Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Do Sep 17, 2009 6:29 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Kotomi

*Hier im Wald scheint man auch bein durschaus schönes Leben haben zu können.*
"Ich würde mich freuen,wenn du zu einem der Feste kommen würdest!Welche Art von Fest würde dich denn interessieren?Eines,das am Strand statt findet...oder eines an dem es Feuerwerk zu sehen gibt?",fragte sie."Ich würde dir dann Bescheid geben,wenn ein Fest nach deinem Geschmack stattfinden würde!Wenn du das willst..",schlug sie vor,sie war sicher,dass die Feste auch Shiba gefallen würde,auch war es etwas völlig Neues für ihn war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Fr Sep 18, 2009 7:25 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Ig4o7sc3

Shiba dachte nach. Interessieren? Er dachte darüber nach. "Was ist Feuerwerk?" Er konnte nicht beurteilen ob ihn das interessierte, schließlich wusste er nicht was ein Feuerwerk war. "Ich mag Tiere. Gibt Feste mit Tieren?" Hauptsache Kotomi verstand sein mögen nicht falsch, schließlich hatte sie bereits gesehen das er einen Fuchs gejagt hatte. Dann nickte er. Es war gut so, das Kotomi ihm bescheid geben würde, wenn es bald ein Fest geben würde, wo er hinkommen dürfte. Dann müsste er sich nicht immer im Dorf herumschleichen, von dem er trotz Festen nicht sonderlich angetan war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Sep 18, 2009 7:33 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Kotomi

"Ein Feuerwek?Das ist schwierig zu erklären..",murmelte Kotomi nachdenklich."Am besten du siehst es mal selbst!Es ist wie Lichter die durch den ganzen Himmel tanzen!"Kotomi fand es ein wenig albern klingen,doch anders konnte sie es nicht umschreiben.*Tiere?Gut,ich werde mich umhören!*Kotomi nickte,und merkte sich Shibas Vorliebe."Ich hoffe dass bald ein Tierfest stattfindet,oder eins mit einem Feuerwerk,damit ich dir das zeigen kann,Shiba!",sagte sie,scheinbar nun schon vorfreudig,dabei wusste sie nicht mal,ob in naher Zukunft so ein Fest stattfinden würde.*Wenn er sieht,was für einen Spass man im Dorf haben kann,mag er es vielleicht..Die Feste sind wirklich schon.Dabei gehe ich nicht mal oft zu den Festen im Dorf..Ich sollte das in Zukunft ändern..*Kotomi sah etwas ernst und vielleicht etwas traurig aus.In letzter Zeit war sie viel alleine gewesen.Dabei war sie sich zwar nicht einsam vorgekommen,schliesslich hatte sie sich selbst dazu entschlossen immer wieder nur zu lesen oder zu schneidern..Jedoch hatte sie ihre Freundschaften in letzter Zeit etwas vernachlässigt und einige Feste verpasst,was sie nun bereute.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Fr Sep 18, 2009 7:50 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Pd7vibyf

"Tanzende Lichter?" Shiba lachte. Die Vorstellung fand er lustig und sie schien ihm zu gefallen, also würde er gegen so ein Fest garantiert nichts einzuwenden haben. Ja, Tiere konnte man schon zu seinen Vorlieben zählen, schließlich waren sie freundliche Wesen und zum Teil auch Spielkameraden, die er sehr mochte, wenn er nicht auf der Jagd war. Shiba verstand das Gleichgewicht zwischen dem unterschied und konnte es prima abwiegen.
Doch dann nickte Kotomi wieder so ernst und auch ein wenig traurig drein und auch Shiba setzte einen sehr besorgten Blick auf. "Warum bist du wieder traurig?" Fragte er, denn das er vielleicht der Grud für ihr befinden sein könnte, wollte er ausschließen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Sep 18, 2009 7:56 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Kotomi

Kotomi erwachte aus ihren Gedanken."A-Ach nichts,nichts!",sagte sie schnell und blickte zur Seite.*Ich sollte mich nicht immer so besorgt zeigen,ich will nicht dass Shiba sich um mich sorgen muss..*
Sie versuchte zu lächeln,was sogar halbwegs gelang."Ich hätte nicht gedacht,dass du so einfühlsam bist,Shiba!Dir scheint es schnell aufzufallen,wenn jemand traurig wirkt.."Es kam nicht oft vor,dass Kotomi ein Kompliment gab,dazu war sie oftmals viel zu schüchtern,doch da es sie,gerade bei Shiba,etwas wunderte,fand sie,dass sie ihn dafür loben sollte.*Vielleicht sieht man mir es auch zu einfach an...*Kotomi hielt ihr Lächeln ab nun,auch wenn sie weniger beruhigende Gedanken hatte,jedenfalls hatte sie sich das vorgenommen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Fr Sep 18, 2009 8:52 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Gnt7fhw8

So ganz verstand Shiba nicht. Sie sah so traurig aus, und jetzt ist nichts? In seinen Gedanken konnte Shiba manchmal verständlicher sein, als wenn er redete. War aber bei vielen Menschen, die das Sprechen richtig gelernt hatten, doch wohl nicht anders.
Nun sah er verwundert aus, als Kotomi dies sagte. "Aber das ist doch normal!" Jeder hat so ein Gespür dafür, sin Großvater ebenfalls, aber nur für die Leute die ihm wirklich wichtig waren und das war eigetlich nur Shiba. Trotzdem wundert er sich, das Kotomi das als soetwas sonderbares ansah.
Kotomi's Gedanken konnte Shiba ja nicht lesen, deshalb machte er sich um die auch keine Sorgen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 20, 2009 6:31 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Kotomi


Kotomi lächelte."Es ist gut,wenn du das als normal empfindest!",fand sie.*Shiba ist wirklich viel freundlicher,als man vermutet..Und bescheiden!Aber wie er es sagt,scheint er für ihn gewöhnlich zusein,sich um andere zu kümmern..Wo bei ihm ja "andere" nur aus seinem Großvater versteht.*Kotomi musste so langsamerhand wieder zurück zur Schneiderei,sie hatte noch nicht gegessen und musste auch noch einkaufen.Sie könnte Shiba ja zum Essen einladen,aber sie wusste nicht,ob er die Einladung annehmen würde..Da blieb also nur Fragen!Sie überwandt ihre Schüchternheit für einen Moment und sah Shoba in die Augen."Sh-Shiba?Hättest du Lust mit zu Schneiderei zu kommen?Ich muss noch zu Mittag kochen,und wenn du willst kannst du mittessen..Wenn du willst!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 8:01 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Pd7vibyf

Leicht verwundert schien Shiba darüber zu sein. Das die meisten Menschen so sorglos und unbekümmert waren, auch um andere, konnte er ja nicht ahnen. Seltsame Menschen... Für seltsam hielt Shiba die Menschen aus dem Dorf immer noch, daran würde sich bestimmt auch nicht mehr wirklich was ändern. Kotomi war auch seltsam, aber sehr nett. Seltsam musste schließlich nicht immer etwas negatives bedeuten.
Shiba lachte als sie das Fragte. Er schien sich jedenfalls darüber zu freuen und nickte. "Komme gerne mit, danke!" Sein Großvater würde sich keine Sorgen machen, zumindest nicht wenn Shiba länger als ein Tag weg war, denn er wusste das der Junge gut auf sich selbst aufpassen konnte. Shiba rammte am Rande des Weges seinen Speer in den Boden, den er für das Dorf nicht brauchte. "Können wir gehen?" Das Kotomi ein Problem mit Schüchternheit hatte schien ihm gar nicht richtig aufzufallen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Sep 20, 2009 8:05 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Kotomi

"Du kommst mit?",fragte Kotomi überrascht-und erfreut,das hörte man an ihrer Stimme."Das freut mich!"Sie sah Shiba zu,wie er den Speer in die Erde rammte und nickte dann auf seine Frage.[b]"Natürlich!Ich zeige dir den Weg"[b],antwortete sie und ging los,neben ihr Shiba.Den Wald würde er warscheinlich so gut kennen wie Kotomi eben das Dorf,also gingen sie gemütlich den Wald-Teil ihres Weges zurück,sobald sie im Dorf waren,war Kotomi wieder die,die sich besser auskannte.

~Schneiderei~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Do Nov 05, 2009 5:01 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Melody18

~kommen an~

Melody versuchte sich an einen Zauber zu erinner , wären die beiden richtung Wald gingn, auf einer abgelegenen lichtung stellte sie den korb ab. "I-ich kanns aber nicht versichern obs klappt, meistens hängt es vom Mond ab" log sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 5:10 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

Chihaya sah sie skeptisch an. "Erzähl mir doch keine Märchen!",sagte er vollkommen ernst. Zwar hatte er nicht sehr viel Ahnung was Zauberrei anging, aber das es am Mond lag glaubte er ihr nicht. "Wenn du keinen Zauber auf die Reihe bekommst, werd ich dir weiterhin nicht glauben das du eine Hexe bist und daon überzeugt bleiben das du ein Faschings-Freaks bist!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Do Nov 05, 2009 5:22 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Melody19

Sie Nahm einen Apfel und stellte ihn auf einen baumstumpf, dan ging sie ein paar schritte zurück und streckte die hand raus, Mit der anderen hilt sie sich die augen zu und dreht eihren kof weg. Sie war sicher das sie es nicht hin bekommen würde. Sie murrmelte irgentwas und aufweinmal fing der Apfel an zu schweben, sie zog die hand langsam ran und der apfel schwebte langsam zu ihr rüber. Als sie hand fallen lies viel auch der apfel, direkt vorihr, Sie wollte garnicht hinsehen...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 5:25 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

Chihaya hatte schon einen spöttischen Blick aufgesetzt gehabt, da er wirklich nicht glaubte das Melody zaubern konnte und jetzt irgendeinen Zauber hinbekam. Er sah ihr genaustens zu, und behielt die ganze Zeit über den spöttsichen Blick, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Melody die Hand ausstreckte und der Apfel anfing zu schweben. Seine spöttischer Blick wandelte sich nun in einen verdutzten. Das hatte er nun wirklich nicht geglaubt, das die kleine Hexe wirklich zaubern konnte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Do Nov 05, 2009 5:30 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Melody19

Melody nahm die hand von ihren augen als sie nichts von Chihaya hörte. Der Apfel war weg, er lag direkt vor ihren Füßen "Ich habs Geschafft" meinte sie glücklich und hob den apfel auf. "ha wer ist nun der Faschings-freak"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 5:33 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

Sein verdutzter Blick war inzwischen wieder verschwunden und er schaute nun ganz ernst. Da hatte er wohl unrecht gehabt, doch Melody machte nicht gerade den Eindruck das sie es immer schaffen würde. "Na du bist der Faschings-Freak.",sagte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Do Nov 05, 2009 5:37 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Melody19

"Hey das ist Unfair, ich hab es doch bewiesen das ich ein Hexe bin" meinte sie und biss in den apfel. Sie nahm ihre tasche wieder über die schulter "du willst nicht einsehen das du verloren hast" meinte sie und sah weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 5:41 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

"Wirklich schön für dich, das du mir das bewiesen hast...",sagte er leicht spöttisch. "Aber es ist mir egal. Du bist für mich weiterhin ein Faschings-Freak!",sagte er überzeugt und es war ihm egal das es ihr scheinbar nicht passte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Do Nov 05, 2009 6:09 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Melody20

Melody hob eine augenbraue hoch und biss noch einmal rein "wie du willst, dan verzieht sich der freak mal" sie drehte sich um und ging wieder zurück, doch das war ein ganzschönes stück wieder zurück.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 6:23 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

"Tschüss, Faschings-Freak!",rief er Melody noch hinter her und nahm die Tüte in die Hände. Das er die jetzt wieder nach Hause schleppen musste passte ihm gar nicht. Doch was sollte er schon anderes tun? Seine Einkäufe würde er sicherlich nicht im Wald stehen lassen.

~Chihaya's Wohnung~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 12:50 am

~kommen an~

"Das Kraut ist groß und Blau, ist nicht gerade schwer zu übersehen" Melody hoffte sosehr das sie glück hatten.
Doch Die Stunden des Suchen vergangen und langsam wurde es Dunkel und Kalt. Melody immer noch in dem Kurzen sachen gekleidet ließ sich auf eine umgefallenbaum fallen und lies den kopf fallen "Wir finden sie nicht, es ist einfach nicht das 10 jahr." man hörte an ihrer stimme das sie langsam verzweifelte "Wir werden wohl ewig angekettet bleiben"
UNgewollte tränen liefen ihr über die kalte wange.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 12:57 am

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

Chihaya hatte es noch nicht aufgegeben, er war immernoch davon überzeugt das sie die Pflanze finden würden, auch wenn sein anfänglicher Optimismus langsam zu schwinden began. Melody jedoch gab früher auf wie er und als sie sich auf den umgefallenen Baum fallen ließ, wurde Chihaya automatisch auch zurück gezogen. "Hey, hör auf zu weinen.",sagte er und war mit der Lage wohl sichtlich überfordert. Was sollte er auch schon tun wenn sie weinte? Sollte er sie trösten? Wie? Man sah es ihm an, das er gar nicht damit klar kam das Melody weinte. Er setze sich neben sie auf den Baumstumpf. "Jetzt gib doch nicht so schnell auf. Wir werden die Pflanze finden!",sagte er, obwohl er inzwischen schon nicht mehr so optimistisch klang wie zu Anfang. "Und falls wir sie auch nicht finden, wir werden sicherlich nicht ewig aneinander gekettet bleiben. Dann finden wir eben eine andere Lösung um die Handschellen loszubekommen!",sagte er und dabei war er sie sehr sicher. "Aber bitte..." Er war immernoch überfordert. "Melody..." Er legte ihr die Arme um und zog sie zu sich heran. "Hör auf zu weinen."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 1:07 am

Melody kannte die jahre in dem das wertvolle kraut wusch, der Walf war überfült mit diem Großen blauen blüten. Doch hier war nichts. Alles kahl und leer. Der winter war eindeutig da. Sie wollte nicht weinen, doch sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie fand es zwar süß das Cihaya sie trösten wollte, doch das brachte auch nichts viel. Jedoch als Chihaya ihr den arm umlegte, wurde sie leicht rot und schaute auf zu chihaya. Sie sah mit ihren vertränten auf zu ihm, sie war gerade zimlich froh das er da war. Einfahc nur eine person, neben ihr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 1:14 am

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

Das der Wald kahl und leer war und das nirgends eine dieser schönen Blumen zu finden war, sah Chihaya auch. Also mussten die beiden sich wohl doch etwas anderes überlegen, um die Handschellen loszuwerden.
Als Melody zu ihm aufschaute, lächelte Chihaya sie leicht an. "Hör auf zu weinen, ja?" Es klang schon fast flehend. Denn irgendwie konnte er es nicht sehen wenn sie weinte, warum auch immer das so war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 1:22 am

Chihaya wirkte gerade so anderst aufsie, so vertraut. Als ob Chihaya ein guter freund wäre, und das Melo ihn garnicht hassen würde. Die Ausage steht wowieso gerae auf der kippe bei ihr.
Sie wisch sich die tränen weg und verschute zu lächeln "Danke" sagte sie "danke das du mich versucht hast zu trösten, wer süß" flutschte ihr raus, was sie eigentlich sagen wollte. Sie wurde noch ein stück röter und erstarrte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 1:31 am

.:Der Wald:. - Seite 2 4ner5gjq

Melody wirkte, jetzt wo sie weinte und so verletzlich war, auch ganz anderst als sonst. Irgendwie hatte die ganze Sache mit den Handschellen, Chihaya's meinung über die kleine Hexe verändert. Ins Poitive natürlich.
Als ihr das herausrutschte, das es süß von ihm sein, und sie daurch noch röter wurde. Lächelte Chihaya sie leicht an. Er sah Melody tief in die Augen. In diesem Moment war irgendwann zwischen den beiden, irgendetwas das Chihaya zu Melody zog. Er beugte sich langsam zu Melody runter, um sie zu küssen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten