.:Die Höhle:.

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Di Okt 27, 2009 4:26 pm



"Na das kann ja was werden, wundert mich das sie sich nicht zuerst Gedanken darüber machen wie sie die Fessel loskriegen und sich dann Streiten. Eigentlich habe ich meine Eltern nicht für so dumm gehalten..." Shizuka beobachtete das Geschehen und rollte mit den Augen. *Wie schlimm die zwei doch sind...* "Sollen wir mal langsam von hier verschwinden und das Zauberbuch verstecken?" Es war gemein, hatte aber auch einen Sinn. nämlich das die Beiden nicht mehr voneinander ablassen konnten...
"Denjenigen finden der das hier gemacht hat! Wäre doch mal ein Anfang..." Das Sasori's Laune immer weiter in den Keller sank konnte man wirklich gut an seiner Stimme erkennen. Aber auf die Idee erstmal das Ding um ihre Handgelenke abzubekommen und dann zu Streiten, wenn überhaupt, auf die kam er nicht, er funkelte Ran nur böse an, als könnte diese etwas für die momentane Situation, obwohl das ja nicht der Wahrheit entsprach.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Di Okt 27, 2009 5:04 pm



"Du alter Miesepeter!",sagte Ran und rollte mit den Augen. "Hast du dir vielleicht auch mal überlegt wer es gewesen sein könnte? Willst du etwa durch ganz Ilreah gehen und jeden befragen ob einer es war oder eine Ahnung davon hat wer es war?" Ran schüttelte den Kopf und ließ sich auf den Boden fallen. "Erst denken, dann handeln!",meinte sie dazu.
Nozomi nickte. "Ja, lass uns verschwinden und das Buch verstecken!",stimmte sie ihrer Schwester zu. "Bevor Mama und Papa bemerken das wir hier sind!" Es wunderte sie sowieso schon das ihre Eltern es bis jetzt noch nicht bemerkt hatten.
Vorsichtig schlichen sich Shizuka und Nozomi weg.

~Hotel des Todes~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Di Okt 27, 2009 6:49 pm



Das die Beiden ihre Töchter noch nicht bemerkt hatte war ja eigentlich auch kein Wunder, die waren ja so in ihren 'Streit' oder was auch immer vertieft das sie für andere. "Nein, aber ich habe zumindest einen verdacht wer mir irgendwas auf den Kopf gehauen hat und bei denen könnten wir ja mal anfangen, aber scheinbar willst du ja gar nicht!" Er schaute sie immer noch so an als wäre es ganz allein ihr verdienst das sie quasi aneinander klebte. "Außerdem bin ich nicht derjenige der ganz gerne mal überstürzt handelt, ohne zu denken!" Er hatte auch schon ein Beispiel: "Zum Beispiel wie du an der Klippe rumgetanzt bist... und dann hast du den gleichen Fehler ein zweites mal gemacht!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Di Okt 27, 2009 7:03 pm



"Du hast etwas auf den Kopf gehauen bekommen?" Ran prustete los. Ja, sie lachte Sasori auf. Sie fand das einfach zu witzig. "Ach ja und wer?",fragte Ran als sie sich wieder etwas beruhigt hatte. Sie hatte da auch schon einen leisen verdacht, wer es nun gewesen sein könnte.
"Blablabla...",sagte Ran abfällig und rollte mit den Augen. "Sonst noch was?",fragte sie sarkastisch und stand wieder auf.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Di Okt 27, 2009 7:10 pm



Die Beiden verstanden sich ja eigentlich bestens auch wenn es auf eine Art war die man nicht erwartet. Warum hab ich nur den Fehler gemacht und sie nicht umgebracht?! Das Lachen ertrug er nur ungerne. "Du warst doch so schwach und hättest dich fast von mir töten lassen, also wer hat hier was zu lachen?!" Entgegnete er schließlich als er sicher war das sie sich halbwegs wieder beruhigt hatte. "Die die ich verdächtige sitzen vermutlich gerade im Hotel und spielen die Unschuldslämmer schlechthin..." Auf wen Sasori anspielt würde Ran schon wissen, wenn nicht würde er sie als begriffstutzig und dumm bezeichnen... vermutlich.
"Was denn? War es nicht die Wahrheit?" Fragte er neckend und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Di Okt 27, 2009 7:15 pm



Ran warf Sasori nur einen bösen Blick zu, aber sagte nichts dazu. Das er es nicht abhaben konnte das sie ihn auslachte, war Ran auch klar gewesen.
Auf wen er anspielte war ihr klar. Also nicht begriffsstutzig und dumm...
"Ach halt doch den Mund!",sagte Ran und sah ihn böse weiterhin böse an. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, lief sie los und zog Sasori hinter sich her.

~Hotel des Todes~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Mo Nov 30, 2009 12:52 am



Ai war bereits mit Sorrow in der Höhle angekommen und hatte sich gemütlich auf einem Kristall platziert. Ruhe! Das ist auch mal schön! Leider hielt diese Ruhe nicht lange an.



~Kommt an~

Sasori hatte durch Sorrow's 'Spuren' lesen können wohin Ai gegangen war. Es sah wirklich alles danach aus als würde er Ran jetzt einfach so wegen einem Mädchen untreu werden. "Das ging aber schnell." Worauf Ai anspielte war vermutlich offensichtlich. "Nein, sie ist sauer." "Und deshalb läufst du jetzt mir hinterher?" Sasori brauchte gar nichts dazu sagen, Ai kam ihm zuvor und beantwortete sich die Frage selbst. "Du willst sie erfersüchtig machen? Das klappt bestimmt." Zumindest bei Mädchen klappte das, die liefen meistens hinterher. Jungs schienen da unbesorgter zu sein, je nach der typischen Art. Das rummachen war allerdings nicht mit drin. Sasori betrachtete sie ein Moment. "Ist es berechtigt das sie sauer ist?" Fragte er schließlich. "Ich denke schon, an ihrer Stelle hätte ich dir längst eine reingehauen! Du solltest doch froh sein das dich überhaupt jemand liebt, also geh damit nicht so unvorsictig um!" Jaja, eine sehr empfindliche Stelle bei Ai. Nach der Sache mit Alan... "Außerdem glaub ich das sie dir lange nicht verzeihen wird wenn du plötzlich einer anderen an den Lippen hängst!" Eigentlich logisch, aber dann doch nicht ganz einsehbar für Sasori.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Nov 30, 2009 9:27 pm



Ran war Sasori hier her gefolgt. Es war für sie nicht sehr schwer gewesen herauszufinden wo Sasori hingegangen war. Das noch jemand bei ihm war merkte Ran, jedoch wusste sie nicht genau wer es war. Bevor sie die Höhle betrat, wandte sie schnell einen Zauber an. Dieser bezweckte das keiner in der Höhle sie bemerken würde, zumindest bemerkte man nun ihre Aura nicht mehr. Ran wollte nämlich verhindern das jemand sie bemerkt, schließlich war sie hier um haerauszufinden was Sasori hier wollte und vorallem mit wem. Da war es nicht gerade praktisch wenn jede merkte das sie anwesend war. Also spionierte sie Sasori sozusagen aus.
Als Ran den Zauber angewandt hatte und ihre Aura nun nicht mehr zu bemerken war, betrat sie die Höhle und ging ein Stück hinein, bis sie Sasori sprechen hörte. Sie blieb hinter der Wand stehen und warf einen Blick um die Ecke um zu sehen wer denn nun bei ihm war. Da entdeckte sie auch Ai. Grrr... Sie warf weiterhin unauffällg einen Blick um die Ecke. Falls jemand in ihre Richtung blicken würde, konnte sie jeder Zeit schnell den Kopf zurück ziehen, damit niemand sie sah. Darauf war sie jeden falls gefasst. Nun wartete Ran einfach ab was passierte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Mo Nov 30, 2009 9:44 pm



Plötzlich gab Sorrow einen Ton von sich. Die Maschine konnte ja quasi alles Orten nur eben nicht durch irgendeine Aura, sondern weil man es eher Röntgenblick nennen konnte. Fast so wie eine Wärmebildkamera funktionierte diese Funktion und Ai wurde bescheid gegeben, das sich Sasori's Freundin, oder auch Ex-Freundin, wer wusste das schon?, hier aufhielt. Sorrow war also die Allzweckwaffe gegen Spione, da konnte Ran den Kopf so weit zurückziehen wie sie wollte. Und vermutlich würde sie es nicht mal bemerken das die Maschine herschaute denn diese hatte ein umfassenderes Blickfeld als ein normaler Mensch, oder auch Dämon. Für Ai war sie also enttarnt. Für Sasori allerdings nicht, da dieser ihre Aura ja nicht spürte.
Ai sprang auf und klammerte sich an Sasori's Arm, der im nächsten Moment völlig verwirrt zu sein schien. Hä? Hat sie nicht eben noch was anderes gesagt? Daraus werde ich nicht schlau! Doch völlig was dagegen hatte er nicht, nur kam ihm das so urplötzlich, sehr seltsam vor. *Mal sehen wie weit ich gehen kann, ohne das sie austickt.* ENtweder richteten ihre Hilfmethoden nur noch mehr Stress an, oder sie würden das Problem beheben. "Also? Verlässt du deine Freundin für mich?" Dong! Als hätte man Sasori gerade ein Nudelholz auf den Kopf gehauen. Jetzt verstand er gar nichts mehr!

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Nov 30, 2009 9:52 pm



Das war dann wohl Pech für Ran, das Sorrow, sowie Ai sie bemerkt hatten. Jedoch wusste sie das nicht und sah weiterhin um die Ecke, damit sie sah was bei Ai und Sasori so vor sich ging. Sie biss die Zähne zusammen, vor Wut oder besser gesagt Eifersucht, als Ai sich an Sasori's Arm klammerte. So schmlimm war das dann ja doch nicht, aber als Ai's Frage hinterher kam, blickte Ran leicht verdutzt drein. Was soll das!? Wie Sasori darauf nun antworten würde? Jeden falls war Ran sehr gespannt.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Mo Nov 30, 2009 10:07 pm



Sasori war wohl nicht minder verdutzt als Ai die Frage gestellt hatte. Nur musste er jetzt abwiegen und überlegen um nichts falsches zu tun. Falsch konnte alles sein. Entweder meinte Ai das wirklich ernst, das sie gerade gekonnt schauspielerte sah man ihr nicht an, und er würde eventuell ärger mit ihr bekommen. Oder sie wollte helfen und ihn auf die Probe stellen. Das Ran zusah wusste er ja nicht. "Äh... Hattest du nicht vorhin noch was anderes gesagt?" Auf jedenfall war Sasori jetzt sher verwirrt. Oh man, ich dachte immer nur Alan wäre dumm, aber das scheint sich ja auf alle Männer gleichmäßig verteilt zu haben! "Na, sag schon!" Sie ging gar nicht auf Sasori ein, sondern stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Allerdings nur einen kurzen, andernfalls würde die Möglichkeit bestehen das Ran nicht nur sie sondern auch ihn umbringen würde. Sasori wurde danach noch verwirrter. Eine Antwort würde Ai nicht so schnell bekommen. Wäre vielleicht auch besser so, ehe Sasori noch was falsch machte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Nov 30, 2009 10:11 pm



Ran wartete bis Sasori was sagte. Eine wirklich Antwort war es ja nicht gewesen, also musste sie wohl weiterhin warten. Umbringen würde sie wohl kaum einen von beiden. Bei Sasori würde sie es sicherlich nicht übers Herz bringen. bei Ai würde sie es sicherlich schon übers Herz bringen, aber sie wollte sie wohl sozusagen ihre Finger nicht an ihr schmutzig machen. Außerdem war an ehrlich gesagt gar nicht der Typ dafür um jemanden umzubringen, dazu war sie dann doch zu gutmütig.
Aber das Ai ihm einen kuss auf den Mund gab, auch wenn es nur ein Kurzer war, passte ihr gar nicht. Sie blieb aber trotzdem dort wo sie war und sah weiterhin um die Ecke zu Ai um Sasori um das weitere Geschehen zu beobachten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Mo Nov 30, 2009 10:30 pm



*Sie scheint ja durch nichts aus der Ruhe zu bringen sein...* Ai ärgerte sich, denn eigentlich sollte Sasori ja nichts falsches sagen, damit er ärger bekam. Eigentlich hatte sie, wenn er jetzt schon mal da war und Ran ihm gefolgt war, auch vor das alles ein wenig gerade zu biegen. Ai konnte ein wenig Ärger gut verkraften. "Warum n-" Das Wort wurde ihm schnellstens abgeschnitten, vermutlich weil Sasori 'Warum nicht?' sagen wollte. "Warum ich so plötzlich frage? Naja, deine Freundin scheint ja kein interesse mehr zu haben-" Sie griff seine Hand unauffällig und hielt sie fest, kniff ihm aber nebenbei so kräftig wie sie konnte darein. *Mensch! Ist der so blöd oder tut er nur so?* Langsam schien Sasori zu begreifen das das nicht ihr ernst war, aber alles durschaute er noch längst nicht. "-im Übrigen hast du wohl auch etwas besseres als sie verdient!" Hoffentlich ließ das endlich die Bombe platzen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Vita am Mo Nov 30, 2009 10:40 pm



Ausnahmsweise ließ Ran sich mal nicht so schnell aus der Fassung bringen, sondern blieb ganz ruhig auch wenn es sie aufregte und sie sehr gereizt war.
Das Ai Sasori's Hand griff und kräftig hinein kniff bemerkte sie nicht, auch wenn sie sehr aufmerksam war. Jedoch war das was Ai sagte, nämlich das Sasori wohl was besseres verdient hatte als sie, schon ganz schön hart gewesen. Es brachte die Bombe jeden Falls zum platzen, jedoch nur so, das Ran nun den Kopf zurück zog und sich in Bewegung setztem aus der Höhle raus. Das hör ich mir nicht weiter an.,dachte sie wütend und war nun aus der Höhle draußen. Sollte er doch tun was er wollte, sie war nun zumindest sehr sauer. Laut Ai hatte Sasori ja was besseres als sie verdient, also wieso sollte sie sich da noch groß Mühe geben und nachsehen was er denn nun tat und nicht. Jeden Falls reichte es ihr jetzt und sie ging.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Nhazu am Mo Nov 30, 2009 10:50 pm



Ai schwieg und wartete bis Sorrow meldete das Ran abgezogen war. "Mist! Hat nicht geklappt! Hättest ja auch mal besser mitspielen können!" Sasori war völlig verwirrt, vermutlich durch die ganzen Taten und Aussagen von Ai. "Nein, ich will nichts von dir, das hab ich nur gemacht das deine Freundin eifersüchtig wird!" Verdeutlichte sie ihm und ging zu Sorrow. "Ich werd mal mit ihr reden. Sie überreden! Du wartest hier- Nein, besser du kommst mit und hälst dich in der Nähe auf!" Kann sie sich nicht entscheiden?! Sasori schüttelte den Kopf. "Das bekomm ich auch sicher so hin." Ai ignorierte ihn. Und ließ ihn stehen, während sie Ran folgen wollte. Sasori ging aber dann doch hinterher.

~Gehen und Folgen Ran~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Höhle:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten