Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Steppe

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 12:32 am

Die Steppe - Seite 4 Aaaywby7

Nears Hände wurden Taub, weshalb er sich nicht mehr wehren konnte, zumindest nicht so doch er hielt sich zurück und sprach keinen Fluch aus. Auch als sie seinen Kopf wegriss und seine Wangen zerkratzte. "Und du bist wohl das süßeste Mädchen, das mich je so fertig gemacht hat." Und das war sein ernst, auch wenn es Blair wohl gar nicht interessieren würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 12:41 am

Die Steppe - Seite 4 Blair10

Mit der einen hand zog sie sein kind hoch "Du ekelst mich an" sagte sie. Sie blieb weiterhin auf ihm hocken. "mir taten die davor leid, der sie auf einen wiederling wie dich reingefallen sind."fügte sie hinzu, und blickte ihn mit einem verachteten blick an.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 12:46 am

Die Steppe - Seite 4 Aaaywby7

Er versuchte wieder halbwegs gefühle in seine Arme zu kriegen und seine Arme ließen sich auch bewegen und seine Hand nicht richtig. "Reingefallen sind die wenigsten. Warum sollte ich mir auch die Mühe machen, wenn ich sie danach doch ohnehin töte. Leider habe ich es bei dir zu spät gemerkt, aber du wärst bestimmt nicht auf mich reingefallen oder?" Near richtete sich soweit auf, das er Blair wieder küssen konnte und saugte wieder ihr Blut, auch wenn er so wieder eine ganze Menge von dem Gift abbekam. Aber er dachte sich wohl das es auf das bisschen mehr Gift nun auch nicht mehr ankam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 1:27 am

Die Steppe - Seite 4 Blair10

"nein ganz sicher nicht" sie wäre nicht reingefallen, schön wärs. Sie löste sich von dem kuss, aus dem grund das er langsam alls das gift auf ihren lippen abgesaugt hatte. "Du bist ganzschön dickköpfig, kleiner" sagte sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 2:21 pm

Die Steppe - Seite 4 Aaaywby7

Near musste sich etwas einfallen lassen. Er brauchte ihr Blut wenn er doch noch überleben wollte, aber so einfach würde sie ihm das ja nicht geben und wnen würde es mit Gift vermischt sein. Also versuchte er etwas. Er stellte sich tot. Eigentlich eine recht simple Idee, wenn man überlegte das Near seinen Tod recht leich vortäuschen konnte. Wenn Blair nun darauf rein fiel und sich von ihm wegdrehte, könnte er sie sich unter Garantie überraschen von hinten um wieder an ihr Blut zu kommen. Ein Wunder das er immer noch keinen Fluch ausgesprochen hatte, obwohl ihm das ganze doch sicherlich erleichtert hätte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 3:10 pm

Die Steppe - Seite 4 Blair10

Sie hob eine augenbraue. doch erstmal wollt esie diese handschellen abbekommen, sie stand sie auf und versuchte sie los zu werden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 3:29 pm

Die Steppe - Seite 4 Aaaywby7

Near hörte wie sie aufstand, wartete einen Moment, als sie versuchte ihre Fesseln zu lösen und nutzte die Gelegenheit um blitzschnell aufzuspringen, sie zu umklammern und sich in ihrem Hals festzubeißen. Seine Hände waren immer noch fast vollkommen Tauber, aber da er sie von hinten umklammerte, war es nicht so nötig das er mit ihnen greifen konnte. Nun konnte er das Blut trinken, welches sich nicht mit dem Gift vermischte. Ein Wunder das sie so viel Blut hat und noch nicht zusammengebrochen ist...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 8:16 pm

Die Steppe - Seite 4 Blair10

Und schon hatte sie ihr limit erreicht und kippte um, in die arme von Near. DSer nun eine gefährliche bewusstlose elfe im arm ahtte, die fürn winter nicht gerade viel anhatte. Near hatte ihr gesamtes Giftaufgesaugt. so das ihre dunkle autfarbe langsam blasser wurde.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 9:06 pm

Die Steppe - Seite 4 Aaaywby7

Von wegen einen Claven töten... mag ja sein das sie das geschafft hat, schon mal, aber an ihrer Stelle hätte ich trotzdem noch aufgepasst. Er legte sie einen Moment auf dem Boden ab und suchte nach seinem Getränkebecher den er in die Hand nahm und das Schwert schnallte er auf den Rücken. Mittlerweile kam auch das Gefühl in seinen Händen zurück, auch wenn er immer noch völlig zerkrazt aussah. Dann hob er Blair vom Boden auf um sie sich über die Schulter zu werfen und die Steppe zu verlassen.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Mo Feb 01, 2010 11:16 pm

Denzel schlenderte den Weg entlang... Es war lange her seit er sein letztes opfer hatte... dieses hatte es leider nicht überlebt. "hmpf" es waren eben alles schwache gänse... Jedoch kam die gier nach einem neuem opfer... so machte er sich auf den weg in die stadt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Mo Feb 01, 2010 11:20 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

Camille war nun schon einige Tage unterwegs, und auf dem Weg in die nächste Stadt. Es wurde höchste Zeit das sie langsam mal wieder in einem richtigen Bett, in einem Gasthof, schlafen konnte. Denn die Steppe war recht groß und somit war sie schon einige Tage unterwegs. Es dämmerte, bald würde es sicherlich dunkel werden. Heute schaffe ich es nicht mehr bis in die nächste Stadt... Also beschloss Camille sich auszuruhen, oder zumindest eine Rast einzulegen. Deswegen ließ sie sich unter einem der Bäume die hin und wieder in der Steppe standen, nieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Mo Feb 01, 2010 11:27 pm

Denzel der von der gegengesetzte richtung kam bemerkte Camille vom weiten, an ihrem köstlichen duft. Er blieb am Baum stehn "Ist es nicht ein wenig zu gefährlich alleine hier umber nacht?" fragte er freundlich
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Mo Feb 01, 2010 11:31 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

Camille erschrak etwas, als Denzel plötzlich bei dem Baum stand. Sie sah zu ihm auf und musterte ihn nicht. "Vielleicht schon. Ich war mir jedoch sicher das ich alleine hier sei, deswegen hatte ich auch keinerlei Angst.",sagte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 12:02 am

Denzel würde sich vermutlich am anfang nett hingeben, damit sie ihm vertraute... vielleicht war sie ja naiv... ein gefundenes fressen. "Aber es lauern allerlei gefahren... die dich im schlaf überraschen könnten" zum beispiel ich
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Di Feb 02, 2010 5:31 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

Camille sah ihn an. "Ja, da könntest du recht haben. Aber ich habe keinen festen Schlaf, ich merke sofort wenn sich mir jemand nähert und dann kann ich mich schnell genug verstecken oder für den Fall auch verteidigen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 6:08 pm

ob sie das wirklich kann?
"Aber glaubst du wirklich du kannst jeden abwehren? Zudem gibt es auch wesen die nicht gerade laut sind." Er drehte sich um ,um weiter zu gehen... Es war mittlerweile stockdunkel "mmh ich hab gehört ein Hungriger Claven geht hier rum." Am haate viel über die claven gehört "ich würde vorsichtig sein"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Di Feb 02, 2010 6:23 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

Gut, jeden konnte sie vielleicht nicht abwehren, bei einigen Angreifern könnte es sich durchaus als schwierig erweisen.
"Ein Claven?" Die Angst in Camille's Stimme war zu hören. "Kann ich mit dir mitkommen?",fragte sie Denzel. Scheinbar schien sie allein nun nicht mehr hier sein zu wollen, und außerdem schien sie ihm zu vertrauen... Was wohl nicht gerade die richtige Entscheidung war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 6:34 pm

Die Steppe - Seite 4 Denzel10

Er sah zu ihr und lächelt "aber gerne, ich hab immer gerne gesellchaft" Und immer gern von süßen naiven mädchen grinste er innerlich. "Dann kommen sie junge dame, achja ich bin Denzel" sagte er rcht freundlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Di Feb 02, 2010 11:28 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

Camille stand von ihrem Platz unter dem Baum auf und ging zu Denzel. "Ich bin Camille.",stellte sie sich ebenfalls vor. Ja, naiv konnte man sie wohl nennen, sie vertraute Personen wohl zu schnell... "In welche Richtung laufne wir denn nun?" Denzel lief nämlich in eine andere Richtung, Camille hatte in eine andere stadt gewollt, ging nun aber lieber mit ihm mit, da sie nicht allein sein wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 11:45 pm

Die Steppe - Seite 4 Denzel10

"Camille? Schöner name" schmeichelt er ihr. "In Stadt, ganz in der nähe." sagte er und lief los. Er freute sich auf sein Fressen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Di Feb 02, 2010 11:47 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

"Danke.",sagte sie und lächelte, doch dabei wurde sie etwas rot. "Eine stadt, ganz in der Nähe? Welche Stadt denn?",fragte sie genauer nach. Sie wollte den Namen der Stadt wenigstens kennen, zu der sie gingen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 11:53 pm

Die Steppe - Seite 4 Denzel10

Ilreah war zu bekannt damit er es sagen konnte "Lawenal!sagt dir das was?" Theoretisch ging sie auch nach Lawenal... nur noch weiter nach Ilreah.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Vita Mi Feb 03, 2010 5:45 pm

Die Steppe - Seite 4 G73qvhvk

Sie nickte. "Ja, von Lawenal habe ich schonmal gehört. Es soll ein friedlicher und sehr schöner Ort sein.",meinte sie. Ja, theoretisch gesehen gingen sie wirklich nach Lawenal.... nur eben waren sie dann wohl unter Lawenal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Kaja Mi Feb 03, 2010 9:55 pm

Die Steppe - Seite 4 Denzel10

"gut, schön das du es kennst" Meinte er und legte ihr ein arm um "Damit dich auch wirklich keiner holen kann" meinte er und ging mit ihr weiter richtung Lawenal.

~gehen - Bodenloser Brunnen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Steppe - Seite 4 Empty Re: Die Steppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten