simpel, er wollte Ran einfach in Hiruko einsperren.
Er bemühte sich allerdings nicht unauffällige zu sein, vermutlich wusste Ran ja schon das er kam.
Diesmal handelte Sasori wirklich schnell, packte Ran, ließ Hiruko erscheinen und warf sie in den Körper der Puppe. Der 'deckel' schloss sich und Ran war drin eingesperrt, noch viel mehr weil Sasori sich nun auch noch auf Hiruko setzte.de "Du gehörst mir, und wenn ich dich in Hiruko einsperren muss!" Da kam scheinbar wieder das Dämonische von Sasori durch.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am So Okt 04, 2009 8:54 pm



Ran hatte schon lange bemerkt das Sasori im Anmarsch war und seufzte. Schon wieder war er ihr gefolgt. Wie es aussah würde er sie wohl wirklich nie in Ruhe lassen...
Dann war Sasori auch schon da. Sie wurde gepackt und in Hiruko hineingeworfen. Ran schlug von innen gegen den Körper von Hiruko. "Sag mal bist du wahnsinnig? Lass mich sofort heraus! Damit erreichst du rein gar nichts!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am So Okt 04, 2009 9:17 pm



"Nein bin ich nicht!" Sasori dachte gar nicht daran Ran wieder aus Hiruko rauszulassen und da drin konnte sie so viel um sich schlagen wie sie wollte, der Puppe würde das wohl kaum was ausmachen. "Wer weiß, vielleicht entscheidest du dich doch irgendwann wieder für mich..."
Was allerdings wohl nur noch unwahrscheinlicher war, indem Sasori sie einfach so in Hiruko eingesperrt hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am So Okt 04, 2009 9:20 pm



"Vergiss es! So erst recht nicht, wenn du mich einsperrst!",schrie sie ihn an. "Lass mich aus dieser verdammten Puppe raus!" Sie war stinksauer und würde Sasori sie wieder aus Hiruko rauslassen, müsste er wohl um sein Leben fürchten. Also war es für ihn ja eigentlich besser wenn er Ran in Hiruko eingesperrt ließ...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am So Okt 04, 2009 9:26 pm



Ja, wenn Sasori sie nun wieder rauslassen würde, wäre er wohl ganz schön bescheuert, deshalb ließ er es auch sein. Aber nicht nur aus dem Grund, wenn sie nicht endlich einsah das sie zu Sasori gehörte, würde er sie einfach dadrin eingesperrt lassen und vermutlich wie ein Haustier halten. Das hat sie sich dann wohl selber zuzuschreiben.
Auch wenn Sasori sie wirklich sehr liebte, schien er manchmal so stur zu sein das er nicht davor zurückschreckte Ran einzusperren... "Ich lass dich nur raus wenn du endlich wieder vernünftig wirst!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am So Okt 04, 2009 9:30 pm



"Du bist so ein Mistkerl!",fauchte Ran ihn an und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie schlug nochmal gegen die Puppenkörper, aber es brachte nicht wirklich was.
"Na gut ich geb auf, ich habs verstanden...",sagte sie seufzent nach einiger Zeit. Eigntlich war das ja nur ein Trick, aber vielleicht fiel Sasori ja darauf rein...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am So Okt 04, 2009 9:39 pm



"Hm, kann sein..." Die Beleidigung ging an ihm vorbei ohne irgendeine Spur zu hinterlassen.
Er stand auf als Ran dies sagte. Er glaubte ihr, auch wenn er eigentlich misstrauisch genug war und eine Lüge erwartete, doch um ihr zu zeigen das er ihr glaubte und ihr vertraute ging er herunter und öffnete den Puppenkörper.
Das er vermutlich nun Schläge kassierte war wohl nicht das wichtigste, wichtiger war ob Ran ihn schlug, ihn aber trotzdem wieder lieben konnte, oder ob sich die ganze Sache nur noch verschlimmert hatte.

[Ich hoffe er bekommt jetzt auch schön schläge, für sowas gemeines >____<]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am So Okt 04, 2009 9:50 pm



Kaum war der Puppenkörper geöffnet worden, sprang Ran auch schon heraus und stürzte sich auf Sasori. Ja, für die Sache kassierte er Schläge und das nicht gerade wenige. Ran hockte auf ihm und schlug immer und wieder zu. "Du bist so ein verdammter Idiot!",schrie sie ihn an und ließ irgendwann dann locker. Schnaubend ging sie von ihm runter und sah ihn wütend, mit vor der Brust verschrenkten Armen an.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am So Okt 04, 2009 9:56 pm



Das er so viele Schläge bekam, hätte er wohl nicht erwartet, wehrte sie allerdings nicht ab auch wenn er das vermutlich gekonnt hätte. Dem Puppenkörper machte das wohl nicht viel aus, auch wenn er mittlerweile schon blutete. Ran hat aber auch heftige Schläge drauf... "Und was ist jetzt? Liebst du mich jetzt wieder?" Er lächelte sie süß an, obwohl er gerade ganz schön viele Schläge einstecken musste. Vielleicht begriff sie ja jetzt endlich mal...
Ob Sasori sie zurück wollte, weil er selbst nur geliebt werden wollte oder weil er sie wirklich so sehr liebte, oder vielleicht sogar Beides konnte man scheinbar nicht sagen. Vermutlich war es sogar aus beiden Gründen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten