Der U-See (Ost)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 10:12 pm

Hier ist die Ost seite des Sees.

.~*~.______________________________________.~*~.
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Vita am So Okt 11, 2009 9:03 pm

~Alan's Haus~

Es passte Alan wirklich nicht das er das Haus jetzt Ai überlassen hatte. Aber er war ja freiwillig gegangen, also brauchte er sich eigentlich gar nicht zu beschweren. So ewig lange würde er garantiert auch nicht wegbleiben, spätestens wenn er müde wurde würde Alan wieder zurück zu seinem Haus gehen.
Er ließ sich unter einem Baum nieder und blickte auf den See, der verlassen da lag und man sah keinerlei Bewegung auf der Wasseroberfläche.

~großer Platz~

Den See gab es ja auch noch, wo sich die Mädchen umsehen konnten. Vielleicht war ja hier endlich mal irgendetwas spannendes. Als die beiden hier angekommen waren sah Nozomi sich ersteinmal genaustens um. Wenn man dem ersten Blick glaubte, dem ersten Eindruck, dann würde es hier bestimmt auch langweilig werden, da war Nozomi sich sicher. Doch vielleicht passierte ja doch was lustiges.
"Shizuka, schau mal Alan ist auch da!",sagte sie zu ihrer Schwester, die sie anstupste und deutete auf Alan der unter einem Baum saß.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Okt 11, 2009 9:41 pm

Shizuka hatte im Prinzip den gleichen Eindruck, sie machte sich wieder auf langeweile gefasst bis sie weiterzogen und sich umsehen und selbst das Alan da saß, der bekloppte Typ, schien ihr nicht die Langeweile vertreiben zu wollen. Shizuka ging aber trotzdem mit Nozomi zu ihm. Er scheint ja schon schlechte Laune zu haben, vielleicht können wir sie ja noch verschlimmern... "Hast du nichts zu tun?!" Fragte sie ihn und stellte sich vor ihn, damit er ihrem Blick nicht wirklich entweichen konnte.

Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So Okt 11, 2009 9:45 pm

Nozomi musterte Alan und auch sie stelle sofort fest das dieser wirklich nicht gerade gute Laune hatte. Da hatten ihm die kleinen beiden Mädchen natürlich gerade noch gefehlt...
Alan sah Shizuka an. "Was macht ihr beiden denn hier? Verzieht euch wieder!",meinte er und wandte den Blick ab. Eine Antwort auf ihre Frage bekam Shizuka scheinbar nicht.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Okt 11, 2009 9:50 pm

Von einem 'Verzieht euch wieder' ließen sich die Beiden wohl kaum verscheuchen. "Nein, wir haben Langeweile... Warum hast du so schlechte Laune?" Wenn Shizuka wollte konnte diese genauso nervtötend wie ihre Schwester sein. Und dafür das sie ihre Langeweile verlor schien sie auch ganz gerne mal die Klappe aufzureißen.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So Okt 11, 2009 9:54 pm

Das Alan zu den beiden sagte das sie sich wieder verziehen sollten, ließen diese sich wirklich nicht verjagen. Das musste auch Alan feststellen.
Er seufzte und sah die Schwestern abwechselnt an. "Und weil euch Langweilig ist müsst ihr mich unbedingt nerven?",fragte er. Nozomi grinste nur, was Alan schon als Antwort genügte. "Ich wüsste nicht was es euch angeht wieso ich schlechte Laune habe!"

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Okt 11, 2009 10:03 pm

Shizuka zog ihm am Haar. "Sags uns!" Sie zog noch einmal, ganz feste und grinste. Im selben Moment konnte man jemanden kommen hören.

~Kommt an~

Erstmal aus Ilreah rauszukommen war anstrengend, gewesen, denn sie hatte die ganze Zeit ausschau nach Alan gehalten. Dieser Mistkerl! Dachte sie und man sah ihr an das sie richtig wütend war. Doch dann endlich entdeckte sie ihn, mit den zwei Mädchen, die Töchter von den Dämonen. "Schön das ihr ihm schon wehtut, jetzt lasst mich mal!" Sie holte mit der Hand aus und verpasste ihm eine ganz schön heftige Ohrfeige. "Du mieser Kerl! Erst schläfst du mit mir! Dann haust du einfach ab!" Wie man sah nahm sie auf die zwei Mädchen keine Rücksicht.
Langsam habe ich das Gefühl bei Erwachsenen dreht sich alles nur ums miteinander schlafen... Shizuka blinzelte. Obwohl, die Beiden, und auch unsere Eltern auch wenn die schon ganz schön alt sind, kann man nicht erwachsenen nennen. Zumindest benehmen sie sich nicht so!

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So Okt 11, 2009 10:07 pm

Als Shizuka Alan an den Haaren zog, stand Nozomi nur kichernt neben dran. "Lass meine Haare los, du kleines Biest!" Gerade hatte er Shizuka packen wollen, als Ai auftauchte. Da hatte er auch schon eine kräftige Ohrfeige verpasst bekommen. Alan rieb sich die Wange, die nun sicherlich knallrot war. Er sah Ai an und stand auf. Wenn sie vor ihm stand, fühlte er sich nämlich so klein und unterjocht. "Tut mir Leid...",mehr sagte Alan nicht dazu.
Nozomi sah ihre Schwester fragend an. Denken Erwachsene auch mal noch an was anderes, als nur an das miteinander schlafen? Sie schüttelte den Kopf darüber.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Okt 11, 2009 10:12 pm

Vielleicht hatten die Beiden einfach nur das Glück oder Pech, je nach dem, immer dabei zu sein wenns darum ging. Allerdings schien Ai wirklich sauer auf Alan zu sein, der diesmal allerdings unschuldig zu sein schien. Doch ganz sicher war Shizuka sich da nicht.
"Es tut dir Leid?! Davon kann ich mir auch nichts kaufen!" Wenn sie ihn tötete zwar auch nicht, aber dann bildete man sich ja immer ein ein besseres Gefühl zu haben, deshalb entschied sich Ai wahrscheinlich fürs töten. Wieder wurde Ai's Hand zu einer Klinge, diesmal holte sie allerdings ganz schön schnell aus um ihn niederzustechen. In dem Moment griff Shizuka ein zog Ai an einem Bein, sodass die das gleich Gewicht verlor und auf dem Boden landete. "Bist du mutiert?!" Fragte das kleine Mädchen und schaute auf die Klinge.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So Okt 11, 2009 10:16 pm

Ai hatte ja schon einmal vorgehabt Alan umzubringen, da hatte er sich auch nicht gewehrt. Diesmal hatte er das auch nicht vorgehabt. Wenn Ai meinte das es ihr dann besser gehen würde... Doch es konnte einem schon zu denken geben, das Alan sein Leben scheinbar so egal war.
Doch Shizuka griff ein und Ai fiel zu Boden. Super, jetzt muss ich mir auch schon von kleinen Mädchen helfen lassen.,dachte Alan und das demütigte ihn wahrscheinlich mehr als alles andere momentan. Nozomi sagte und tat im Moment nichts, sondern stand nur leicht staunend da und betrachtete Ai's Hand.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Okt 11, 2009 10:21 pm

Shizuka schien das schon begriffen zu haben, das Alan sich dadurch nur schlechter fühlte, weil ihn ein kleines Mädchen gerettet hatte. Das schien sie sogar beabsichtigt zu haben, konzentrierte sich nun aber absichtlich auf Ai. "Sag schon! Was bist du? Auch ein Dämon? Eine menschliche Mutantin?!" Doch Ai schaute nur kurz auf und schenkte dem Mädchen einen bösen Blick, ehe sie sich aufrichten wollte, doch dazu kam es gar nicht den Shizuka hopste auf den Rücken des Mädchens und prang in kurzen Abständen immer wieder hoch. "Au! Lass das du brichst mir ja alle Knochen!" Sie versuchte das Mädchen irgendwei darunter zu schlagen, denn es schmerzte wirklich, wenn sie ihren Rücken als Hüpfburg benutzte. "Sag schon bist du eine Mutantin?" Doch wieder sagte Ai nichts dazu und ging diesmal auch gar nicht drauf ein. "Geh von meinem Rücken!" Schrie sie, als man ein Knacken hörte.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So Okt 11, 2009 10:26 pm

Nozomi sah ihrer Schwester nur etwas skeptisch dabei zu, wie sie auf Ai herumhüpfte bis die Knochen knackte. Jedoch machte sie nichts weiter.
Lässt Ai sich gerade von einem kleinen Mädchen fertig machen? Alan sah gespannt dabei zu, wie das kleine Mädchen auf Ai herumhüpfte. Als man die Knochen in Ai's Rücken dann knacken hörte, griff Alan ein ud packte Shizuka, um sie von Ai's Rücken herunter zuheben. Das würde er später sicherlich noch bereuen, da war Alan sich sicher. "Lass sie doch in Ruhe, Kleine! Nachher tut sie dir noch ernsthaft weh!",meinte er zu Shizuka, jedoch interessierte es ihn Recht wenig was mit dem Mädchen passieren würde.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Okt 11, 2009 11:01 pm

Das Alan ihr helfen würde hatte sie nun nicht erwartet, Shizuka auch nicht so recht, aber alles konnte sie auch nicht wissen. "Werd ich schon nicht! Pass doch mal lieber auf dich auf, so wie ich gehört habe wollte sie dich umbringen und nicht mich!" "Wo sie recht hat hat sie recht!" Allerdings müsste ich erstmal aufstehen können! Dann bring ich aber die Kleine gleich mit um! Ja, Shizuka schien es wohl verdient zu haben, auch wen Ai wohl nicht mehr dazu kommen würde das zu tun, zumindest so wie es jetzt aussah, denn gebrochene Rippen hatte sie ihm jedenfall und wenn die Wirbelsäule auch noch kaputt war, na dann konnte es lustig werden. "Alan! Mach die Kleine für mich fertig!" Sie selbst schaffte es gerade mal sich auf den Rücken zu rollen. "Na helf ihr doch einfach, vielleicht ist sie dir dann nicht mehr böse..." Sagte Shizuka nun, obwohl sie vorhin noch behauptet hatte er sollte lieber aufpassen. Vielleicht hatte sie sich auch nur so umentschieden um selbst halbwegs aus dem Schneider zu sein. Sie wich zu ihrer Schwester zurück und starrte zu Ai zurück die das kleine Mädchen mit teuflischem Blick anschaute. Der darf ich in der nächsten Zeit wohl nicht mehr übern Weg laufen, sonst werde ich noch Hackfleisch. Dachte Shizuka und drehte sich zu Nozomi. "Sollen wir gehen? Ein wenig Spaß hatten wir ja jetzt, auch wenn ich gerne wissen würde ob sie eine Mutantin ist!" Das sie keine Mutantin war wusste Shizuka längst, aber was Ai stattdessen war konnte sie nicht genau sagen.
Sie nahm ihre Schwester nun an die Hand und zog sie ein Stück weg von den Beiden. "Alan Lass sie nicht weglaufen! Faqng sie ein und sperr sie in einen Käfig!" Vermutlich damit Ai das kleine Mädchen fetig machen konnte, wenn ihr Körper wieder einigermaßen verheilt war. "Oder helf mir einfach... bitte." Allerdings hatte sie so leise gesprochen das es ein Wunder wäre wenn Alan ihre Bitte an sich verstanden hätte, das Wort 'bitte' das sie hintendrangehangen hatte, war vermutlich zu leise von ihr ausgesprochen.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 4:30 pm

Alan wollte Ai zuerst helfen, doch hielt dann inne, bevor er sich Shizuka schnappte. Wieso sollte er ihr auch helfen? Er war sich sicher, da Ai ihn bestimmt trotzdem versuchen würde umzubringen, auch wenn er ihr jetzt helfen würde Shizuka zu fangen.
Große Lust einem kleinen Mädchen hinterher zurennen hatte Alan außerdem auch nicht. Deswegen verschrenkte er nur die Arme vor der Brust, anstatt Ai zu helfen. "Ich werd sie bestimmt nicht für dich fertig machen!",sagte Alan und sah auf Ai herunter, die es geschafft hatte sich auf den Rücken zu rollen. Nozomi ließ sich von ihrer Schwester mitziehen. Es war wahrscheinlich auch besser wenn die beiden sich nun verziehen würden, bevor sie noch in ernsthafte Probleme gerieten. Nozomi sah nochmal zu Alan und Ai zurck, bevor sie sich wegdrehte und mit Shizuka zusammen den Teil des Seeufers verließen.

~gehen~

Alan stand vor Ai und sah auf sie herunter. Das sie wohl Probleme damit haben würde aufzustehen, geschweige denn zu laufen, war ihr anzusehen. "Wieso sollte ich dir helfen? Damit du mich gleich wieder umbringst?",fragte er. "Außerdem, wie soll ich dir denn überhaupt helfen?" Wie konnte er sich natürlich nicht denken.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 5:37 pm

Ai funkelte Alan an. "Ich habs einfach verdient! Mir muss man(n) helfen!" Keifte sie ohne wirklich auf Alan's Sorge einzugehen. "Außerdem hast du doch noch was bei mir gut zu machen! Du lässt mich einfach alleine und sperrst mich dazu auch noch ein, dann wunder dich doch nicht wenn ich wütend bin!" Das Ai Schmerzen hatte, sah man kaum, so wie sie noch rumkeifen konnte, aber außer Alan war ja nun niemand mehr da um das mitzukriegen, deshalb wurde sie schlagartig ruhiger.
"Warum macht es dir eigentlich nichts aus, wenn du kurz davor bist umgebracht zu werden? Ist dir dein Leben nichts wert?" Wie er ihr helfen sollte, wusste sie selbst nicht, deshalb sagte sie auch gar nichts dazu.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 5:43 pm

"Man(n) muss dir gar nicht helfen!",entgegnete Alan und sah weiterhn auf Ai herab. Alan sah Ai skeptisch an. "Das ich dich allein gelassen hat stimmt, aber das hab ich nur gemacht damit ich dich nicht weiter verletze, wenn du aufwachst und dich an mich kuschelst, ich dich aber weiterhin abweisen werde. Eingesperrt hab ich dich aber nicht!",sagte er. Das war ja auch die Wahrheit. Alan hatte Ai wirklich nicht eingesperrt.
Warum es ihm so egal war, wenn er umgebracht wurde? Das war ein gute Frage, Alan wusste darauf aber keine wirkliche Antwort. Er zuckte mit den Schultern. Vielleicht war ihm sein Leben ja schon was wert, doch es kam vielleicht auf die Person an die ihn umbringen wollte, ob er sich nun wehrte oder nicht.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 5:52 pm

Sie rollte mit den Augen. "Trotzdem könntest du es tun... oder einfach gehen, dran hindern kann ich dich ja momentan auch nicht!" Meinte sie trotzig, schien aber nicht wirklich davon angetan zu sein wenn Alan wirklich gehen würde.
Mein Leben ist einfach scheiße! Warum muss ich mich ausgerechnet in ihn verlieben, warum muss ausgerechnet ich dazu verdammt sein hier zu Leben und kann nicht auf normalem Wege sterben? Nein, mich muss man gleich vernichten! Schlechte Laune konnte man das wohl schon nicht mehr nennen, eher Depression. "Klar musst du mich eingesperrt haben! Wer soll es denn sonst gewesen sein?!" ">Denk mal besser nach! Allerdings hatte ich damit eigentlich vorgehabt das du ihm nicht folgst!<" Ai drehte ihren Kopf zu dem Schatten, obwohl dabei ihr ganzer Rücken schmerzte und rollte wieder mit den Augen. "Alan! Hör nicht auf ihn! Dir kann er sowieso nichts tun!"

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 6:06 pm

Ja, natürlich könnte er ihr trotzdem helfen, jedoch sah er das nicht ein. Da war gehen für ihn schon eine bessere Alternative. Darauf war er natürlich mal wieder nicht selbst gekommen, nein Ai hatte es erst vorschlagen müssen. Alan wandte sich zum gehen.
"Ich hab dich wirklich nicht eingesperrt!",beharrte er. Er war es auch schließlich nicht gewesen. Und im nächsten Moment erfuhren Ai und er auch schon wer es gewesen war. Alan rollte mit den Augen und drehte sich nun wieder zu Ai und dem Schattenkerl um.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 6:22 pm

Wie auch immer es nun kam, so wirklich konnte sie Alan von seinen Taten ja nicht abhalten. "Mittlerweile frage ich mich warum du dann noch nicht versucht hast ich zu töten, denn scheinbar nerve ich dich ja!" Ob das ihr ernst war oder nicht konnte man aus ihrer Stimme nicht raushören, doch dann fügte sie noch hinzu. "Besser wird mein Leben nämlich auch nicht mehr, und schlimer macht es der Versuch nicht!" Es schien doch ihr ernst zu sein, auch wenn sie wusste das die Hoffnung falsch war das Alan sie töten konnte, wenn er überhaupt wollte. Aber das konnte er ja nicht wissen das es vermutlich schier unmöglich für ihn war Ai umzubringen.
"Bei solchen Sachen sollst du dich raushalten!" Fuhr Ai den Schattengeist an, den das aber wenig zu beeindrucken schien. Schließlich war Ai momentan die hilfloseste der Drei, noch hilfloser als der Schatten denn dem konnte man nichts anhaben. ">Es ist aber besser<" "Was besser ist und was nicht, darf wohl immer noch ich selbst entscheiden! Außerdem darf ja wohl immer noch ich selbst darüber urteilen ob es falsch war sie in den da zu verlieben oder nicht!" Sie drehte ihren Kopf nun von dem Schattenkerl weg und schaute zur Höhlendecke. "Und jetzt verzieh dich!" Das machte er in der Tat und schien mit dem leichten Nebel auf dem See zu verschmelzen und verschwand dann ganz. "Du kannst meinetwegen auch gehen, oder tu einfach zwei Sachen die ich besser fände: Entweder du liebst mich, oder du schmeist mich in den See, dann bist du mich nämlich los!" Das er das mit dem Lieben wohl kaum tun würde wusste sie, aber eine geringe Chance bestand ja dennoch.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 8:45 pm

Warum Alan nicht versucht hatte sie zu töten? Das wusste er wohl selber nicht so genau. Zweimal hatte er es ja schon versucht, doch jedes Mal hatte er innegehalten und Ai geholfen. Es hatte ihm sogar Leid getan. Woran konnte das liegen?
Alan sah zwischen Ai und dem Schattenkerl hinterher, tatsächlich verschwand dieser als Ai ihn ankeifte das er verschwinden sollte. Damit hatte Alan eigentlich nicht gerechnet, also damit das dieser Schattenkerl sich so schnell verziehen würde. Jedoch war es ihm nur recht.
Alan sah wieder auf Ai hinab. Sie lieben, das war wohl kaum so. Aber sie auf dem See zuversenken? Eine schöne Alternative für einen Ilreahaner, das war klar. Doch Alan konnte es irgendwie nicht. Ai war wehrlos, vorallem dann wäre es sehr feige von ihm gewesen, wenn er das jetzt ausnutzte. Gehen würde er sicherlich auch nicht so einfach.
Alan ging neben Ai in die Hocke. "Tut mir Leid wenn es weh tut!",sagte er und das würde es ihr jetzt sicherlich tun. Denn Alan nahm sie auf den Arm. Zwar so vorsichtig wie es ging, jedoch wurde Ai's Rücken dadurch gebogen und ihren Rippen würden ihr nun sicherlich auch wieder weh tun. Aber wenigstens versuchte er so vosichtig wie möglich mit zu sein, als er sie zurück zu seinem Haus trug.

~Alan's Haus~

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Dez 05, 2009 9:53 pm

~kommt an~

Matt schlenderte über den weg, wer war recht klein nicht größer als die hüfte eines erwachenen. Außerdem passte er überhaupt nicht in das erscheinungs bild von Ilreah.
Er setzte sich ans wasser und betrachtete sich darin. Er war seit 4 tage am leben. Doch würde in wenigen tagen schon ausgewaschen sein und den tätigkeiten seines vaters nachgehen.
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 05, 2009 10:01 pm

War Rainn schon vorher dagewesen, oder war sie jetzt erst gekommen? Naja, zumindest ging sien nun zu dem Jungen der sich ans Wasser gesetzt hatte. "Was machst du hier?" Im Gegensatz zu ihrem lächelnden Gesicht war ihre Stimme kalt und unnahbar. Selten passte etwas bei Rainns erscheinungsbild völlig zusammen. "Und wer bist du?" Er ist besonders. Solche Dinge erkannte Rainn außergewöhnlich schnell.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Dez 05, 2009 10:03 pm

Matt sah auf zu der Frau die zu ihm kam. "Ikk bihn Matt, un duh?" Ja mit der sprache hatte er jetzt noch probleme. Doch das konnnte sich morgen schon ändern.
Matt sah unschuldig zu ihr, man sah ihm nicht an das er bald mal zu einem taufel werden würde.
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 05, 2009 10:10 pm

Rainn betrachtete den Jungen aufmerksam und hörte aufmerksam zu. Das er noch jung war und somit Probleme beim sprechen hatte, leuchtete ihr ein. "Du wirst einmal ein Teufel sein, weißt du das?" Was für eine Art Teufel wusste sie nicht, aber er würde keinesfalls gut sein, sonst könnte er sich hier nicht so unschuldig und süß aufführen. "Starscream." Ihren richtigen Namen nannte sie nicht. Aber da sie auch weitgehend unter Starscream bekannt war, hörte sie auf diesen Namen und nannte ihn eigentlich jeder Person.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Dez 05, 2009 10:29 pm

"Ein Teufel?" Matt legte den kopf schief , mit vielen wörtern konnte er noch nichts anfangen. "Mein papi sagt das ich mal ein Claven werden würde" sagte er unwissend. "Starscream, toller name" sagte matt lächelnt.
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter