Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fest-Platz

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fest-Platz Empty Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:25 pm

Hier werden die Feste gefeiert.

[nur zu festen offen]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 3:01 am

~kommt an~

Es waren noch nicht viele da. Doch melody wurde vn ihrem fruendinnen hergezogen. Sie setzte sich etwas abseitz auf einen stuhl und sah sich um. Ihre fruendinnen tanzten mit ein ein paar ungesellen.
Es war festlich geschmückt, ein risiger tannenbaum baum beläuchtete es .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 10:00 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

~Chihaya's Wohnung~

Es waren wirklich noch nicht viele Leute da. Nur ein paar Mädchen und zwischen ihnen erkannte Chihaya Melody anfangs gar nicht. Er hatte kein Interesse, zumindest im Moment nicht, mit irgendjemandem zu sprechen. Deswegen setzte er sich auf einen Stuhl und beobachtete die anderen Leute. Schließlich war er so in Gedanken versunken, das er die anderen um sich herum nicht mehr wirklich wahrnahm.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 10:12 pm

Melody sah zu dem riesigen baum. Deren kerzen einen erwärmten. Ihr kam seit tagen Chihaya nicht mehr aus dem kopf. Doch ob es gut oder schlecht war, konnte sie selbst nicht sagen. Ihre Freundinnen hatte jedoch ein Opfer gefunden zu das sie gingn "Hay Süßer, willst du tanzen?" Fragten sie den Jungen auf einem Stuhl. Jedoch war er zuweit weg um ihn zu erkennen. Er tat ihr aber sehr leid.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 10:15 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

Warum auch immer, ging im Melody nicht mehr aus dem Kopf. Ständig dachte er an sie und an den Moment im Wald, als sie sich fast geküsst hätten. Er versuchte diese Gedanken zwar auszublenden, aber das viel ihm ehrlich gesagt ziemlich schwer. Er seufzte. Da wurde er auch schon zum tanzen aufgefordert. "Ich habe nicht wirklich Lust dazu.",sagte er zu den Mädchen. Er hoffte nur das sie sich dadurch abwimmeln ließen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 10:18 pm

Das mädchen seufte und verschrängte die arme "Aje du bist genau wie Mellchen, die hat auch keine lust zu tanzen." Sie wollte gerade gehen jedoch trehte sie sich nochmal um und grinste "Ihr würdet euch bestimmt gut verstehen sie sitzt davorne, kannst ja mal zu ihr gehen" meinte sie bevor sie verschwand.
Sie zeigte zwar auf eine person jedoch ver es war, erkannte man von dem dunklen und der ferne nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 10:25 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

Hätte er gewusst wer Mellchen war, und zwar dass das Melody war, hätte Chihaya sicherlich anderst reagiert. "Ich verzichte.",sagte er deswegen nur und blieb sitzen wo er war. Er war wirklich froh darüber dass das Mädchen gegangen war. Chihaya sah in die Richtung, in die sie gezeigt hatte, aber erkannte nicht wer es war. Deswegen blieb er auch sitzen.
Jetzt Mal ehrlich: Was machte er überhaupt auf dem Fest, wenn er doch sowieso nur rumsaß und sich langweilte? Wartete er auf irgendetwas bestimmtes oder so?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 10:36 pm

Melody sah weiter ihren freundinnen zu wie sie tanzten. Melody war nicht so der mensch der tanzte, und in der öffnetlichkeit für aufregen sorgten, zumindensten seit dem nicht mehr seit sie Chihaya kennt.
Sie bekam durst. Deswegen stand sie auf und Ging zum büffet. Es lag in der mitte der stühle von melody und Chihaya, So wurde die Kleine hexe sichbar. Sie wollte gerade zur bole greifen als sie von einem Kerlen angesprochen wurd. "Na süße, du bist so alleine. Nicht lust mit uns zu tanzen?" "äh nein danke" meinte sie und wollte wieder gehen, der durst wurde ihr gerade genommen "Ach komm schon, eine runde tanzen und dan suchen wir uns ein nettes plätchen" es wiederte meloy an, da es soo leute in Vanilla gab "Nein danke" jedoch lies der kerl das sich nicht gefallen und legte seine arme um ihre hüfte und zog sie an sich.

[der kerl erinnert mich an Camus =_=]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 10:59 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

Auch wenn Melody Chihaya scheinbar nicht zu bemerke schien, bemerkte er sie als sie zum Büffet ging. Ach ja, sie haben mit Mellchen Melody gemeint... Er hatte das Mädchen die ganze Zeit im Auge behalten und somit dann auch gemerkt das es Melody war, als diese zum Büffet, aus dem Dunkeln ins Helle, trat. Chihaya blieb jedoch sitzen wo er war, er wollte nicht unbedingt mit Melody reden, warum auch immer. Außerdem ging gerade ein andere Kerl zu ihr. Mh... Er beobachtete die beiden und hatte einen ziemlich skeptischen Blick auf dem Gesicht. Irgendwie trautze er diesem Typen nicht und sein Misstrauen war wohl auch richtig gewesen. Denn als der Kerl Melody an den Hüften griff und zu sich ran zog, sah Melody nicht gerade begeistert aus. Ohne irgendwie weiter nachzudenken, stand er von seinem Stuhl auf und ging zu den beiden rüber. "Lass das Mädchen los und verzieh dich!",forderte er den Kerl auf der Melody belästigte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 11:09 pm

moment mal die kenn ich doch melody sah zu der bekannten stimme "chihaya" flüsterte sie.
Der kerl lies sich nicht beeindrucken "Das Sag wer?" der kerl war zimlich slebst verliebt, deswegen fühlte er sich alles überlegen. "ich hab sie zuerst gesehen, also versieh dich" "hey ich bin kein spielzeug"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 11:19 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

"Sag ich!" Sollte der Kerl so selbstverliebt sein wie er wollte, das störte Chihaya kein bisschen. Er wollte einfach nur das dieser Melody in Ruhe ließ. wobei er sich fragte warum ihn das überaupt interessierte...
"Weißt du wie egal mir das ist dass du sie zuerst gesehen hast. Ich hab die letzten Tage angekettet mit ihr verbracht, da kannste du lange behaupten du hast die zuerst gesehen. Und jetzt lass sie los!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 11:26 pm

Der kerl hob eine augenbraue "mann sag doch gleich das du ein Freund hast" meinte er und lies melody los "freaks" sagte er noch dazu bevor er zu melodys freundinnen ging "momen-..." Melodys Freund? Chihaya? Sie drehte sich zu ihm und lächelnte "danke" sagte sie leise
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 11:31 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

Gut, Melody's Freund war Chihaya nun nicht. Aber der Kerl sollte ruhig in dem Glauben bleiben das es so war, dann würde er Melody hoffentlich in Ruhe lassen.
Chihaya lächelte ebenfalls etwas. "Kein Problem.",sagte er. "Ich konnte dich ihm ja nicht so einfach überlassen, schließlich kann man bei dem nicht wissen was er wirklich im Schilde führt."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 11:35 pm

er machts sich sorgen um micht, wie süß Diesmal war melo richtig froh das sie es nicht laut ausgesprochen hat, auch wenn sie gerne wissen wollte warum sie sowas denkt. Der Typ eben war ein Tourist er die insel besuchte, das merkte man stark an dem zigaretten geruch. "Der hat uns eben tasechlich freaks genannt" dachte sie laut
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita So Dez 20, 2009 11:41 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

Chihaya sah nochmal zu dem Kerl, der nun bei Melody's Freundinnen stand. Würde er diese belästigen, wäre es Chihaya wohl nicht gerade so wichtig denen zu helfen. Ihm war es nur bei Melody wichtig gewesen.
Er zuckte mit den Schultern. "Soll er uns eben Freaks nennen, ist mir egal."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 11:44 pm

Melody dagegen machte sich sorgen um ihre freundinnen, jedoch waren die zu 4.
"hups hab ich das laut gesagt" sagte sie und setzte eine hand an ihren mund. Eine weile des Schweigens "Sag mal was machst du hier? Meine freundinnen sagten du hättest nur in der ecke gehockt?" fragte sie und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mo Dez 21, 2009 10:42 pm

Fest-Platz 4ner5gjq

Chihaya grinste und sah Melody an. "Ja, das hast du laut gesagt.",sagte er zu ihr. Wobei es ja nicht sonderlich schlimm war, dass sie das laut gesagt hatte.
"Was ich hier mache? Zu Hause wäre mir genauso langweilig gewesen wie hier, aber hier bin ich wenigstens etwas unter Gesellschaft und hock nicht nur auf dem Sofa rum."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mo Dez 21, 2009 10:56 pm

Fest-Platz Melo

Melo lächelte leicht "Gellschaft? Wenn du in der ecke hockst? Naja ich weis nicht" Melody verschränkte die arme und sah prüfend zu Chihaya. Doch dan bemerkte sie wie ihre freundinen redeten und immer wieder zu ihnen sahen "Herrje was reimen die sich jetzt wieder zusammen" Melody hatte es keinem erzählt das sie die letzte zeit mit Chihaya zusammenkettet war aus Rosetta die wusste es. "Achja ich hab Rosetta die Handschellen zurück gegeben. Mit einer bäule" sie musste leicht lachen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mo Dez 21, 2009 11:49 pm

Fest-Platz Laa464mc

"Nun gut, Gesellschaft ist es ja dann nicht wirklich, aber hier sind andere Menschen und-" Er hielt kurz inne. "Ach, auch egal.",meinte er schließlich gleichgültig.
Er warf einen Blick zu Melody's Freundinnen rüber. "Lass sie doch reden.",meinte er und lächelte leicht. "Mit einer Beule? Verstehe ich dass dann richtig das du sie ihr an den Kopf geworfen hast?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mo Dez 21, 2009 11:54 pm

Fest-Platz Melo

Melody legte den Finger auf ihre lippen und suckte mit den schultern , dan sah sie wieder zu Chihaya "Nein, das hab ich nicht. Aber den Schlüssel." Grinste sie. "Was hast du danach gemacht als wie wieder frei waren?" fragte sie und sah zu dem Großem Baum.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mo Dez 21, 2009 11:59 pm

Fest-Platz Laa464mc

"Nur den Schlüssel?" Chihaya sah sie skeptisch an. "Man Melody, du hättest ihr die Handschellen an den Kopf werfen sollen und den Schlüssel noch dazu!",sagte er. Hin und wieder konnte er schon ganz schön boshaft sein. "Nicht viel, ich war zu Hause." Mehr war es dann auch nicht gewesen. "Und du?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 12:04 am

Fest-Platz Melo

"nya noch ist Rosetta meine freundin... der schlüssel alleine war schon zimlich schwer" Schleißlich hatte sie durch Rosetta einenw eiteren freund gefunden, auch wenn es bestimmt beide nicht zugeben wollen.
"Mmh ich hab mich umgezogen" meitne sie grinsent "UNd die tage dan auch zuhauseverpracht" meint ise und verschränkte die arme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 12:10 am

Fest-Platz Laa464mc

Chihaya hätte ihr jeden Falls beides an den Kopf geworfen, aber Rosetta war ja schließlich nicht seine Freundin da war das wohl was anderes.
"Du hast ja auch sehr viel Zustande gebracht in den Tagen.",meinte er grinsent zu Melody. "Naja, aber die Suche nach den Kräutern war anstregend und ich bin mehr als froh darüber das die Wunden endlich verschwunden sind..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 12:21 am

Fest-Platz Melo

melody sah zu Chii "Achja die Wunde! Es tut mir immer noch leid was da pasiert ist." Man merkte das es melody wirklich ernst war. "Auch die anderen sachen die meintet wegen passiert waren." Eigentlich war ja fast alles ihr schuld"
Nun drehte sich melody ein stück weg und sah nun viel nachdencklicher aus, es war dunkeler geworden und Ihr blick fiel wieder auf den großen geschmückten baum. "Im Wald!?Kurz bevor ich den Schlüssel fand...." sie beendete jedoch den satz nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 12:27 am

Fest-Platz Laa464mc

"Ich lebe noch... also ist alles was passiert ist nicht weiter schlimm.",meinte Chihaya und lächelte Melody an.
Fragend blicke er sie an. Im Wald!? Kurz bevor sie den Schlüssel fand... Chihaya wiederholte ihre Wotre in Gedanken nochmal, kam aber nicht drauf was sie meinte. "Ja, was war da?",fragte er deswegen nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten