Die Steppe

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Di Dez 08, 2009 10:34 pm



So und noch viel shclimmere gedanken hatte männer auf ihr anblick. Ihr machte das wenig auf, da sie wusste das sie mehr nie sehen würden. Ammy drehte sich zur stadt und nickte "Ich bin Amaterasu" stellte sie sich vor, was so viel hieß wie, du kannst mir folgen.

~gehen~
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 09, 2010 3:04 pm



~Kommt an~

Ach, so eine scheiße! Wo bin ich hier nur gelandet. Weit und breit niemad zu sehen! Sich selbst zu quälen würde wohl nicht sehr spaßig werden wenn man das so sah. Sein großes Schwert hing ihm auf den Rücken und er trug ein Getränk in der Hand an dem er ständig saugte. War es nun Blut oder normales Wasser? Zumindest schlug Near einen Weg ein, auf dem er schnellstens zur Stadt gelangen könnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Sa Jan 09, 2010 5:05 pm

Blair Kam gerade von der stadt, und ging in die gegengestzte richtung. Den letzten Claven den sie getötet hatte lag 5 monate zurück. Sie war so in gedanken das sie den Geruch , den wiederlichen geruch von dem Claven nicht merkte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 09, 2010 5:13 pm



Oh, ein Mädchen! Das freute ihn. Nicht das er dringend mal wieder ein Spielzeug haben wollte, aber sie zu töten würde ihm sicher auch freude bereiten. Das sie für ihn gerüstet war, konnte Near nicht ahnen und belegte sie deshalb nicht mal mit einem Fluch sondern zückte das riesige Schwert. "Du kommst wie gerufen, Mädchen!" Ein wunder das er dieses riesige Schwert halten konnte, obwohl er doch eher groß und relativ schlacksig war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Sa Jan 09, 2010 5:17 pm

Blair sah auf, der duft des Claven ging ihr in die nase, ein wiederlicher gruch. Sie sah ihn mit ihren leerne augen an doch grinste dan und Richtete eine ihrer Waffen auf ihn "Du kommst wie gerufen, Claven!" Es war nicht viel bekannt über die Clavenjägerinnen, zum das Blair die brutalere der beiden war.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 09, 2010 5:33 pm



Ach, so eine ist das... Er schien sich zu freuen, was man an dem breiten Grinsen sah. "Woher weißt du nur das ich ein Claven bin? Ist ja auch egal, vielleicht sollte ich dich doch zu meinem Spielzeug machen und dich nicht einfach so töten, wenn du schon den Mut hast gegen mich zu kämpfen." Dann stand er auch schon hinter ihr und grinste einfach weiter. "Was hälst du davon?" Wahrscheinlich nichts, aber die Antwort spielte für Near keine Rolle.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Sa Jan 09, 2010 5:39 pm

Blair lies die waffe sinken als der claven hinterihr stand, sie sah mit einem seitenblick zu ihm "Was ich davon halte? Du müsstest doch die antwort kenne." Ihre extrem dunkle aura stief auf die versaute eines clavens. Es lag immer noch das grinsem in ihremg esicht, auch wenn sie in lebensgefahr war, wenn es nach dem Claven ging. Doch in dem aufgenblick wo er abgelenkt war kratzte sie von hinten über den bauch. Normalerweise tat es so weh wie ein kitzeln, Doch die Mixtur von Blair verursachte schmerzen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 09, 2010 6:17 pm



Blair schien ihm auf jedenfall geeignet für einen Kampf zu sein, schwach war sie nicht, aber würde sie sich gegen irgendwelche Flüche wehren können? Zumindest traf sie ihn, bevor er einen Fluch sprechen konnte. Es waren Kratzer die eigentlich heilen oder überhaupt keinen Schaden anrichten müssten, aber sie brannten. Von dem Mittel das Claven schadete wusste Near nicht viel und wich zurück um Blair mit einem Fluch zu belegen, der sie bewegungs unfähig machte, wenn Near nicht sagte was sie tun sollte. "Und nun? Du kannst mich vielleicht damit verletzen, aber meinen Flüchen kannst du nicht entkommen oder?" Erst waren die Kratzer tief rot geworden und nun lösten sie einen noch brennerenden Schmerz aus. Nicht das Near nicht unter dem Schmerz litt, aber er versuchte ihn so gut wie möglich wegzustecken.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am So Jan 10, 2010 3:33 am

Blair rührte sich nicht. Als ob der Fluch wirkung setzte "Ein fluch? Kannst dich wohl anderst nicht wehren. Deine Rasse ist erbärmlich" sagte sie und was er nicht sah sie grinste. "Was willst du damit erreichen?" fing sie an "mich zum Spielzeug machen?" sagte sie wärend sie sich umdrehte und zwei kugeln auf ihn schoss sie ihn schwer in seiner brust trafen. "Marionettenfluch, ein erbärmlicher fluch"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am So Jan 10, 2010 2:19 pm



Near stolperte nach hinten, nachdem ihn die zwei Kugeln trafen. Der Stoß war wohl zu heftig und der Schmerz war noch schlimmer. Sie hat eine Waffe gefunden die uns schadet? Als Spielzeug scheint sie mir zu gefährlich zu sein, den Tod finde ich gerechter. "Ach du glaubst ich kann mich nur auf meine Flüche verlassen, wie die meisten anderen meiner Rasse?" Von denen hielt er nicht viel. Zwar trug er sein Schwert nicht für solche Ereignisse mit sich, aber in diesem Fall würde es ihm viel nützen. Sie ist schnell, aber wenn ich erstmal weiß wie sie meinen Angriffen ausweicht, oder wie sie kontert kann ich ihr zuvor kommen. Im Kampf kam keiner so schnell gegen Near an, vor allem weil man ihn so gut wie nicht verletzen konnte. Blair müsste ihn schon vollkommen durchlöchern, ehe er wirklich besiegt zu Boden ging.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am So Jan 10, 2010 5:21 pm

Ein dreckiges grinsen lag auf ihrem gesicht, das schon einen oder anderen kampf hinter sich hatte. "Du bist nicht der erste Claven den ich töte" immer noch hielt sie die waffe auf ihn "Du musst wissen, ich suche einen bestimmten Claven"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am So Jan 10, 2010 5:28 pm



Near würde nun sein Schwert als Deckung nehmen können und die Kugeln abwehren. "Einen bestimmten? Wer soll das denn sein?" Wenn near etwas darüber wusste, würde er ihr wohl keine Informationen geben. "Ist eigentlich auch egal." Er zugte gelassen mit den Schultern, schlürfte noch einmal an seinem Getränk und warf es dann achtlos weg, um dann Blair anzugreifen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am So Jan 10, 2010 5:45 pm

"hmpf" fing sie an "Der Mistkerl der meine Eltern auf dem gewissen hat" sagte sie. "Also gebst du freiwillig auf, oder muss ich dich voher umbringen" sie war sicher das er keine chance hatte. Das sie vielleicht sogar falsch lag sah sie nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am So Jan 10, 2010 5:49 pm



Hm? Er schien zu überlegen. "War ich das wohl? Naja, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Ist mir auch egal!" Near schlug wieder mit dem Schwert nach ihr. "Und du meinst du könntest einen Claven töten? Nur weil du es schon mal geschafft hast?" Im Kämpfen war Near erfahrener als in den ganzen Liebesdingen, da die Spielzeuge ihn meistens viel zu schnell langweilten. So schnell wie er mit dem Schwert nach ihr Schlug müsste sie irgendwann getroffen werden.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am So Jan 10, 2010 5:57 pm

"Ich hab nicht nur einen ermordet" sagte sie und blitzschnell wich sie auf, Mit sprüngen. Ein sprung brachte sie dazu das sie auf dem Schwert landetete und einen höheren hinbekam überihn schoss sie ab um im am kopf zu treffen. Hinterihm schoss sie nocheinmal und traff seinen rücken.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am So Jan 10, 2010 6:14 pm



Der Schuss am Kopf war schon heftiger, doch dieser bezweckte auch das er wütend wurde und erneut einen Fluch aussprach. Einer der Blair bewusstlos zu Boden gehen lassen müsste. Das würde noch ärger geben, da sie Near so verletzt hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am So Jan 10, 2010 6:21 pm

Tusché. Blair ging auf die knie "mistkerl" sagte sie und feuerte noch einen schuss ab in sein oberarm, den ihn schwerverletzte. Dan ging sie bewusstlos zu boden.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am So Jan 10, 2010 6:34 pm



Naja, völlig durchlöchert war Near noch nicht, aber er war ziemlich erschöpft, ließ sein Schwert in der Erde stecken und beugte sich über Blair, die gerade umgefallen war. Sein Mund wanderte zu ihrem Hals, damit er wieder Blut zu sich nehmen konnte und wieder zu Kräften kam. Da machten ihm selbst die Wunden nichts mehr, denn so viel Blut wie er nun getrunken hatte könnte es sein das Blair an Blutarmut starb. Wenn nicht würde sie aufwachen und vermutlich nicht mehr viel tun können, da sich erst neues Blut bilden musste. Near ließ sich neben sie auf den Boden fallen und grinste zufrieden. Von wegen einen Claven töten! Aber moment... Sicher war sicher, Near fesselte ihre Füße und Hände, damit, wenn sie noch einmal aufwachen sollte, ihm nichts tun konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Mo Jan 11, 2010 11:19 pm



Langsam öffnete Blair die augen, sie konnte sich erinnern das dieser mistkerl sie bewusstlos fallen lies mit einem fluch. Und nun merkte sie das er ihr in den hals gebissen hatte. Mistkerl doch wie machten sich die claven das lebeleicht, mit dem verführen von Mädchen. So würde sie mit den eigenen waffen schalgen. Sie richtete sich auf ,zwar was sie angekettet, doch mit ketten die sie noch zum bewegen hilten. Sie zog den hut runter und ihr Gesicht sa mit einem leichtem lächeln viel freundlicher aus. Zudem zog sie ihren langen schal aus, so das ihre nicht gerade kleine oberweite zum vorschein kam. Zum verführen strägte sie sich um die brust och rauszustrecken. "Du hasst mich gefangen, was wagst du jetzt zu tuhen" ihr zeil war es ihn anzulocken bis er sie küsst, so würde das gift auf ihren lippe in erwichen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Mo Jan 11, 2010 11:31 pm



Near hatte gar nicht lange warten müssen, aber als Claven kannte er sich gut mit Blut aus und das silberne Blut von Blair musste wohl Elfenblut gewesen sein, deshalb war sie wohl auch so schnell wieder zu kräften gekommen, wie er vermutete. Eigentlich kann ich ihr doch nicht trauen, aber sie ist gefesselt und außerdem schmeckt ihr Blut viel zu gut... Near beschloss also sich auf Blair einzulassen und tappte dummerweise in ihre Falle, als er ihr gar keine Antwort gab, sondern sich direkt zu ihr beigte und ihr Blut saugen wollte, an den Lippen. War eine dumme Idee, denn viel vom Blut konnte er gar nicht schmecken, da gelangte auch schon das Gift in seinen Körper und er musste sich vor Schmerzen krümmen. "Das ich auf sowas auch noch reinfall!" Er stand auf, beugte sich aber leicht nach vorne, vermutlich um den Schmerz besser zu ertragen, und verpasste Blair einen heftigen Tritt in den seitlichen Brustkorb.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Mo Jan 11, 2010 11:37 pm



Es war ein schreckliches gefühl seine lippen auf ihren zu haben. Doch den schmerz wars wert. Er tritt zu mit ein schwung wisch sie auf und einem griff war sine füß in ihren ketten gebunden, und durch die emore kraft von Blair auf dem boden geshcleudert worden. Sie setzte sich von recht auf ihn um sich runter zu beugen und ihn wieder zu Küssen, doch damit das Tödliche blut in seinenkörper gelang. ZUdem kratzte sie seine arme runter.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Di Jan 12, 2010 12:00 am



Und schon saß sie auf ihm, küsste ihn wieder und zerkratzte ihm die Arme, mit ihrem Gift. Near litt natürlich darunter, tat aber wohl etwas, mit dem Blair nicht rechnen würde. Statt sich großartig zu wehren erwiederte er den Kuss und saugte ihr Blut. Mal schauen ob er siete, oder sie, das würde sich wohl herausstellen, wenn einer von denen beiden nachgab, oder unter Schmerzen, oder Leid zusammenbrach oder aufgab.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Di Jan 12, 2010 12:07 am



Aufgeben? was ist das? Nein sie würde gaz sicher nicht aufgeben. Sie Krallte sich in seinen armen ein, drücke ihren reichbestückten oberkörper an ihn und küsste ihn weiter. Gefallen tat es ihr nicht, nein wieso auch. Glück ihrer Elfen herkunft, hatte sie verdammt viel blut, jedoch auch verammt köstliches.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu am Di Jan 12, 2010 12:17 am



Near gab aber nicht auf, auch wenn das Gift ihm ganz schön schadete, besser war es weiterhin ihr Blut zu trinken und das Gift abzubekommen, als nur von ihr gekratzt zu werden. Das Blut half ein wenig dabei den Schmerz zu lindern, auch wenn es nur ganz gering war, da es sich mit dem Gift auf Blair's Lippen vermischte. Near stand nun auf sie, seit er ihr Blut gekostet hatte und zudem war sie gut gebaut, nur war sie ziemlich gefährlich und ihr Gift so wieso. Er löste sich ganz kurz von ihr. "Möchstest du nicht aufgeben? Ich halte das noch für eine ganze Weile aus." Bis jetzt waren Blair's Kratzer noch nicht zu seinen Knochen vorgedrungen, aber er blutete schon so sehr, das ihre Hände schon voller Blut sein mussten. Dann aber drehte er seinen Kopf und fing an an ihrem Hals Blut zu trinken...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja am Di Jan 12, 2010 12:24 am



Sie grinste "Aufgeben? Damit du dich als sieger hervorkronst, vergiss es" Ihre nägel ging immer tiefer, und verletzten einige sehnen die seine händer taubwerden lies. Sie wurde wieder in den hals gebissen. Sie löste ihre nägel aus seine arem und riess seine kopf von ihrem hals, sein gesicht nun blutverschmiert von den händer Blair. "Du bist der erste claven der einige maßen lange überlebt" sagte sie und krallte sich langsam in seine wangen rein.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Steppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten