Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Markplatz

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 7:17 pm

Tatsu nickte. Fliehen... eine gute idee doch nur wie. Tatsu verwandelte sich wieder in einen Wolf und rannte zu rina die sie auf sie schmieß dan rannte sie los. Direkt auf Pain zu. Kurz vorhim sprang sie und langete hinter ihm wieder. Sie rannte in die nächste einbiedung ein in einer seiten gasse stopte sie kurz. Tatsu war auseratem, Rina war schwer doch das gab sie nicht zu. In ihrer Menschen form stützte sie schich auf dem boden "Wohin?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 7:24 pm

Der Markplatz - Seite 3 93heiab9

Das Problem war das sie sich immer noch im Dorf befanden, und da es immer noch Regnete konnte Pain spüren wo sie waren. Wenn sie nicht schnellstmöglich verschwanden, würde Pain sie überall im Dorf finden. Er machte sich also auf dem Weg und ging den Weg entlang, den die Beiden geflüchtet waren.

Der Markplatz - Seite 3 Lc8qfshb

"Willst du zurück ins Dorf?" Nagato wollte sie ganz gewiss nicht hier bei sich festhalten, schließlich war dieser Ort, andem sich dieses Ding befand in dem Nagato steckte um seine Körper zu kontrollieren, nicht sehr gemütlich. Das sollte aber nicht heißen das sie gehen sollte!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 7:31 pm

Der Markplatz - Seite 3 6v6w9bsp

Rina stand vom Boden auf und half Tatsu auf. "Aus dem Dorf. Der kerl findet uns sonst bestimmt!",sagte sie, da war sie sich sicher und dabei lag Rina gar nicht einmal so falsch. "Wir müssen wohl wo anderst hingehen, in das nächste Dorf!",meinte Rina und rannte los, sie hielt Tatsu's Hand un zog diese hinter sich her.

~verlassen Hikana~

Der Markplatz - Seite 3 Ohm93veh

"Willst du denn das ich gehe?",fragte Konan. Was sie hier noch so wirklich wollte wusste sie nicht, und was sie im dorf wollte wusste sie auch nicht. Deswegen stellte sie Nagato auch diese Frage.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 10:28 pm

Der Markplatz - Seite 3 93heiab9

Sie sind weg... darum werde ich mich später kümmern. Nun wurde der Regen etwas anders, zumindest von der Wirkung her, er sollte den Leuten weis machen das Pain, ein Gott, nun über das Dorf herrschte und Frieden brachte, was ja auch wirklich seine Absicht war, wenn auch auf eine sehr eigenartige Weise, die Dorfbewohner würde Konan vermutlich für seinen Engel halten und wer dem Regen nicht 'glaubte' beziehungweise bei wem der Regen keine Wirkung erzielte, der würde vernichtet werden. Das Dorf würde sich von dem Rest abschotten, wenn alles klappte wie geplant und Pain würde sich vermutlich lange in seinem selbstgeschaffenem Turm aufhalten.

Der Markplatz - Seite 3 Lc8qfshb

Nagto schieg. Es war Konan's Entscheidung das sollte sie selber bestimmen. Oft genug wurde sie ja von ihm, meistens als Pain, herumkommandiert. "Der Turm ist außerdem fertig und der Regen wird die Leute verändern..." Das sagte Nagato noch, ehe er wieder die Augen schloss, vermutlich um sich ein weilchen von der Anstrengung auszuruhen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:01 pm

Der Markplatz - Seite 3 Ohm93veh

Konan sagte dann nichts weiter, sondern wandte sich von Nagato ab und verschwand zurück ins Dorf, wo sie neben Pain auftauchte. Sie wollte ihn nicht stören wenn er sich etwas von der Anstrengung ausruhte. Konan sah sich im Dorf um. Der Turm war jedenfalls nicht zu übersehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 2:52 pm

Der Markplatz - Seite 3 93heiab9

"Lass uns gehen..." Der Regen würde seinen Rest erledigen und Pain wollte vermutlich etwas im Turm machen. Dort hätte er dann nämlich endlich eine Körper-Halle in der er all die Körper 'verstauen' könnte die gerade nicht gebraucht wurden. "Wirst du dich um die Beiden Mädchen kümmern und sie finden?" Fragte er Konan, ehe er mit ihr richtung Turm ging.

~Der Turm von Pain~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten