Das Tor zur underworld

Nach unten

Das Tor zur underworld

Beitrag  Kaja am Do Okt 29, 2009 1:28 pm

In den Bergen ist das tor zur unterweld, Jeder kann es betreten doch wenige kommen dort wieder raus.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Tor zur underworld

Beitrag  Nhazu am So Nov 08, 2009 6:26 pm



~Kommen vom Brunnenplatz - Murana~

Es war ein Tor, vor dem die Beiden nun standen und ohne groß zu zögern ging Pain weiter. "Die Unterwelt erreicht man, wenn man hier durchgeht." Sagte er zu Konan und schaute zu ihr. Ob das ein Ort war an dem sie gut aufgehoben war, bezweifelte er. Konan war ein Engel und im Herzen gut, sie verrichtete meist nur ihre Arbeit, für Pain wenn dieser das nicht selber tat.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Das Tor zur underworld

Beitrag  Vita am So Nov 08, 2009 6:34 pm




Die Unterwelt... Davon war Konan nicht ganz überzeugt. Sie zögerte bevor sie Pain folgte. Doch sie folgte ihm trotzdem. So schlimm wird es schon nicht sein. Wenigstens war sie zuversichtlich. Also ging sie gemeinsam mit Pain durch das Tor zu Unterwelt.

~Unterwelt~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Das Tor zur underworld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten