.:Die Küste:.

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu am Do Dez 24, 2009 8:22 pm



Aus einem Idioten würde aber selbst das Schicksal keinen Traumprinzen zaubern können, ihn nur vielleicht ein kleinen Wenig erträglicher machen? Wäre für Ai sicher akzeptabel.
"Du bist nicht nur ein Weichei und du hättest mich nicht gerettet, wenn ich in Gefahr gekommen wäre, du nutzt mich auch noch aus und schläfst einfach mit mir als würde mir das nichts ausmachen!" Warf sie ihm schließlich vor und mal wieder wurde aus ihrem fröhlichen Lächeln ein sehr, sehr vorwurfsvoller, wütender Blick. Solche Stimmungsschwankungen waren eigentlich recht normal bei ihr.
Das Wunder konnte er sich in den Arsch stecken, da es sie immoment wohl weniger interessierte das er sich so plötzlich Sorgen um sie machen. "Na und?" Sie gab sich uninteressiert, an den Sorgen von Alan. Irgendwas stimmte zwischen den Beiden immer nicht, es ging mal so mal so.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Do Dez 24, 2009 11:44 pm



Vielleicht würde das Schicksal das ja schaffen. Da müsste es sich eben nur etwas anstrengen. Aber von heute auf morgen würde Alan sich sicherlich nicht ändern oder ändern lassen. Es konnte schon sein, dass das seine Zeit brauchte. Aber wenn das Endergebnis gut war, war es doch eigentlich wert die Zeit zu warten.
"Woher willst du wissen das ich dich nicht gerettet hätte, wenn du in Gefahr gewesen wärst?",fragte er ihr und sah sie empört an. Ja, da musste er sich wieder schöne Dinge anhören. Aber eigentlich hat sie ja Recht... Ach ja, hatte er dass denn nun endlich mal eingesehen? Wie es aussah schon. "Tut mir Leid...",sagte er nun. Es war sein Ernst, aber mehr sagte er auch nicht mehr dazu. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil er nicht wirklich wusste was er da schon groß dazu sagen sollte.
Alan musste schmunzeln, da es Ai ja scheinbar wirklich total kalt ließ, das er sie Sorgen um sie machte. Gut, es war vielleicht auch etwas komisch das er sich so plötzlich Sorgen um sie machte, wo sie ihm zuvor so gut wie egal gewesen war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu am Fr Dez 25, 2009 2:11 pm



"Weil du ein Feigling bist!" Müsste doch eigentlich jedem Jungen zu denken geben, wenn man das von einem Mädchen vorgeworfen bekam. Und dieses mal würde Ai ihm nicht noch mal verzeihen, das lag wohl an ihrer Wut da das, was ihm eigentlich kaum zu verzeihen war, schon etwas weiter zurück lag und nicht zu den aller neuesten Geschehnissen gehörte. Ai würde trotzdem nicht nachgeben. Vielleicht konnte Alan über sie bestimmen und als allgemeines Dienstmädchen einspannen und sie tun und lassen was er wollte, aber wenn er schlau genug war würde er merken dass das wohl auch nichts brachte. Oder vielleicht doch? Ai vielleicht zwingen ihm zu verzeihen? Naja, ob das klappte war trotzdem fragwürdig.
Sie schlang die Arme um ihren Oberkörper, damit sie wohl nicht so sehr fror, aber Ai wollte es aussehen lassen als wäre sie unzufrieden mit der Entschuldigung. "Das macht es auch nicht besser!" Verriet sie ihm und wendete sich nun dem Wasser zu.
Ja, es war komisch das er sich plötzlich Sorgen um sie machte. "Aber es brauch dich doch nicht mal interessieren", sprach sie, auch wenn sie sich wünschte das er sich mal dafür interessierte wie sie fühlte. "Du kannst mich doch alles tun lassen was du willst, ohne das du dich kümmern muss was mit mir ist!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Fr Dez 25, 2009 5:48 pm



Gut, das hatte gesessen. Das Ai zum ihm sagte er sei ein Feigling... Mh... Diese Worte brachten ihn scheinbar zum nachdenken. Aber worüber dachte er nach? Wahrscheinlich am ehesten darüber, ob sie damit recht haben könnte. Eigentlich war er ja wirklich ein Feigling. An Ai's Worten waren jedenfalls etwas wahres dran. Alan's Antwort oder Reaktion auf ihre Aussage ließ aus sich warten. "Ich bin kein Feigling.",sagte er dann aber schließlich doch.
Er merkte schon das sie fror, so ganz blöd war er nun auch nicht. Aber er machte nichts deswegen. Was sollte er auch schon groß tun? Ihr die Arme umlegen? Ai schien ihn ja inzwischen zu hassen, da würde sie ihn doch nur wegschubsen. Oder etwa nicht?
"Ich weiß dass diese Entschuldigung die Sache auch nicht besser macht..." Seufzent ließ er sich neben Ai nieder. "Und was ist wenn es mich doch intressiert?" Fragend sah er sie an. "Ja, damit hast du wahrscheinlich recht. Aber was wäre wenn ich dich nicht weiterhin machen lasse was ich möchte? Und wenn ich doch wissen will was mit dir ist?" Alan sah Ai weiterhin fragend an. Wahrscheinlich hatte er nun endlich verstanden, dass er sie mit all seinen Taten nur verletzt hatte. Er hatte sie schließlich nach Strich und Faden ausgenutzt. Blöderweise kam diese Einischt seiner Seits wohl etwas zu spät, denn Ai schien ihm ja keines Falls verzeihen zu wollen. Zumindest reichte eine mündliche Entschuldigung nicht. "Was muss ich tun, dass du mir glaubst dass es mir Leid tut, alles wo ich dich ausgenutzt habe und verletzt?",fragte er sie dann schließlich noch. Mh, scheinbar war es ihm wirklich ernst...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu am Fr Dez 25, 2009 7:19 pm



Ai wartete das er zu Ende überlegte, was ein kleines Weilchen dauerte und was dann dabei rauskam kaufte sie ihm nicht ab. "Ach nein? Bist du das nicht? Du würdest doch sicher wegrennen, wenn du in Gefahr gerätst. Ich könnte Sorrow befehlen dich im Meer zu ertränken, so schnell könntest du gar nicht weglaufen!" Ob sie das machen würde ist eine andere Sache. Ob Ai das machen würde wieder eine andere, aber es sah nicht mehr so aus als würde sie ihn noch so lieben und hoffen das er mal irgendwelche Gefühle zeigte, dass sie das nicht übers Herz bringen könnte.
Hätte ihm doch auch mal ein wenig früher einfallen können... "Du kannst gerne machen mit mir was du willst, aber ich möchte das du mich liebst!" Es klang ein wenig Hilflos als sie das sagte, war es ja auch, aber es war auch die Wahrheit. Sollte Alan doch machen was er wollte, solange Ai nicht nur dafür zuständig war irgendwas für ihn zu tun. Seine Antwort auf die letzte Frage hatte er damit wohl auch, aber selbst wenn er sie lieben sollte, welche Möglichkeit eher gering war, musste er das auch erstmal beweisen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Sa Dez 26, 2009 7:13 pm



Zu dem ernsten Thema sagte Alan einfach nichts mehr. Darüber könnten er und Ai noch Ewigkeiten diskutieren, jeder der bedien hatte seine eigene Meinung und würde von der wohl auch nicht ablassen.
"Ich soll dich also lieben?" Alan lächelte. Das war doch genau der richtige Moment um Ai irgendeine Lüge aufzutischen um sie danach wieder schamlos ausnutzen zu können, da sie in dem guten Glauben war, das alles stimmte was er ihr erzählte. Alan war eigentlich ein recht guter Lügner, also musste er nur noch hoffen das Ai ihm auch glaubte. "Und was ist wenn ich das schon lang tue? Wenn ich dich schon lange liebe, es aber nur noch nie gesagt habe?",fragte er sie und lächelte immernoch. Er wirkte so, als könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun und als wäre alles sein voller Ernst und die pure Wahrheit. Das war es aber alles nicht, doch Ai sollte ruhig in dem Glauben bleiben. "Ich liebe dich, Ai.",sagte er dann schließlich und sah sie ernst an. Jetzt musste er eben nur noch hoffen das sie ihm das auch glaubte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 26, 2009 9:28 pm



War ja auch nicht mehr nötig, nachdem Alan endlich sagte was Ai hören wollte. Erst war sie misstrauisch, weil er plötzlich damit anfing das zu verraten. Hm... ob er das auch so mein wie er es sagt? Ai schien abzuwiegen was der Wahrheit entsprach, von dem was er sagte und was nicht. Eigentlich ist es logisch, aber ich frage mich warum er damit noch nicht früher rausgerückt ist. Ai kniete sich nun hin, neben Alan und beugte sich zu ihm vor, um ihn zu küssen. Das sie darüber froh war konnte man erkennen. "Warum sagst du sowas nicht früher, dann wäre ich gar nicht so böse gewesen." In Wirklichkeit hatte er es wohl nicht früher gesagt, weil ihm diese Schandtat erst jetzt eingefalen war, oder? Hoffentlich fand Ai das nicht allzuschnell raus, denn so würde sie wahrscheinlich fast alles für ihn tun. Eigentlich war es ja etwas normales für einen Ilreahner sowas zu tun. "Sollen wir zurück nach Hause?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Sa Dez 26, 2009 10:42 pm



Sie hats gefressen! Innerlich freute Alan sich riesig darüber, das Ai ihm diese Lüge sogar abnahm und es als Wahrheit empfand. Das war nur gut so für ihn, er müsste es eben nur schaffen, das Ai es nicht herausbekam, eben das er gelogen hatte. Dann wäre sicherlich die Hölle los, und wie...
Aber Alan würde sich anstrengen, das Ai nichts merken würde. Er erwiederte den Kuss und lächelte sie danach an. "Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte und wenn ich es dann sagen wollte war nie der richtige Zeitpunkt dafür...",sagte er glaubwürdig. Er würde Ai nun wohl kräftig ausnutzen, so waren die Typen aus Ilreah nun mal. "Ja lass uns gehen.",sagte er und stand auf. Er half Ai auf und ging dann mit ihr gemeinsam los.

~Ilreah Village --> Alan's Haus~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Tsutsu am So Dez 27, 2009 6:18 pm



Lili erwiderte den Kuss. "Wollen wir langsam wieder gehen?", fragte Lili.
"Oder willst du das ich wirklich noch erfriere?"
Lili wollte zwar mit Luan alleine sein aber es war immernoch ziemlich kalt drausen.
avatar
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 24
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am So Dez 27, 2009 6:24 pm



Luan zuckte mit den Schultern. "Von mir aus können wir wieder zurück gehen.",meinte er. "Nein, ich will nicht das du erfrierst. Ne Lili am Stiel gefällt mir nicht sonderlich.",sagte er grinsent und nahm Lili's Hand. Gemeinsam gingen sie wieder zurück.

~Lili's Haus~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Fr Apr 16, 2010 5:24 pm



~Underworld --> Ilreah Village - Hotel des Todes~

Cam war froh wieder an der Oberfläche zu sein. Sie atmete tief die firsche Lust ein und aus. Die Küste war ein schöner Ort, hier war sie auf ihren Reisen schon einmal gewesen. Doch noch schöner war es, das sie endlich mal wieder das Tageslicht sehen konnte und nicht nur das matte Licht in Ilreah.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am Fr Apr 16, 2010 5:26 pm



Denzel setzte sich auf einem stein "Hmpf" er mochte die oberwelt net gerade. "Wie kann man nur dieses beschiessene tageslicht mögen."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Fr Apr 16, 2010 5:29 pm



Camille drehte sich zu Denzel um. Sie sah ihn an, doch der Wind der hier fast stetig ging, bließ ihr ihre Haare ins Gesicht. Somit musste sie ersteinmal ihre Haare aus ihrem Gesicht bekommen, welche sie schließlich festhilet damit sie nicht wieder in ihr Gesicht flogen. "Ich mag es... es ist besser wie das Licht in Ilreah."

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am Fr Apr 16, 2010 5:40 pm



Denzel lies sich zurück in den sand fallen. "Wenndu meins. Ich finde Ilreah sehr angenehm" meinte er und schloss die augen im sand.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Fr Apr 16, 2010 5:43 pm



"Das liegt wohl auch daran das du nach Ilreah passt. Ich hingegen passe nicht dorthin. Ich passe besser an die Oberfläche.",meinte sie und ließ sich in den Sand sinken. Jedoch saß sie in einigem Abstand zu Denzel und blickte nun von ihm weg, aufs Meer.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am Fr Apr 16, 2010 5:47 pm



"Gut dan können wir ja wiede rzurück gehen" meinte er und stand auf. "Schließlich hab ich hier das sagen" er grinste sie an. "Also kommst du?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Fr Apr 16, 2010 5:52 pm



Camille blieb sitzen wo sie war. Sie schüttelte den Kopf. Kurz zögerte sie, doch dann sah sie ihn ernst an. "Ich werde sicherlich nicht mit dir wieder nach Ilreah gehen. Vergiss es." Scheinbar hatte sie mal wieder eine ihrer Phasen in denen sie mutig war...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am Fr Apr 16, 2010 5:57 pm



Er sah zum mehr kerte ihr den rücken "wie du willst" er Schnipste und wieder bekam sie diese schmerzen. Er zeigte mit dem finger auf sie "zudem, wächst ja noch was in dir herran."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am Fr Apr 16, 2010 6:05 pm



Unwillkürlich schrie Camille auf und sackte zusammen. Sie umschlang ihren Körper mit ihren Armen. Die Schmerzen waren kaum auzuhalten. "Du bist ein elender Mistkerl!",schrie sie Denzel an. Ihr Blick wanderte zu ihrem Bauch. Die Schmerzen die sie hatte, waren ihr anzusehen. "Ich will es nicht... ich will das nicht...",sagte sie und began zu schluchzen.
Doch so plötzlich wie sie angefangen hatte zu schluchzen, so plötzlich hörte sie auch wieder auf. Sie sah auf, die Hände hatte sie immernoch um ihren Körper geschlungen und die Schmerzen waren auch immernoch da. "Du magst es mich zu quälen nicht?" Auf ihrem Gesicht war ein Grinsen dazu. "Dann quäl mich eben, mach! Soviel du willst. Ich werd trotzdem nicht mitkommen!",sagte sie und klang dabei ziemlich ruhig.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am So Apr 18, 2010 2:18 pm



Seine augen zeigten dieses unmenchlche. "Oh doch, ob du glaubst oder nicht" Er setzte den marionetten fluch ein und lies Cam aufstehen. Er griff nach ihrem Kinn "Sag bitte, und ich erlasse dir die qualen"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am So Apr 18, 2010 2:23 pm



Gut, so hatte Cam sich das mit dem Wiedersetzen nicht vorgestellt. Wirklich was gebracht hatte es ihr ja nicht, denn nun benutzte Denzel eben einfach einen Fluch. Verdammt... Unwillkürlich war sie aufgestanden und stand nun vor ihm. Er hatte ihr Kinn gegriffen. "Ich werde dich nicht bitten.",sagte sie mit zusammengebissenen Zähnen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am So Apr 18, 2010 2:31 pm



Er grinste "Dan soll ich dich weiter qualen?" fing er an mit einem dreckigen lächeln "Du flest ha schon fast danach."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita am So Apr 18, 2010 2:36 pm



Camille schwieg einfach. Sie sah ihn nur böse an. Wenn Blicke töten könnten dann wäre Denzel bereits ein paar mal gestorben. "Du Monster.",sagte sie unter Schmerzen.
Doch plötzlich kam ein Schmerz, der nicht von irgendeinem Fluch kommen konnte. Nein, Cam merkte das es kein Schmerz durch einen Fluch war. Und als sie runter sah und sie feststellte das der Sand unter ihr leicht nass war, wurde ihre Vermutung nur bestätigt. "Meine Fruchtblase ist geplatzt...",sagte sie keuchent.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja am So Apr 18, 2010 2:42 pm



Er sa sie an nahm sämtliche flüche von ihr. "hmpf" Er hob sie hoch und trug sie. Schließlich wollte er nicht das Sein Spielzeug schmerzen hatte die nicht von ihm kamen.

~ghet~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Shona am So Jul 11, 2010 10:43 pm

~Dean und Naomi kommen an~

Naomis Augen strahlten schon fast vor freude, als sie die Küste sah. Soweit sie es von ihren erinnerungen her behaupten konnte, war sie noch nie an einem solchen Ort. "Schön.", flüsterte sie und verstummte danach wieder für eine kleine weile. Dieses schweigen brachte Naomi erneut zum nachdenken. Vielleicht schaffte sie es ja hier, ihre Gefühle ein wenig besser zu verstehen. Erstmal versuchte sie allerdings das Chaos, das in ihren Gedanken enstanden war, zu ordnen und dies so unauffällig wie möglich.


Zuletzt von Shona am So Jul 11, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten