Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. Empty .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 3:29 pm

Ein Herrlicher wald. Doch mal sollte auf dem wegbleiben. Es gibt viele tiere hier.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 1:43 pm

.:Der Wald:. Kotomi

~kommt von der Schneiderei~

Kotomi war ein Stückchen in den Wald hinein gelaufen,nun blieb sie stehen und atmete die frische Waldluft ein.*Bald ist der Sommer vorbei..*Sie sah sich um.Noch war der Wald grün,doch bald würde das Grün schwinden und die Blätter den Wald in ein rot-bräunlichen Herbstparadies verwandeln.Kotomi lächelte leicht,sie mochte den Herbst und vorallem den Winter viel lieber als den heissen Sommer.Sie ging ein Stück weiter,und genoss die Stille.Hie rkam sie wenigstens auf andere Gedanken,was ihr hunderprozentig gut tat.*Ruhe..Sie wirkt wirklich beruhigend!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 1:50 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

Es war die Zeit zum jagen für Shiba und er streifte durch den Wald un horchte nach ein Beute, doch er hörte nur einen Menschen, der ein Stück in den Wald lief. Auf einiger Entfernung beobachtete er diesen Mensch. Mädchen... Stellte er fest, gab sich aber nicht zu erkennen, da er ja eigentlich Tiere jagen wollte. Es raschelte irgendwo im Gebüsch und Shiba spitzte die Ohren um sich darauf zu konzentrieren. Tier! Er lauschte und stellte fest das dieses Tier größer sein musste als seine eigentliche Zielgruppe, doch das war für ihn auch okay. Er trug einen Speer, mit dem er dieses Tier erlegen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 2:01 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Ein Rascheln ließ Kotomi aufhorchen.Aufmerksam blickte sie um sich.*Das war bestimmt..Nur ein Hase.*Plötzlich huschte einige Meter weit von ihr weg etwas an ihr vorbei,etwas rotbraunes.Definitiv kein Hase.
*Das muss..ein Fuchs oder so gewesen sein.*Kotomi schluckte und trat ängstlich einen Schritt zurück.*Ohje,was wenn er mir folgt..Ich sollte lieber zurück gehen..*In schnellen,aber nicht laufenden Schritten ging Kotomi zurück zum Waldanfang,doch der Fuchs schien damit nicht einverstanden.Nicht weit von ihr stand er mitten auf dem Waldweg und schien Kotomi zu mustern.Aprubt blieb Kotomi stehen.*Ich kann nicht an ihm vorbei..Was,wenn er mir etwas antut.*Sie blieb einfach wie angewurzelt stehen,gefesselt von ihrer Angst und versuchte dem Fuchs nicht in die Augen zu sehen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 2:12 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

Shiba natürlich direkt hinterher, allerdings mehr wegen dem Fuchs als wegen dem Mädchen. Er kannte sie schließlich gar nicht und die Bewohner der Insel interessierten ihn kaum. Shiba sprang also au den Waldweg, da er vorhin ja noch im Unterhholz gehockt hatte, und rannte hinter dem Mädchen her, der Fuchs hingegen rannte vor ihm durch das Gestrüpp am Wegrand. Eigentlich wollte er das das Mädchen stehen blieb, damit auch der Fuchs anhielt, der scheinbar gerade einen 'Spielkameraden' gesucht und gefunden hatte. Endlich blieb das Mädchen stehen, am Waldrand, genauso wie der Fuchs. Shiba kam mit leisen Schritten angerannt, aber der Fuchs hatte ihn bemerkt und wich aus wenn Shiba ihn mit einem Hieb zur Strecke bringen wollte, aber das junge Tier war so aufgekratzt von der Jagt, das es Shiba mit freuden auswich. So bekann das kleine Kämpfchen zwischen dem Fuchs und Shiba, vor Kotomis Augen, die von dem Jungen gar nicht mehr beachtet wurde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 2:18 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Kotomi erschrak noch viel mehr als plötzlich ein fremder Junge aus dem Nichts erschien und den Fuchs mit einem Speer jagte.*W-Was?Was macht er denn!*
Ihr war zwar nicht wirklich recht,von dem Fuchs gejagt zu werden,doch wollte sie auch keines wegs mit ansehen wie irgendein Verrückter das junge Tier aufspießte!Schnell,aber noch stets ängslicht ging sie näher an den Fuchs,der scheinbar amüsiert von dem "Spiel" war,und den Jungen ran."He,l-lass das!Es ist doch nur ein junger Fuchs!",rief sie,doch ihre Stimme klang nicht besonders stark und der Junge schien sie nicht großartig in Kenntnis zu nehmen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 2:24 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

Shiba mochte Tiere, das änderte aber nichts an der Tatsache das er sie auch als Essen ansah. Er jagte ja nicht wie ein verrückter jedem Tier hinterher nur wenn es nötig war und ein erlegtes Tier konnte er über mehrere Tage essen. Außerdem waren die Menschen ja nicht besser, sie züchteten die Tiere und schlachteten sie dann, manche jedenfalls.
Als er angesprochen wurde hält Shiba kurz inne. "Fuchs ist meiner!" Da Shiba nicht gut sprechen konnte war er schwer zu verstehen, manchmal aber immerhon war er nicht völlig Stumm. Diese Gelegenheit nahm der Fuchs zur Kenntnis und jagte durch das Unterholz davon und lies Shiba mit dem Menschenmädchen stehen. "Ich versagt..." Meinte er traurig und schaute dem Fuchs hinterher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 2:31 pm

.:Der Wald:. Kotomi

* 'Ich versagt'?* Etwas verwirrt blieb Kotomi,die Hände vor der Brust umschlossen (wie auf dem Bild) und sah Shiba an."Was wolltest du denn von dem Fuchs?Wolltest du ihn..essen?",fragte sie nach einer kurzen Stille.
*Er sieht nicht wie ein gewöhnlicher Bewohner aus..Jedenfalls lässt das seine Kleidung deuten.Und auch die Weise wie er spricht.*Kotomi trat noch ein paar Schritte näher,denn auch wenn Shiba Weise zu Rede ihr etwas eigenartig vorkam,war er doch nur ein Mensch wie sie auch,also brauchte sie doch vor ihm keine Angst zu haben.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 2:42 pm

.:Der Wald:. 5vprt9fn

Shiba war ein wenig verärgert darüber das er es nicht geschafft hatte. Bewiesen das ich viel lernen muss! Dachte er und schaute zu dem Mädchen das auf ihn zukam und wich selber einen Schritt zurück. Zwar tat er den Menschen nichts, solange sie ihm nichts taten doch wirklich mögen konnte er sie auch nicht. Er nickte nur auf ihre Frage und hatte immer noch diese Verärgerte Haltung. Das Mädchen kommt von Stadt... Das konnte er anihrer Kleidung erkennen und an der Redensart die Unmissverständlich darauf deutete das sie nicht sehr von seiner Art zu jagen angetan war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 2:47 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Als sie merkte,dass Shiba einen Schritt zurückwich,blieb sie stehen,sah ihn jedoch weiterhin an."Du kommst nicht aus der Stadt oder?Lebst du hier im Wald?"Kotomi war durchaus neugierig geworden,schliesslich war sie noch nie auf einen solchen Menschen getroffen.*Ich sollte lieber nicht zu neugierig sein..Er sieht ein wenig verärgert aus.*War es überhaupt möglich,völlig vom Dorf abgetrennt zu leben?Warscheinlich schon,jedenfalls wenn man,so wie Shiba es zu tun schien,die Waldtiere jagte.Kotomi fragte sich,was ihn dazu leitete,so zu leben.Sie fragte sich überhaupt ziemlich viel im Moment,wollte Shiba jedoch nicht mit Fragen bedrängen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 2:55 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

War auch besser so, denn oft reagierte er ein wenig abweisend wenn man ihn mit Fragen löcherte, oder ging einfach. Auf ihre frage hin nickte er wieder. "Du bist aus Stadt!" Sagte er um seine Feststellung nochmal zu verdeutlichen, vorallem Kotomi gegenüber. "Ich bin Shiba!" Einen Satz den er wirklich Fehlerfrei sprechen konnte. Was er damit bezwecken wollte war ihm immer noch nicht ganz klar, aber er hatte bereits bemerkt das die meisten es irgendwie gut fanden wenn er seinen Namen nannte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 3:00 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Kotomi lächelte,als Shiba sich vorstellte."Shiba also?Ich bin Kotomi!"Sie trat langsam einen Schritt näher,sie wollte ihn nicht verschrecken und streckte ihre Hand aus.*Ob er weiss,dass er die Hand schütteln soll?Wenn nicht,ist das ja auch kein Problem..Mal sehen.*Kotomi sah Shiba gespannt an,die Hand noch immer ausgestreckt."Freut mich,dich kennenzulernen,Shiba!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 3:10 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

Für einen Moment starrte Shiba Kotomi nur an ergriff aber ihre Hand und schüttelte sie kurz mit einem leichten Anflug eines Grinsens auf dem Gesicht. Zwar wusste er nicht was Hände schütteln direkt bedeutete, aber immerhin wusste er das er Kotomis Hand nicht abschlecken sollte. Soll wieder gehen? Fragte er sich und lies Kotomis Hand los. Nein, noch jagen, dann nach Hause... Dachte er Gedankenverloren und schien für einen Moment zu vergessen das ihm ja noch jemand gegenüberstand. Shiba hatte nicht das wirkliche Bewusstsein für Menschen, deshalb passierte es auch das er diese manchmal einfach vergas.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 13, 2009 3:19 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Kotomi wusste nicht genau,was sie als nächstes sagen sollte,vor allem weil Shiba gedankenversunken in die gegen starrte,als ständige sie nicht vor ihm.
"Wohnst du alleine?",fragte sie dann.*Wer weiss,leben ja noch mehr Menschen hier im Wald!Schliesslich wusste ich nichts von Shiba,es ist durchaus möglich dass noch mehr Leute sich versteckt halten.*
"Oder hast du sonst irgendwo Familie?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 3:37 pm

.:Der Wald:. Pd7vibyf

Shiba war nun fröhlich, denn es passierte selten das er jemanden kennenlernte, der seiner Meinung nach ganz nett war, eigentlich war es bisher noch nie passiert. Er schüttelte dann den Kopf. "Nein, Wada wohnt noch da, mein Großvater." Zwar war Wada nicht Shiba's Großvater aber beide hatten sich daran gewöhnt, eigentlich war er nämlich Shiba's Stiefvater. Aber das tat jetzt auch nicht viel zur Sache. "Du?" Ein wenig was wollte er ja auch von Kotomi erfahren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Sep 16, 2009 4:54 pm

.:Der Wald:. Kotomi

*Ah,es gibt also wirklich noch jemanden,der im Wald wohnt!Ich würde ihn gerne ebenfalls kennen lernen..*
"Ich?Ich lebte bis vor kurzem mit meiner Großmutter und meiner Schwester..Aber nun führe ich die Schneiderei,also.."Für die Zeit die sie hier war,hatte sie die Nervösität um die Schneiderei vergessen,doch nun fiel es ihr wieder ein.Ihr Lächeln verwandelte sich wieder in den besorgten Blick,den sie schon den ganzen Tag mit sich trug.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Sep 16, 2009 5:43 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

"Was ist Schneiderei?" Er kannte den Begriff nicht, und schloss auf Kotomis niedergeschlagenen Blick das die Scheinderei nicht gutes ist. Schneiderei böse? Muss Wada fragen... "Schneiderei böse!" So schnell konnte das beschlossene Sache sein und bis er überzeugt war das die Schneiderei gut war, könnte es eine ganze Menge überredungskunst gebrauchen, wenn man ihm das weismachen wollte. Er verschränkte die Arme und schaute Kotomi an, die jetzt plötzlich wieder so niedergeschlagen war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Sep 16, 2009 5:54 pm

.:Der Wald:. Kotomi


"Was?N-Nein,an der Schneiderei ist garnichts Böses!",wiedersprach Kotomi,die etas überrascht war und versuchte es zu erklären."In der Schneiderei habe ich die Sachen stehen,um Kleider herzustellen!Röcke,Abendkleider,oder Schale und Mützen für den Winter!Die Dorfbewohner kommen dann zumir um zu kaufen was sie brauchen!"Kotomi hoffte,dass Shiba nun verstanden hatte.Schliesslich wollte sie es nicht dabei belassen,dass er dachte,sie würde an einem 'bösen' Ort arbeiten..
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Sep 16, 2009 8:22 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

Er betrachtete Kotomi mit skeptischem Blick, schließlich hatte sie plötzlich einen so traurigen Eindruck gemacht, und das hatte er sofort gemerkt. "Aber warum bist du traurig?" Wow, manche Sätze konnte er dann einfach wieder Fehlerfrei aussprechen. Einfacher für Kotomi, schließlich könnte es schwer werden wenn Shiba mal vorhatte länger zu reden als gewöhnlich.
Heute aber sah er ziemlich glücklich aus, weil er jemand nettes Kennengelernt hatte auch wenn er momentan besorgt aussah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Sep 16, 2009 8:30 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Kotomi lächelte dankbar,als sie Shibas besorgten Ausdruck bemerkte."Schön,dass du dich um mich sorgst,aber ich bin nicht traurig!Nur etwas nervös..Morgen ist mein erster Tag als besitzerin der Schneiderei,und ich hoffe nur,dass alles gut laufen wird..Das ist alles."Shiba war Kotomi sehr symphatisch,anfangs wirkte er so kühl und auf seine Jagd fixiert,doch er schien auch durchaus freundlich und gesprächig sein zu können.*Wow,ich kann kaum glauben zufällig auf jemanden wie Shiba getroffen zu sein..Ob es wohl noch mehr Leute gibt,die von ihm und seinem Großvater wissen?..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Do Sep 17, 2009 4:44 pm

.:Der Wald:. Gnt7fhw8

So ganz verstand Shiba scheinbar noch nicht, aber fürs erste schien er Kotomi zu glauben, bis er von einem Gegenteil überzeugt werden würde. "Nervös? Ist es denn Schwer?" Die Nervosität schien Shiba nicht nachvollziehen zu können, schien aber trotzdem besorgt über die Tatsache das Kotomi nervös war und besorgt über ihren ersten Arbeitstag. "Macht Schneiderei Spaß?" Er meinte das Arbeiten in der Schneiderei, schließlich wusste er nicht genau was das war auch wenn Kotomi ihm schon erklärt hatte das sie dort Kleidung herstellte. Eine genaue Vorstellung darunter hatte er trotzdem nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Do Sep 17, 2009 4:49 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Kotomi schüttelte den Kopf."Nein,schwer ist es nicht..Ich glaube ich werde es eigentlich hinkriegen müssen."Kotmi lächelte nun wieder."Danke,du hast mir Mut gemacht,Shiba!",bedankte sie sich.
*Dabei glaube ich nicht,das dass seine Absicht war..Es hat mir trotzdem geholfen!*Zur zweiten Frage nickte Kotomi."Natürlich macht es mir Spass!Ich liebe das,was ich tue..",erklärte sie und hoffte,dass Shiba nun vollständig davon überzeugt war,dass Schneiderein etwas Gutes waren.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Do Sep 17, 2009 5:39 pm

.:Der Wald:. Pd7vibyf

Er freute sich, auch wenn er nicht sicher war was genau ihr jetzt geholfen hatte. Was besonderes hatte er schließlich nicht gemacht. Deshalb nickte er nur, das sollte heißen das er ihr recht gab damit, dass sie es hinkriegen sollte. Arbeiten stellte er sich nicht schwer vor, war es denn wirklich so anders als ganz normal seine Freizeit zu durchleben? Bei ihm jedenfalls war Freizeit und Arbeiten nicht sehr unterschiedlich und beides machte ihm eigenlich Spaß. Das Jagen war sozusagen seine Arbeit und in seiner Freizeit machte er alles mögliche hier im Wald, oder Zuhause.
Wieder nickte er und lächelte. "Wie ist es zu leben im Dorf?" Manchmal schaffte er es auch die Wörter im Satz zu verdrehen, doch manchmal fiel es auch gar nicht auf. Ob nette Menschen leben im Dorf?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Do Sep 17, 2009 5:44 pm

.:Der Wald:. Kotomi

Diese Frage fiel Kotomi nicht schwer zu beantworten."Es ist wirklich schön im Dorf!Es gibt viele freundliche Menschen,und es ist meistens ruhig und friedlich.Ab und zu feiern wir Feste,die Verschiedensten die man sich vorstellen kann..Mir gefällt das Dorf wirklich sehr."Nun fragte Kotomi sich,wie er wohl hier lebte,besonders viel los war hier ja nicht.Trotzdem sah Shiba nicht gelangweilt aus."Und wie ist es,im Wald zu wohnen?",fragte sie also.
*Fast wie ein Informationentausch hier..Wir erzählen uns gegenseitig,woher wir kommen und lernen etwas dabei!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Do Sep 17, 2009 6:14 pm

.:Der Wald:. Cvz9z8gv

Feste? Das schien ihn zu interessieren und sobald eins stattfinden würde, könnte sich Shiba vielleicht auch mal blicken lassen. Vielleicht gab es ja auch Feste mit Tieren, schließlich mochte er Tiere, nicht nur zum Essen! "Vielleicht sollte ich mir mal ansehen..." Meinte er, schien aber nicht wirklich Feuer und Flamme zu sein, dort hinzugehen. Abstand hielt er von dem Dorf vorsichtshalber immer noch, Wada hatte ihm nämlich gesagt das nicht alles dort so toll sei wie hier.
"Toll! Viel Spaß und sehr einfach!" Jeden Tag macht Spaß! Dachte er und schien sich über sein eigenes Leben sehr zu freuen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten