Der U-See (West)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der U-See (West)

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 10:12 pm

Hier sit die West seite des Sees.

.~*~.______________________________________.~*~.
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der U-See (West)

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 10:52 pm

~kommen~

"So, da währen wir." Coren lies sich am Ufer des Sees nieder und bedeutete Helene sich neben ihn zu setzen. "Seen haben immer etwas beruhigendes, finde ich. Vielleicht, weil Wasser dem Blut noch am nähsten kommt. Und doch hat es nichts miteinander zu tun. Schon erstaunlich." Er sah hinaus aufs Wasser, dann wieder zu Helene. "Wir gefällt dir Ilreah eigentlich so? Ich meine als Göttin müsstest du doch sehr viel über dieses unterirdische Reich wissen."

"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 10:59 pm

Helene setzte sich neber Coren ,doch immernoch mit sicherem abstand. "Blut ist gewöhnlich dicker als Wasser" sagte sie und sah zu dem gedrübten wasser "Natürlich weiß ich viel über Ilreah, doch das heißt es nicht das ich es mag, Ich kannte den mann der es erschaffen hat. Ein Schmutziger kerl der wohl mehr zeit mit Frauen verbrauchte als mit allem anderem." erzählte sie.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 11:15 pm

Er bemerkte natürlich, dass sich Helene möglichst weit von ihm wegsetzte und rutschte Coren deshalb im Gegenzug möglichst nah an sie heran. Er wusste, dass sie das ziemlich ärgern würde. "Stimmt. Sonst wäre es wahrscheinlich bei weitem nicht so lecker." Er grinßte fies. "Du kanntest ihn? Interessant..." Als er die Bescheibung höhrt, hätte er fast laut losgelacht. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich nach dieser Beschreibung sagen, er hätte Ilreah gegründet. Aber in jedem Fall wäre mir der Gründer wohl sicher symphatisch gewesen.

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 11:23 pm

Zwar konnte helly nun nichter rücker, deswegen sah sie weg. Sie verstnad es immernoch nicht wie blut bitte lecker sein konnte, aber naja corens problem. "Türlich, Ich hab ihn schließlich damals Abblitzen lassen. Er war nämlich genau wie du, auf meine macht aus. Doch Damals hatte ich noch meine kräfte, imgegensatz zu jetzt."

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 11:35 pm

Wenn man bedachte, was dieser vorhatte, so war es garantiert nicht Corens, sondern Helenes Problem, dass ihm Blut schmeckte. "Du hast ihn abblitzen lassen? Oh, das wird ihm sicher das Herz gebrochen haben. Graumßame, gemeine Helene. Nimmt keine Rücksicht auf die Gefühle anderer." witzelte er. "Er war also genau wie ich? Das bezweifle ich doch stark. Es gibt niemanden, der so sein kann wie ich, nicht mal er. Aber wenn du sagen willst, dass er ähnliche... Hobbys wie ich hatte, dann liegst du vielleicht gar nicht so falsch." Und in diesem Moment nutzte er den Fluch, damit sie sich nicht mehr bewegen konnte. Dann beugte er sich ganz langsam zu ihr hinüber und drehte mit seiner Hand ihr Gesicht in seine Richtung. "Ich bin nicht nur auf deine Macht aus. Du hast durchaus noch... andere Vorzüge. Und soll ich dir sagen, was micht noch von dem Gründer unterscheiden muss? Ich bin sicher, ihm hätte dein Blut nicht geschmeckt." Und damit tat er es erneut. Legte seine Lippen auf ihre, küsste sie und begann dabei, ihr Blut auszusagen, aber diesmal vorsichtiger und kontrolierter als beim letzten mal. Den Bewegungsunfähigkeitsfluch hob er auf. Nun, da er ihr auch negative Gefühle aussagte würde sie sich sicher nicht wehren.

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Fr Okt 02, 2009 11:54 pm

"Haha sehr witzig" sagte sie dazu, den rest überhörte sie und sah einfach weg.Doch aufeinmal konnte sie sich nichtmehr bewegen wie? Er drehte ihren kopf zu sich und taht es wieder, er küsste sie schon wieder. Doch sie konnte sie wieder , sie hob die hände und wollte ihn wegstumpen, doch da setzte die Fähigkeit wieder ein, das ungewollte schöne,sichere und irgentwie vertrautes gefühl. Von selber gingen ihre hände wieder zum boden.Sie konnte sich nicht währe oder gar lösen von ihm.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siel am Sa Okt 03, 2009 12:09 am

Coren löste sich für einen kurzen Moment von Helene, gerade so lange, dass die ausgesaugten negativen Gefühle nicht wiederkommen konnten und flüsterte: "Gib es zu, es gefällt dir." Dann küsste er sie schon erneut, oder besser gesagt saugte ihr Blut aus, was in diesem Fall aber wohl dasselbe war. Doch bevor sie wieder zu sehr geschwächt wurde hörte er auf und beendete den Kuss. Er schluckte das restliche Blut herunter und wischte sich den Mund mit dem Handrücken ab. "Einfach köstlich, dein Blut."

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Okt 03, 2009 12:53 am

Vermuhtlich hätte ihr verfluchtes ich Nun ja gesagt, doch zum glück kam es nicht soweit.
Als er den kuss endlisch beendete , blieb Helene stumm, dann schüttelte sie den kopf und bekam ihre negativen gefühle wieder. "Genies es solange du es noch bekommst."

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siel am Sa Okt 03, 2009 2:15 am

"Werde ich tun." lächelte Coren. "Jeden, einzelnen Schluck. Und bekommen werde ich es noch solange wie ich will. Erneut beugte er sich vor und begann sie zu küssen, grinßte dabei aber noch fießer als sonst. Der Grund lag auf der Hand: Er saugte diesmal kein Blut sondern küsste sie einfach so. Mal sehen wie lange es brauchte bis sie es merkte.
Als er den Kuss schließlich beendete, um eventuellen Gegenwehrversuchen zu entgehen, war sein fieser Gesichtsausdruck noch immer da. Ich werde nicht nur dein Blut genießen. Inzwischen war es bereits Abend geworden. Coren wurde niemals müde, aber er fragte sich, ob Helene es tun würde und wie er dies zu seinem Vorteil nutzen konnte.

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Okt 03, 2009 2:26 am

"Was sollte das?" sie merkte das schnell das es nur ein gewöhnlicher kuss war, den sie hatte weder das ziehen in ihrer lippe noch das Gute gefühl das irgentwie immer auftrehtet gespürt. Sie befürchtete das schlimmste, sie wusste zwar das der weg durch die hölle schlimm ist, dochvielleicht war es ach noch schlimme. Helene rückte ein stück unmerksam weg und sah auch weg. Helene war nun ein normaler mensch mit einen zimlichen wissenstatus. Deswegen musste sie auch schlafen. Doch wüsste sie davon das coren das nutzen würde, wäre sie wohl lieber für den rest ihres lebens wachbleben.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siel am Sa Okt 03, 2009 4:02 pm

"Du hast doch gesagt, ich soll es genießen solange ich es noch bekomme." Sie hatte damit natürlich nur ihr Blut gemeint, aber Coren beschloss, es ebenso auf sein ganzes Spielzeug zu verstehen. Er ahnte, dass sie in diesem Moment wohl Panik bekommen würde. Vielleicht fing sie an zu begreifen, dass Blut saugen nicht die einzige Eigentschaft war, die einen Clavent zu einem gefährlichen Wesen machten. Als sie wegsah. grinßte Coren. "Was hast du denn? Ich dachte du willst nicht, dass ich dein Blut trinke, da hab ich beschlossen, dass diesmal einfach weg zu lassen." Coren war ein Clavent und als solcher musste er nicht schlafen. Aber das es Helene vermutlich wurde, würde er zu seinem Vorteil ausnutzen. Er gähnte, aber aus langeweile. "Ich denke, wir sollten zurück in die Stadt. Es wird ja schon langsam Abend und es sollte Zeit bleiben, das wir noch nach einer Bleibe suchen können. Gibt es in der Stadt nicht auch ein Hotel?"

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Okt 03, 2009 4:14 pm

"Ich will nicht das du mir blutsaugst oder in irgenteiner anderen hinsicht mich küsst" sagte sie und sah immer nich weg "Ja hier gibt es ein Hotel..." ja langsam ging durch helene die müdigkeit, sie versuchte das gähnen zu unterdrücken was Coren ihr zimlioch schwer machte als er gähnte

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siel am Sa Okt 03, 2009 5:20 pm

"Schade." Coren bemühte sich, möglichst enttäuscht zu klingen. "In meinen Ohren höhrt sich das nämlich beides nicht schlecht an." Er lächelte hinterhältig und stand dann auf. "Sehr gut. Damit sollte das Problem der Unterkunft für heute aus der Welt geschafft sein. Wir sollten und glaube ich gleich auf den Weg machen. Ich seh es dir an, dass du müde bist." Aber ob sie Schlaf finden würde, bezweifelte Coren irgendwie und grinßte. Bereits in diesem Moment dachte er schon wieder über die nächste Gemeinheit nach, mit der er ihr das Leben schwer machen würde.

-Frederica Bernkastel

Haū! Omochikaerī!
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Okt 03, 2009 5:33 pm

SIe antwortete schon garnicht merh drauf. Doch die idee das sie jetzt gehen sollten, fand sie passend und stand auf. "Gut gehen wir" meinte sie und ging los, Coren folgte ihr dicht.

~gehen~
{kom du an}

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 4:32 pm

~U-See (Ost)~

Nozomi und Shizuka waren vom östlichen Teil des Sees, hier her gelaufen, an den westlichen Teil. Der See war recht groß, so konnte man nicht auf die andere Uferseite hinübersehen, oder besser gesagt nur sehr schlecht. Nozomi setzte sich an den Rand des Sees und sah zu Shizuka. "Hat es Spaß gemacht Ai als Hüpfburg zu benutzen?"

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 5:40 pm

"Nein..." Das es ihr Spaß machte, hatte sie schließlich nie behauptet und eigentlich war Spaß haben auch gar nicht der Sinn der Sache gewesen. Sie schaute zurück, konnte die Beiden aber längst nicht mehr sehen. Puh, sonst wäre ich bald vermutlich einen Kopf kürzer, so bemerke ich einen der Beiden vermutlich schnell genug... "Warum? Meinst du das es mir leid tun sollte?!" Fragte Shizuka schließlich ihre Schwester. "Du hast doch das selbe mit Papa gemacht, nur das der vermutlich ein bisschen mehr aushält!" Das lag ja allerdings nur an seinem Puppenkörper.

Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 5:44 pm

Nozomi schüttelte den Kopf. "Nein,. ich bin nicht der Meinung das du dich entschuldigen solltest? Wieso denn auch?" Sie sah auf den See hinaus, wo sie aber rein gar nichts erkennen konnte. "Ja ich bin auch auf Papa herumgesprungen, doch der hält eindeutig mehr aus als Ai!"

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 5:55 pm

"Hm... ich habs ja nicht machen wollen damit ich dir wehtue, fand es aber ganz witzig das Alan von einem kleinen Kind gerettet werden musste. Ich glaube daran wird er noch ein wenig zu knabbern haben, zumindest hoffe ich das..." Ja, moralisch wertvolle Gesten übte Shizuka wahrscheinlich nie aus. "Das liegt daran das er einfach einen großen Vorteil genutzt hat. Er hat ja einen Puppenkörper..." Hm, ich will auch irgendwann mal einen, aber scheinbar bin ich ja ein Katzendämon... den Ohren nach zu urteilen.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 6:01 pm

Nozomi kicherte. "Ja, das hat Alan wohl nicht gepasst das du ihm helfen musstest. Das hat man ihm angesehen." Sie grinste ihre Schwester an. "Aber irgendwie sah es danach aus, als würde Alan sich gar nicht wehren wollen. Er hat sich kein bisschen bewegt, was meinst du wieso? Ist ihm sein Leben nichts wert?"

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 6:10 pm

"Naja, und wenn nicht dann ists mir auch egal, wenigstens haben wir ein wenig Zeit tot geschlagen." Sie drehte sich nun ganz zu ihrer Schwester und kehrte der anderen Seite des Sees den Rücken. "Kann sein, ist mir aber egal..." Wie der sein Leben sah war ja wohl seine Sache und nicht die von Shizuka. "Meinst du wir sollen mal zu Sasori, vielleicht könnem wir ihm ja eine Lüge auftischen die ihn mal einen Tritt verpasst, damit er versucht sich mit Ran zu vertragen?" Ob es klappte war dann immer noch eine andere Sache...

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 8:51 pm

Es war wirklich nicht Shizuka's Sache, wie Alan mit seinem Leben etc. umging. Und Nozomi's war es genauso wenig.
Sie sah ihre Schwester an und dachte kurz nach. "Mh ihm eine Lüge auftischen? An was für eine hattest du da genau gedacht?",fragte sie nach.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 9:00 pm

Sie überlegte kurz, denn ihr fielen mehrere Varianten ein. "Ihm zum Beispiel auftischen das Ran einen Neuen hat... ich glaube kaum das die Trennung spurlos an ihm vorbeigegangen ist!" Schlug sie vor allerdings würde sie vielleicht auch eine andere Lüge aus dem Ärmel zaubern können...

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 9:03 pm

Diese Idee war Nozomi auch als erstes gekommen, als sie daran gedacht hatte. Zwar sah es danach aus, als wäre Sasori die Trennung so gut wie egal, doch wie man sah waren seine Töchter nicht dumm. "Glaub ich auch nicht!",sagte Nozomi zu Shizuka.

Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 9:13 pm

"Also, versuchen können wir es ja mal..." Sie schaute noch einmal auf die andere Seite vom See, konnte diese aber immer noch nicht sehen und zuckte mit den Schultern. "Bestimmt ist er noch im Hotel, sollen wir dort zuerst schauen?" Fragte Shizuka ihre Schwester.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum