Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shiba´s Hütte

2 verfasser

Nach unten

Shiba´s Hütte Empty Shiba´s Hütte

Beitrag  Kaja So Sep 13, 2009 1:14 pm

Shiba's Hütte liegt, den meisten Bewohnern der Insel, verborgen im Wald.
Hinter seiner Hütte steht ein Turm, den Shiba bewacht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shiba´s Hütte Empty Re: Shiba´s Hütte

Beitrag  Nhazu Di Dez 08, 2009 6:47 pm

Shiba´s Hütte Y99yw8d5

~Kommt aus dem Dorf~

Der Tag war ganz schön anstrengend gewesen und als Shiba sich noch erst durch den Dschungel schlagen musste und erst ankam als es Dunkel war, wollte er sich auch direkt schlafen legten. Wada fragte auch nicht wo Shiba gewesen war, auf Selbstständigkeit wurde vermutlich großen Wert gelegt. Soch als sich Shiba in seine Felle kuschelte und die Jacke daneben auf den Boden gelegt hatte, wie er merkte roch sie sogar noch nach Kotomi's Wohnung, besser gesagt der Schneiderei, schlug gerade etwas in seinem Kopf ein. Ich hab nicht fragt, wann wir uns Teffen nächstes Mal! Und wo! Doch nun ruhte sich Shiba trotz dem Gedanken erstmal aus.

Am nächsten Morgen~

Shiba schlief normalerweise nicht lange, da er sehr zeitig ins Bett ging um am nächsten Morgen in der früh fit zu sein um direkt auf die morgendliche Jagt zu gehen. In der Morgendämmerung hielten sich viele Tieren nämlich noch ohne Schutz auf, also der perfekte Zeitpunkt. Shiba rieb sich die Augen und stand auf. Die Jacke nahm er nicht mit, denn beim durchstreifen des Dschungels könnte sie vielleicht kaputt gehen und sie sollte doch heile bleiben damit Shiba damit in die Stadt gehen konnte.

~Verlässt das Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten