Vita's Charas

Nach unten

Vita's Charas

Beitrag  Vita am Sa Nov 07, 2009 12:45 pm

Name: Konan

Alter: 18

Wohnort: -

Hobbys:
~ Origami
~ reisen
~ lesen

Vorlieben:
~ Blumen
~ Ruhe

Abneigungen:
~ Stress
~ nervige Leute

Eigenschaften:
Konan hat eigentlich ein recht gutes Herz. Sie ist eher eine ruhige Person. Außerdem ist sie Recht höflich.

Lebenslauf:
Konan ist ein Waisenkind aus einem Dorf Namens Ame no Kuni. An ihrer Seite war der größte Teil ihrer Kindheit Yahiko. Eines tages fand sie den halb verhungerten Nagato mit dem sie ihren Laib Brot teilte. Sie nahm ihn mit zu Yahiko.
Nagato, Konan und Yahiko trafen irgendwann den Jiraiya. Dieser gibt ihnen Essen, und als Konan ihm eine Origami-Blume aus einem Kekspapier schenkt, beschließt dieser die drei zu unterrichten, damit sie gute Ninja's werden können. Nachdem sie es geschafft hatten einen Schattedoppelgänger von Jiraiya zu besiegen, lässt dieser sie gehen, da er der Meinung ist das sie gut herangewachsen sind.
Sie wird ein Mitglied in Yahiko's "Rebellengruppe". Eines Tages wird Konan entführt, nachdem Yahiko eingewilligt hatte mit Hanzō (Anführer des Dorfes Amegakure - wurde später von Pain getötet) einen Friedensvertrag abzuschließen. Sie wird als Geisel gefangen gehalten und als Drohmittel benutzt. Hanzō würde sie umbringen, wenn er nicht Yahiko umbringen würde. Konan bat Nagato darum Yahiko nicht umzubringen, doch Yahiko brachte sich selbst um.
Konan kam wieder frei. Doch Yahiko war tod und so zogen sie und Nagato allein weiter.

Fähigkeit:
Sie kann aus Papier scharfe Wurfsterne und Wurfmesser machen, die ziemlich gefährlich sind. Außerdem kann sie sich selbst in Papierblätter auflösen und wieder zusammenfügen. Sie kann aus Papier auch Flügel formen, mit denen sie für kurze Zeit fliegen kann und sie wie Pfeile auf ihre Gegner schießen kann, wenn sie mit den Flügeln nach vorne schlägt.

Aussehen:


Sonstiges:
/

angenommen

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am Mo Nov 23, 2009 10:59 pm

Name: Violet

Alter: 17

Wohnort: -

Hobbys:
~ zeichnen
~ reisen
~ Neues entdecken

Vorlieben:
~ nette Leute
~ Süßigkeiten
~ helle Orte
~ Sonnen schein

Abneigungen:
~ gemeine Leute
~ eingebildete Leute

Eigenschaften:
Violet ist eigentlich ein Mädchen das immer fröhlich ist. Sie ist nett zu ihren Mitmenschen und sorgt sich auch ziemlich schnell um diese. Doch Violet ist leider auch etwas naiv und scheint manchmal nicht nachzudenken bevor sie handelt.

Lebenslauf:
Violet kommt aus einem kleinen Dorf, das eines Tages überfallen wurde und niederbrannte. Kaum einer überlebte. Violet war jedoch eine von denen die überlebten und stand von nun an auf eigene Beinen. Auch wenn sie in dem Feuer alles verloren hat das ihr was bedeutet hatte, verlor sie ihre Lebensfreude nicht. Violet konnte bisher noch nie an einem Ort lange bleiben, deswegen reist sie auch ständig hin und her.

Fähigkeit:
Violet kann das Wetter beeinflussen und sie beherrscht das Wasser.

Aussehen:


Sonstiges:

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am Mo Nov 23, 2009 11:32 pm

Name: Luan

Alter: 18

Wohnort: -

Hobbys:
Er hat keine wirklichen Hobbys.

Vorlieben:
~ Stille

Abneigungen:
~ Lärm
~ Nervensägen

Eigenschaften:
Luan ist ein recht stiller Kerl. Er spricht nur wenn es unbedingt nötig ist und auch dann scheinbar nicht sehr gerne. Bis er sich irgendwem öffnet, kann es es ziemlich lange dauern. Ansonsten ist er eigentlich ein sehr höflicher, netter junger Mann.

Lebenslauf:
Luan ist ein Waisenkind. Er wuchs in einem Waisenhaus auf, wo er nicht gerade nett behandelt wurde. Doch damit fand er sich ab und wenn ihm etwas nicht passte, sagte er es einfach nicht und schwieg. Ihm wurde von den Betreuern des Waisenhauses schon früh begebracht das er seinen Mund halten sollte, weil er die anderen sonst stören könnte. Luan spricht auch heute nicht gerade viel...

Fähigkeit:
Kann seiner Umgebung alle Töne entziehen.

Aussehen:


Sonstiges:

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am Mi Dez 09, 2009 10:59 pm

Name: Amarantha

Alter:
unbekannt (mehrere 1000 Jahre alt)

Wohnort: -

Hobbys:
Amarantha hat keine Hobbys. Zumindest sind keine bekannt.

Vorlieben:
Außer der Dunkelheit hat sie keine weiteren Vorlieben.

Abneigungen:
Abneigungen sind ebenfalls nicht bekannt.

Eigenschaften:
Sie ist sehr still und redet nicht viel. Sie erzählt kaum jemanden was über sich und ist sehr verschlossen. Außerdem könnte man sie als Pessimistin bezeichnen.

Lebenslauf:
Was war denn nun in Amarantha früheren Leben vorgefallen? Das weiß wohl nur sie selbst, wenn sie sich überhaupt noch daran erinnert. Da sie schon mehrere tausend Jahre alt ist, könnte es vorkommen das sie nicht mehr viel über ihre Vergangenheit weiß. Ob sie sich überhaupt daran erinnern will?

Fähigkeit:
Alle Art von dunkler Magie und Flüchen. Außerdem kann sie allen Lebewesen sozusagen ihr Leben und ihre Energie aussaugen. Wobei die betreffenden Personen dadurch nicht sterben, sondern nur sehr stark geschwächt werden.

Aussehen:

[Die Flügel sieht man nicht immer, sie kann sie sozusagen verschwinden lassen]

Sonstiges:
Sie ist ein schwarzer Engel...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am Mi Jan 06, 2010 11:45 pm

Name: Sumiko

Alter: 17

Wohnort: -

Hobbys:
Sumiko scheint nicht wirklich Hobby's zu haben.

Vorlieben:
~ Dunkelheit
~ Stille
~ Regen

Abneigungen:
~ Nervensägen
~ Zicken

Eigenschaften:
Sumiko ist eher eine stille Person, sie spricht oftmals nicht mehr als nötig ist. Wenn man sie jedoch besser kennenlernt und sie eine vertraut, wird sie gesprächiger und dann kann sie auch nett und hilfsbereit dieser Person gegenüber sein.
Sumiko scheint auch eine böse Art an sich zu haben, denn sie hatte keinerlei Probleme damit irgendjemanden zu töten, wenn man ihr was tun möchte oder ihr nur auf die Nerven geht.

Lebenslauf:
Sumiko ist Waisen. Ihre Eltern wurden getötet als sie 5 Jahre alt war. Ihre Geschwister wurden ebenfalls getötet. Sie musste alles mit ansehen, wurde jedoch verschont da sie scheinbar für den Mörder noch zu jung war. Dieses Ereignis hatte sie sehr geprägt, denn seither war sie sehr schweigsam. Zuvor war sie eigentlich ein fröhliches und offenes Mädchen.
Sumiko reist viel herum und bleibt selten längere Zeit an einem Ort.

Fähigkeit:
Sumiko kann Bilder aus Tinte zum Leben erwecken, die sie dann für sich kämpfen lassen kann und diese somit kontrolliert.
Außerdem ist sie eine sehr gute Schwertkämpferin.

Aussehen:


Sonstiges:
Sie trägt immer ein Schwert und etwas zu zeichnen bei sich.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am Di Jan 19, 2010 11:46 pm

Name: Camille

Alter: 17

Wohnort: -

Hobbys:
~ spazieren gehen
~ kochen

Vorlieben:
~ Blumen
~ Sonnenschein
~ Süßigkeiten

Abneigungen:
~ Stürme
~ Schnee

Eigenschaften:
Camille ist ziemlich verschlossen und sensibel. Man kann sie sehr leicht kränken. Wenn sie sich einem jedoch öffnet ist sie ein fröhliches und nettes Mädchen.
Außerdem scheint man sie ziemlich leicht beeinflussen zu können.

Lebenslauf:
Camille hatte eigentlich ein ganz normales Leben. Von ihrer Fähigkeit hatte sie nichts gewusst bis sie 14 wurde. Denn als sie 14 war hatte sie sich in einem Jungen verliebt, als sie diesen küsste starb dieser an den Folgen des Giftes. Camille verstand nicht ganz was los war, bis ihre Eltern es ihr erklärt hatten. Seit diesem Tag an verflucht sie ihre Fähigkeit, macht so gut wie nie Gebrauch davon (Außer sie schwebt in Lebensgefahr) und ist auch viel verschlossener geworden.
Nachdem ihre Eltern an einer schweren Krankheit gestorben waren, verließ sie ihr Heimatdorf.

Fähigkeit:
In ihrem Speichel und auch in ihrem Blut befindet sich Gift. Wenn sie jemanden küsst, kann sie diesem unbemerkt Gift einflößen, welches schnell zu tot führt, wenn man kein Gegengift dafür hat. Auch wenn man mit ihrem Blut in Berührung kommt, kann dies schlimme Folgen haben.
Camille kann diese Fähigkeit kontrollieren, jedoch fällt es ihr teilweise ziemlich schwer das kein Gift in ihrem Speichel ist. Weswegen sie es meidet jemanden zu küssen.

Aussehen:


Sonstiges:
Das Gift in Ilreah ändert ihre Persönlichkeit nicht, sie ist immun dagegen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am So Jan 31, 2010 12:05 am

Name: Colin

Alter: 19

Wohnort: -

Hobbys:
~ reisen

Vorlieben:
~ hübsche Mädchen
~ Wälder

Abneigungen:
~ Ruhe
~ Langeweile
~ Zicken

Eigenschaften:
Colin ist ein ziemlich offener Kerl, auch wenn er anfangs sehr düster wirkt. Doch sein Aussehen und sein Charakter haben nicht gerade viel miteinander gemein. Er scheint fast immer gut drauf zu sein, doch kann er auch ernst sein wenn es sein muss. Manchmal scheint er auch etwas eingebildet zu sein.

Lebenslauf:
Colin's Familie war sehr reich. Daher kommt es wohl auch das er hin und wieder eingebildet ist, da seine Eltern der Ansicht waren, das Leute die Geld hatten mehr wert waren wie die Armen. Diese Ansicht hatte Colin nicht wirklich mit ihnen geteilt.
Als seine Schwester schwer krank wurde mussten seine Eltern mit seiner Schwester in eine andere Stadt gehen, damit sie behandelt werden konnte. Colin blieb in seiner Heimatstadt, seine Eltern und seine Schwester kehrten nie zurück. Irgendwann wollte er auch nicht mehr warten und ging selbst auf reisen.

Fähigkeit:
Er kann die Zeit anhalten und verlangsamern.

Aussehen:


Sonstiges:

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Vita am Mo Apr 19, 2010 8:57 pm

Name:
Emily

Alter:
16 - 19

Wohnort:
-

Hobbys:
~ töten
~ 'spielen' (sie nennt es so, doch normalerweise würde man es quälen nennen)

Vorlieben:
~ Dunkelheit
~ Blut

Abneigungen:
~ Nervensägen
~ Langeweile

Eigenschaften:
Emily hat eine große Klappe. Sie sagt was sie denkt und kann teilweise auch sehr viel reden. Sie ist ziemlich sadistisch. Wenn sie nicht ihren Willen bekommt, kann sie ganz schön schnell wütend werden.

Lebenslauf:
Über Emily's Leben gibt es nicht viel zu berichten. Sie wurde an der Oberfläche geboren und wurde schnell groß. Mehr gibt es nicht zu erzählen, da sie noch nicht sehr alt ist.

Fähigkeit:
Claventypische Fähigkeiten wie Flüche etc.
In ihrem Speichel und auch in ihrem Blut befindet sich Gift. Wenn sie jemanden küsst, kann sie diesem unbemerkt Gift einflößen, welches schnell zu tot führt, wenn man kein Gegengift dafür hat. Auch wenn man mit ihrem Blut in Berührung kommt, kann dies schlimme Folgen haben. man könnte diese Fähigkeit als Erbe ihrer Mutter bezeichnen. Außerdem macht diese Fähigkeit sie immun gegen jegliche Gifte.

Aussehen:


Sonstiges:
Sie ist ein Claven.
Außerdem ist sie die Tochter von Denzel und Camille.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Vita's Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten