.:Info´s:.

Nach unten

.:Info´s:.

Beitrag  Kaja am Do Okt 29, 2009 12:04 am

Mann darf einen Chara erst in eine Stadt-anmeldung schreiben sobald sie länger dorft bleibt oder schon dort wohnt. Sobald man umzieht (Reisen gildet nicht) Schreibt man mir (Kaja) eine PN und sagt mir in welches Dorf/Stadt hier ziehen wollt, dann könnt ihr den Steckbrief in den anderen Stadt-anmeldung schreiben. Doch schreibt bitte auch das ihr umzieht.

Leute die keinen festen wohnsitz haben oder reisende sind schreiben ihn in die Reisende-Anmeldung.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten