Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Höhle:.

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 8:47 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

"Haha, sehr witzig ich lach mich kaputt!",sagte Ran sarkastisch und rollte mit den Augen. Sie setzte sich auf den Boden und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Ich mach was ich will!",meinte sie und würde bestimmt auch sitzen bleiben. "Ich werd dich nicht nerven, ich werd nur hier sitzen. Und wenn dich das nervt... dann bring mich eben um!",sagte sie. Versuchen könnte er es ja, doch verteidigen würde Ran sich sicherlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 9:15 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

Wie lange sie dort noch sitzen bleiben wird? Sasori schien jedenfalls nicht mit der Drohung zu Spaßen, denn Hiruko nahm nun seine Kampfform an. Er hielt sich allerdings weiter in ihm versteckt, sonst bekam er Wohlmöglich die ganzen Blockangriffe ab, die Ran starten würde, wenn sie sich überhaupt Verteidigte.
Hm, mit Gift werde ich bei ihr nicht weiterkommen, allerdings kann sich nichts gegen Nadeln machen die sie durchbohren könnten. Nun sah Hiruko viel Mehr aus wie ein Skorpion als vorher, auch wenn diese Puppe mal ein Mensch gewesen war. Es war so gut das Hiruko wie eine Rüstung funktionierte, denn für gewöhnlich hatte man als Marionettenspieler keine gute Deckung...
Nun griff er an, aber zuerst zog seine Puppe sich das Tuch vom Mund um daraus, spitze, scharfe Nadeln schießen zu können. Alle waren in Gifte getränkt, auch wenn das bei Ran vermutlich nicht viel nutzte, konnten diese messerscharfen dünnen Nadeln sie durchbohren. Und es waren sehr, sehr viele Nadeln.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 9:18 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

Es konnte so viele Nadeln sein, wie sie wollten. Unendliche viele, oder auch unendlich und eins. Bevor sie Ran was tun könnten, mussten sie erst einmal durch ihren Schutzschild durchkommen. Dumm war sie nicht, ihr war irgendwie klar gewesen das Sasori sie wirklich angreifen würde, deswegen hatte sie in der Zwischenzeit schon einen Schutzschild um sich herum errichtet, durch den nichts durch ka, so lange Ran genug Kraft hatte ihn aufrecht zu erhalten und diese Kraft hatte sie momentan in jedem Fall.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 9:27 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

"Wenn du dich so verteidigst wird es langweilig!" Hiruko kam schnell näher und diesmal hinterließ er keine tiefe Spur im Boden.
Hmpf, eigentlich hätte ich wissen müssen das sie schlau genug ist und ein Schutzschild aufrichtet. Aber Sasori schien nicht daran zu glauben, das sie sich damit lange vor seinen Angriffen schützen konnte. Außerdem hatte Sasori sich in seiner Freizeit ein wenig darum gekümmert, Zauber zu erlernen die dem Schutzschild entgegenwirkten. Einer davon war wirklich wie Tauziehen. Entweder schaffte Sasori es so starke Magie aufzubringen das sich Ran's Schutzschild auflöste, oder sie schaffte es diesen Zauber abzuwenden. Aber in jedem Fall würde ihr Schutzzauber bestimmt nachlassen und darauf war Sasori aus... Diesen Zauber wendete er also an, auch wenn er keine großen Magischen Talente hatte, die in diese Riuchtung gingen, war es nicht sehr schwer für ihn so einen Zauber auszuführen, auch wenn Ran vermutlich mächtiger war auf diesem Gebiet. Allerdings hatte er noch das Element der Überraschung auf seiner Seite...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 9:31 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

"Dann komm du Feigling doch aus deiner Puppe heraus!",fauchte Ran ihn an. Wieso sollte sie denn bitte schön ihren Schutzschild aufgeben, wenn Sasori doch genauso gut seine Puppe als Schutzschild benutzte. Gegen seinen Zauber kam Ran an, ihr Schutzschild wurde zwar etwas schwächer, war aber immernoch stark genug das ihr nichts passieren würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 9:38 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

Nein, das ist schließlich nicht ganz das gleiche... Naja, ich bekomm sie auch so aus ihrem Schutzschild heraus! Vermutlich dachte Ran ähnlich, schließlich beabsichtigte sie das er aus seiner Puppe rauskam, oder?
Aber mein Zauber hat scheinbar nicht wirklich gewirt, das sollte ich noch mal üben! Nun schlug der Skorpionschwanz auf das Schutzschild ein. Wohlmöglich wird es dadurch noch schwächer oder zerbricht daran... Hiruko's Skorpionschwanz würde wohl kaum daran zerschlagen werden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 9:41 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

Ja, wenn er aus seiner Puppe heraus kam, war das ganze viel einfacher. Für sie zumindest. Grrr... Das Schutzschild war immernoch sehr stabil, doch durch die Hiebe von dem Skorpionsschwanz, konnte es schon passieren, dass das Schutzschild irgendwann so schwach war, das es zersprang. Bis dahin musste Ran eben noch was anderes eingefallen sein, wie sie Sasori aus seiner Puppe heraus bekam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 9:45 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

Sasori schien aber nicht davon abzulassen, er ließ den Skorpionschwanz weiter drauf einschlagen, sodass es mit der Zeit vermutlich immer schwächer wurde, vorallem weil die Hiebe gegen Ende hin immer Stärker wurden. Langsam müsste es doch mal verschwinden! Sasori war mittlerweile sehr ungeduldig geworden, vermutlich wurde durch seine Wut auch die Hiebe immer stärker...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 9:50 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

Lange aufrechterhalten konnte Ran das Schutzschild nicht mehr, das wusste sie auch. Doch trotzdem hielt sie so gut wie es ging gegen die Schläge an. Doch irgendwann war es geschaft. Das Schutzschild war so sehr geschwächt, das es zerbrach und Ran vor dem nächsten Hieb von dem Skorpionsschwanz ausweichen musste. Ach verdammt...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 9:57 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

Hm, hat doch funktioniert... Sasori zielte nun erstmal auf Ran's Kopf, denn wenn einer der Hiebe sie traf, würde sie wohlmöglich außer Gefecht gesetzt und Sasori könnte sie töten. [Würde er nie tun! xD] Allerdings war es gar nicht so einfach, da Ran immer Auswich, doch er beobachtete ihre Bewegungen genu, um vorhersagen zu können wie sie auswich und so griff er dann auch an. So dass selbst ihr ausweichmanöver von einem Hieb anvisiert wurde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 10:03 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

Ja, Ran zu treffen war gar nicht mal so einfach. Sie war schließlich schnell, sehr schnell sogar, und ausweichen konnte sie wirklich gut.
Dumm war Sasori jeden Fals nicht, denn es wurde für sie immer schwerer dem Skorpionsschwanz auszuweichen, da er die Angriffe nach ihren Ausweichmanövern anvisierte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 10:13 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

Nun setzte Sasori noch einen Vorteil Hiruko's ein. Seinen linken Arm, der viele Löcher hatte, aus denen Hülsen rausschossen die Nadeln beinhaltete. Diese schossen schnellk auf Ran zu und selbst wenn sie auswich, dann würde Sasori wieder mit Hiruko's Skorpionschwanz zuschlagen, und irgendwann würde sie von diesem getroffen werden, da er viele ihrer Ausweichmanöver nun so gut kannte, dass er sie vorhersehen konnte. Noch besser als vor ein paar Minuten noch, also würde es für Ran vermutlich schier unmöglich werden auszuweichen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 12:19 am

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

Ran sah die Nadeln auf sich zukommen. Natürlich wich sie aus und dachte gar nicht daran das es auch noch Hiruko's Skorpionsschwanz gab, vor dem sie die vorrige Zeit ausgewichen war.
Das man nach einiger Zeit mRan's Ausweichmanöver kannte war eigentlich klar. Angegriffen hatte sie ja nicht, gebracht hätte es ihr wahrscheinlich nicht viel. Sie hätte nur Hiruko zerstört und Sasori währe heil geblieben. Ran hatte ihre Kräfte da lieber fürs Ausweichen geschont. Genau das war jetzt wahrscheinlich der Fehler gewesen, denn Ran wich den Nadeln aus, wurde aber im nächsten Momen von dem Skorpionsschwanz der Puppe kräftig am Hinterkopf getroffen. Ihr wurde schwarz vor Augen, sie wurde bewusstlos, kippte vorn über und landete unsanft auf dem Boden, was sie jedoch schon gar nicht mehr mit bekam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 26, 2009 10:39 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs

Nun hatte Sasori Ran zwar bewusstlos vor sich liegen konnte aber nicht recht sagen ob er sie nun wirklich töten wollte, sollte oder besser gesagt: ob er das überhaupt konnte. Was wollte ich noch mal machen? Seine Puppe Hiruko öffnete sich und Sasori stand mit einem Satz neben Hiruko, vor Ran. Hmm... Er hockte sich neben sie und stieß sie an damit sich ihr Körper auf den Rücken rollte.

(Dann warten wir mal das die beiden kleinen Magierinnen kommen xDDD)
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 11:09 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4

Von allem was ab jetzt geschah, bekam Ran wahrscheinlich recht wenig mit. Sie war immernoch bewusstlos und lag auf dem Boden, vor Sasori.

.:Die Höhle:. - Seite 3 54f7oc32

~Hotel des Todes~

Shizuka und Nozomi betraten die Höhle. Vorsichtig schlichen sich die beiden an, wobei Nozomi sich sicher war, das ihre Eltern sie so oder so bemerken würden. "Wie sollen wir denn überhaupt vorgehen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 26, 2009 11:13 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs .:Die Höhle:. - Seite 3 Ikvglrng

"Lass mich nur machen..." Flüsterte Shizuka hob einen Stein auf den sie schon fast wie eine Keule schwingen konnte, rannte auf Sasori zu, ehe der reagieren konnte und schlug ihm mit voller Wucht auf den Kopf, was sehr einfach war da dieser noch immer neben Ran hockte. Allerdings fiel er auch auf diese drauf, da scheinbar die Beule zu groß war um sich bei Bewusstsein zu heilen. Shizuka packte den Arm von ihrem Vater und versuchte ihn von Ran runter zu ziehen. Meine Güte... "Nozomi? Hilfst du mir mal?" Dann würde auch schon der Zauber beginnen können, Sasori hatte ja bei Ran schon ganze Arbeit geleistet, so dass sich die Beiden gar nicht mehr groß um diese kümmern mussten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 11:18 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4.:Die Höhle:. - Seite 3 54f7oc32

Ran konnte froh sein das sie von dem ganzen nichts mitbekam... Wobei, sicherlich hätte sie es witzig gefunden, wie ihre Tochter Sasori niederschlug.
"Ich komme!",sagte Nozomi und lief zu ihrer Schwester. Sie half ihr Sasori von Ran hinunter zu ziehen. Die beiden lagen nun nebeneinander und Nozomi kreuzte die Handgelenke der beiden, damit sie mit dem Zauber beginnen konnten. "Gut, dann werd ich es mal versuchen!",sagte sie und konzentrierte sich. Sie schloss die Augen, sagte den Zauberspruch und öffnete die Augen wieder. Zu ihrer Überraschung hatte es sogar funktioniert. "Funktioniert hat es ja... wie wäre es wenn wir uns schnell wieder verziehen, bevor die beiden wach werden?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 26, 2009 11:24 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs .:Die Höhle:. - Seite 3 Ikvglrng

"Ja, sehr schnell. Ich glaub Papa ist nicht gerade erfreut darüber das er so einen großen Stein aus dem nichts auf den Kopf bekommen hat, wenn er wieder aufwacht! Und wer weiß schon wann das sein wird und wenn wir hier noch weiter rumstehen gibts ärger von einem der Beiden..." Shizuka und Nozomi entfernten sich also wieder, bis sie aus der Sichtweite waren. "Na jedenfalls hast du den Zauber super hinbekommen, sollen wir den Anfang mal von hier aus beobachten?"
Sasori wusste nicht genau ob er so schnell wieder aufwachen würde, sein Schädel dröhnte viel zu sehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 11:29 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4.:Die Höhle:. - Seite 3 54f7oc32

Nozomi nickte und gign gemeinsam mit ihrer schwester in Deckung. Ganz verschwinden woltle sie nun auch wieder nicht, denn schließlich wollte sie sich die Reaktion der beiden nicht entgehen lassen, wenn diese feststellten das sie aneinander gebunden waren. Doch wann würde einer der beiden aufwachen?
Sehr bald, wie es aussah. Denn Ran hatte sie inzwischen von dem Schlag auf den Hinterkopf erholt und öffnete nun die Augen. Sie setzte sich auf und rieb sich den Kopf. Das gibt ne fette Beule...,dachte sie und seufzte. Das sie an Sasori gebunden war, bemerkte sie in diesem Moment noch gar nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 26, 2009 11:34 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs .:Die Höhle:. - Seite 3 Ikvglrng

Sasori wachte nun auch langsam auf, etwas verwirrter als Ran, die ja vermutlich die Ursache für ihre Bewusstlosigkeit kannte, er nicht. Aber dafür hatte er eine Vermutung. Shizuka oder Nozomi!, das war seine Vermutung und er blinzelte einmal kurz um sich dann aufzurichten. Das Ran es war konnte er ausschließen. Doch dann bemerkte er, dass er sein Handgelenk nicht von Ran's losbekam. "Was zum Teufel hast du gemacht?!" Es schien ihm keine normale Fessel zu sein weshalb der Verdacht natürlich sofort auf sie fiel.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 11:37 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4.:Die Höhle:. - Seite 3 54f7oc32

Sasori schien an Ran's Handgelenk zu ziehen, zumindest kam es ihr so vor. Genervt sah sie ihn an. "Du kannst mich ruhig los lassen, du musst nicht an meinem Handgelenk ziehen!",sagte sie. Ihre Tonlage war genauso genervt wie ihr Blick auf. Sie warf einen Blick auf ihr Handgelenk, da bemerkte sie erst das Sasori es gar nicht festhielt. "Was zum-" Sie versuchte ihre Hand von seiner wegzuziehen, doch das funktionierte nicht. "Ich hab gar nichts gemacht!",motzte sie ihn an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Mo Okt 26, 2009 11:50 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs .:Die Höhle:. - Seite 3 Ikvglrng

Wer hat das angestellt?! Ob wirklich Ran das war konnte er nun doch nicht mehr mit Sicherheit sagen, auch wenn er sich nicht erklären konnte wer es sonst gewesen war. WÜtend war er trotzdem und vermutlich würde Ran diejenige sein die sein Wut ertragen, oder eben nicht ertragen musste, mitbekommen würde sie diese auf jedenfall.
"Solange es nicht in einer Prügelei endet... naja und selbst dann werden sich sich nicht trennen können." Murmelte Shizuka leise.
Immerhin verhielt sich Sasori nun nicht mehr so nüchtern wie vorhin, mit so einem Miesepeter zusammengekettet zu sein versprach vermutlich mehr Ärger und Langeweile als alles andere. Grrrr! Sasori zog mit einem Ruck das Handgelenk von Ran hinter seinem her und entfernte sich von der Stelle an der sie vorhin noch gelegen hatten. "Lass uns hier weg!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 11:54 pm

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4.:Die Höhle:. - Seite 3 54f7oc32

Nozomi kicherte. Das würde spaßig werden. Zumindest für sie, aber wohl eher nicht für ihre Eltern.
Kurze Zeit ließ Ran sich von Sasori hinterher ziehen. Doch dann blieb sie ruckartig stehen und zog ihre Handgelenk zurück, so das Sasori ebenfalls zurückgezogen wurde. "Achja und wohin willst du bitte gehen?",fragte sie. Dass das sicherlich nicht witzig werden würde, das wusste Ran jetzt schon.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 12:06 am

.:Die Höhle:. - Seite 3 2agbtcgs .:Die Höhle:. - Seite 3 Ikvglrng

Fehlt nur das einer von uns das Gleichgewicht verliert... Als Ran stahenblieb und Sasori ins wanken geriet zog er nochmal kräftig, allerdings so kräftig das Ran gegen ihn knallte und die Beiden sich plötzlich auf dem Boden wiederfanden. Das war nicht beabsichtigt! "Warum fragst du? Willst du etwa hierbleiben?!" Er wollte sich aufrappeln, was allerdings nicht gin, da Ran halb auf ihm lag.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 12:15 am

.:Die Höhle:. - Seite 3 5fgs8vg4.:Die Höhle:. - Seite 3 54f7oc32

Das Ran plötzlich halb auf Sasori lag, gefiel ihr auch nicht gerade. "Blödmann!",fauchte sie ihn an, denn schließlich war es ja seine Schuld das sie umgeflogen waren. Ran rollte sich von ihm herunter, zumindest so fern das ging. Dann stand sie auf und zog so sehr an den unsichtbaren Fesseln das sie Sasori gleich kit sich nach oben zog. "Was willst du woanderst?",stellte sie ihm die Gegenfrage.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Höhle:. - Seite 3 Empty Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten