Der U-See (Ost)

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 05, 2009 10:47 pm



Jetzt weiß ich auch welche Art von Teufel. Na, dann werde ich mich mal um den kleinen Kümmern. Rainn schien eine Vorliebe für solche Wesen zu haben. "Hast du was dagegen wenn ich die nächste Zeit auf dich achte?" Er war wirklich noh unwissend und Rainn interessierte sich dafür wie er sich in den nächsten Tagen entwickeln würde. Über die seltene Rasse der Claven hatte sie nämlich schon gehört und hier wurde ihr direkt einer Präsentiert. "Ach ja, und kannst du mir versprechen, dass, wenn du groß bist, wir zusammen etwas anstellen?" Rainn konnte sich ohne Bedenken hier unten aufhalten, ihr Herz war schwarz wie auch viele andere Herzen der Unterweltler. "Mhm!" Sie nickte. Toll war ihr Spitzname allemal. Nur hing er auch mit ihrer Fähigkeit zusammen, die noch toller war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Sa Dez 05, 2009 11:01 pm

Viel konnte Matt noch nicht wissen, auch nicht was sie damit meinte doch er stimmte einfach mal zu.
"Schmeißt du mich auch wie mein papi raus?" fragte er.
"Wenn ich groß bin?" das das schon in wenigen tagen der fall sein würde, wäre für Rainn nur zum vorteil
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 05, 2009 11:06 pm



"Wie soll ich das anstellen? Ich hab doch kein Zuhause." Sie lächelte immer noch. Dass das weder ein Ja, noch ein Nein war würde Matt bestimmt nicht bemerken. Rausschmeißen konnte Rainn ihn, in dem Sinne wie es sein Vater wohl getan hatte, nicht. Vorteil oder Nachteil? Wie mans nahm, vermutlich Beide. "Und warum bist du hier zum See gekommen? Findest du es hier so hübsch?" Sie wollte vermutlich alles mögliche über ihn herausfinden, was er mochte und was nicht. Denn manche Dinge würde er sicher auch noch mgen wenn er älter war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Sa Dez 05, 2009 11:18 pm

Matt grinste "okay" Jannik würde es nicht interessieren wo matt war, und Soli ganz sicher nicht. "Ikk bin hier, weil ich mich umsehen will, und ich zuerst hierer kam"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 05, 2009 11:34 pm



"Und was ist mit deinen Eltern? Warum haben sie dich denn rausgeschissen? Sind es beide auch Claven?" Ein wenig viel für den Anfang, aber Rainn würde schon nachhaken wenn es etwas wichtiges war das sie von Matt erfahren könnte. "Ja? Und was hast du vorher gemacht?" Rainn nahm keine Rücksicht auf Matt den sie mit der ganzen Fragerei eventuell überfordern könnte. "Was magst du eigentlich so? Und was magst du nicht?" Nun hockte sie sich neben ihm und schaute kurz das Wasser an, dann aber wieder zu dem kleinen Claven. "Bist du nicht müde? Ich muss nämlich gleich Schlafen, sonst bin ich morgen übermüdet." Und sehe vermutlich viel zu verpennt aus. Sie stand wieder auf und setzte sich auf den Boden und lehnte nun an einem Stein. Dann schloss sie erstmal die Augen, war aber noch wach und aufmerksam.

[Wenn du willst kannst du nächsten Tag machen]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am So Dez 06, 2009 4:50 pm

Matt schüttelte den kopf "nein mein papi is ein claven und meine ma ein Mensch, oder was ähnliches" er sah zu Rainn die ihn ausfragte, doch er war zu klein um zu verstehen wieso sie das machte "ich hab keine ahnung" gab er erlich zu.
wieder schüttelte er den kopf "Ich schlafe nicht" allerdings legte sich rainn hin und schlief , matt blieb wach und schaute zum wasser.

~nächster morgen~

Matt war nicht mehr da, dóch auch nicht ford. Er war auch nicht mehr der 4 jährige junge der er gestern war, nein der war um die 10 jetzt. Erlief am See entlang und lies steine springen. Er hätte gehen können, doch er wusste auch nicht wohin, und zuhause würde er ja sowieso nur ignoriert werden.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am So Dez 06, 2009 7:11 pm



Rainn hatte kaum Sorge dabei einfach zu schlafen. Passieren würde ihr schon nichts und wenn, dann hätte sie immer noch ein Ass in der Hinterhand. Und Matt blieb ohnehin wach, weshalb sie sich noch weniger Gedanken machte, auch wenn er ein Claven war, besser gesagt werden würde.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, dachte sie an den letzten Abend und an die Fragerei mit der sie Matt gelöchert hatte. Es scheint ja typisch zu sein, für Claven sich einfach hilflose Mädchen zu suchen. Mal sehen wie das bei dem kleinen sein wird. Hauptsache er hielt sein Versprechen.
"Matt?!" Rief sie, denn der Junge schien nicht mehr hier in der Nähe zu sein. Wenn er weg sein sollte, werde ich ihn schon finden.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am So Dez 06, 2009 7:22 pm

Es war früh am morgen und auch unterder erde bildete sich nebel, doch ein viel dichterer. "Ja?" Erklang eine ältere stimme, als die von gestern. Aus dem Nebel trat der Junge der in der nacht Zimlich geältert ist.
Er ging zu Rainn und sah zu ihr "Ich habe mich nur umgesehen" meinte er als erklärung warume r weg war.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am So Dez 06, 2009 7:39 pm



Verwundert schaute Rainn in die richtung aus der die Stimme kam, erkannte aber nur nebel bis ein etwa 10 Jahre alter Junge aus den dichten weißen Schleiern trat. Okay, das sollte jetzt angebracht sein: Häää?! Doch dann wurde ihr etwas klar. Bestimmte Rassen auf dieser Welt wuchsen im Kindesalter unheimlich schnell und wenn sie ausgewachsen waren, gar nicht mehr. So muss es wohl auch bei Claven sein, denn die ähnlichkeit zu dem Matt von gestern ist unverkennbar. "Ja, und du bist in der Nacht ganz schön gewachsen... Musst du in deinem Alter schon Blut trinken?" Fragte Rainn und schien sich langsam an den anderen Anblick von Matt zu gewöhnen. Das könnte schon heißen das er innerhalb der nächsten Tage auswachsen könnte. Dann sollte ich in der Nacht doch besser aufpassen!

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am So Dez 06, 2009 7:50 pm

Matt setzte sich neber Rainn "Müssen muss ich nicht, Blut allgeim muss ich schon vom ersten tag an trinken. Doch ich kann mehre tage ohne auskommen, da ich erst in umgerechne 5 tagen zur welt kam und danach blut bekam, hab ich jetzt noch nicht einen allzugroßen hunger." Man merkte das auch sein hirn sich weiter ausgebessert hat. Er grinste "Doch wenn ich will könnte ich jeder zeit trinken."
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am So Dez 06, 2009 7:59 pm



Sein Sprechen hat sich in jedem Fall verbessert... Das bemerkte sie schon, aber sie fand es interessant das sich das Gehirn des Jungen so schnell entwickeln konnte. "Aber du scheinst ja nicht zu wollen." Sonst wäre er sicherlich so schlau gewesen und hätte es ausgenutzt während ich geschlafen habe. Ob ihm mein Blut schmecken würde? Auf jedenfall kann es weder von einem Claven noch von einem anderen Vampirähnlichem Wesen je getrunken worden sein. Man merkte das sie in Gedanken war, aber nicht mehr lange. "Vermutlich warst du auch noch nicht an der Oberfläche, wenn du noch so jung bist, oder?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am So Dez 06, 2009 8:06 pm

"Wollen kam man es nicht sagen, ich war beschäftig den see zu sehen." Gab er zu. Den was er seinem Vater verraus hatte. Matt hatte Manieren, die er vermutlich von Soli geerbbt hatte. "Die Obefläche? Nein, wie du sagtest, ich bin noch zimlich jung."
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am So Dez 06, 2009 8:25 pm



Da wurde ihm doch wirklich mal etwas vernünftiges vererbt, das war vermutlich eine Sache auf die Soli halbwegs stolz sein konnte, das er nicht ganz so schlimm war wie sein Vater. Obwohl, vermutlich war er nicht groß anders, nur konnte er sich dann anders Blut beschaffen. Mit Manieren kam man auch weit, also war er doch nicht minder schlimm wenn es nur danach ging. "Mach doch was du nicht lassen kannst." Für die Erziehung des Jungen war Rainn schließlich nicht verantwortlich. "Möchtest du mal dort hin?" Sie könnte ihn dorthin bringen, aber wenn er hier bleiben würde, war es auch okay.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am So Dez 06, 2009 8:52 pm

Matt sah zum Schwarzen Himmel der Unterwelt der ,wie jeder wusste, nicht mehr als aus Erde bestand. "Ich weiß nicht" sagte er doch stand auf "vermutlich werde ich früher oder später sowieso mal da hoch kommen, also wäre es nicht gerade schlimm wenn ich jetzt oder morgen hoch gehe"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am So Dez 06, 2009 8:57 pm



Nach einiger Zeit wirkte die Erde über ihnen immer so erdrückend wie Rainn fand. Naja, vermutlich war sie auch eine Reisende weil sie es nie irgendwo lange aushielt. Entweder wurde es ihr zu langweilig oder sie bekam Probleme. "Dort oben gibt es viele Naive Mädchen, vermutlich würden die nicht mal merken wenn du ihnen Blut abzapfst. Hier unten gebe ich dir einen Rat: Lass dich bei einigen nicht vom Aussehen täuschen, sonst könntest du Probleme bekommen." Für die Menschheit nicht gerade hilfreich dass Rainn ihm auch noch half. "Willst du nun mitkommen? Ich geh nach oben, muss mir noch etwas besorgen."

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am So Dez 06, 2009 9:10 pm

Wieder Grinste er "Lecker" vermutliche entwickelte er sich jede minute weiter, für das was normale menschen jahrebrauchten. "Klar komm ich mit, so eine gelegen heit lass ich mir doch nicht entgehen" sagte er und verschränkte die arme hinterm kopf
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Nhazu am So Dez 06, 2009 9:15 pm



Naja, wie man es nennen konnte. Als wirklich lecker konnte Rainn Blut nicht bezeichnen. Hoffentlich fällt es ihm nicht aus, aber wenn er sich ein bisschen runterbeugt könnte er mir geradezu in den Hintern beißen. Autsch! Vermutlich würde es ihm nicht auffallen und wenn hatte Matt wohl die Güte das nicht auszuprobieren, oder?
"Okay, dann lauf mir aber nicht einfach weg." Dann ging sie den Pfad zurück, der zum See führte, mit Matt der ihr hinterherging.

~Gehen~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Mi Feb 03, 2010 10:31 pm



~kommen an~

Cam merkte nicht all zu viel von dem aufprall und die ungewohnte umgebung. Am See ufer setzte er sie ab. Er suchte sich die schönste stelle des Sees und öffnete die AUgenbinde "So da wären wir"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Vita am Mi Feb 03, 2010 10:39 pm



Camille war wohl ziemlich verwirrt gewesen, als er ihr die Augenbinde umgelegt hatte und sie hochgehoben hatte.
Sie sah sich zuerst um. "Wo sind wir?",fragte sie Denzel. Dann fiel ihr Blick auf den See. "Das ist ja wunderschön.",sagte sie staunent.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Mi Feb 03, 2010 10:42 pm



Ja Ilreah hatte auch manche schöne seiten. "an meinem Geheimen lieblings ort" meinte und läcelte zu ihr, er hoffte das sie bald ihm vollkommen verfallen war, er hatte kein bock mehr auf schmeicheleien. "aber psst! das bleibt unser geheimnis kla" meinte er ud legte den finger vorm mund.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Vita am Mi Feb 03, 2010 10:48 pm



Camille wandte ihren Blick vom See ab und sah Denzel an. "Das ist also dein geheimer Lieblingsort?" Sie war von dem See immernoch fasziniert. "So etwas schönes habe ich noch nie gesehen.",meinte sie. Dann sah sie ihn wieder an und nickte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Mi Feb 03, 2010 11:01 pm



Er lächelte weiterhin. "Ich habe schon was schöneres gesehen" meinte er und sah lächelnt zum See, Jedoch sah er zu Camille "Dich" sagte er so gut wie verführerich

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Vita am Mi Feb 03, 2010 11:05 pm



Camille hatte Denzel intressiert angesehen. "Und was?" Sie konnte sich etwas schöneres als diesen See fast nicht vorstellen. Er war einfach nur faszinierend... so geheimnisvoll. Und als er meinte, das sie das sei, wurde sie rot und wandte den Blick ab, damit er nicht sah das sie rot wurde. "D-danke.",stammelte sie vor sich her.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Kaja am Mi Feb 03, 2010 11:08 pm



Das komische war das er es wirklich süß fand wie sie rot wurde. Er musste leicht kicher'n . "tut mir leid, ich find es nur verdammt süß wenn du rot wirst" sagte er mit ein funkchen wahrheit. Das er dieser Claven war, würde er noch verschweigen. Er wollte Diesmal sein opfer auf erliche weise gewinne. Auch wenn er alles vorspielt und nichts davon wirklich erwiedert.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Vita am Mi Feb 03, 2010 11:25 pm



Camille wurde nur noch röter im Gesicht, als er meinte das er es süß fand wenn sie rot wurde. "Du bringst mich in Verlegenheit...",sagte sie zu ihm und hatte den Blick immernoch abgewandt.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (Ost)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten