.:Der Wald:.

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So Dez 20, 2009 1:41 am

Sie mochte irgentwie das lächeln von Chihaya, es war so sanft.
Sie wurde noch röter als Chihaya zu ihr beugte um sie zu küssen. Und diesemal aus Freiem wille und ohne ihr was zu beweisen. wie bei den letzten 2 male.
Er kam ihr immer näher. Jedoch.....
Kurz bevor sie sich traffen sah Melody hinter Chihaya was aufblitzen. Sie Wisch aus und stand ruckartig auf. "Da ist was" meinte sie und ging zu dem Gewüsch. Sie Fand nach eine weile suchen einen Kleinen silbernen schlüssel "Ein Schlüssel" es konnte von allem möglich sein "Wäre jetzt zimlicher zufallen wenn er pass...." SIe steckte ihn aus spaß in die handschellen und tatsechlich passte er. Und die Handschellen fielen zu boden. Sie starrte auf ihre nun wieder freie Hand. Doch irgentwie War nicht nur Glücksgefühle in ihr, sondern auch eine art trauer.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Dez 20, 2009 1:51 am



Fast wäre Chihaya umgefallen, als Melody so plötzlich auswich als er sie küssen hatte wollen. Da sie zum Gebüsch ging, wurde er automatisch hinterher gezogen, denn noch lagen die Handschellen um ihre Handgelenke. "Das wäre wohl zuviel des Zufalls...",sagte er und sah den kleinen Schlüssel kritisch an. Und klack!, da hatten sie die Handschellen geöffnet und fielen zu Boden. Chihaya blickte sehr verdutzt drein. Doch dann wurde sein Blick kühl. "Gut, dann kann ich ja jetzt wieder gehen.",sagte er und mit diesen Worten wandte er sich von Melody ab und ließ sie allein im Wald stehen.

~Chihaya's Wohnung~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So Dez 20, 2009 1:59 am

Melo sah zu ihm. Doch eher sie was sagen konnte war er weg. Sie seufte und dachte darüber anch ob er sie gerade wirklich küssen wollte. Sie steckte den Schlüssel ein und die Handschellen auch, Die würde sie Rosetta an den kopf werfen.
Langsam ging sie durch den dunklen wald nach hause.

~geht~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Mo Feb 08, 2010 6:44 pm

~ Iris kommt an ~

Iris war von der Sternenwarte hierher gekommen, um etwas frische Luft zu schnappen. Sie war erst vor kurzem gekommen, und blieb auch die ganze Zeit in der Warte, weshalb sie sich hier draußen überhaupt nicht auskannte. Noch dazu war alles so völlig neu und ungewohnt für sie. Das hatte jedoch zur Folge, dass Iris langsam den Weg verlor und sich mitten in den tieferen Teilen des Waldes wiederfand. Im Gegensatz zum Hauptweg drang hier weniger Licht durch die Baumkronen, was Iris langsam Angst einjagte, denn sie hatte keine Ahnung, wo sie langgehen sollte und beschleunigte ihren Schritt.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am Mo Feb 08, 2010 7:05 pm

~kommt an~

Kurt ging zu einer üblichen abeits stelle und traf ein mädchen das er noch nie gesehen hatte. Er stellte sein axt ab und sah sie an "haben sie sich verlaufen" fragte er in höflicher sinnen.. so war er nun mal.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Mo Feb 08, 2010 8:10 pm

Iris lief eine Weile durch den Wald, doch sie blieb nach einer Weile stehen. Weiter zu rennen hatte wohl keinen Sinn, denn anscheinend lief sie immer weiter in die Tiefen des Waldes. Gerade wollte sie aufgeben, da ertönte ganz in der Nähe plötzlich eine Stimme und Iris zuckte erschrocken zusammen. Sie drehte sich zu der Person um. Iris hätte nicht gedacht, hier jemandem zu begegnen. Anscheinend war der Junge aus dem Dorf hier. "Ja, habe ich...", meinte sie nickend. Irgendwie war es schon peinlich, soetwas zu sagen, oder eher zuzugeben, aber immerhin war sie ja hier neu.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am Mo Feb 08, 2010 8:27 pm

"Sie sind bist neu hier" stellte er fest und sah sich um. "haben es ja recht weit reingeschaft." Er zeigte in eine richtung "Dort geht es raus" meinte er weiter freundlich.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia am Di Feb 09, 2010 10:16 pm

Iris blickte in die Richtung, in die der Junge zeigte. Allerdings sah es dort genau so dunkel aus, wie der Weg hinter ihr. Sie bewegte sich nicht vom Fleck. Da es langsam düster wurde, hatte sie Angst, alleine zu gehen, doch sie traute sich nicht, ihn zu fragen. Stattdessen fing sie ganz anders an: "Ähm... Kommen sie oft hier her?" Iris schaute leicht zu ihm hoch. Als erstes wollte sie fragen, ob er hier im Dorf lebte, doch da er ihr den Ausweg sagen konnte, und das so tief im Wald, musste er wohl schon länger hier sein, schlussfolgerte sie. Eigendlich wollte sie ihn noch fragen, ob er sie aus dem Wald hinaus begleiten könne, doch immernoch bekam Iris ihren Mund einfach nicht auf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So März 14, 2010 1:45 am

~kommt an~


Sie lief eine weile durch den wald. Träumte wieder vor sich hin, ach ei traumprinzen der sie rettete... Doch aufeinmal vernahm sie üblen mundgeruch, so riss sie die augen auf und ein Riesiger Puma stand vor ihr mit gepletschten zähnen "shit" meitne sie und rannte los, der Puma hitnterher. Duch die plantzen bekamm sie schnittwunden.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So März 14, 2010 1:57 am



~Skye's Wohnung~

Eher zufällig kam Skye hierher. Er lief durch den Wald und blieb stehen, als er Schritte hörte, die durch den Wald rannten. Ganz in seiner Nähe, sah er jemanden durch die Gebüsche huschen. War das nicht Jill? Er sah ihr hinterher. Wieso rennt sie so? Gleich darauf sauste auch ein Puma vorbei. Gut, das war dann wohl die Erklärung gewesen. Skye machte kehrt und lief Jill und dem Puma hinterher. Durch eine Abkürzung, war er etwas schneller, und tauchte dann irgendwann vor Jill auf, die direkt in seinen Arm ran. Der Puma blieb stehen und fauchte bedrohlich. Skye warf dem Puma einen bösen Blick zu... einen sehr bösen wenn man es genau nahm. Doch, es funktionierte und der Puma sah eingeschüchtert aus. Gleich darauf drehte er sich um und verschwand wieder im Wald. Skye seufzte erleichtert und sah Jill an. "Gehts dir gut?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So März 14, 2010 2:03 am



wie?
wieso rannte er einfach weg als er Skye sah. Sie drückte sich weg "Bestimmt steckst du mit diesem puma unter einer decke." ob es ihr gut ging... Ihre arme voller schnitte die teils bluteten. Und auch im gesicht. Dankbar war sie, doch vermutlich drückte sie es mit wut aus.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So März 14, 2010 2:09 am



Skye lächelte leicht. "Natürlich, das war alles geplant.",sagte er sarkastisch. Er setzte sich hin, womit Jill automatisch auch neben ihm saß. "Lass mich mal deine Wunden ansehen.",meinte er und beugte sich etwas zu ihr, damit er ihre Wunden ansehen konnte. "Es sieht zwar nicht schön aus, aber wirklich schlimm sind sie nicht. Verbluten wirst du glücklicherweise nicht.",meinte er und lächelte wieder. Er holte ein Taschentuch raus und tupfte ihr das Blut aus dem Gesicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So März 14, 2010 2:15 am



Sie ließ sich die wunden ansehen. Es tat weh, doch zeigen wollte sie es nicht. Sie sah jedoch öfters kurz zu ihm. sie zuckte zusammen als er über eine stelle kam "Bestimmt weil du schon sehen sucht anch mir hast... Idiot"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So März 14, 2010 2:18 am



Skye grinste. "Wer weiß, vielleicht stimmt es ja. Vielleicht hab ich ja wirklich Sehnsucht nach dir." Nein, die hatte er nicht wirklich. Es war alles auch eher scherzhaft gemeint und nicht gerade ernst. Er hatte ihr Gesicht inzwischen gesäubert und die schlimmeren Wunden an ihren Armen verbunden. "So, das wars."

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So März 14, 2010 2:22 am



"tja Pech das du diese sehnsucht nie bekämpfen wirst." meinte sie und zog ihre hand zurück "Danke" sie drehte sie weg. "Wieso ist der Puma weggerannt? Was hast du gemacht?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So März 14, 2010 2:27 am



Skye lehnte sich gegen einen Baum und musterte Jill. Sie war wirklich anderst, wie die meisten Mädchen hier. Und irgendwie fand Skye das ziemlich faszinierend... was er jedoch nie zugeben würde.
"Ich hab ihn lediglich böse angesehen, mehr nicht..."

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So März 14, 2010 2:30 am



"Ich werde gehen" den sie glaubte das nicht so, deswegen stand sie auch auf. Doch der Puma war noch in der nähe und wartete darauf das Jill sich von Skye entferndte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So März 14, 2010 2:37 am



"Sei aber vorsichtig.",meinte Skye und blieb stizen wo er war. "Der Puma könnte noch in der Nähe sein.",fügte er hinzu.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So März 14, 2010 2:40 am



"auch wenn ich vorsichtig währe, würde es passieren." meinte sie und ging. Doch und mittelbar aus Skyes reichweite schlug er wieder zu. Doch diesmal werte dich Jill mit einem Stock und bekamm schlimmere wunden seiner krallen ab. "DU miest vieh"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So März 14, 2010 2:46 am



Skye sah ihr hinterher. Irgendwie hatte er kein gutes Gefühl. Deswegen stand er nun doch auf und folgte ihr langsam. War wohl gar nicht mal so falsch gewesen, denn er sah das der Puma Jill wieder angriff. Er beeilte sich zu ihr zu kommen und schnappte sich Jill schnell, um sie vor dem nächsten Angriff des Puma's zu retten. Blöderweise stolperte er dabei und landete samt Jill auf dem Boden. Und das war nicht alles, denn man hörte ein Knacksen und ein Krachen. Kurz darauf gab der Boden unter Jill und Skye los und die beiden fielen in ein tiefes Loch.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am Sa Apr 03, 2010 8:52 pm

~kommt an~

Hikari lief gemütlich im sonnenlicht der morgensonne den wald weg entlang. "la la lalalalaaa~" sang sie vorsich hin und fand dan eine stelle mit schönen bunten blumen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am So Apr 04, 2010 11:20 pm



Gale war schon einige Zeit hier und hatte Kräuter gesammelt. An dieser Stelle des Waldes fand man ziemlich viele. Es war ruhig, was Gale auch gut fand. Doch urplötzlich wurde diese Stille unterbrochen und ein Mädchen kam auf die Wiese und schien Blumen zu pflücken. Dann werd ich wohl wieder gehen...,dachte er und lief an dem Mädchen vorbei, um den Wald wieder zu verlassen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am So Apr 04, 2010 11:42 pm

Ein zauberer? Fragte sich Hik als sie den jungen man erkannte. Als er an ihr vorbei ging stand sie auf "Hay" sagte sie kurz "Bist du ein zauberer?" fragte sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Mo Apr 05, 2010 12:21 pm



Gale lief an dem Mädchen vorbei, als sie ihn was fragte. Er hatte ihr erst antworten wollen, dass es sie gar nichts anging ob er ein Zauberer war oder ob nicht. Doch stattdessen schwieg er, ignorierte sie und lief einfach weiter.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja am Mo Apr 05, 2010 10:35 pm

Hik stand aufeinmal vor ihm und hielt ihm eine Lila blume ins gesicht "Schenk ich dir" meitne sie lächelnt. Entweder nervte sie gerne leute. Oder versuchte freundschaften zu findne.,,, im grunde fand sie Gale einfach nur interessant.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten