.:Der Fluss:.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Shona am Sa Mai 01, 2010 10:34 pm


"Ich hab meinen schrei gehört...", flüsterte sie leise, aber für Kazuko noch hörbar. Zum ersten mal konnte man deutlich Gefühle an ihrem Gesichtsausdruck erkennen. Die angst war dabei stark zu spüren. Kohana hatte Kazuko ja bereits erklärt, was es mit den schreien auf sich hatte. "Ich muss den Grund finden... irgendetwas oder irgendjemand scheint mich töten zu wollen, oder ich stehe kurz davor einen heftigen fehler zu machen, der mir die Gabe eines Todesengel nimmt und mich somit umbringt." Auf diesen Kuss ging Kohana dabei nicht weiter ein. *Es war schön... das gebe ich zu... das war... aber darf ich das als Todesengel?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Ananas am Sa Mai 01, 2010 10:40 pm

"wie es will dich jemand ummbringen. Das werd ich icht zulassen. Ich liebe dich und wer auch immer dich anfassen will muss zuerst an mir vorbei." sagte er mit bestimmter stimme. Ich pass auf dich auf dich" Er zitterte sofoert am Ganzen körrper und sei Atem wurde immer schneller. war er überhaupt im satnde sie zu verteidigen.
avatar
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Shona am Sa Mai 01, 2010 10:44 pm


'Ich liebe dich'. Diese Worte schienen Kohana nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Sie hätte vieles erwartet, aber niemals das sie als Todesengel soetwas gesagt bekommen würde. Die Menschen hatten meist viel zu viel Angst vor ihr um überhaupt soetwas empfinden zu können. "So wie du zitterst kommt das nicht sehr überzeugend rüber.", bemerkte sie mit einem leichten lächeln. "Keine Sorge. Solange ich-... ich meine... solange wir aufpassen, passiert mir schon nichts." *Es ist mir bestimmt nicht erlaubt so zu fühlen... aber sollte mich das jetzt wirklich interessieren? Was könnte es für konsequenzen haben, wenn ich es einfach tu?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Ananas am So Mai 02, 2010 7:42 pm

"meinst du etwa ich würde lügen. Ich denke nicht das das die richtige Sizuation wäre" sagte er mit ernster Stimme. Kazuko wurde nicht schlau aus ihr. Sie erwiederte seine Kuss aber ging nicht darauf ein. Hatte sie angst oder war es mehr. Hmm vielleicht war sie immer so einsam und weiß nicht was Liebe wirklich ist dachte er. "Ich habe Angst" sagte er dann.
avatar
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Shona am So Mai 02, 2010 7:50 pm


Aus Kohana schlau zu werden, war sowieso in den meisten fällen eine herausforderung für sich. "Du hast Angst? Wovor?" Sie verschränkte die Arme und lächelte dann leicht. *Ich schätze mal es kommt ihm ziemlich merkwürdig vor, das ich nicht über den Kuss spreche. Aber was soll ich machen?* Das lächeln verschwand wieder und Kohana senkte leicht den Kopf. Den schrei, den sie während des Kusses wahrgenommen hatte, hätte auch eine vorwarnung darstellen können. Vielleicht durfte sie als Todesengel einfach nicht so fühlen. Andererseits währe es mitlerweile schon längst zu spät um das zu verhindern. *Na, super... und wie geht das jetzt weiter?*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Ananas am So Mai 02, 2010 7:55 pm

"Vor allem" sagte er leise. Dieses Lächen ist wunderschön. Warum muss sie nur so anderst sein. dachte er. Als das lächeln in ihrem Gesicht verschwand sank seine laune blitzartig auf den null punkt. "Sag mir wie ich dir Helfen kann. Gibt es einen Ober Todesengel. Ich werde alles tun auch wenn ich dann sterben werde aber dich unglücklich zusehen, das kann ich nich!" sagte er.
avatar
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Shona am So Mai 02, 2010 8:00 pm


"Es gibt immer nur einen Todesengel. Sobald dieser stirbt, wird ein neuer geboren." Also kein Boss, den man mal eben so fertig machen konnte. Vorsichtig setzte sie sich auf den Boden und versuchte nachzudenken. Aber durch diese Sache mit dem Kuss, war es ziemlich schwer überhaupt einen klaren gedanken zu fassen. "Übrigens, du solltest soetwas nicht sagen. Du würdest lieber sterben,als mich unglücklich zu sehen? Liebe ist eine Sache, aber so stark kann sie nach so kurzer zeit noch nicht sein. Sie wird immer stärker und irgendwann erreicht sie dann-" *Warum rede ich überhaupt darüber?* Also ließ sie es bei einer halbfertigen erklärung.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Ananas am So Mai 02, 2010 8:05 pm

"mist" sagte er allerdings eher zu sich selbst. Er dacht wieder an den Kuss und an ihre weichen lippen. ob wir das noch ein mal wieder holen können dachte er. "Komm mal näher" flüsterte er. Er legte seine Hand in ihren Nacken und zog sie Langsam an sich. Sie sollte selber entscheiden. Er wollte keinen Fehler machen.
avatar
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Shona am So Mai 02, 2010 8:22 pm


Was erwartete Kazuko nun? Einen Kuss? Es war fraglich ob Kohana es nochmal dazu kommen lassen würde. Zumindest schien er vom eigentlich wichtig erscheinenden Thema abgelenkt zu sein. *Wenns ihn glücklich macht...* Das tat sie doch nicht wirklich oder? Sie näherte sich langsam und küsste ihn letztlich. Diesmal ohne das sie einen schrei hörte und somit schien sie in diesem Punkt schon ein wenig beruhigter. *Trotzdem... ich kann nicht ändern, das ich das fühle, aber ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist...* Sie löste sich wieder von ihm und lächelte sogar leicht. "Nun ist aber gut damit!", bemerkte sie grinsend.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Ananas am So Mai 02, 2010 8:39 pm

"Ok" sagte er und fügte dann in gedanken hinzu schade.Was sollt er jetzt machen. Das lächen war ja zum glück wieder da. "Wenn mir nur rumstehen ist dir nicht geholfen" sagt er denn er wollte keine stille enstehen lassen.
avatar
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Fluss:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten