Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+2
Nhazu
Vita
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 1:16 am

Der Brunnenplatz ist in der Mitte des Viertels und sehr groß und prächtig. Verschnörckelt bis zum geht nicht mehr, speiht 24 Stunde am Tag Wasser aus ihm.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 12:21 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

~Kommen an~

Da Pain und Konan bereits durch das Tor gekommen waren und gewöhnlicherweise direkt dahin gegangen waren wo sie nicht hinpassten. Und hier war wohl der perfekter Platz dafür, wenn man vom Schloss mal absah. "Wir haben uns wohl den falschen Ort ausgesucht..." Die Blicke der reichen Leute schienen Pain nicht zu beeindrucken und bissher hatte noch keiner was gesagt, weshalb er auch nicht die Notwendigkeit dazu sah irgendwas anzustellen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 12:34 am

Der Brunnenplatz Ohm93veh

Konan sah sich um, bemerkte die Blicke der Reichen natürlich aber ignorierte sie. Sie sah zu Pain und nickte. "Ja, sieht so aus...",meinte sie dazu. Sie liefen weiter und Konan sah sich um. Die Stadt gefiel ihr nicht sonderlich, zwar war sie prunkvoll aber darauf legte sie nicht sonderlich wert. Außerdem schienen die Leute hier alle äußerst oberflächlich zu sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 12:43 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

"Hier scheint es keinen Ort zu geben an dem wir bleiben können..." Natürlich war er bereits auf die Idee gekommen irgendwo einzubrechen und das Haus dort in Beschlag zu nehmen, aber er wollte nun mal vermeiden anfangs hier aufzufallen, auch wenn wohl kaum einer den Beiden etwas anhaben könnte. Und noch immer hatte keiner der Bewohner hier sie angesprochen obwohl es ein paar mal so ausgesehen hatte, als hätten einige dies vorgehabt. Vielleicht lag es unter anderem daran das Pain nicht wie jemand aussah, mit dem man ein Gespräch führen wollte/konnte. Er trug Pircings und hatte seltsame Augen, für die Reichen hier schien das schon Grund genug zu sein um ihn nicht zu mögen, aber Pain war nicht hier um gemocht zu werden, vermutlich genauso wenig wie Konan.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 12:47 am

Der Brunnenplatz Ohm93veh

Konan seufzte und nickte. Ein Ort an dem man bleiben konnte war das wirklich nicht. Am Besten würde wohl sein wenn sie so schnell wie wirklich weiterziehen würden und sich in der nächsten Stadt eine Weile ausruhen würden.
Nein, Konan war nicht hier damit sie jemand mochte. Ob jemand von den Reichen hier sie denn nun mochte oder nicht, das war ihr total egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 12:51 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Irgendwann traute sich scheinbar doch jemand die Beiden zwielichtigen Gestalten anzusprechen und irgendwie sah er aus als wäre er mit der Sicherheit der Stadt beschäftigt und wollte deshalb vermutlich auch das die Beiden gingen. "Meine Herrschaften, hätten sie die Güte den Platz zu verlassen und das Viertel zu verlassen..." Pain sagte dazu nichts, aber man sah das er überlegte wie er nun reagieren sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:11 am

[Prinz und Landens]

Am Brunnen war ein Cafe, seine außen anlage war am rande des brunnenplatzes. Der Prinz und Len saßen an einem kleinen tisch und tranken tee, wie es für reiche verwöhnte bengel gehörte. "Haben sie den heute schon ihre aufgaben erledigt, mein Prinz?" "Und wenn es so wäre, ging es dich nichts an Len" "jawohl mein Prinz" was sonst so am platz geschah interessirte die beiden nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:18 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Da Pain nicht immer geduldig war, gerade hier in der Stadt die nicht nach seinem Geschmack war, entschied er sich für eine nicht sehr aufwendige Variante. Er stieß den Mann, der die Beiden darum gebeten hatte sich zu verdünnisieren, weg, indem er einfach nur die Hand ausstreckte, sodass dieser dann durch die Fensterscheibe des naheliegenden Cafe's flog. Doch anstatt sich um den Mann zu kümmern, schienen die meisten Leute versuchen schnellstens abzuhauen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:24 am

Die Scheibe sprang und glas scheiben flogen durch die luft, auch auf den Prinzen. In Sekunden schnelle sprang Len auf und stellte sich vor den Prinzen um die splitter abzufangen, egal auch wenn er selber verletzt wurde. "Len" "Geht es ihnen Gut?" Zack nickte. Len schaute auf "Was fällt ihnen ein hier einfach krawall anzufangen." Rief er zum der person die an der sache schuld war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:33 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Pain drehte sich zu demjenigen der ihn angesprochen hatte und rümpfte die Nase. "Die zwei stinken mir..." Konan verstand vermutlich was er meinte, die zwei die sich angesprochen fühlen sollten konnten es vielleicht nicht mal hören. Er hat ihn beschützt... So hatte Pain vermutlich schon eine Schwäche der Beiden herausgefunden, der eine war für den anderen wichtig. Und so wie es aussah beobachtete Pain vorerst still das weitere Verfahren, das der laute Kerl da vermutlich bald anging. Pain selbst hielt es für nicht sehr schlau, das er mit ihm Streit anfing.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:37 am

Len trat hervor, vor den tisch zum brunnen. "Len lass den mist" Doch len hörte nicht "Ihr wisst was es für folgen hat wenn ihr den Prinzen angreift? Enhauptung wäre das mindeste"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:40 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Pain wunderte sich darüber das der Kerl namens Len sich überhaupt mühe gab höflich zu sein, er sprach Pain schließlich mit 'ihr' an. Einen völlig fremden. Wenn Len wissen würde wer Pain und Konan waren dann wäre es ja vielleiht wirklich angebracht, aber so?
Pain sah es fast wie eine Herausvorderung und trat einige Schritte auf die zwei zu. "Mal sehen wer zuerst den Kopf verliert..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:48 am

"Reden funktioniert also bei euch nicht, wie ihr wollte." Er zog einen fächer, es war verwunderlich das er damit kämpfen konnte. "Ihr wollt den kopf verlieren , bitte" Zack saß still dahinter, sorgen amchte er sich nicht um Len .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:59 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Er kämpft mit Wind, so wie es scheint... Pain konnte sich sonst nicht erklären warum Len einen Fächer gezogen hatte. Nun gut, dem muss ich nur ausweichen und sonst den Kerl dahinter angreifen... Er war wirklich alles andere als dumm, weshalb Len sich vielleicht auch ein wenig überschätzte. Pain blickte zu Konan, die sich vermutlich nur Sorgen darum machte wo sie denn als nächstes hingehen würden, wenn Pain hier ärger gemacht hatte, wenn überhaupt...
Da es momentan am einfachsten war mit Banshou Tenin, der Kraft die Gegenstäde oder Personen zu ihm hinzog da er die Gravitation nutzte, und wollte Ne's Körper auf unmittelbare Nähe zu sich heranziehen um darauf den Körper wieder abzustoßen, was aber eine kurze Zeitspanne überdauern würde...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:04 am

nicht nur mit wind kämpfte er, man sollte selbst Len nicht unterschätzen. AUch den Prinzen sollte man nicht unterschätzen. "Was ist nun, greif an, oder hab ihr euch anderst endschieden?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:11 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Nun geschah, es in Sekundenschnelle. Der Körper des jungen Mannes hinter Len erhob sich in die Luft, schnellte auf Pain zu und wurde, als er nur noch circa 1 Meter entfernt war, wieder zurück geschleudert, Len entgegen. "Der WInd wird dir so nicht viel nützen..." Vorallem weil sie ja nicht mal wussten das Pain nicht der 'Drahtzieher' des Geschehens war, das war immer noch Nagato, der sich weiter Außerhalb des Geschehens aufhielt. Selbst wenn sie diesen Körper von Pain töten würden könnte er noch einen weiteren Körper einsetzen, oder ga mehrere, und er könnte mit dem Körper Hölle seinen eigenen Körper wiederherstellen auch wenn das natürlich unnötige Kraft kostete. Dazu sollte es nicht kommen. Wenn Pain wirklich sehr geschwächt sein sollte währe Konan auch noch da...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:19 am

wärend Zack durch die luft geschleudert wurde, bildete sich um ihn einen blumen cocon. Als der auf einmal wieder verschwunden war , war Zack nichtmehr da. Der tauchte ihne ein kratzer hinter Len auf.
"Nun bin ich am Zug!" Er ging in kampfstellung und verstarrte, von Len aus ging blüten zu Pain, die sich aber schnell in dólche verwandelten und von allen seiten auf Pain zu rasten. Das dieser zug nicht von Len kam wusste sie nicht da Zack still neber ihm stand. Erst jetzt startete er seinen Angrieff. Der Fächer wurde aufgeschlagen und weiter dolche rasten auf ihn zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:26 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Ein wenig kam es Pain vo als hätten sie nicht gelernt, davon das sie gesehen hatte wie Pain Zack hätte herumschleudern können. Den Dolchen würde es nicht anders gehen. "Shinra Tensei" Wie eine Explosion wirkte es nun, obwohl es auch wieder nur gentzte Gravitationskraft war. Alle Leute die in unmittelbarer Nähe standen wurden davon erfasst und weggeschleudert wenn sie nicht aufpassten. Die Dolche sowieso, die kamen auf die zwei Angreifer zurückgeschossen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:31 am

Zack passte wohl auf, jeden schritt der in dem umkreis begonnen wurde merkte er sich. Er flüsterte irgentwas zu Len, der nickte. Im Prinzieb war es fast genau so wie bei ihnen. Wieder die Gleiche attake mit den blüten und den Dolchen, damit Pain abgelenkt war. In der zwichen zeit wurde seine Freundin von einer Blume aus stablien undurchdringlichen glas umschlossen. "Es hat keinen Sinn gegen euch zu Kämpfen" sagte Zack und trat vor.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:40 am

Der Brunnenplatz 93heiab9

Da Pain mit dem Rin'negan ein 360° Sicht besaß, ohne toten Winkel, bemerkte er das Konan von einer Blühte umschlossen wurde. Doch er machte sich keine Sorgen, konan konnte sich zozusagen in Papierblätter auflösen und es könnte sein das sie schon längst woanders war. Ein weiterer Vorteil war das, wenn er das Rin'negan einsetzte, sich Beispielsweise Sachen in Schutt und Asche legen konnte. Das passierte nun mit dem Cafe, welches in sich zusammenfiel.Die Leute die da noch drin waren hatten nun mal Pech gehabt. "Soll ich das mit euren Körpern anstellen oder lasst ihr uns nun in Frieden?" Pain wollte ja eigentlich nur eine Rast mit Konan einlegen, doch da hatten sie einfach die falsche Stadt erwischt. Und das störte ihn gewaltig, von der Tatsache mal abgesehen das er die Zwei Typen da für unwissend hielt. Für unwissende kleine Bubie's die mit einem Gott (jaja, das darf er sich so herausnehmen xDD) anlegten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:48 am

Ob es Möglich war aus einer glas kugel ohne jeglische öffnung zu fliehen?
"Es klingt fast so als ob wir den streit angefangen hätten." Zack ging an Len vorbei, was mit den leuten im cafe passierte juckte ihn garnciht. Zack wusste sowohl über ihn bescheid, in den vielen bücher die ergelsen hatte und in den erfahrungen die er in der kurzen zeit amche, konnte er große sachen erkennen. "Len wir gehen" "Jawohl mein Prinz" Len folgte ihm "Achja, versuch deine freundin darauf zu retten, die Luft wird langsam knap" und ob das so einfach war, Undurchbrechliches glas, ohne öffnung eine kugel .Len und Zack verschwanden richtung schloss.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 4:57 pm

Der Brunnenplatz 93heiab9

Wenn man Pain oder seine Meinung in Frage stellte, wurden die Leute die das Taten ausnahmslos vernichtet. Zumindest dort wo Konan und er herkamen, doch hier waren die zwei nur Reisende, noch. Pain beobachtete die zwei Gestalten, die nun ihren Weg gingen. Der Prinz der Stadt? Der Prinz des Landes? Das er nicht viel von ihm hielt sah man im Ansatz. Dann drehte er sich zu Konan, und wartete das sie aus der Glaskugel kam, was eigentlich für sie möglich sein sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 6:04 pm

Der Brunnenplatz Ohm93veh

Das sie plötzlich in einer Glaskugel eingeschlossen war, brachte Konan nicht aus der Ruhe. Unbeeindruckt starrte sie auf die Glaskugel. Hm...
Der Prinz und sein Gefolgstrottel verschwanden und Konan sah ihnen hinterher. Kaum waren sie verschwunden, formte Konan sich aus Papier Wurfmesser und Wurfsterne. Gerade eindrucksvoll sahen diese nicht aus, doch der Schein trügte, den sie waren ziemlich gefährlich. Konan nahm die Wurfmesser und Sterne in die Hand und ging einen Stück zurück. Sie holte Schwung und warf die Waffen auf das Glas zu. Mit einem Klirren zersprang das Gals und Konan landete neben Pain auf den Füßen. So stabil war das Glas dann wohl doch nicht gewesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 6:11 pm

Der Brunnenplatz 93heiab9

Pain hielt nicht viel von den Kräften der zwei Trottel und wie sie sich benahmen. Selbst die dümmsten Kinder können erwachsen werden, wenn sie erfahren was Schmerz bedeutet. Dadurch denken und reden sie anders... Doch sich damit länger zu beschäftigen war eigentlich unnötig. Bei gelegenheit sollten wir doch mal im Bergdorf auftauchen... Es war ein guter Platz und ziemlich abgeschottet. "Sollen wir gehen?" Fragte er, als Konan das Glas zerbrochen hatte und wieder bei ihm stand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 6:21 pm

Der Brunnenplatz Ohm93veh

"Ja, lass uns gehen!",sagte Konan. Die Stadt war wirklich kein Ort gewesen an dem man sich ausruhen hätte können. Und weiterhin hier zu bleiben machte auch keinen Sinn, das Konan und Pain hier unerwünscht waren hatte sich schon herausgestellt und weiteren Ärgern provozieren wollte Konan auch nicht.
Also machten Konan und sie sich wieder auf den Weg aus der Stadt raus und verließen diese schließlich wieder.

~gehen~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten