William's Anwesen

Nach unten

William's Anwesen

Beitrag  Vita am Di Sep 15, 2009 5:05 pm

Ein recht großes Anwesen, mit rings herum etwas dazugehörendem Land. Es ist vergleichsweise wenig prunkvoll möbeliert, besitzt aber dafür unzählige Räume, darunter eine kleine Bibliothek, einen kleinen Speisesaal, sowie etwas, was wohl einmal als kleiner Ballsaal oder Empfangshalle oder so etwas gedient hat. Der Prunk des alten Hauses ist allerdings schon verblasst und Will sieht keinen Nutzen darin, ihn wiederherzustellen, da er nicht viel von Dekadenz hält. Hinter dem Anwesen befindet eine kleiner Pferdestall.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten